Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 1:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:38 |
|
|
Hat DH wirklich Schuld ?
Für mich ist er doch regelrecht rausgemobbt worden.
jetzt finde ich es nicht richtig hier weiter den finger zu heben.
Schmadtke dagegen trägt sicherlich schwer.
bergmann trifft nach meiner meinung keine Schuld, er wurde ins Wasser geworfen und konnte nicht wirklich schwimmen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:39 |
|
|
lui1896 hat geschrieben: wenn es zum abstieg kommt, dann haben das in allererster linie hecking, schmadtke und kind zu verantworten, die ein mittelmäßiges team kontinuierlich geschwächt haben. alle die, die in dem glücklichen hecking-jahr in richtung europa geschaut haben, dürften jetzt kuriert sein. damals war es wirklich in erster linie glück ... und das fehlt uns natürlich im moment.
es sieht zappenduster aus ... das wird und kann niemand hier mehr bestreiten ...
Die Kardinalfehler wurden doch in der Ära Hochstätter begangen. Da wurde das dicke Geld verbrannt. Wenn man jetzt Schmadtke vorwirft, dass er keine Kracher geholt hat, muss man auch dazu sagen, dass er nur ein Minibudget zur Verfügung hatte bisher.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:40 |
|
|
Noch sind wir nicht abgestiegen !
Es sind noch 42 Punkte zu vergeben, da sollte es doch möglich sein die fehlenden Punkte noch zu holen.
Glaube das MS schon den Hebel umgelegt bekommt, wer geglaubt hat, das allein der Trainerwechsel dies bewirkt hat wohl geträumt.
Fand das Spiel zwar auch sehr schlecht, aber das rumhacken auf der Mannschaft bringt garnichts. Sollte sofort eingestellt werden.
Jetzt sind die Fans gefordert die Mannschaft mit aller Kraft zu unterstützen. Stürmen wir also die Stadien und stehen wir hinter unserer Mannschaft. Es sollte jeder Ballgewinn, jeder ankommende Pass, jede gute Aktion und jeder vom Torwart gehaltene Ball bejubelt werden. So wird die Mannschaft auch wieder Selbstvertrauen gewinnen und dann auch siegen.
Auf gehts, bauen wir die Mannschaft wieder auf, noch ist es nicht zu spät.
Also Fans auf in die Stadien, zeigen wir, dass wir hinter der Manschaft und dem Verein stehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:41 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Fromlowitz Nr.1 hat geschrieben: Ohne HAss keine Liebe ... hab' mir mal die "Beiträge" von dir reingezogen - ich kann mir kaum vorstellen, das es noch viel mehr werden
Womit Du recht hast.
Zum Thema Tunnelblick: Ich beschäftige mich den Großteil meiner Freizeit mit 96, tausche mich mit Leuten aus, die nah dran sind und bin sehr wohl darüber informiert, was außerhalb von Hannover berichtet wird. Das heißt aber nicht, dass ich mir den Doppelpass reinziehen muss, der in erster Linie mit überregionale Berichterstattung gemeint war. Wesentliche Inhalte werden in geschriebener Form zudem in den gängigen Printmedien zusamengefasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:41 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Sind wir ehrlich zu uns selbst, ist 96 dem Rest der Republik völlig egal und ein Abstieg wird sogar von der Mehrheit positiv gesehen. Sehr treffend beschrieben... Dies wird mir von 96-Fans, deren derzeitigtes Domizil fernab der Region Hannover liegt, auch immer wieder bestätigt. ... deutlich hinter Clubs wie Freiburg, Mainz, St.Pauli, Kaiserslautern und inzwischen auch WOB.
das sind für die Medien aber auch "KULT VEREINE" weil sie eine besondere fankultur haben (St.Pauli, Kaiserslautern und Mainz) und wie heute im dioppelpass gesagt worden ist... das Stadion ist halb leer bei einem wichtigem spiel die Stimmung in der 2.Halbzeit tot... da war nichts, wir sollten gegen Bremn versuchen die Stimmung Positiv auf das Spielfeld zu transportieren, die mannschaft tragen und allen zeigen das wir noch da sind,... wir haben nach dem tot von Robert was besonderes geschafft auch wenn hätten drauf verzichten können, aber wir haben zusammen gehalten in der Not, denn nur so geht es.
Zusammen sind wir besser als allein!
_________________ www.ostwestfalen1997.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Superbuff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:42 |
|
|
Falsche Entscheidungen zum falschen Zeitpunkt. Der Klassenerhalt ist für mich persönlich gestern gescheitert. Es ist einfach nicht mehr genug Zeit da, um mind. den halben Kader auszutauschen. Die halbe Mannschaft ist doch von vorgestern, da muss man sich nicht wundern, dass es unaufhaltsam bergab geht. Mehr als die zweite Halbzeit tu ich mir seit den letzten beiden Spielen auch nicht mehr an... es wird leerer
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:49 |
|
|
@OWL1997
Stimmung lässt sich nicht anordnen. Und Fankultur und das was im Stadion abgeht entwickelt sich im Laufe der Zeit... und wird dann vielleicht auch mal zu nem Markenzeichen eines Vereins.
Unser derzeitiges Markenzeichen lässt sich wohl am besten mit den Attributen grau, langweilig und unattraktiv beschreiben. Wobei das (vollkommen zu Unrecht) nicht so richtig gute Image der Stadt Hannover sicher auch ein Stück weit auf unseren Verein abfärbt. Im Grunde trifft z.B. auf Hertha ähnliches zu, wie auf uns. Nur strahlt dort eben im Hintergrund immer noch der Hauptstadtglanz.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:50 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: @OWL1997 Stimmung lässt sich nicht anordnen. Und Fankultur und das was im Stadion abgeht entwickelt sich im Laufe der Zeit... und wird dann vielleicht auch mal zu nem Markenzeichen eines Vereins.
Unser derzeitiges Markenzeichen lässt sich wohl am besten mit den Attributen grau, langweilig und unattraktiv beschreiben. Wobei das (vollkommen zu Unrecht) nicht so richtig gute Image der Stadt Hannover sicher auch ein Stück weit auf unseren Verein abfärbt. Im Grunde trifft z.B. auf Hertha ähnliches zu, wie auf uns. Nur strahlt dort eben im Hintergrund immer noch der Hauptstadtglanz.
Hertha hat trotzdem spieler bekommen!
Nürnberg auch
Frankfurt
Bremen verpflichtet auch weiter von wem hören wir nichts???????????????????????????
96
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:51 |
|
|
Jan hat geschrieben: 1. Sind wir ehrlich zu uns selbst, ist 96 dem Rest der Republik völlig egal und ein Abstieg wird sogar von der Mehrheit positiv gesehen.
Ja, das kann sein, ist aber völlig egal, für mich gehört 96 in die erste Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:52 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: @OWL1997 Stimmung lässt sich nicht anordnen. Und Fankultur und das was im Stadion abgeht entwickelt sich im Laufe der Zeit... und wird dann vielleicht auch mal zu nem Markenzeichen eines Vereins.
Unser derzeitiges Markenzeichen lässt sich wohl am besten mit den Attributen grau, langweilig und unattraktiv beschreiben. Wobei das (vollkommen zu Unrecht) nicht so richtig gute Image der Stadt Hannover sicher auch ein Stück weit auf unseren Verein abfärbt. Im Grunde trifft z.B. auf Hertha ähnliches zu, wie auf uns. Nur strahlt dort eben im Hintergrund immer noch der Hauptstadtglanz. Hertha hat trotzdem spieler bekommen! Nürnberg auch Frankfurt Bremen verpflichtet auch weiter von wem hören wir nichts??????????????????????????? 96
Darum gings in dieser kleinen Neben-Diskussion gar nicht... Nur mal so am Rande.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:55 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Fromlowitz Nr.1 hat geschrieben: Ohne HAss keine Liebe ... hab' mir mal die "Beiträge" von dir reingezogen - ich kann mir kaum vorstellen, das es noch viel mehr werden
Da lag bestimmt nur ein Schreibfehler des Kollgen Fromlo 1 vor. Sollte sicher heißen "ohne Hirn keine gescheiten Postings". 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:00 |
|
|
Fromlowitz Nr.1 hat geschrieben: Ja weil man mit dem Tod falsch umgegangen ist. Mensch kinder es war kein Mord oder Unfall sondern seine ENTSCHEIDUNG
Leute mit solcher Signatur sollte man schleunigst aus dem Forum entfernen...was soll der Quatsch ??
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich kann mir unseren Absturz mittlerweile nur noch so erklären, dass wir andere Mannschaften, die ähnlich in der Tabelle stehen, gewinnen lassen.
Bei denen bricht dann Euphorie aus, die dann schlagartig ins Gegenteil umkippt, s. Hertha. Nach dem Sieg bei uns haben die auch nicht mehr gewonnen. Dem Club wird es jetzt ähnlich gehen. Und wir holen locker unsere Punkte gegen die stärkeren Gegner.
Alles eine Sache des Kopfes.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:10 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: gerade läuft auf DSF das Spiel nochmal,
-Flo kriegt seine Beine nicht zu.. -Rausch seine Ecken/Flanken sind so zum Kotzen -Hanke kämpfte,bekommt aber einfach keine Bälle -Pinto ist einfach nur noch schlecht -Wir brauchen einen Wie Mintal und Bunjaku
Kein Wunder, dass Slomka die Geduld mit unser Murmeltruppe verliert, denn wir spielen mittlerweile den schlechtesten Fußball der Liga! Im Training hui, im Spiel hilf-, ideen- und kopflos. Wackelige Dreier-Kette (oder sollte Pinte den RV darstellen?), Rosi Totalausfall, Brugg als 6er Fehlbesetzung.
Nach schwachem Beginn haben wir merkwürdigerweise stark nachgelassen. Das 1. Gegentor fiel nach einem Fehler, der nicht einmal einer Jugendmannschaft unterläuft! Wenn Flo derart allein gelassen wird, dass der Angreifer eine Seite antäuschen kann, um sich doch für den Tunnel zu entscheiden (und Bunjaku ist Spezialist dafür), kann man Flo keinen Vorwurf machen. Rausch sollte übrigens die Ecken/Flanken schlagen, weil unser Spezialist Brugg diese bestenfalls hüfthoch in den gegnerischen Strafraum schlägt.
Wir brauchen dringend im OM einen Ballverteiler, der unsere Stürmer einsetzen kann, damit ein Mike Hanke sich auf das Knipsen konzentrieren kann! Und wir brauchen mehr Spieler wie Hanno Balitsch, die sich trotz mit am Vortag frisch genähter Wunde am Knie trotzdem mächtig in das Spiel reinknieen! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Der mentale Gau Verfasst: 31.01.2010 15:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Vor dem Spiel gestern hatte ich in Saisonplanung 2009/2010 den folgenden Artikel eingestellt, der jedoch wegen Ort und Zeit wohl keine Beachtung fand.
Leider ist er nun relevanter denn je, denn er greift auch den Kommentar Slomkas aus der PK nach dem Spiel wieder auf: Es gibt keine (wünschenswerten und notwendigen Alternativen) ...
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 03#4527803
Zudem hat der mentale Gau, den wir seit einigen Spielen in vollem Umfang erleben, seine Entwicklungsgeschichte. Spieler wie Hanke, Eggimann, Schlaudraff (auch Ismael) wurden schon zu DHs Zeiten so sehr verunsichert, dass sie sich bis heute nicht davon erholen konnten. In dem Zusammenhang bin ich sicher, dass sich MH Hilfe von außen gesucht hat und das den Hintergrund für seine jüngsten Äußerungen mit WM-Teilnahme etc bildet. Er und andere haben versucht, ihm wieder Selbstbewußtsein und Vertrauen einzureden.
40 Jahre 96er hat geschrieben: Der einfachste aller Gedanken in einer Misere wie der aktuellen ist, es liege am Nichtkönnen und/oder Nichtwollen der Spieler. Ein anspruchsvollerer, aber gleichzeitig aufschlussreicherer Gedanke wäre, dass mit diesen Spielern in 10 Spielen 15 Punkte erzielt worden sind und die Ursache des Leistungsabfalls demnach eine andere sein muss. So sehe ich das auch. Nur kann eine Rumpfelf, die eigentlich nur aus 5-6 fitten Spielern besteht, aufgefüllt mit solchen, die angeschlagen, bereits überspielt, mental mies drauf oder nicht eingespielt sind, keine BuLi-Bäume ausreißen ... Ein oder zwei neue Spieler wären zwar dringend nötig in dieser Lage, zudem Youngster, die richtig einschlagen und wieder Genesene, die bald wieder ihre alte Form finden und sich nicht neu verletzen, jedoch scheint die Realität uns ganz anders entgegen. [/quote]
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:33 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Herr Rossi hat geschrieben: Rausch sollte übrigens die Ecken/Flanken schlagen, weil unser Spezialist Brugg diese bestenfalls hüfthoch in den gegnerischen Strafraum schlägt.
Was übrigens auch mal total anders war. Da musste der Gegner förmlich Angst vor Freistößen/Ecken von uns haben, weil wir da immer für ein Tor gut waren. Und nun ist davon auch nicht mal mehr ein Hauch geblieben...ach es ist mittlerweile einfach nur noch traurig.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:47 |
|
|
So eine Saison gab es seit nunmehr 10 Jahren nicht mehr. Nichts klappt. Sowohl auf dem Platz wie außerhalb des Platzes bekomme ich immer mehr den Eindruck es bald mit einem zukünftigen Zweitligisten zu tun zu bekommen. Dass es noch einen neueren Tiefpunkt gibt, hätte ich niemals für möglich gehalten, aber er ist jetzt da und dafür sprechen mehrere Gründe:
1.) Hannover hat keinen einzigen Spieler, der das Prädikat Führungsspieler verdient gehabt hätte. Ein Gebolze von 11 Einzelspielern war das gestern, nicht mehr, nicht weniger. Unklare Spielstaffeten, sehr sehr große Unsicherheiten im Spielaufbau, die zu folgenschweren und spielentscheidenden Fehlern führten - wo waren Bruggink und co., wenn man sie brauchte ? Warum gibt es überhaupt einen Mannschaftsrat, der die hierarchische Ordung innerhalb der Mannschaft abbilden soll, es aber nicht tut ? Sympthomatisch für das ganze Fussballspiel und eigentlich auch schon für die letzten beiden Jahre ist der Umstand, dass die Mannschaft auf dem Platz viel zu wenig redet.
2.) 96 hatte die ganze Vorbereitungszeit dafür nutzen können, neue Spieler zu präsentieren. Dies ist nicht geschehen. Auf Drängen der Presse wurde dann notgedrungen ein unbekannter Herr Durica verpflichtet, dem es gelang, sich nahtlos in das Unsicherheitsgerüst namens 96 einzureihen und nun wegen einer Verletzung wochenlang ausfallen wird.
Wahrscheinlich ist bei 96 , dass am Montag noch ein oder zwei unbekannte Gesichter der 2. oder 3. dänischen/norwegischen Liga verpflichtet werden, um a) Presse und b) Fans zu zeigen, dass ja auch wirkllich alles mögliche getan wird, dass 96 ja nicht absteigt.
3.) Die Versäumnisse der letzten Jahre werden jetzt gnadenlos bestraft. Der ohne jeglichen Leistungsgedanken immer wieder aufgestellte Cherundolo, der im übrigen wieder einmal eine unterirdische Saison spielt, scheint notgedrungen gesetzt zu sein, weil keine Alternative auf dieser Position verplfichtet wurde, womit auch schon klar, dass Cherundolo im Training ein wenig locker lassen kann, da kein Konkurrenzkampf. Mit welcher Begründung wurde der Vertrag mit Lala verlängert ? Aus Leistungsgründen bestimmt nicht, denn er hat nunmehr gefühlte zwei Jahre nicht mehr für den Verein gespielt. Warum hat man Herrn Eggimann, der sich im ersten Spiel von Herrn Durica anhören mußte, wie er in der Abwehr zu stehen hatte (!!!), einen Vertrag bis 2013 gegeben ? Nur weil er in seiner ersten(!!) Bundesliga-Saison beim KSC eine erfolgreiche Saison hatte ?? Warum möchte man noch Stürmer holen, wenn wir mit Forsell noch einen Stürmer in Peto haben oder ist dieser schon längst wieder weg ?Man hört jedenfalls nichts mehr von ihm.
Wer jetzt immer noch einen Einsatz von Hanke verlangt, der muss entweder blind sein oder keine Ahnung vom Fussball haben. Das einzige was gestern gebrannt hat, waren die Kerzen in der Marktkirche aber nicht der Rasenallergiker Hanke. Fragen über Fragen, das kann man noch 2 Stunden fortsetzen.
4.) Ich frage mich wirklich, was die Profimannschaft im Training eigenlich macht. Früher haben wir immer herumgemotzt, warum Ewald Lienen so bierernst war und viele taktische Elemente im Training üben ließ, anstatt mehr auf das spielerische Element zu setzen. Herr Lienen erkannte damals, dass gerade dies mit der Mannschaft nicht möglich war, und ein Verbleib in der Liga nur durch geordnete Deckung und Abwehrverhalten möglich ist. Resultat damals: Hannover kassierte in 34 Spielen nur 36 Gegentore und hätte trotzdem unsere Mannschaft heute locker geschlagen,weil sie disziplinierter war. Unbegreiflich diese fehlen Stockfehler und unspirierten Angriffe ohne Ideen und ohne erkennbare taktische Ordung vorgetragen. Ich finde es gerade jetzt richtig vom Trainer zu hören, dass ab heute ein anderer Tonfall (siehe heutige BAMS) herrscht.
Vielleicht wird in Zukunft ja auch mehr nach Leistungsaspekten aufgestellt als nach langjähriger Verbundenheit mit dem Verein. Diesen Eindruck kann man manchmal schon haben.
5.) Die Selbstkritik der Spieler - ein Armutszeugnis !! Was erlaubt es einen Herrn Bruggink zu sagen, dass er es satt habe, immer über die schlechte Leistung der Mannschaft in der Öffentlichkeit zu sprechen ? Er versteht glaube ich nicht den Wert der Arbeit. Spieler dieser Kategorie sollte man vielleicht mal einen Monat lang 8 Stunden bei Conti oder VW auf dem Band arbeiten lassen, um zu erkennen, was es heißt, sein Geld durch Arbeit zu erwerben. Wir Fans haben ein Recht die Mannschaft zu kritisieren, wenn man erkennt, dass nicht gekämpft wird.
6.) Dass eine der beiden Anzeigetafeln ausgefallen ist, paßt zum Bild des gestrigen Tages.
Ich hoffe nicht, dass ich nächste Saison montags DSF gucken muss. Dafür muss aber noch viel nachgeholt und aufgearbeitet werden, kein leichter Job für Herrn Slomka. Aber ich wünsche ihm viel Glück bei der Bewältigung dieser Krise.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:48 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Abstiegskandidat Nr. 1 So sieht es die Presse, die Öffentlichkeit!... 
...und auch wir
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:49 |
|
|
cheVelle hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Rausch sollte übrigens die Ecken/Flanken schlagen, weil unser Spezialist Brugg diese bestenfalls hüfthoch in den gegnerischen Strafraum schlägt. Was übrigens auch mal total anders war. Da musste der Gegner förmlich Angst vor Freistößen/Ecken von uns haben, weil wir da immer für ein Tor gut waren. Und nun ist davon auch nicht mal mehr ein Hauch geblieben...ach es ist mittlerweile einfach nur noch traurig.
Richtig, seit Brugg Kapitän ist scheint er das Ventil am Ball nicht mehr zu finden (war eine Marotte von ihm).
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:51 |
|
|
Plastix hat geschrieben: Die Noten aus der HAZ, Durchschnitt liegt bei 5,1 ....
Florian Fromlowitz 5 Sergio Pinto 5 Karim Haggui 5 Christian Schulz 4,5 Konstantin Rausch 5 Arnold Bruggink 5 Hanno Balitsch 4 Jiri Stajner 5 Jan Rosenthal 5,5 Valdet Rama 6 Mike Hanke 5,5
und aus der Bams :
Florian Fromlowitz 6
Sergio Pinto 6
Karim Haggui 5
Christian Schulz 5
Konstantin Rausch 6
Arnold Bruggink 6
Hanno Balitsch 6
Jiri Stajner 3
Jan Rosenthal 6
Valdet Rama 6
Mike Hanke 6 (wie immer)