Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 35 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 120  Nächste
 Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 14:38 

Nachtreten, paco96? Nachtreten ist was für überforderte Fußballer.

Es hat doch lediglich mal ein User gewagt, einen anderen eben nicht für seine vielen tollen Beiträge zu loben wie es eine Reihe von Sympathisanten hier munter getan hat.

Meine Güte, hier hatte man ja zuletzt ja wirklich fast den Eindruck haben können, als hätten sich die „Modulatoren“ daneben benommen und nicht etwa ein einzelner Forums-Vielschreiber.

Wollen wir diesen Ball nicht mal – rein taktisch, meine ich – ins Aus spielen?

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 15:04 
Moderator

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir zum Thema zurückkämen, zumal solche Beiträge, die eine Amnestie forden, völlig sinnlos sind, da Sperrzeiten/Entsperrungen gewiss keine Verhandlungsmasse sind.

Zuletzt geändert von Discostu am 09.02.2010 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 15:04 

Alter96er hat geschrieben:

Wollen wir diesen Ball nicht mal – rein taktisch, meine ich – ins Aus spielen?

Dann wird er wieder eingeworfen, Luft rauslassen ist besser. genau Luft rauslassen und gut ist! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 15:27 

(...)Es hat doch lediglich mal ein User gewagt, einen anderen eben nicht für seine vielen tollen Beiträge zu loben wie es eine Reihe von Sympathisanten hier munter getan hat.(...)

Hossa, blanke Erfindung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 15:54 

Paco96 hat geschrieben:
(...)Es hat doch lediglich mal ein User gewagt, einen anderen eben nicht für seine vielen tollen Beiträge zu loben wie es eine Reihe von Sympathisanten hier munter getan hat.(...)

Hossa, blanke Erfindung.

Paco96 hat geschrieben:
Es geht ja nicht allein um Gunther (dessen humorvollen Beiträge mir zugegebenermaßen fehlen),

Also, ich persönlich finde Humor toll. Deinen jetzt gerade nicht so, ist aber auch egal, denn von meiner Seite ist jetzt zu diesem Thema auch Schluss. Aus! Sitz! Platz!

Wo, Herrgottsacra, sind jetzt wieder meine Tabletten?

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 16:28 

Also, ich persönlich finde Humor toll. Deinen jetzt gerade nicht so, ist aber auch egal, denn von meiner Seite ist jetzt zu diesem Thema auch Schluss. Aus! Sitz!

Na Gott sei dank. Die Masche war ja steinalt. man picke ein Zitat aus dem zusammenhang und drehe dem user irgendwie einen Strick draus. Zu bloed dass ich es gemerkt habe. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 17:45 

Paco, den Fußball nicht vergessen! Oder sind [Ironie an]im Sozialpädagogen-Forum schon alle Plätze vergeben? Oder wurde dort die Rubrik "Mediation" geschlossen?[Ironie aus] :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 18:06 

Zur Zeit ist mir das hier wichtiger, zum Fußball ist derzeit alles gesagt. hat nichts mit Sozialpädagogik zu tun. Ein paar Sachen laufen per PM ab, die Bühne brauch ich deshalb nicht unbedingt. Ausnahme: irgendjemand spricht mich an und sucht den Konflikt.

Den kann ich durchaus aushalten, auch wenn ich kein Sozialpädagoge bin (die man übrigens nicht unterschätzen soll, weil speziell für Konfliktsituationen geschult).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 19:05 

Hoffe das ich hier richtig bin,
und zwar möchte ich, das der User WOB hier mal gelöscht,gespeert wird.

1.Grund: Seine Signatur
2.Profil: Beruf Hannover hasser

damals haben wir uns z.B über den User ,,für immer Hannover" beschwert, wegen dem Satz tod und hass dem Btsv und der Wolfsburger darf hier weiterschreiben :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 19:10 
Moderator

Ich wurde schon per PN darüber informiert, kam noch nicht dazu, das zu ändern. Sorry! Hab ich jetzt durchgeführt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 20:10 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Hoffe das ich hier richtig bin,
und zwar möchte ich, das der User WOB hier mal gelöscht,gespeert wird.

1.Grund: Seine Signatur
2.Profil: Beruf Hannover hasser

damals haben wir uns z.B über den User ,,für immer Hannover" beschwert, wegen dem Satz tod und hass dem Btsv und der Wolfsburger darf hier weiterschreiben :?:

Tut mir wegen damals auch noch Heute richtig leid!!! :oops: :cry:

Also nochmal ein ganz großes SORRY!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 09:58 

Ich finde es nach wie vor Schade, dass sich Kuhburger hier komplett verdrückt hat. Seine Beiträge waren immer gut verständlich, sachlich fundiert, ineteressant und nicht zueltzt respektvoll andren Usern gegenüber geschrieben. Auch wenn es mit unter eine Menge Beiträge am Tag waren, die er verfasst hat, so empfand ich das bei ihm nie als störend. Ich war zwar nicht immer seiner Meinung aber das ist doch ganz normal. (Er konnte ja auch nicht immer richtig liegen. :wink:)

Warum er weg ist, habe ich bis heute nicht verstanden. Das Kuhburger das so konsequent durchzieht, hätte ich nicht gedacht. Es lässt daruf schließen, dass dort einiges "hinter den Kulissen" passiert sein muss. [/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 12:34 

Ja, Kuhburgers Beiträge fehlen :(

Im Fall "Gunther" gebe ich Paco96 Recht: Durch das Vernebeln der Gründe für seine Sperrung machen die Moderatoren mMn ein unnötig großes Fass auf. Einfach ein kurzes Statement (1-2 Sätze Begründung, nicht Rechtfertigung) und jeder weiß Bescheid. Damit erspart man sich seitenlange Diskussionen.

Es ist wie überall anders auch: Die Ursachen für Sanktionen sollten immer transparent gemacht werden. Sonst entsteht bei anderen Usern leicht der Verdacht von Willkür oder persönlichen Animositäten :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 16:13 
Moderator

Big96 hat geschrieben:
...machen die Moderatoren mMn ein unnötig großes Fass auf.

Wir machen hier überhaupt kein Fass auf.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 16:32 

Hä? Zu Gunther wurde doch bereits ein paar Seiten vorher alles gesagt , oder?
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 76#4531176

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 16:51 

Was macht eigentlich Jenni?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 17:14 

Kuhburger fehlt, Gunther nicht.
Ich finds schon echt lustig was hier abgeht, seine größten Kritiker a la "Warum tut denn keiner was, hier müssen auch mal die Mods eingreifen", machen jetzt ein auf "Guntherflüsterer". Findet ihr nicht selbst das es sich widerspricht?
Irgendwie kann er ja auch froh sein das er nicht früher geflogen ist, was der damals bei Hecking für ein, pardon, stuss teilweise gebracht hat...

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 17:23 

Hypnos hat geschrieben:
Kuhburger fehlt, Gunther nicht.
Ich finds schon echt lustig was hier abgeht, seine größten Kritiker a la "Warum tut denn keiner was, hier müssen auch mal die Mods eingreifen", machen jetzt ein auf "Guntherflüsterer". Findet ihr nicht selbst das es sich widerspricht?
...

da bin ich unbeteiligt, weil nie mit ihm aneinandergerasselt.

Aber sonst ist das doch das übliche in Foren, man streitet sich und findet sich an anderen Punkten wieder. Ich persönlich bin generell bemüht darum zu respektieren, dass "Die andere Seite" eben auch dazugehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 17:45 

Kuhburger:
Zitat:
Hallo Jungs (und Mädels,)
Da mein account (auf meinen Wunsch hin) gelöscht wurde, habe ich fachwerk gebeten, dies für mich bei Euch einzustellen. Also. Vorab: Es hat keine finsteren Machenschaften im Hintergrund gegeben, GSW. – Die Gründe für meinen Rückzug sind rein persönlicher Natur. Ich habe nämlich gemerkt (auch angestoßen von Guus), dass ich mich in Auseinandersetzungen auf persönlicher Ebene zu sehr reingesteigert und dabei auch ein Stück weit aufgerieben bzw. einen Teil von mir verloren habe; - nämlich insbesondere den toleranten Teil. Das konnte so nicht weiter gehen. Denn eigentlich möchte ich doch nur mit Gleichgesinnten über die schönste Nebensache der Welt und über meinen Verein schnacken.
Ich schreibe jetzt wieder. Im Fanmag, wie einige von Euch wissen. Nicht mehr so viel wie früher. Und das ist auch gut so. In „meinem“ alten Forum lese ich immer noch gern mit, denn man findet hier nach wie vor Beiträge exzellenter Güte. In diesem Sinne alles Gute Euch und streitet nicht mehr so heftig…
P.S.: Ich könnte mir vorstellen, dass ich zukünftig meine Trainingsbeobachtungen mit Euch teile, weil mir eine gepflegte Diskussion darüber schon ein wenig fehlt. – Und fachwerk kann als Mitbeobachter schon ein wenig anstrengend sein…
P.S.2.: @Eule, Alter96er und andere - Ich denke Slomka kann der Mannschaft mit dem angezogenen Training am Besten helfen. Er hat eine mental angeschlagene Mannschaft mit schlechter Fitness vorgefunden. Bezweifeln möchte ich, dass man die angeschlagene Psyche der Spieler im laufenden Spielbetrieb wieder "richten" kann. Die Fitness jedoch an der kann und muss gearbeitet werden. Klar ist auch, dass die Truppe dadurch erstmal in ein Loch fällt in Sachen Physis; womöglich hat Slomka auch genau das in Kauf genommen. - Aber es geht aufwärts und wenn mich nicht alles täuscht, werden wir morgen schon was sehen davon. Einen richtigen "Schub" erwarte ich allerdings erst in 3 bis 4 Wochen. Dann hat die Mannschaft auch eine neue, interne Führungsstruktur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 18:24 

sehr schade, fand den kuhburger auch immer recht interessant. ich vermisse seine beiträge :cry:
ob mich wohl auch jemand vermisst, wenn ich nicht mehr spamme? :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 35 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 120  Nächste