Pinhead0131 hat geschrieben:
3. Mit den Trainern läuft es doch schon seit Rangnick ´s entlassen nicht mehr. Rangnick war für mich mit der beste Trainer seit Biskup den die Roten bis Dato hatten (bin ´72 Baujahr) die anderen guten waren wohl vor meiner Zeit.
Maddins großer und teurer Fehler war, den Vertrag mit Rangnick zu verlängern. Den Klassenerhalt hätten wir damals mit Rangnick nicht erreicht und hätten uns vielleicht über Derbys gegen Braunschweig freuen können!
Aktuell hat der Heimsieg der TSG gegen uns Rangnick eine Atempause verschafft. Die Pfiffe im Stadion gegen deren Mannschaft dürften auch die Verantwortlichen gehört haben. Mal sehen, wie lsnge er sich da noch halten kann!
Pinhead0131 hat geschrieben:
4. Herr Kind, Herr Schmadtke machen mit Ihren Transfairs nur kinderkram, wäre ein Elson oder ein Koné nicht schon 2-3 Monate früher verpflichtet hätten werden müssen, dann waren Wir vielleicht nicht da wo Wir jetzt sind.
Ich glaube das Wir erstklassig bleiben, und dann frühgenug Vernünftige Spieler einkaufen, ohne wieder Wir müssen sparen und bla bla bla
Meine alleinige Meinung
lg
In der Tat! Bei seinem Amsantritt am 19.1.2010 erklärte Mirko Slomka noch, mit dem vorhandenen Personal auszukommen. Übrigens durften die Vereine erst ab dem 1.1.2010 mit Spielern anderer Vereine über mögliche Transfers reden
Dass wir die Klasse halten und dann den Kader aufräumen müssen, ist klar. Wenn dann solchen Spielern wie Pinto neue Verträge angeboten würden, könnte ich dass nur schwer nachvollziehen.
Über das Geld anderer Leute solltest Du besser mit Maddin und den anderen Gesellschaftern diskutieren. Dein Vermögen kannst Du natürlich in den Verein investieren!