Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009 23:59 

Das geniale Standing und die undisskutable Leistung von Robert verbietet es darüber zu reden das man ihn gehen lässt, wenn er bleiben will. Er ist das Aushängeschild, der Kapitän, er ist 96!

FF ist ist gut, bisweilen sehr gut... er ist jung und er soll sich die Hörner abstoßen, aber bitte nicht in Hannover. Oder er ordnet sich nochmals für 2 - 3 Jahre unter..... Wenn nicht gehen lassen, ist auch eine Kapitalfrage, er wird Ansprüche haben...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 00:06 

rostomat hat geschrieben:
Und dann, nicht zu vergessen, der drohende Aufstieg von Lautern, der vielleicht eine dieser berüchtigten Herzensentscheidungen nach sich ziehen könnte.

Also bitte, was soll das denn heissen: Der DROHENDE Aufstieg von Lautern?! :lol: :wink: Der mögliche und hoffentlich erreichbare Aufstieg :P

Ne aber wie 96Sache schon schreibt wir haben Sippel genauso einen Klassemann wie Flo! Und bei Flo glaub ich nicht mal mehr das das ne Herzenseintscheidung wäre bei ihm nach Lautern zurück zukehren. Der hängt vllt noch ein wenig an der Stadt und dem Verein und drückt uns die Daumen aber mehr auch nicht. Der wollte schon umbedingt 1. Liga spielen. Meiner Meinung wäre es aber besser gewesen für ihn er wäre nach DO gegangen. Da hätte er auf jeden Fall Stammplatz gehabt, der Weidenfehler hat Glück das der noch spielen darf.

Wie sieht das denn aus mit Enke? Ist der nicht nächstes Jahr ablösefrei? Die Bayern suchen doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 00:11 

enkes ansprüche sind aber auch nicht ohne!
nun wird von vielen gefordert, dass der ganze kader ausgemistet werden muß, nur enke darf bleiben. - ja, das kostet aber alles, denn schmadtke soll ja nicht nur zweitliga- oder dänenligaspieler anschleppen.

alles ein wenig widersprüchlich, bzw unrealistisch.
frommlowitz wird über 2 millionen weniger jahresgehalt als enke bekommen, vielleicht auch ein aspekt bei knapper kasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 00:25 

Ich glaube das Robert auch eine Zugnummer für neue Spieler ist! Gerade was den Abwehrverbund angeht, strahlt er für mich immer noch mehr aus, als FF!

Man hat schon mal mit Robert ein Signal in die Republik gesandt! Verlängert und dann kamen sie, die Ismaels, Schlaudraffs, Hankes, Forsells, Andreasen dieser Welt!

Im Übrigen fachwerk, bitte ganz seriös, aus Dänemark brauchen wir Niemanden!!!!Ich arbeite seit 3 Jahren in einem dänischen Konzern

Die Frage stellt sich doch so.... Beide wollen bleiben, wer darf, oder???

Meine Stimme bekommt dann Robert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 00:33 

es ist die frage, ob von dir genannte spieler weiterhin in hannovers konzept passen. ich denke der fokus ist jetzt ein anderer, und es kann durchaus auch ein zeichen sein, dass junge spieler eine chance in wichtigen positionen bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 00:43 

Ja unter dem Aspekt gebe ich Dir Recht, aber es ist wie im Leben, wie im Forum, es muss gestandene Spieler geben, junge unerfahrene und es muss auch welche geben die meinen das... neee die gibt es hier nicht :D

Die Mischung macht es und ich finde gerade unter Deinem sehr guten Einwand als Zukunftsprognose, das Robert noch mehr gefragt ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 01:01 

ja verstehe.
aber ob robert die jungen führen kann?
mein eindruck gibt das leider nicht her.
herr enke ist schon ein wenig elitär. wie der kontakt hinter den kulissen ist mag ich einschätzen, aber die mannschaft hat er in schwierigen situationen nicht vorbildlich gestützt, oder gar angetrieben.
aber jede mannschaft benötigt erfahrene haudegen, das ist bei dem vielfach gewünschtem großem umbruch schon zu berücksichtigen. wenn da überhaupt viel im sommer möglich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 01:07 

Dieser oder diese Haudegen sollten aber lieber im Feld spielen, wo sie direkt Einfluß auf das Spiel haben. Der Torwart kann meist nur seine direkten Vorderleute antreiben oder -motzen. Aber als ruhender Pol und absoluter Rückhalt ist RE perfekt geeignet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 01:16 

Offence wins games, defence wins championchips........

Nur mal so ohne Polemik ( das ich hier auswärts rede und so) aber da steckt sehr viel Wahrheit drin. Eine neue Mannschaft sollte Ihre Pfeiler im Tor, dann einen in der Abwehr, einen im Mittelfeld und einen in Ya Konan haben.......... so ungefähr.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 01:52 

Was denn besser für die Zukunft von 96? Enke noch zwei oder drei Jahre bei 96 im Tor? Fomlowitz die nächsten zehn Jahre im Tor (Optimal)? Ich kann diese Frage nicht beantworten und das doch ein schönes Problem.
Was können wir uns denn leisten? Enke verdient jetzt schon viel Geld und mit Fromlowitz müßte man auch über einen neuen Vertrag reden und das werden wir so nicht können.
Deswegen gibt es nur zwei Möglichkeiten für mich. Enke verlässt uns und Fromlowitz sollte verlängern oder Enke verlängert und Fromlowitz leider verkaufen. Bei beiden Situationen hätte ich keine Bauchschmerzen, wobei mein Ideal eher ein Verkauf von Enke diesen Sommer und eine Verlängerung von Fromlowitz gewesen wäre. Im Tor hätten wir zwar einen leichten Qualitätsverlust gehabt, aber der wäre akzeptabel gewesen und ca. 8 Mio mehr auf dem Konto.
Prognosen über den Torhütermarkt kann man momentan nicht geben, denn da ist doch einiges offen. Stuttgart wird suchen, Hamburg ist offen, Hertha ist offen. Dazu die Frage der Bayern und ihre Folgen. Da könnten dann Jobs in Gelsenkirchen, Leverkusen oder Wob frei werden. Köln und Bochum sind auch nicht super besetzt, allerdings eher Teams für Fromlowitz.
Insgesamt können wir das aber gelassen sehen, denn wenigstens einer unserer guten Keeper hat noch Vertrag und wir brauchen wenn nur einen Ersatzmann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 04:35 

Und der heißt dann Ron Robert Zieler!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 07:05 

Fromlowitz wär auf lange Sicht sicherlich die bessere Lösung für den Verein.Ein Enke wird auch nicht jünger.Außerdem hätte Enke es mal Verdient in der Champions League seine Klasse unter Beweis zu stellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 07:38 

Enke angeblich mit treffen mit dem kleinen Hsv aus Hamburg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 12:21 

Beide TW werden ambitionierte Ziele haben. Robert Nr. 1 des DFB, was sehr schwer werden wird, und Flo Nr. 1 eines guten BuLi Vereins. Derzeit entwickelt sich 96, es sind nur kleine Schritte, aber die Wolken der Ära Hecking lichten sich zusehends.

Ich denke jedoch, dass es für beide TW nicht ausreichend Lichtzeichen sind. Wieso sollte Enke in Hannover bleiben, wenn Schalke oder Hamburg möglich werden? Wieso sollte Flo bleiben, wenn ein anderer Verein frei wird, der nicht gerade Köln heißt?

Es wird ein heißer Poker um beide TW werden. Wichtig wird sein, wie sich 96 entwickelt und welche Planungen es gibt und ob diese realistisch sind. Darüber hinaus benötigt 96 Geld und auch mit 50+1 Regel muss ein Verein immer zuerst an die Wirtschaftlichkeit denken. Menschlichkeit und Fans kommen an letzter Stelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 13:08 

reneR hat geschrieben:
Enke angeblich mit treffen mit dem kleinen Hsv aus Hamburg

Richtig: Angeblich. Wurde aber (wirst Du wahrscheinlich auch gelesen haben...) umgehend von Neblung dementiert.

Ist doch lachhaft. Ich schätze Enke so loyal ein, dass er mit keinem anderen Verein Kontakt aufnimmt, bevor er nicht mit 96 über seine Zukunft gesprochen hat (soll ja im November geschehen).

EDIT: Uff! Sorry, war OT :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 13:15 

Die Pferde sollen schon in Hamburg sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 15:14 

RoterKlaus hat geschrieben:
Die Pferde sollen schon in Hamburg sein.

Zum Derby? Wo sind die Hunde, die Hunde sind das Druckmittel. Wo sie sind ist auch zukünftig Robert! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009 14:27 

Enke is kein Thema (mehr) in HH laut HAB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009 23:04 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Gut, dass Fromloflo Robert so erstklassig vertreten hat. Was für ein angenehmer Luxus für uns auf der Torhüterposition!

Nächste Saison haben wir entweder mit ihm eine starke neue Nummer 1 oder bekommen eine neue Nummer 2, denn beide werden uns nicht erhalten bleiben können. Ausführlicher: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 12#4505312

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009 11:23 

....na ich bin schon mal öfters als Trainingszuschauer dabei und sehe da neuerdings oftmals die neue Art von "Spieler-Profilern", die ihre Beobachtungen und ihr Insiderwissen an ausgesuchte Top-Vereine und führende Berater weitergeben. Diese Profiler sind etwas anders gestrickt, als Scouts oder Spielerberater, die eben nur für ihren Verein bzw. Spieler unterwegs sind.
Die neue Art von "Players-Profiler" arbeitet ähnlich wie ein "Brooker-Trender" an der Börse, besitzt ein unheimliches Fachwissen der neue Trends erforscht und auswertet und diese Informationen dann den besten Großbanken und Fonds anbietet. Vorteil gegenüber der Börse, der Profiler darf dabei auch sein Insiderwissen anwenden.( Gruß an "Knorri :) )

So und deshalb bin ich mir ganz sicher, das Fromlowitz nun auch schon auf der Planungsliste einiger Erstligisten für die nächste Saison steht, genauso wie der Robert Enke,............Vorteil eben für Hannover 96, es hat 2 Top-Torhüter, wenn davon einer geht, hat man immer noch einen, den man mit entsprechender Gehaltserhöhung halten kann.

Ich bin nicht bange bei den vielen Gerüchten, wer ist wo im Gespräch, wer wechselt wohin...usw........das ist alles völlig normal, da muß man sich nicht irreführen lassen.

Auf alle Fälle, ist FF der Mann der Zukunft im Tor, ob in Hannover oder anderswo......super Typ, gut dazugelernt und das ist alles noch ausbaufähig.

Also Floh....Kopp hoch, auch wenn Du momentan nur wieder die Nr2 bist, gezeigt hast Du es......Deine Zeit kommt, mit großer Sicherheit.

Weiter so.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 229  Nächste