Marten hat geschrieben:Leute wie ...Schlaudraff...können und dürfen sich nichts mehr Leisten.
Ich bin gespannt, wer's wird. Vielleicht schmeißt der Bildonline-Artikel, der gewöhnlich gleich erscheinen müsste, ja ein paar Namen in die Runde.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Wäre auch ein option und schlimmer kann es ja nicht werden und im Notfall könnte er villeicht auch den Spielertrainer machen...redbulls hat geschrieben:Hi, zusammen, wie wäre es denn mit "TANNE". Michael Tarnat könnte das bestimmt und schlägt vielleicht so ein wie Markus Babbel. Kann doch seinen Trainerschein nachmachen. ODER ???
Besser als Loddar oder was da noch rumgeistert.
Das wir Samstag gewinnen ist sowieso klarcammaihannover hat geschrieben:Ich denke der Kader war nicht alleine das Problem. Ihr werdet sehen, wie einige jetzt aufblühen werden.
Das wir Samstag gewinnen ist sowieso klarcammaihannover hat geschrieben:Ich denke der Kader war nicht alleine das Problem. Ihr werdet sehen, wie einige jetzt aufblühen werden.
Toll wie hier Namen gehandelt werden. Bestimmt amüsieren sich Herren Schmadtke und Kind königlich über die diversen Einschätzungen.einwerfer hat geschrieben:So sehe ich das auch. Ich schrieb im Karlsruhe Fred bereits, dass ich dieses „oh wir sind, überrascht Herr Hecking; das Sie zurücktreten" nicht glaube.DerRoteCoyote hat geschrieben:Die, von denen wir glauben, daß sie die Richtigen wären, sind alle vergeben. Die üblichen Verdächtigen finde ich eigentlich alle nicht wirklich überzeugend. Mir wär ein unbekannter, unverbrauchter am liebsten, den keiner auf der Rechnung hat.
Jörg... Du machst das schon
Wenn Schmadke und M.K. keinen Plan B haben, sind sie, Entschuldigung, Nieten.
Richtig! Und von Ismael weiß man ja, dass er sich eher für den Managerposten interessiert, als für die Trainerbank. Ich hätte wirklich wenig gegen beide, aber ich glaube Tarnat lässt sich nicht nochma mit 96 ein und Vale hat ganz einfach andere Ziele.96elzefan hat geschrieben: Dieter ist weg, da kann sich Tanne, dass sicher auch mehr vorstellen,
aber er ist doch soweit ich weiß jetzt eh Scout bei den Bayern?
Der stille Fan hat geschrieben:... Deshalb bin ich überzeugt, ihm ist eine schwere Last abgefallen bei dieser Entscheidung.
Bei all den Heuchlern, die Herrn Hecking weiterhin behalten wollten oder nachtrauern, ein Traineramt ist öffentlich und im Grunde wollten sie nur einen wertvollen Menschen sehen wie er sich weiterhin über die Runden "quält".
Nein, es war die richtige Entscheidung - für den Mensch Hecking. Punkt.
Ne hab mal einen Artikel gelesen und da stand der kann super mit jungen Spielern umgehen.19RGBG92 hat geschrieben:Haste bei TM unter Trainersuche U40 eingegeben und dann geschaut wer halbwegs machbar wäre?RedSoldier hat geschrieben:Ich möchte hier Sascha Lewandowski sehen! Kein anderen Trainer werde ich akzeptieren!
Und deshalb lässt ihn natürlich Leverkusen ziehen, weil die inner U23 so wenig junge Spieler haben....da musste dir schon beim schreiben dieser forderung gedanken machen, dass der Trainer im leben nicht zu holen ist! Warum sollte man auch einen Trainer ziehen lassen, der gut mit jungen Spielern kann und dann auch viel mit jungen spielern zu tun hat?RedSoldier hat geschrieben:Ne hab mal einen Artikel gelesen und da stand der kann super mit jungen Spielern umgehen.19RGBG92 hat geschrieben:Haste bei TM unter Trainersuche U40 eingegeben und dann geschaut wer halbwegs machbar wäre?RedSoldier hat geschrieben:Ich möchte hier Sascha Lewandowski sehen! Kein anderen Trainer werde ich akzeptieren!