Svennypenny hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Es ging um Euer selbstherrliches Schweigen!
Wenn jemand aus der
Gaststube fliegt, nachdem er sich immer wieder daneben benommen hat, kann er vor der Tür meckern, soviel er möchte.
genau hier ist das problem! spätestens seit heckings abgang habe ich nichts geschrieben was man unter "pöbeln" verstehen könnte. vorher auch nicht, das war kritik....ist aber viell. interpretationssache. aber viell. paßte es hier auch einigen mods (bemeh?) nicht, daß ich zu bergmanns zeiten ein schild hochhielt "trainer, ich liebe dich". positive bekundungen sind hir also auch nicht erwünscht? ebenfalls kann ich für mich reklamieren, daß ich NIE auf die mannschaft einprügelte...aber dieses einprügeln auf spieler, noch dazu nach dem tragischen tod von enke, scheint in diesem forum normal zu sein....und wird traurigerweise von den mods gebilligt.
ich habe mich im letzten halben jahr schon sehr zurückgenommen, da es für mich seit bergmann nix zu nörgeln gab...im gegenteil, ich habe den trainer und mannschaft positiv gesehen. war das vielleicht der sperrgrund? oder fühlte sich der moderator bemeh persönlich angepieselt, weil ich sein "ach so toller" vorschlag, slomka als trainer zu holen, bereits vor zwei jahren machte und ich "frecher user" ihn darauf hinwies?
im übrigen habe ich schon seit längerem das gefühl, daß bemeh mich auf seine persönliche "schwarze liste" gesetzt hat, seit ich ihm den
spiegel vors gesicht hielt.
auch rostomat hat mich auf dem kieker (nicht kicker), seit ich sein
verriß des neuen weser-stadions zerpflückte (was nicht in böser absicht geschah...wie an dem smilie zu erkennen sein sollte).
das discostu mich nicht mag, muß ich wohl nicht weiter erläutern. wer hätte das noch nicht mitbekommen?
eine direkte frage an dich, Svennypenny. du hälst es für normal, daß man für "vermeindliches" pöbeln an den trainer der längst nicht mehr da ist, ein halbes jahr später gesperrt wird??? oder liegt es an der üblichen trägheit der hiesigen moderatoren?
Deswegen muss noch lange keiner hinterher oder sich noch besonders um denjenigen kümmern.
Wenn die Eingangstür wieder geöffnet wird, sollte er sich beruhigt haben und wann das sein wird, entscheiden die anwesenden Hausherren alleine ... Sturmklingeln oder Klopfen sollten da keinerlei Wirkung entfalten.
Fürbitten anderer Gäste spielen ebenso wenig eine Rolle.
noch mal zur klarstellung: HIER handelt es sich um ein öffentliches UNENTGELDLICHES forum im internet. und nicht um eine kneipe, wo der wirt an seine umsätze denken (und handeln) muß. dieser vergleich ist genauso falsch wie ein vergleich zwischen profi-fußballer mit einem "normalen" beruf.
Wer im Anschluß (und sozusagen rechtswirdrig) durch ein offen stehendes Fenster schlüpft und nochmal schnell auf den Teppich kackt, sollte meines Erachtens im hohen Bogen nicht nur aus der Tür, sondern ganz vom Hof fliegen ...
das probem ist: andere werfen dem gesperrten user ka.ke hinterher. da ist es ganz normal, daß man versucht sich der üblen und unhaltbaren nachrede zu erwehren. was wiederum ein beleg dafür ist, daß die hiesigen mods nicht in der lage sind ein forum zu moderieren und übles nachtreten zu unterbinden. kann natürlich (und sehr wahrscheinlich) auch daran liegen, daß ihr euch persönlich kennt. und die freunde der mods dürfen natürlich alles.
... aber auch das ist alleine Sache der bestellten Stellvertreter des Gastgebers.
in
jedem internetforum ist es üblich, daß die moderatoren dem forenbetreiber
rechenschaft über jede user-sperre ablegen muß. für "ehrenamtliche" gilt das doppelt! denn ein forum ist
kein persönlicher spielplatz der moderatoren. da du aber scheinbar auf vergleiche mit der realen welt so stehst....die polizei darf auch niemanden
ohne haftbefehl vom richter verhaften. wird es dennoch getan, ist das
willkür!die moderatoren führen sich hier im forum
genauso auf wie martin kind bei 96. was heute richtig ist, kann morgen zum rauswurf führen. und wenn unliebsame fragen gestellt werden, dann werden diese schweigend ausgesessen.
Die zum Teil stets besserwissende Userschaft sollte durchaus in der Lage sein, ihren bestehenden "Pseudo-Internet-Revoluzzer-Blickwinkel" in dieser Hinsicht mal zu ändern.
das sollten vor allem die moderatoren....und auch ex-moderatoren, die sich besserwisserisch hier einbringen und wichtig tun wollen.
dein posting, Svennypenny, war jetzt der anlaß, daß ich mich wieder zu wort melde.
--------------------------------------
weil ich nun grade dabei bin....
...und
die moderatoren noch immer nicht den anstand hatten mir mitzuteilen weswegen u. wielange ich gesperrt wurde, hier ein kleiner kriterienvergleich.
da man in diesem forum schon gesperrt wird (ok, nur ich), wenn man seine freude über Kind's rücktritt
nur ankündigt, fordere ich die sperre diverser user für folgende aussagen im maddin-fred der letzten tage.
ich möchte keine öffentliche hexenjagt betreiben, deswegen behalte ich mir die user-namen vor. die moderatoren können diese bei mir erfragen, um die Delinquenten zu sperren. mit einer ausnahme. - besonders brisant, da sich auch moderatoren unter den Delinquenten befinden. siehe Bemeh.
-------------------------------------------
Bemeh hat geschrieben:
Der Boss ist ja sehr geübt in Eigentoren.
für diese flegelhafte aussage eines ehrenamtlichen tätigen gegenüber seinen boss finde ich einfach keine worte.
User X hat geschrieben:
Ich kann diesen alten Mann nicht mehr ertragen, am besten ist er geht in Pension. Und diesen tollen Manager kann er gleich mitnehmen.
User X hat geschrieben:
als mündiger Kunde von Hannover 96 (Dauerkarte und Vereinsmitglied) möchte ich Ihnen sagen, dass ich mit dem Angebot von Hannover 96 nicht zufrieden bin.
das ist ja schon Blasphemie!
User X hat geschrieben:
Und zu den Äußerungen Kinds: der merkt gar nichts mehr....
User X hat geschrieben:
Ich werde gewiss nicht ihr Kunde am nächsten Samstag sein.
da verweigert jemand seine finanzielle unterstützung für 96. sofort sperren!
User X hat geschrieben:
Und deshalb werde ich, solange Herr Kind das alleinige Sagen hat, meinen Förderbeitrag für mich behalten und eine Vereinsauszeit nehmen.
das selbe wie oben.
User X hat geschrieben:
Nicht erst heute zeigt Kind sein wahres Gesicht. RAUS mit dem Kerl!
User X hat geschrieben:
ich hoffe Sie verschwinden aus hannover und lassen sich NIE WIEDER HIER BLICKEN !!!
User X hat geschrieben:
Wenn Sie sich bisher noch keine Feinde geschaffen haben, dann tausendprozentig in diesem Moment, wo sie oben angegebenes Zitat aus sich herausgelassen haben !!! Zählen Sie mich bitte ab "JETZT" dazu !!!
User X hat geschrieben:
MARTIN KIND RAUS !!!
User X hat geschrieben:
Vielleicht leidet der alte Herr ja unter Demenz. Ein weiterer Grund ihn endlich in Pension zu schicken.
Bemeh hat geschrieben:
So etwas rutsch aus ihm raus, weil er so denkt. Und leider hat er kein Gefühl für die Welt des Fußballs und seiner Fans.
Wer ihn einmal erlebt hat, weiß wovon ich rede.
und wieder der moderator, mit übler nachrede gegenüber seinem boss.
User X hat geschrieben:
Falls wir absteigen sollten, dann will ich Hrn. Kind nicht mehr sehen. Dann muß es wirklich endlich einen Schnitt geben.
User X hat geschrieben:
ich würde mir persönlich einen neuen präsidenten wünschen
...
herr kind, machen sie den weg frei!
User X hat geschrieben:
Viel Spaß Herr Kind, sie gehen spätestens ab heute einen einsamen Weg.
User X hat geschrieben:
Ich glaube Kind ist nur noch von Speichelleckern umgeben, die ihm nach dem Mund reden.
User X hat geschrieben:
Herr Kind Sie sind für den Verein 96 nicht mehr tragbar.Bitte geben Sie ihren Rücktritt bekannt.
User X hat geschrieben:
Der arme Herr Kind schläft also schlecht und diktiert der BILD erstmal schön seine weitere schizophrene und chaotische Vorgehensweise in den Notizblock. Seine ungenießbare Suppe quirlt er mal wieder schön durch.
Man kann garnicht so viel essen wie man kotzen möchte.
User X hat geschrieben:
Sie sind doch gar nicht mehr befähigt, diesen Verein zu führen...
User X hat geschrieben:
Freust Du Dich eigentlich schon auf den nächsten präsidialen Volleya.rschtritt mit Anlauf?
User X hat geschrieben:
Martin Kind drischt mal wieder auf alles ein. Schuld sind mal wieder die anderen. Nur er schwebt unantastbar über allem.
...
Protest auf Papier
eigentlich müßte ich da den meterlangen posting zitieren....das ist aufruf zur revolte. sperren, sperren, sperren!
User X hat geschrieben:
Ich bin tief beeindruckt über Analysefähigkeit, Schreibstil und den Mut, so etwas als offenen Brief zu formulieren.
ein symphatisant der revolte. sofort sperren.
User X hat geschrieben:
Kann man den Brief irgendwo unterschreiben?
noch einer!
User X hat geschrieben:
Eine gelungene Sache! Bin dabei! Werde mal meinen Drucker anschmeißen und mich beteiligen und werde es auch noch breiter fächern in meinem 96-Kreis
nicht verzagen, liebe mods, einfach sperren!
User X hat geschrieben:
Auch ich würde den Brief unterschreiben.
wie gehabt....sperren!
User X hat geschrieben:
KIND RAUS
User X hat geschrieben:
Kind du nervst
User X hat geschrieben:
Die einzigste Möglichkeit was zu ändern ist den Präsidenten zu wechseln.
User X hat geschrieben:
Würde das auch alles unterschreiben.
noch ein rebell.
User X hat geschrieben:
Der ausgezeichnete Beitrag von User X bzw. User X wird hier zu wenig beachtet, finde ich. Deshalb seien ein paar Kernsätze noch einmal zitiert:
und wieder wird die revolte geschürt. sperren!
User X hat geschrieben:
Manchmal wünsche ich mir Abstieg und Neuanfang, wobei Kind ruhig verschwinden darf.
aus einem anderen thread, und von daher besonders einer sperre würdig.
User X hat geschrieben:
Noch besser wäre: Am Abstieg vorbeischrammen und Kind vom Hof jagen.
noch schlimmer!
---------------------------------------------------------
ich danke allen beteiligten, aufzuzeigen, daß hier im forum
nur willkürlich und ohne jeglichen grund gesperrt wird. aus reiner
persönlichen antipathie.
denn ein jeder hier darf auf martin kind einprügeln. aber ich darf nicht einmal meine freude ankündigen.
mit
moderation hat das ganze jedenfalls nix zu tun.
damit verbleibe ich (erstmal)
viele grüße
Gunther
ps: auch interessant zu sehen, wie sich hier einige (
in diesem thread, nicht in maddins) selbst demaskieren.
damit meine ich diejenigen, die auch wegschauen würden, wenn jemand in der u-bahn verprügelt wird.
einfach zum kotzen!