Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 16:50 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: ... Die weitaus meisten Kollegen hier - gleich ob für oder wider den Trainer - befleissigen sich jedoch eher eines ruhigen und sachlichen Stils. ...
Wer lesen (und verstehen) kann, ist klar im Vorteil. Ich schätze sehr wohl auch die Kollegen, die für Hecking streiten - mit Argumenten. Kollegen, die nur an anderen Kollegen herumnörgeln - vermutlich weil sie nix anderes beizutragen haben oder weil sie keine Achtung vor ihren Forumskollegen haben - die allerdings schätze ich nicht besonders. Und zwar völlig gleichgültig (s.o.) ob sie für oder wider Hecking sind. Du gehörst meistens dazu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 16:51 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Wer gegen die langläufioge Meinung "Hecking raus" ist, dem wird eben unsachlickeit unterstellt. So war es vor 2 Monaten schon, geändert hat sich nichts.
Es hält Dich jedenfalls nicht davon ab, hier wieder aufzutauchen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 16:53 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Zumindest sind wir nicht die einzigen die das Problem haben. Ich schau mir gerade Bochum-Gladbach an. Das tröstende, Bochum ist bislang nochmal 3 Klassen schlechter als wir. Bin mal gespannt wie dort gehandelt wird. Koller ist bei den Fans in Bochum ja genauso unten durch wie hier Hecking. Auch dort haben sich viele nach der Saison den Befreiungsschlag in Form der Trainerentlassung gewünscht.. Stimmt einen Balitsch haben die auch, der heißt Maltritz....... Noch ne Parallele. Die kommen auch nach aussichtlosen Rückständen zurück, wo schon alle feiern, dass se den Trainer bald los sind   Noch mehr Parallelen möchte ich dann aber auch nicht.......
Die Spielweise von Bochum der letzten 20 Minuten würd ich doch gerne übernehmen. Klasse Spiel.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 16:58 |
|
|
Na, dann sag' dem Dieter mal Bescheid...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Uns Maddin zu Hecking und Simak Verfasst: 09.08.2009 17:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 17:17 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1639 Wohnort: Neumünster
|
Roter Bruder hat geschrieben: Uwe hat geschrieben: Wer gegen die langläufioge Meinung "Hecking raus" ist, dem wird eben unsachlickeit unterstellt. So war es vor 2 Monaten schon, geändert hat sich nichts. Es hält Dich jedenfalls nicht davon ab, hier wieder aufzutauchen.
Wenn es dich stört, brauchst du ja meine Kommentare nicht zu lesen. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, meine Beiträge hier auszublenden....
Es wird ja niemand gezwungen.
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 17:20 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Uwe hat geschrieben: Wer gegen die langläufioge Meinung "Hecking raus" ist, dem wird eben unsachlickeit unterstellt. So war es vor 2 Monaten schon, geändert hat sich nichts. Es hält Dich jedenfalls nicht davon ab, hier wieder aufzutauchen. Wenn es dich stört, brauchst du ja meine Kommentare nicht zu lesen. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, meine Beiträge hier auszublenden.... Es wird ja niemand gezwungen.
Gottseidank nicht.
Aber wenn Du hier ständig nur was rumzumeckern hast, würde ich mir das an Deiner Stelle nicht mehr antun. Allen Beteiligten zum Wohle.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Uns Maddin zu Hecking und Simak Verfasst: 09.08.2009 17:38 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Interview mit der "Welt": http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... n-aus.htmlBevor wir absteigen, nehmen wir lieber noch mal Geld in die Hand. Aha. Am besten finde ich die Passage: Zitat: WELT ONLINE: Dennoch forderten Teile der Fans die Entlassung von Hecking.
Kind: Das ist für uns kein Thema. Der Trainer und die Mannschaft hat mein Vertrauen. Das haben sie allerdings zu rechtfertigen.
Ja, wann denn? Wann fangen die damit mal an? Und wer sind "sie"? Nur die Mannschaft? Doch wohl auch Hecking? Wie lange darf's denn so weitergehen?
MK ist ja mit der Entwicklung im Berlin-Spiel auch optimistisch gestimmt. Ich dachte bislang, dass man an die eigene Leistungsbereitschaft und das Leistungsvermögen zumindest Platz 9-14 anpeilen können sollte. Das bisher gezeigte liegt deutlich drunter!
Die verarschen sich alle selbst und saufen sich bestimmt im Keller des Kokenhof die Lage schön. Ich empfinde das langsam als Kundenfolter!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 17:41 |
|
|
Kundenfolter ist gut. - Was macht eigentlich der DK-Verkauf? Und: Sind schon viele DKs bei Ebay eingestellt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 17:49 |
|
|
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 17:50 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Olli78 hat geschrieben: Egal welches System gespielt wird, ich sehe da keine Veränderung an der Spielweise. Willkommen im Club, dann sind wir ja schon zwei. Zumindest, die das hier auch so klar aussprechen. Oder habe ich was überlesen? Es hat sich nichts, rein gar nichts in Richtung "attraktiverer, mutigerer Spielweise " verändert. Verarsche, auch wie gehabt. Ich will jetzt, am besten noch heute, die Freistellung dieses Trainers, um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden. Und von mir. Es ist nicht mehr zu ertragen. Zum Spiel gestern: für mich unverständlich, wieso kaum Jemand die Bedeutung dieser Aus- bzw. besser Nicht-Auswechslungen kritisiert. Dieses Instrument ist eine Waffe in der Hand eines Trainers! Wenn man damit umgehen kann. Dass DH es nicht kann, hat er nicht erst gestern bewiesen. Nur gestern war es für mich mit spielentscheidend. Weiterhin erwarte ich von unserem Trainer, dass er erkennt, dass die Hertha über weite Strecken in der Hintermannschaft gestanden hat wie Wackelpudding und zum richtigen Zeitpunkt die entsprechenden Schlüsse daraus zieht. Keine Entschuldigung für den ganz schwachen Forssell, aber statt die Berliner mit Umstellung der Spielweise gehörig unter Druck zu setzen, hat er x-mal allein gegen drei, vier Gegenspieler gestanden. Alles also wie immer. Der Angsthase lässt wieder grüßen. Gegen welche Mannschaft - und wie - sollen wir dann eigentlich zu Toren kommen? Wir hatten zwei ganz dicke Chancen, aber wenn die (weshalb auch immer) nicht reingehen, dann müssen eben weitere erarbeitet werden. Die betroffenen Spieler kann man kritisieren, spielentscheidend war es nicht. Und als man sich dann so darauf eingestellt hatte, sich ein lockeres 0:0 zu erschaukeln, erdreistet sich ein Gegenspieler, den Ball in unsere Kiste zu stokeln. Alles also wie immer. Hinterher wird diese Offenbarung an Mut- und Konzeptlosigkeit dann als Leistung verkauft, "auf der man aufbauen kann". Hier kann doch jemand, der sehenden Auges dieses Spiel verfolgt hat, den letzten Schuss nicht gehört haben. Also alles wie immer. Die Kritik an einzelnen Spielern ist berechtigt, stellt aber nicht die Lösung des Problems dar. Und ich gebe denjenigen Recht, dass Schmadtke jetzt auch schon anfängt, wirres Zeug zu reden. Ich konnte gestern die Wiederholung des ZDF-Sportstudio bei 3sat noch sehen. Das kann ja noch lustig (?) werden. Ich fürchte, es wird ein Leiden ohne Ende werden, wenn die Mannschaft in den nächsten beiden Spielen auch nur ein Pünktchen erkrökelt. Ich will das nicht mehr.
huch  Mann, was gehen mir diese Schlaumeier auf den Sack!
 mach doch den Trainerschein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 18:10 |
|
|
Hochqualifizierter Beitrag, @96 Connection Cologne!
Wäre schön, wenn Du auch mal was Erhellendes zur Diskussion beitragen könntest, anstatt hier nur billige Retourkutschen zu fahren und zu pöbeln.
Kriegst Du das hin?
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 18:28 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Hochqualifizierter Beitrag, @96 Connection Cologne! Wäre schön, wenn Du auch mal was Erhellendes zur Diskussion beitragen könntest, anstatt hier nur billige Retourkutschen zu fahren und zu pöbeln. Kriegst Du das hin?
siehste.... jetzt bist du erschrocken.....
mein geistiger Fundus ist unerschöpflich keine Frage..... aber da ich deine Meinung nicht teile, beteilige ich mich nicht an dieser Diskussion.
und pöbeln liegt mir fern !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Uns Maddin zu Hecking und Simak Verfasst: 09.08.2009 18:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Uns Maddin zu Hecking und Simak Verfasst: 09.08.2009 18:31 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Gunther hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Interview mit der "Welt": http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... n-aus.htmlBevor wir absteigen, nehmen wir lieber noch mal Geld in die Hand. Aha. es hilft nichts....dann müssen halt auch die nächsten spiele verloren werden. 
sowas ärgert mich, das könnt Ihr doch nicht ernsthaft fordern??? 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 18:32 |
|
|
@ RR
Gunther ja. Kuhburger nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 18:32 |
|
|
doch! und wenn es sein muß, bis zum bitteren ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 18:36 |
|
|
sollte gegen Mainz verloren werden (Davon gehe ich nicht aus) hat Dieter
ausgespielt.
Aber denkt daran Dieter wendet sich immer wieder aus der Schlinge.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uns Maddin zu Hecking und Simak Verfasst: 09.08.2009 18:39 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Gunther hat geschrieben: es hilft nichts....dann müssen halt auch die nächsten spiele verloren werden. 
Ich gehe mal davon aus, das dein Beitrag mit den tropischen Temperaturen zu tun hat.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2009 18:41 |
|
|
Wie wäre es mit einem 2 Schild auf dem vermerkt ist wer stattdessen
drin sein soll.
-erster Spruch : immer 1 Liga
-Trainer ?
-Präsident ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|