Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 45  Nächste
 Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 21:43 

Ich hoffe, dass Bergmann Trainer bleibt.
Kind hat ja auch nur gesagt, "Mathäus steht auf einer Liste und wurde empfohlen".

Er hat nicht gesagt, dass er auf seiner Liste steht, sondern auf irgendeiner Liste. Vielleicht meint er die Liste der Bildzeitung. Und 20 Bewerbung hat Hannover ja auch schon bekommen.

Und Mathäus lässt sich ja für jeden Trainerposten empfehlen, genommen wird er zum Glück nie. Bei Bayern sollte er ja auch mal Klinsmann beerben, in Köln wollt er Trainer werden, in Gladbach, in Mainz usw.

Ich hoffe, dass es nur so eine Simakstrategie ist um in Ruhe mit richtigen Kandidaten zu verhandeln. Somit haben die Medien ein Thema und Bergmann kann sich in Ruhe eingewöhnen. Gelingt dieser Prozess, kann er die Mannschaft erfolgreich führen und aufstellen und sammelt somit Argumente für eine Verlängerung. Wenn er die erstmal hat, ist er erstmal gesetzt und kann viel erreichen. Ich denke, dass seine Erfahrung bei der 2. Mannschaft nicht schlecht ist, er ist sehr nah an der 2. Mannschaft dran und hat vielleicht Ideen, welche Spieler bald den Durchbruch schaffen könnten. Vielleicht schaffen das auch 2-3 Spieler. Ich würde ihn erstmal eine Chance geben und hoffen, dass sein Vertrag verlängert wird.
Djakpa ist jetzt als Flügelspieler aufgestellt wurden, dass gefällt mir durchaus. Konan weicht auch mal auf die Flügel aus und macht das nicht schlecht. Vielleicht haben wir bald 2 neue und starke Flügelspieler aus dem Spielermaterial generiert ;-)

Wenn Mathäus Trainer werden sollte, werden selbst die Hecking-Gegner Plakate mitbringen zu den Spiele mit der Aufschrift: "Dieter komm zurück".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 21:58 

H1896er hat geschrieben:
Ich hoffe, dass Bergmann Trainer bleibt....

Er muss das nächste Spiel gewinnen, dann hat er gute Chancen.
Guck mal in den Pressebereich :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 22:00 

H1896er hat geschrieben:
Kind hat ja auch nur gesagt, "Mathäus steht auf einer Liste und wurde empfohlen".

Er hat nicht gesagt, dass er auf seiner Liste steht, sondern auf irgendeiner Liste. Vielleicht meint er die Liste der Bildzeitung.

Da klammert sich aber jemand an den kleinsten Strohhalm!? :lol: :wink:

Spaß beiseite. Ich hoffe mit Dir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 22:20 

einwerfer hat geschrieben:
H1896er hat geschrieben:
Ich hoffe, dass Bergmann Trainer bleibt....

Er muss das nächste Spiel gewinnen, dann hat er gute Chancen.
Guck mal in den Pressebereich :wink:

Er hat die Manschaft gut wieder aufgebaut, wenn er gegen Hoffenheim gewinnt und (er soll ja 3 Spiele bleiben) in Bremen auch was holt, bin ich der Meinung das man es ruhig mit Ihm weiter machen sollte!!! Aber was wird aus den Amateuren??? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 22:22 
✝ Unvergessen

Ein Lothar Matthäus wird nicht empfohlen.

Ein Lothar Matthäus empfiehlt sich selbst.

Edit
Ein Lothar Matthäus kann außer von sich selbst ausnahmsweise nur von Chuck Norris oder von Doc Wohlfahrt oder Tochter oder deren Freundinnen empfohlen werden. Weil die sich auch alle immer an den "kleinsten Strohhalm" (Mo) klammern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 22:58 

El Filigrano hat geschrieben:

Edit
Ein Lothar Matthäus kann außer von sich selbst ausnahmsweise nur von Chuck Norris oder von Doc Wohlfahrt oder Tochter oder deren Freundinnen empfohlen werden.

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 05:50 

freut mich riesig für ihn ( bergmann ), super einstand! nur wieviel kann er für diesen sieg, denn ich denke beim ersten spiel nach einer entlassung, kann dort jeder sitzen, denn die spieler waren eh in der pflicht!!

ohne seine leistung zu schmälern, so wünsche ich mir einen coach von aussen und zwar aus folgendem grund: sollte bergmann nach einem halben jahr vielleicht doch entlassen werden, so ist er verbrannt und kann nicht mal mehr die amateure und jugend betreuen, was er bisher super macht. deshalb wünsche ich mir, dass bergmann ins 2. glied zurück geht und dort seine guten leistungen weiterführt, denn auch dort beötigen wir einen guten mann!!!

wünsche mir weiterhin matthäus als trainer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 07:05 

Ich will Büskens oder Lewandoski.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 09:41 

Wenn Hertha die nächsten beiden Spiele verliert und Favre entlassen würde, dann könnte ich ihn mir gut in Hannover vorstellen. Natürlich nur wenn Bergmann nicht ganz die Erwartungen durch Resultate erfüllen kann.

;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 10:02 

El Filigrano hat geschrieben:

Edit
Ein Lothar Matthäus kann außer von sich selbst ausnahmsweise nur von Chuck Norris oder von Doc Wohlfahrt oder Tochter oder deren Freundinnen empfohlen werden. Weil die sich auch alle immer an den "kleinsten Strohhalm" (Mo) klammern.

Großartig :laugh: :laugh: :laugh:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 10:26 

Sprüche von Lothar:

"Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal."

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht"

http://www.fussball-freund.de/ballkultu ... lerzitate/

:D

Zuletzt geändert von nocci96 am 23.08.2009 10:29, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 10:26 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich will Büskens oder Lewandoski.

das habe ich jetzt gefühlte zwanzig Mal von dir gelesen jetzt :roll:
Alzheimer?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 10:52 

nocci96 schrieb:
"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht"

http://www.youtube.com/watch?v=CE-3nxub9LM

sein wort hält er ja, ...... aber er hätte bei borussia banana bleiben sollen, da war er gut aufgehoben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 10:54 

Ich denke Bergmann kann auch was reissen.
Siehe St.Pauli und DFB Pokal.
Wenn wir am Ende der Siason unter den Top 10 stehen sollten wäre ich sehr glücklich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 13:09 

Also wer will denn den Lodda haben.Er war mal ein guter Spieler aber als Trainer,och nöööö !

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 23.08.2009 13:57 

Wenn Matthäus 96 Trainer wird, geb ich meine DK wieder zurück... was hat der als Trainer geleistet!? NIX!

Büskens... wie ist der den auf irgend welche Listen gekommen? Nur weil er sich mit "Chaosclubs" auskennet :o

Bergmann... Sympatischer Typ... kennt 96... Trainererfahrung vorhanden... zwar nicht in der BL aber finde ich nicht weiter tragisch. Könnte man machen.

Slomka... kompetent... kennt 96 noch... kennt das Geschäft... mein Favorit!

Aber ich könnte mir auch eine Kombination vorstellen... Slomka und Bergmann als Co (könnte dann irgendwann mal Slomkas Nachfolger werden), fände ich gar nicht mal so schlecht die Idee.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 14:27 

Ich denke es wird sich zwischen Bergmann, Matthäus oder Slomka entscheiden.
Bitte keinen Funkel, Eilts oder Middendorp, dann hätte man auch Hecking behalten können.

Zu Bergmann, er kennt den Verein und das Umfeld, leistet bei der U23 hervorragende Arbeit.
Auch hat er auch einen guten Job in den letzten drei Tagen abgeliefert, der Mannschaft neuen Spaß am Spielen und eine gewisse Geschlossenheit ein gehaucht.
Andererseits hat er einen Vertrag bis 2014 für seine Arbeit mit der U23 und im Nachwuchsleistungszentrum. Was passiert, wenn man ihn nun zum Cheftrainer befördert und es geht schief?
Sicher kann man jetzt sagen, -hätte wenn und aber- , nur hätte man in diesem Fall einen sehr guten Mann für den Nachwuchsbereich verloren weil der Posten neu besetzt wäre.

Zu Slomka, ich kann mir nicht vorstellen das er es machen würde. Er hat zu oft betont das er den Job in Hannover nicht machen würde.
Zum einen aus Rücksicht auf seine Familie, zum anderen auch wegen seiner nicht nur freundschaftlichen sondern auch familiären Verbindung zu Hecking.

Zu Matthäus, ich kann nicht verstehen warum man ihm gegenüber so Negativ eingestellt ist.
Er hat in Belgrad und in Ungarn gute Arbeit geleistet, selbst ein U.Hoeneß hat mittlerweile seine Meinung geändert und bezeichnet ihn als Fachmann der einen guten Job macht.
Hinzu kommt, dass er gern jungen Spielern eine Chance gibt und diese einbaut.
Er will sich in der Bundesliga als Trainer beweisen, daher würde er auch bei Schwierigkeiten nicht sofort hinschmeißen sonder alles versuchen um sich durchzusetzen und um Erfolg zu haben.

Ich meine er hätte eine ehrliche Chance in der Bundesliga verdient, warum also nicht bei uns!

Da stellt sich bei mir dann auch gleich noch die Frage, warum sich einige eigentlich immer über das Alter seiner Freundinnen brüskieren. Auch wenn er im Fokus der Öffentlichkeit steht, ist dies doch schlichtweg seine private Angelegenheit. Da wäre doch manchmal etwas mehr Toleranz angebracht, zumal sich manche Dinge im Leben eben nicht per Kopf regeln lassen. Siehe Calli Callmund und seine Frau in Leverkusen.

Rodekamp96 hat geschrieben:
Ich bin 50, meine Frau ist 30 -- bin ich jetzt ne Flachbirne ???

Ne sicher nicht, sondern ganz klar :nuke: . Ich bin zwar knapp jünger als du, aber meine zwei festen Freundinnen nach meiner Scheidung vor 16 Jahren waren auch 20 bzw. 15 Jahre jünger als ich, und das war auch gut so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 15:16 

Ich erklärs noch mal, warum das mit den Frauen (bzw. kleinen Mädchen) von LM doch (auch) eine Rolle spielt. Ich möchte damit nicht in Frage stellen, dass es sicher auch clevere, erwachsene und irgendwie reife Frauen um die 20 gibt.

Aber:
Wenn ein Mann immer wieder das gleiche Muster wählt, diese Beziehungen in der Boulevardpresse breit tritt und diese Bezeihungen (abgesehen von seiner ersten Ehe, das waren immerhin respektable 11 Jahre) auch alle nicht wirklich lange halten, dann deutet das für mich auf eine gewisse oberflächliche Naivität und fehlende Reife hin.

Nehmen wir an, ich hätte mit dieser Annahme recht, dann würde das bedeuten, wir würden jemanden mit der geistigen Reife von etwa beispielsweise Mike Hanke zum Trainer machen. Ich denke, eine solche Lösung würde wohl kaum viele Freunde finden.

Nehmen wir an, ich hätte mit dieser Annahme Unrecht. LM ist eigentlich ein cleverer Kerl und welcher Mann von Knapp 50 Jahren würde nicht mal gerne mit einer jüngeren in die Kiste hüpfen. Ein gewisser Anteil hier im Forum scheint dieser These zugeneigt zu sein. Vielleicht haben sie recht. Vielleicht aber auch nicht. Die Fraktion derer, die glaubt, dass LM eine ziemliche Dumpfbacke ist ist hier im Forum mindestens genau so groß. Wenn diese Meinungsverteilung die Meinungsverteilung in der Mannschaft widerspiegelt – nehmen wir an nur 20% der Spieler, davon auch einige "Führungsspieler" halten den neuen Trainer schon am ersten Trainingstag für einen Vollpfosten –, dann wäre LM schon ungeeignet.

Vielleicht ist die Mannschaft aber doch vom großen Fußballer LM beeindruckt und respektiert den Trainer. Ein nicht unbeträchtlicher Teil der Fans tut das nicht.

Wir können mit einem Trainer leben, der nur von 50% der Fans für gut gehalten wird, wenn er den anderen erstmal eher egal ist. Aber wir können nicht mit einem Trainer leben, bei dem ein Teil der Fans zu Eintracht B. abwandert, ein weiterer sich schämt, 96-Fan zu sein und der Teil, der trotzdem ins Stadion geht, sich entweder kaputt lacht oder den Trainer gnadenlos auspfeift.

Wenn ich mich recht erinnere, war eines der Hauptprobleme von DH am Ende mangelnde Akzeptanz bei Fans und Mannschaft. LM kann diese Probleme nicht lösen, es sei denn er schafft es, vom ersten Tag an eine Siegesserie zu starten und am Ende der Saison 96 mit dieser Mannschaft zum Deutschen Meister zu machen.

Wer das glaubt, soll weiter für LM sein, wer nicht, sollte den Gedanken schnell vergessen, selbst wenn er LM im Grunde für einen guten Trainer hält ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 16:21 

H1896er hat geschrieben:

Ich hoffe, auch, dass man ihm die Chance gibt und nicht gleich nach dem Spiel gegen die Betriebssportgruppe SAP Hoffenheim (egal wie es ausgeht) in Aktionismus verfällt - er scheint die Truppe zu erreichen, und das ist, was zählt.
Die kostengünstigste Lösung dürfte es auch sein. Das passt somit ins Sparkonzept... :wink:

H1896er hat geschrieben:
Kind hat ja auch nur gesagt, "Mathäus steht auf einer Liste und wurde empfohlen". Kind hat ja auch nur gesagt, "Mathäus steht auf einer Liste und wurde empfohlen".
Er hat nicht gesagt, dass er auf seiner Liste steht, sondern auf irgendeiner Liste. Vielleicht meint er die Liste der Bildzeitung. Und 20 Bewerbung hat Hannover ja auch schon bekommen.

Diese "Liste" - wo auch immer sie geführt wird - stelle ich mir so vor, wie man ein Brainstorming macht:
Es wird alles irgendwie notiert, was infrage kommt bzw. was/wer ggf. nicht passt, also so eine Art Black- oder Whitelist.
Und in einer solchen Liste landet ja nun bekannterweise ALLES, was einem so in den Kopf kommt.
Dass der Name Lodda M. immer mit irgendeinem beliebigen Verein in Verbindung gebracht wird, bei dem gerade die Cheftrainerstelle vakant ist, ist ja nun auch nichts Neues mehr.

Um die schlimmsten Befürchtungen mal zu relativieren:
Wenn MK auf eine solche Liste angesprochen wird oder von ihm Namen gefordert werden, ist doch so eine Aussage von ihm völlig nachvollziehbar...
Was soll er sonst sagen?
"Ach, das ist ja interessant, Lothar wer? Nein, gut, dass Sie das sagen, an den hatte ich noch gar nicht gedacht - haben Sie mal die Telefonnummer?"
Nicht realistisch, oder?
(Im Zweifel hätten die Medien aus so einer Äußerung gemacht: "Kind kennt den Markt nicht!") :wink:
In der Außenwahrnehmung - speziell in den Medien - würden die Roten auf die Art und Weise zwar deutlich mehr in den Fokus rücken, schließlich ist Lodda wirklich eine Figur, die polarisiert. Aber, besonders auch nach dem Auftritt einer schnauzbärtigen Ruhrpotterscheinung vor einiger Zeit, gehe ich davon aus, dass MK sich durchaus bewusst ist, wie gründlich vermeintliche Medienwirksamkeit nach hinten losgehen kann.

Betreff des Beitrags: Tarnat neuer Co-Trainer ???
BeitragVerfasst: 23.08.2009 16:59 

...aus zuverlässiger Quelle war zu entnehmen, das Michael Tarnat, als Co-Trainer oder in anderer Funktion nach Hannover zurückkommen soll.

Das wäre natürlich eine sehr gute Idee !

"siehe auch transfermarkt.de"
http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/37212/anzeige.html&p=2

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 45  Nächste