Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 45  Nächste
 Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:52 

Marten hat geschrieben:
Leute wie ...Schlaudraff...können und dürfen sich nichts mehr Leisten.

:)

Ich bin gespannt, wer's wird. Vielleicht schmeißt der Bildonline-Artikel, der gewöhnlich gleich erscheinen müsste, ja ein paar Namen in die Runde. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:53 

Also Matthäus weiß ich nicht, irgendwie hat der einen schlechten Beigeschmack. Warum eigentlich ?? Erfahrung müsste er ja haben.

Mal ne andere Konstellation.

Otto Rehagel (der eh fast nur in Hannover ist, wegen Sohn) und dazu einen jungen Trainer der angelernt wird.

Wie damals mit Lattek und Sammer in Dortmund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:53 

jajaja...verstecken sich alle immer hinterm Trainer, beim Neuen wird das ganz anders, da wird nicht mehr der Trainer kritisiert, wenn ein Spiel verloren wird. Sicher.

Zuerst einmal:
Danke Dieter Hecking für eine gewisse Kontinuität und recht erfolgreiche Zeit.
Verständlich aus meiner Sicht, dass MK ihm diese Saison nch die Chance auf einen Neuanfang gegebe hat, denn die hatte er sich auch in dern vergangenen Jahren verdient. Schade, dass es icht geklappt hat, es wäre interessant gewesen, wa passiert wäre, wenn das Tal überwunden ist. Ich perönlich denke, dass MK ihn wirklih geschäzt hat und mit ihm versuchen wollte etwas aufzubauen - Am Ende "auf Teufel komm raus" - leider klappte es nicht mehr. Von daher danke für den Rücktritt und viel Glück bei der weiteren Karriere.

Über neue Namen möchte ich hier nicht viel spekulieren, sondern warten, bis welche "inoffiziell" kursieren (nicht nur in der BLÖD). Ich befürchte aber, es läasst sich so schnell keiner finden, mit dem sich wieder ein langfristiger Aufbau angehen lässt. Ich bin gespannt, Schmadtke und Kind werden siherlich scho Kandidaten usgeguckt haben, denn auch wenn sie noch an DH festhalten wollten, zeichnete sich der "Rüktritt" ja nun schon etwas länger ab.

Insofern werden es spannende Tage=)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:54 

Babbel, Slomka oder wer auch immer.

Ihr dürft nich vergessen, dass 96 nicht mal im Ansatz den Kader von Stuttgart oder Gelsenkirchen hat,
solche Kader zu Ergebnisse zu führen ist um einiges leichter als bei uns.

Bei uns kann man als junger eigentlich nur auf die Klappe fallen.

Tanne oder Vale im Duo mit Schmadkte oder allein als Trainer sind aber jedoch gute und billige Optionen.
Denn es gibt keine richtig guten Alternativen, man hätte positive Rückmeldungen von den Fans und schnell einen Trainer.

Aber ob unser Team sich wohlmöglich von einem Ex-Kollegen anschreien, rumkommandieren lässt ist offen.

Vielleicht von Tarnat, Tanne ist im Team sehr beliebt und hat mehr erlebt als Vale.
Dieter ist weg, da kann sich Tanne, dass sicher auch mehr vorstellen,
aber er ist doch soweit ich weiß jetzt eh Scout bei den Bayern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:57 

redbulls hat geschrieben:
Hi, zusammen, wie wäre es denn mit "TANNE". Michael Tarnat könnte das bestimmt und schlägt vielleicht so ein wie Markus Babbel. Kann doch seinen Trainerschein nachmachen. ODER ???

Besser als Loddar oder was da noch rumgeistert.

Wäre auch ein option und schlimmer kann es ja nicht werden und im Notfall könnte er villeicht auch den Spielertrainer machen...;)

Bin aber weiterhin für Mirko Slomka... :fan:

Zuletzt geändert von 96 4-ever am 20.08.2009 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:57 

Ich denke der Kader war nicht alleine das Problem. Ihr werdet sehen, wie einige jetzt aufblühen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:02 

cammaihannover hat geschrieben:
Ich denke der Kader war nicht alleine das Problem. Ihr werdet sehen, wie einige jetzt aufblühen werden.

Das wir Samstag gewinnen ist sowieso klar 8)

Als erfahrender Sportwetten-Tipper sag ich:

- Teams mit neuen Trainern gewinnen zu meist, dass 1.Spiel unter dem neuen Coach

Würd mich nicht wundern, wenn die Quote runtergeht(ging?) ;)

Betreff des Beitrags: Kicker
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:03 

Nachfolger noch nicht in Sicht

Ein Nachfolger für Hecking bei 96 ist noch nicht in Sicht. "Dazu gibt es noch gar nichts zu sagen, sonst wären wir ja vorbereitet gewesen", sagte Clubchef Kind. "Wir haben keine Liste mit Kandidaten, denn wir sind ja ergebnisoffen in die Gespräche gegangen." Fest steht lediglich, dass sich Schmadtke selbst als Interimslösung auf die Bank setzen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:03 

cammaihannover hat geschrieben:

Das wir Samstag gewinnen ist sowieso klar 8)

Als erfahrender Sportwetten-Tipper sag ich:

- Teams mit neuen Trainern gewinnen zu meist, dass 1.Spiel unter dem neuen Coach

Würd mich nicht wundern, wenn die Quote runtergeht(ging?) ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:06 

einwerfer hat geschrieben:
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Die, von denen wir glauben, daß sie die Richtigen wären, sind alle vergeben. Die üblichen Verdächtigen finde ich eigentlich alle nicht wirklich überzeugend. Mir wär ein unbekannter, unverbrauchter am liebsten, den keiner auf der Rechnung hat.

Jörg... Du machst das schon :!:

So sehe ich das auch. Ich schrieb im Karlsruhe Fred bereits, dass ich dieses „oh wir sind, überrascht Herr Hecking; das Sie zurücktreten" nicht glaube.
Wenn Schmadke und M.K. keinen Plan B haben, sind sie, Entschuldigung, Nieten.

Toll wie hier Namen gehandelt werden. Bestimmt amüsieren sich Herren Schmadtke und Kind königlich über die diversen Einschätzungen.
Natürlich gibt es einen Plan B. Die Verfallzeit von Herrn Hecking war ja abzusehen.
Ergo, abwarten! Die Jungs haben bestimmt schon was auf dem Zettel.
Außerdem, egal wie die Lösung aussieht, gebt dem Ganzen erstmal eine faire Chance.
Zu Herrn Hecking. In Deutschland werden jährlich über 3 Mio. Arbeitsverträge aufgelöst. Ein Teil davon mit sogn. Abfindungen. Ferner liegt in unserem Lande die Scheidungsrate bei über 50 %. Warum ausgerechnet soll die Trennung von Herrn Hecking, ob freiwillig oder freiwillig gezwungen, etwas besonderes sein?
Schaarf und Finke sind Glücksfälle - bei beiden hat man gesehen was sie können und aufgebaut haben. Bei Herrn Hecking hatte man anfangs auch das Gefühl gehabt das hier etwas langfristig aufgebaut werden könnte. Aber jetzt mal ehrlich, seit ca. 15 Monaten hat dieser Mensch, bis auf einige Ausnahmen und für alle sichtbar, Ratlosigkeit ausgestrahlt. Was er auch machte - es funktionierte nicht. Deshalb bin ich überzeugt, ihm ist eine schwere Last abgefallen bei dieser Entscheidung.
Bei all den Heuchlern, die Herrn Hecking weiterhin behalten wollten oder nachtrauern, ein Traineramt ist öffentlich und im Grunde wollten sie nur einen wertvollen Menschen sehen wie er sich weiterhin über die Runden "quält".
Nein, es war die richtige Entscheidung - für den Mensch Hecking. Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:06 

96elzefan hat geschrieben:
Dieter ist weg, da kann sich Tanne, dass sicher auch mehr vorstellen,
aber er ist doch soweit ich weiß jetzt eh Scout bei den Bayern?

Richtig! Und von Ismael weiß man ja, dass er sich eher für den Managerposten interessiert, als für die Trainerbank. Ich hätte wirklich wenig gegen beide, aber ich glaube Tarnat lässt sich nicht nochma mit 96 ein und Vale hat ganz einfach andere Ziele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:11 

http://transfermarkt.de/de/trainer/858/ ... blick.html

Für alle die einen jungen noch unverbrauchten Trainer haben wollen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:

Wieso Plan - B?

Kind liebt Hecking,
Schmadkte&Kind hätten ihn sicherlich nicht rausgeworfen bis Samstag, geschweige den demnächst,
Hecking hätte ich bis heut um 20.23 Uhr eingeschätzt, dass er nie freiwillig gehen würde, und ich denke, dass er das lange auch nich wollte.

Villeicht setzte sich ja bei ihm echt die Verbundenheit zu 96 durch bzw. beklagen wir uns ja seit dem Cottbusspiel 17.Spieltag 07&08 über die Leistungen - und irgendwann zog er aus seiner Ratlosigkeit dann die richtige Entscheidung zu gehen.

Betreff des Beitrags:

Hurra!!!!!!!!!!!!!! Hecking ist weg :D :D :D :D :D

Mein Favorit ist natürlich wie bei den Meisten Slomka, denn er kennt Hannover braucht sich um Umzug und nichts kümmern und könnte sofort Vollgas bei den Roten geben. Ich möchte gerne mal an seine Zeit bei S04 erinnern denn dort war auch die Manschaft voll mit Potieal und Rangnick konnte die Manschaft nicht mehr erreichen und dann hat Slomka die Manschaft übernommen und hat sie fast zur Meisterschaft geführt. Meiner Meinung nach ist er der richtige der aus den Roten alles rausholen kann und nicht so einer wie Mathäus der in anderen Foren auch gehandelt wird der zwar erfolge hat aber in Ligen wo nicht ansatzweise so ein Fußball gespielt wird wie hier in der Buli. Ich denke mir so ein Mann würde nur Hannover als Sprungbrett nutzen wollen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:12 
Der stille Fan hat geschrieben:
... Deshalb bin ich überzeugt, ihm ist eine schwere Last abgefallen bei dieser Entscheidung.
Bei all den Heuchlern, die Herrn Hecking weiterhin behalten wollten oder nachtrauern, ein Traineramt ist öffentlich und im Grunde wollten sie nur einen wertvollen Menschen sehen wie er sich weiterhin über die Runden "quält".
Nein, es war die richtige Entscheidung - für den Mensch Hecking. Punkt.

:nuke: :nuke: :nuke: unterschreib

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:15 

Ich möchte hier Sascha Lewandowski sehen! Kein anderen Trainer werde ich akzeptieren! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:16 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich möchte hier Sascha Lewandowski sehen! Kein anderen Trainer werde ich akzeptieren! :evil:

Haste bei TM unter Trainersuche U40 eingegeben und dann geschaut wer halbwegs machbar wäre? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:16 
Moderatorin

Und es dreht sich das Trainerkarussell. Wer ist so mutig und wirft sich heldenhaft in die Rüstung um bei Hannover den Staub abzuwischen? Man darf gespannt sein, doch wird man es nicht allen recht machen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:20 

19RGBG92 hat geschrieben:

Haste bei TM unter Trainersuche U40 eingegeben und dann geschaut wer halbwegs machbar wäre? :wink:

Ne hab mal einen Artikel gelesen und da stand der kann super mit jungen Spielern umgehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:22 

19RGBG92 hat geschrieben:

Ne hab mal einen Artikel gelesen und da stand der kann super mit jungen Spielern umgehen.

Und deshalb lässt ihn natürlich Leverkusen ziehen, weil die inner U23 so wenig junge Spieler haben....da musste dir schon beim schreiben dieser forderung gedanken machen, dass der Trainer im leben nicht zu holen ist! Warum sollte man auch einen Trainer ziehen lassen, der gut mit jungen Spielern kann und dann auch viel mit jungen spielern zu tun hat?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 45  Nächste