Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 176 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 12:07 

96Sachse hat geschrieben:
Vielleicht sieht sich ja Jemand mal in der Lage, die Vorzüge, das noch in ihm schlummernde Potenzial zu definieren. Das ist jetzt kein Joke und auch kein Scherz, mal ganz leidlos gefragt...

Ein Spieler der sich selbst noch mit Chancen auf den WM Zug sieht, ein Spieler der ein Image aufgebaut hat, ich betone selbst aufgebaut hat, was ihm nun als Knüppel von Vielen zwischen die Beine fährt, was dürfen wir von ihm noch erwarten?

Ich finde es mal wieder bezeichnend das Kritiker, in welcher Forma auch immer als unsachlich und vor Allem inkompetent hingestellt werden und User die auf Hanke setzen, bis zur Zielgeraden, bis zum Wassergraben, bis zu Pulvermannsgrab, die werden mit Sachverstand, Anstand und vor Allem mit Fußballkenntnis ausgezeichnet! Es wird sich hier nie etwas ändern, oder?

Also noch mal, was wird Hanke uns, unter welchen Vorraussetzungen noch liefern... für sein Geld???

Da Jörg Ahnung hat, wird er bestimmt mit MH vorzeitig verlängern, oder???

:arrow:

Manndecker96 hat geschrieben:
Das muss man erst mal verstehen: Didier legt sich pausenlos ins Zeug, macht sechs Dinger und wird hier laufend in die Tonne gekloppt. War ja zu billig und niht deutscher Nationalspieler. Der prätentiöse Mike, unser kleiner verkannter Pele, wird ständig gefeiert. Der soll noch und nöcher Zeit und Chancen bekommen. Er hatte Zeit, er hatte Chancen. Und zwar massenhaft:

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 13:21 

Falsch. Ya Konan wird nicht in die Tonne getreten, er wird mit Vorsicht bedacht. Auch er muss sich erstmal beweisen. Des weiteren wird immer auf Hanke verbal eingeschlagen. Nach jedem Spiel und wenn er auch nur 10min gespielt hat. Man sollte hier schon bei der Wahrheit bleiben und nicht die Tatsachen verdrehen. und wenn einige User meinen (mich eingeschlossen) das Hanke bei einer intakten Mannschaft noch eine gute Rolle spielen kann/wird, dann ist das auch ihr Recht dies zu sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 13:23 
Moderatorin

Das muss man erst mal verstehen: Didier legt sich pausenlos ins Zeug, macht sechs Dinger und wird hier laufend in die Tonne gekloppt. War ja zu billig und niht deutscher Nationalspieler. Der prätentiöse Mike, unser kleiner verkannter Pele, wird ständig gefeiert. Der soll noch und nöcher Zeit und Chancen bekommen.

Konan legt sich ins Zeug, ja da hast du Recht. Da du durch deine dreckige Brille anscheinend aber nicht klar sehen kannst, hast du auch nicht gesehen, dass Mike Hanke sich in den letzten Spielen mindestens genauso reingehängt hat wie Konan, wenn nicht sogar mehr.
Aber das willst du ja nicht einsehen. Das würde ja nicht in dein Konzept passen.

Er hatte Zeit, er hatte Chancen. Und zwar massenhaft.

Das er kaum Zeit und kaum Chancen hatte, zeige ich dir jetzt mal an anderen Fakten!

Mal Fakten:
Tore von Super-Mike diese Saison: Keines in acht Spielen

Fangen wir damit mal an. Dass er in acht Spielen kein einziges Tor geschossen hat, stimmt. Aber dann schauen wir uns doch mal im Vergleich die Einsatzzeiten von Hanke und Konan an (habe ich zwar bereits schon mal hier geschrieben, aber für dich gerne noch ein zweites Mal).

Hanke durfte in dieser Saison 8 Spiele machen, davon nur ein einziges von Anfang an. Insgesamt hat er 225 Minuten auf dem Konto. Im Durchschnitt hat er also 28 Minuten pro Spiel gemacht. (Dazu kommt, dass er auch meist eingewechselt wurde, wenn die Mannschaft kaum noch an sich geglaubt hat. Alleine kann Hanke auch nichts machen.)

Schauen wir uns mal Konan an. Er hat diese Saison 16 Spiele gemacht, davon jedes von Anfang an. Er stand 1295 Minuten (diese Zahl wird gleich noch einmal wichtig) auf dem Platz. Macht im Durchschnitt 80 Minuten pro Spiel.

Wo hatte Hanke bitte die Chance diese Saison sich zu beweisen?

Tore von Mega-Mike letzte Saison: Vier in 25 Spielen

Erst einmal gebe ich gerne zu, dass Hanke letzte Saison nicht besonders gut war. Zurecht wurde er kritisiert. Aber schauen wir uns auch mal hier seine Einsatzzeiten an. Er hat 25 Spiele gemacht, wie du ja bereits geschrieben hast. In diesen 25 Spielen wurde er aber 12 x eingewechselt, sprich nur 13 Spiele von Anfang an. 3 x mal wurde er ausgewechselt, also nur 10 Spiele über volle Distanz. Insgesamt stand er in 25 Spielen nur 1385 Minuten auf dem Platz und hat im Durchschnitt nur 55 Minuten gespielt.

Schau dir jetzt einmal Konans Einsatzzeit in 16 Spielen an. Fällt dir was auf? Richtig. Konan hat in 16 Spielen schon fast so viel Einsatzzeit wie Hanke in 25 Spielen. Konan muss nur noch ein einziges Spiel über die volle Distanz spielen, dann hat er genauso viel Einsatzzeit wie Hanke.

Und was bedeutet das? Konan hatte fast jetzt schon mehr Zeit als Hanke letzte Saison hatte sich zu beweisen.

Tore von Hyper-Mike vorletzte Saison: Ganze zehn in 31 Spielen. Davon hat er aber alleine drei im Spiel gegen Werder geschossen (eines davon ganz unstreitig ein Abseitstor). In 30 Spielen also ganze 7 Tore. Von einem Wunder-Nationalstürmer erwarte ich was anderes.

Es ist doch egal, ob Hanke 3 von seinen 10 Toren nun alleine in Bremen oder in 3 verschiedenen Spielen gemacht hat. Aber gut. Selbst wenn er nur 7 Tore in 30 Spielen geschossen hat, hat er eine Quote von 0,23.
Gut. Klingt nicht schön, aber Stajner z.B. (interner Torschützenkönig letzte Saison) hat auch nur eine Quote gehabt von 0.28. Also nicht deutlich besser, oder?

Zudem ist Hanke einer der 3 Stürmer, die es seit dem Wideraufstieg geschafft haben wenigstens 10 Tore zu machen. Die anderen beiden waren Brdaric (Saison 03/04 und 05/06) und Bobic (Saison 02/03). Sonst hat es bisher keiner unserer Stürmer und bis auf Huszti auch kein anderer Spieler geschafft 10 Tore zu schießen seit dem Wiederaufstieg.

Aber auch wenn wir diese eine Saison als gut stehen lassen, dann sind noch die beiden anderen schlechten 1,5 Spielzeiten. Und obwohl er sich bei uns nicht durchsetzen kann bildet er sich ein die erste Wahl für Löw zu werden.

0,5 der schlechten Spielzeiten fallen weg, da er die Hinrunde dieser Saison kaum Chancen hatte sich zu beweisen. Siehe oben.
Die letzte Saison war schlecht, widerspreche ich auch gar nicht.

Aber Hanke hat nie gesagt, dass er sich für die erste Wahl hält in der Nationalmannschaft. Er hat lediglich gesagt, dass er zur WM will. Sicher. Seine Ziele sind ein wenig hochgesteckt und sicherlich auch unrealitisch, was du ihm da jetzt in den Mund legst, ist einfach nur falsch. Hier ist der Artikel : Klick.

Dass es ein wenig zu optimistisch war, stimmt schon, ja. Aber man kann es auch anders sehen. Er hat (ich betone extra das hat) an sich geglaubt und das ist doch nicht schlecht, oder? Wo man hinkommt, wenn kein einziger Spieler mehr richtig an sich und seine Fähigkeiten glaubt, sehen wir ja jetzt. Denn unsere Mannschaft hat im Moment absolut kein Selbstvertrauen, aber das ist ein anderes Thema.

Er hat sich eindeutig, das gebe ich auch zu, selbstüberschätzt. Aber man kann es eben auch positiv sehen. Und relativ am Anfang der Saison hatte er auch gesagt, dass er zwar von der WM träumt, er sich aber erst einmal wieder hier bei 96 beweisen muss. Klick

Hanke kennt auf dem Platz keine Spieler ausser sich. Seine Ballannahme ist grausig. Und wie häufig biss ich schon vor Wut in die Auslegeware weil unser Elend... äh... Edel-Joker den Ball über oder nebens Tor drückte.

Super. Dann müsstest du ja auch bei Konans verunglückten Torschüssen oder bei Stajners wahnsinnigen Ballverlusten in die Auslegware gebissen haben,oder?

Gut, war teuer, war mal Nationalspieler und kostet im Managerspiel viel. Muss ja gut sein. :x

Wer hat dies hier je behauptet? Wer hat hier geschrieben, dass, weil Hanke teuer war, er gut ist? Wer hat geschrieben, dass Hanke gut ist, weil er im Managerspiel viel kostet?

Soweit ich mich erinnern kann, hat das keiner hier geschrieben. Das kommt aus deiner Feder. Aber man kann es sich ja immer so zurechtlegen, damit es ins Konzept passt. :roll:

Da sieht man wieder deutlich : Wenn man einen Spieler nicht mag, kann er noch so gut sein. Es ist demjenigen völlig egal. Der Spieler ist immer schlecht, stimmt's Manndecker96 ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 13:27 

Der Kobold hat geschrieben:
Falsch. Ya Konan wird nicht in die Tonne getreten, er wird mit Vorsicht bedacht. Auch er muss sich erstmal beweisen. Des weiteren wird immer auf Hanke verbal eingeschlagen. Nach jedem Spiel und wenn er auch nur 10min gespielt hat. Man sollte hier schon bei der Wahrheit bleiben und nicht die Tatsachen verdrehen. und wenn einige User meinen (mich eingeschlossen) das Hanke bei einer intakten Mannschaft noch eine gute Rolle spielen kann/wird, dann ist das auch ihr Recht dies zu sagen.

konan hatte keine chance und hat sie genutzt

hanke hatte gefühlte 10-15 und hat keine genutzt

aleine die körpersprache spricht bände.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 13:31 

Man kann Ya Konan noch nicht einschätzen. Wenn er weiter so einschlägt, freu ich mich. Aber Hanke als den Sündenbock hinzustellen, nur weil er viel Geld gekostet hat, finde ich unpassend. Das gleiche würde für Forssell, Schlaudraff und Andreasen gelten. Aber da wird nicht gemault, nein, nur der Hanke ist der schlechte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 13:43 

Solange kein Trainer und auch kein lauthalser Manager in der Lage ist die "Mannschaft" der Roten zu einer Einheit zu formen die gewillt ist für 96 alles zu geben sollte man nicht auf einzelne Spieler einschlagen oder sie diskreditieren
es gibt kaum einen Spieler von 96 der zur Zeit mehr zu geben bereit ist als lediglich Dienst nach Vorschrift und der normalerweise kurz vor der Entlassung stände wäre er in der freien Wirtschaft angestellt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 13:50 

Roter Stern hat geschrieben:
Da du durch deine dreckige Brille anscheinend aber nicht klar sehen kannst, hast du auch nicht gesehen, dass Mike Hanke sich in den letzten Spielen mindestens genauso reingehängt hat wie Konan, wenn nicht sogar mehr.

Meine Güte, mach mal halblang. Der Ton ist jetzt ein wenig arg persönlich, oder?

Übrigens ist jedes Bemühen für die Tonne wenn man kein Talent hat. Wenn nach Anstrengung aufgestellt würde, dann müssten wir die Mannschaft von Lehrte 06 aufstellen die jedes Wochenende für lau sich in der Kreisklasse tot läuft.

Aber das willst du ja nicht einsehen. Das würde ja nicht in dein Konzept passen.

Mein Konzept? Gehts Dir gut? Wer Hanke nicht liebt verfolgt gleich einen bösen Plan? :shock: :roll:

Ich würde eher sagen, dass ein paar Leute hier das Konzept haben "National-Mike ist toll, egal wie er spielt."

Fangen wir damit mal an. Dass er in acht Spielen kein einziges Tor geschossen hat, stimmt. Aber dann schauen wir uns doch mal im Vergleich die Einsatzzeiten von Hanke und Konan an (habe ich zwar bereits schon mal hier geschrieben, aber für dich gerne noch ein zweites Mal).

Hanke durfte in dieser Saison 8 Spiele machen, davon nur ein einziges von Anfang an. Insgesamt hat er 225 Minuten auf dem Konto. Im Durchschnitt hat er also 28 Minuten pro Spiel gemacht. (Dazu kommt, dass er auch meist eingewechselt wurde, wenn die Mannschaft kaum noch an sich geglaubt hat. Alleine kann Hanke auch nichts machen.)

Schauen wir uns mal Konan an. Er hat diese Saison 16 Spiele gemacht, davon jedes von Anfang an. Er stand 1295 Minuten (diese Zahl wird gleich noch einmal wichtig) auf dem Platz. Macht im Durchschnitt 80 Minuten pro Spiel.

Wo hatte Hanke bitte die Chance diese Saison sich zu beweisen?

Welche Spieler auf dem Platz stehen wird von den Trainerauch gewürfelt, was? Wäre ja auch möglich zu sagen "offensichlich hat Mega-Mike im Training so wenig gebracht, dass er nicht in die Startaufstellung kommt."

Erst einmal gebe ich gerne zu, dass Hanke letzte Saison nicht besonders gut war. Zurecht wurde er kritisiert. Aber schauen wir uns auch mal hier seine Einsatzzeiten an. Er hat 25 Spiele gemacht, wie du ja bereits geschrieben hast. In diesen 25 Spielen wurde er aber 12 x eingewechselt, sprich nur 13 Spiele von Anfang an. 3 x mal wurde er ausgewechselt, also nur 10 Spiele über volle Distanz. Insgesamt stand er in 25 Spielen nur 1385 Minuten auf dem Platz und hat im Durchschnitt nur 55 Minuten gespielt.

Wieder stand er nicht in der Startelf weil er zu gut war. Und ausgewechselt wurde er bestimmt auch, damit wir den Gegner nicht zu hoch schlagen, hm?

Schau dir jetzt einmal Konans Einsatzzeit in 16 Spielen an. Fällt dir was auf? Richtig. Konan hat in 16 Spielen schon fast so viel Einsatzzeit wie Hanke in 25 Spielen. Konan muss nur noch ein einziges Spiel über die volle Distanz spielen, dann hat er genauso viel Einsatzzeit wie Hanke.

Und was bedeutet das?

Das könnte bedeuten, dass Didier im Training überzeugt hat und deshalb aufgestellt wird. Aber bestimmt steckt das Anti-National-Mike-Konzept dahinter. Stimmts?

Es ist doch egal, ob Hanke 3 von seinen 10 Toren nun alleine in Bremen oder in 3 verschiedenen Spielen gemacht hat.

Ist bei dem Spiel nicht egal. Bei beiden Mannschaften versagte die Defensive total und es fielen massenweise Tore.

Dass es ein wenig zu optimistisch war, stimmt schon, ja. Aber man kann es auch anders sehen. Er hat (ich betone extra das hat) an sich geglaubt und das ist doch nicht schlecht, oder? Wo man hinkommt, wenn kein einziger Spieler mehr richtig an sich und seine Fähigkeiten glaubt, sehen wir ja jetzt. Denn unsere Mannschaft hat im Moment absolut kein Selbstvertrauen, aber das ist ein anderes Thema.

Entschuldige, aber seine Megalomanie ist neuerdings ein Argument für ihn? Unrealistisch sein ist lobenswert? Schön, wenn er an sich glaubt. Glaube versetzt Berge, aber schießt anscheinend keine Tore. Wenn man ewig keine Kiste macht kann man auch mal ne andere Botschaft senden. "Ich sehe ein, ich muss was ändern." Aber so eine Äußerung sieht nur nach "nicht verstanden" aus.

Super. Dann müsstest du ja auch bei Konans verunglückten Torschüssen oder bei Stajners wahnsinnigen Ballverlusten in die Auslegware gebissen haben,oder?

Didier schießt wenigstens auch mal. Ohne Torschuss kein Treffer. Und die macht er hin ja hin und wieder.

Da sieht man wieder deutlich : Wenn man einen Spieler nicht mag, kann er noch so gut sein. Es ist demjenigen völlig egal. Der Spieler ist immer schlecht, stimmt's Manndecker96 ?

OK, Mega-Mike aufs Feld! und wenn er keine Tore schießt, dann liegt es an der bösen Realität die einfach nicht einsehen will wie geil der Mike ist. Die hat wohl auch so ihr Konzept, diese feige verschwörerische Realität! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 13:53 

Der Kobold hat geschrieben:
Aber Hanke als den Sündenbock hinzustellen, nur weil er viel Geld gekostet hat, finde ich unpassend. Das gleiche würde für Forssell, Schlaudraff und Andreasen gelten.

Die gehören hier nicht ins Thema, aber tatsächlich waren das auch Fehlgriffe. Aber zumindest blubbern die dann nicht rum, dass sie in eine Nationalmannschaft wollten. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 14:01 

Auch ich muss zugeben, manchmal über Mike Hanke zu schnell den Stab gebrochen zu haben.

Doch fairerweise sollte man berücksichtigen, was hier zum Teil auch schon angesprochen wurde:

- er kam in den letzten Monaten erst dann auf den Platz, wenn überhaupt nichts mehr lief

- er ist ein Typ Stürmer, der seine Stärken zeigen kann, wenn die Mannschaft auch verstärkt über die Aussenpositionen kommt. Insofern sehe ich unsere Schwäche mehr in unserem Spielaufbau bzw. der Spielanlage. Auf mein rotes Tuch Arnold möchte ich hier garnicht zu sprechen kommen. Insofern ist m.E. eine wirkliche Verstärkung im offensiven Mittelfeld wichtig.

- ein Vergleich mit Ya Konan verbietet sich auch - dieser ist ein anderer Typus von Stürmer. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 14:05 

Schon heftig, wie intensiv sich Leute hier damit beschäftigen können, unsere eigenen Spieler schlecht zu schreiben. Es reicht wohl nicht, daß 96 in einer wirklich schlechten Situation ist. Wir müssen auch noch auf einzelnen Spielern herumhacken. Prima. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 14:06 

100minus4 hat geschrieben:
- ein Vergleich mit Ya Konan verbietet sich auch - dieser ist ein anderer Typus von Stürmer. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Es geht hier um die Bewertung eines Spielers. Und Konan wird nun mal ewig nicht gemocht egal was er macht und Mike heiss und innnig geliebt, auch egal was er macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 14:21 

Zitat:
...Mike heiss und innnig geliebt...

Merkwürdige Erkenntnis! Im Stadion wird er seit gefühlten eineinhalb Jahren ausgepfiffen wie kein anderer, im Regelfall schon bei der Ansage durch den Stadionsprecher. Hier gehts dann nach und vor den Spielen weiter.

Ich habe dafür sogar Verständnis. Menschen bzw. Fans brauchen ein Ventil zum Frustablassen. Dafür ist ein vermeintlicher Unsympath wie Hanke ideal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 14:34 

Jan hat geschrieben:
Ich habe dafür sogar Verständnis.
:shock:

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 14:46 

Ich hätte es wohl doch als Ironie kenntlich machen sollen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:03 
Moderatorin

Manndecker96, du siehst Mike Hanke auch wirklich immer schlecht, egal um was es geht oder was er tut.

Du möchtest, glaube ich, nicht sehen, wie es wirklich ist zur Zeit. Die Realität im Moment ist, dass Hanke in den letzten Spielen sehr bemüht war und immer gekämpft hat. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er in den letzten Spielen immer einer von den besseren Spieler auf dem Platz war.

Du hast ja schon selbst geschrieben, dass du Hanke nie mochtest. Und damit wirst du wohl kaum objektiv sein können, was vielleicht aber sogar normal ist, wenn es um einen Spieler geht, den man nicht mag. (Aber dann würde ich mich zumindest bemühen etwas objektiv zu sein.)

Mike ist kein Spitzenstürmer wie zum Beispiel Kießling und Gomez. Aber dennoch ist er rein von der Qualität und dem Potential neben Konan (der sich aber noch über einen längeren Zeitraum beweisen muss) einer unserer besseren Stürmer.

Dass es hier für ihn nicht gut lief, stimmt. Eine gute Saison, danach eine schlechte. Jetzt keine Chancen mehr sich zu beweisen, obwohl er in der letzten Zeit nicht schlecht war und sich im Training immer reinhängt.

Dass das Ziel Nationalmannschaft zu hoch gesteckt ist, stimmt auch. Dass man ihn für einiges kritisieren kann, ebenfalls.
Aber, dass alles an ihm schlecht ist, dass er alles falsch macht, stimmt eben nicht.

Leider braucht man aber wohl immer einen Spieler, an dem man seinen Frust ablassen kann. Und da Mike nicht beliebt bei vielen Fans ist, ist er eben leider dieser Spieler.

Vielleicht sollten einige hier (nicht nur Manndecker96) mal ihr Verhalten überdenken. Ich denke euch würde es auch nicht gefallen (wenn ihr Fußballer wärt), wenn man euch ständig kritisiert, auch wenn ihr bemüht seid und einer der besseren aus der Mannschaft seid.

Manndecker96, ich denke weiter zu diskutieren bringt nichts. Du hast deine Meinung, ich meine. Es wäre nur schön, wenn du in Sachen Hanke etwas objektiver bist. Es wenigstens versuchst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:04 

Manndecker96, ich denke weiter zu diskutieren bringt nichts. Du hast deine Meinung, ich meine. Es wäre nur schön, wenn du in Sachen Hanke etwas objektiver bist. Es wenigstens versuchst.

Das ist warscheinlich zu viel verlangt.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:13 

Leider braucht man aber wohl immer einen Spieler, an dem man seinen Frust ablassen kann. Und da Mike nicht beliebt bei vielen Fans ist, ist er eben leider dieser Spieler.

Armer armer Mike. Obwohl er jedes Spiel top Leistungen bringen hacken alle auf ihm rum Und das auch noch völlig grundlos und aus der Luft gegriffen. Schlimm, so eine Weltverschwörung.

Vielleicht sollten einige hier (nicht nur Manndecker96) mal ihr Verhalten überdenken. Ich denke euch würde es auch nicht gefallen (wenn ihr Fußballer wärt), wenn man euch ständig kritisiert, auch wenn ihr bemüht seid und einer der besseren aus der Mannschaft seid.

Du, gehe mal in nen normalen Betrieb. Auch wenn man sich bemüht wird man kritisiert wenns nicht klappt. Mein Chef nimmt mich auch nicht lieb in den Arm und sagt "Projekt versaut, Geld futsch. Aber macht nichts, Sie haben es zumindest versucht."

Es wenigstens versuchst.

OK, wenn ich jetzt sage, das Didi mit seinen Toren Abschaum ist und Mike ein Gott und H96 ihn aufstellen und verlängern soll und Abstieg und Torflaute als Opfer für etwas Höheres und Größeres (nämlich den göttlichen Mike) hinnehmen soll, biste dann wieder zufrieden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:18 

Warum wird Mike Hanke eigentlich so niedergemacht obwohl er sich nahtlos in die schlechten Leistungen aller anderen einreiht .
In meinen Augen ist er genauso ein Spieler unserer Roten wie jeder andere der das trikot von Hannover trägt.
Spielen hier andere Dinge eine Rolle,die nichts mit dem Fußball zu tun hat ?
Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn er als Stürmer von unseren Roten dazu beitragen würde den drohenden Abstieg zu vermeiden .
Fakt ist aber auch das das Standing von uns Mike in Hannover und im Rest der Republik unter aller sau ist .
Warum ?
Er macht warum auch immer einen unglaublich arroganten Eindruck ,ob er wirklich so ist ,keine Ahnung
In seinen wob zeiten habe ich auch immer das Gesicht verzogen,wenn er im Bild zu sehen war ,gehalten habe auch ich nicht wirklich viel von ihm .
Umso erstaunter war ich ,als er plötzlich in Hannover vorgestellt wurde.
Die erwartungen waren natürlich hoch .
Hat er sie erfüllt ? ich meine ..nein .
falsches System ,das spiel nicht auf ihn abgestimmt .zu hohe erwartungen (wie eigentlich immer bei uns ) und halt die unsympathische Ausstrahlung die er meiner meinung nach einfach hat ,haben mike bei uns zum Staatsfeind Nummer 1 gemacht .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:19 

100minus4 hat geschrieben:

das is doch bullshit

wenn man 2 torhüter vergleicht und der eine pariert lieber mit der hand und der andere mit dem fuss (zugegeben dummes beispiel aber es funktioniert) dann is doch egal wie ES ZÄHLT EINZIG wieviele tore er bekommen hat und wieviele bälle er gehalten hat, egal mit welchem körperteil

hanke = stürmer = aufgabe,tore schiessen

konan = stürmer = aufgabe,tore schiessen

und das kann man nich vergleichen??

frag mal im büro nach und sag das deine kollegen "dir nicht helfen" da du ja sonst eigentlich der beste wärst....

bin gespannt wielange du beim chef bleiben darfst

mir is das herzlich egal ob dann einer karusellfüsse wie stendel hat oder NIE in die eigene hälfet geht wie bobic WENN ER DENN TORE MACHT :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 15:26 

tom_hannover hat geschrieben:
Warum wird Mike Hanke eigentlich so niedergemacht obwohl er sich nahtlos in die schlechten Leistungen aller anderen einreiht .

Weil er schon seit längerer Zeit als "Minderleister" aufgefallen ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 176 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 271  Nächste