VFB Stuttgart - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 22:16 |
|
Registriert: 26.01.2010 20:47 Beiträge: 1741
|
L@ra hat geschrieben: HessenRoter hat geschrieben: Bei dem restprogramm wird mir übel!!!
Da sind höchstens noch 9 Punkte plus drinn
Gute Nacht 
Noch neun Punkte, doch so viele.
Und wo kommen die her???Werden noch drei Spiele am grünen Tisch zu unseren gunsten entschieden, na da ist ja einer Berufsoptimist  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 22:28 |
|
Registriert: 17.02.2008 20:54 Beiträge: 16600
|
bierselig96 hat geschrieben: L@ra hat geschrieben: HessenRoter hat geschrieben: Bei dem restprogramm wird mir übel!!!
Da sind höchstens noch 9 Punkte plus drinn
Gute Nacht  Noch neun Punkte, doch so viele. Und wo kommen die her???Werden noch drei Spiele am grünen Tisch zu unseren gunsten entschieden, na da ist ja einer Berufsoptimist  . nein bierselig, auf dem Platz gibt es die.Ich hoffe immer noch auf den Klassenerhalt
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 22:32 |
|
Registriert: 26.01.2010 20:47 Beiträge: 1741
|
@rotsticker
Kennst du slipknot??? all hope is gone.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 22:33 |
|
Registriert: 06.04.2008 12:33 Beiträge: 1494
|
bierselig96 hat geschrieben: @rotsticker
Kennst du slipknot??? all hope is gone.
Warum? Es sind noch sieben Spiele, unsere Konkurrenz stellt sich nicht schlauer an als wir.
Nur wegen einem verkorksten Spiel sind wir jetzt schon quasi, absolut sicher, vollkommen abgestiegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 22:36 |
|
Registriert: 17.02.2008 20:54 Beiträge: 16600
|
bierselig96 hat geschrieben: @rotsticker
Kennst du slipknot??? all hope is gone. kann man das essen ?
ich halte es mit " think positiv "
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 22:41 |
|
Registriert: 07.02.2010 16:29 Beiträge: 978 Wohnort: Verden
|
Sunny96 hat geschrieben: Das wir in Stuttgart nichts holen, war ja eigentlcih klar, und deshalb nicht großartig überraschend. Enttäuschend war aber die Leistung, die sie gezeigt haben bzw. NICHT gezeigt haben.
Wie bitte?
Was war da denn da so klar, bitteschön?
Wenn du den Aberglauben an die Statistik meinst, dann gebe ich dir Recht.
Aber man fährt nicht zu einem Auswärtsspiel, von dem man SOWIESO ÜBERZEUGT IST, ES ZU VERLIEREN.
Das angebliche "Leistung-zeigen-müssen" kannst du dir getrost in die Haare schmieren, wenn der unbesiegbare Wille nicht da ist, TROTZ negativer Statistik zu gewinnen.
Es ist den Spielern doch schon in den Mund orakelt worden, dass die Stuttgarter ihre Schmach vergessen machen wollen - und genau DAS hat man erwartet, anstatt an sich selbst zu glauben und das Heft in die Hand zu nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
seppo5783
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 22:42 |
|
Registriert: 17.01.2010 13:57 Beiträge: 48 Wohnort: Weißenhorn (Bayern)
|
also fakt ist wir haben nicht gut gespielt aber für die ansprüche die stuttgart hat wr das echt lächerlich
mit mehr kampf hätte man dort was mitnehemen können
naja jetzt egal
hauptsache wir gewinnen gegen köln
auf gehts 96 kämpfen und siegen!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 23:52 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Wenn morgen die Hertha gewinnt hat Hannover dieses Wochenende mal wieder als einzige Abstigesgefährdete Mannschaft nichts geholt und allen anderen geholfen.
Freiburg und Frankfurt sind vermutlich die einzigen die sich jetzt ärgern und denken:
"Verdammt, wie konnten wir gegen so eine Gurkentruppe bloß verlieren?"
Und das schlimme, die haben recht 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 23:55 |
|
Registriert: 16.02.2009 12:24 Beiträge: 304
|
hört doch mal auf alle wieder rumzuheulen. das nervt einfach so!
Letze woche noch: "Ja wir schaffen das 2 Siege in folge" und jetzt wird hier Hannover wieder abgeschrieben! Unfassbar! KOmmt doch alle mal klar!
Ja das Spiel war scheiße, und das 2te Tor GING JA MAL GAR NICHT, aber wir haben noch spiele und es ist noch alles drin!!
Auf gehts ins Stadion und Köln weghauen!
_________________ Hannover 96 - Ein Leben lang!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 00:33 |
|
Registriert: 21.11.2004 23:38 Beiträge: 6288 Wohnort: erlangen
|
Was für ein Glück daß ich mich nicht am letzten Spieltag in die zweite Liga kicken kann.
Ich bin doppelt sauer und den ganzen Tag neben der Spur. Erst kommt der VfB in Barca nicht einmal ein bißchen ins Schwitzen, dann kicken wir gegen uns auch ohne jede Leidenschaft und halten uns mit einer eher unterdurchschnittlichen Leistung in Schach und wir Roten lassen alles über uns ergehen.
Das war ganz grundsätzlich grausam!! Aua, aua , aua!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 00:48 |
|
Registriert: 31.01.2010 21:08 Beiträge: 75
|
vor 4 Wochen wurde man noch niedergemacht, daß man die Mannschaft und den Trainer kritisierte.
Heute zeigt sich das ganze Desaster mit Euren damalig umjubelten konans oder Konés. Von der Oberlusche Hanke ist gar keine Rede.
Slomka? Einfach lächerlich was er der Mannschaft an Motivation einhauchen wollte und was die Mannschaft zeigte.
Fazit: Ein Torschuß in der 4. Minute und dann gar nichts nebst gefühlten Eigentor von Schulz.
Außer Balitsch und Cherundolo hat keiner gekämpft.
_________________ Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 01:13 |
|
Registriert: 16.03.2003 21:01 Beiträge: 906 Wohnort: Kiel
|
chucky hat geschrieben: blablabla
Warum hast du dich eigentlich hier im Forum angemeldet? Gilt eigentlich für alle, die sich ungefähr ab Januar angemeldet haben und seitdem nur negativ Auffallen. Außer natürlich, 96 gewinnt mal, dann braucht man sich ja nicht einbringen (wobei das nicht zwangsläufig auf alle zutreffen muss).
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 01:25 |
|
Registriert: 18.09.2006 20:28 Beiträge: 1016
|
Vol(l)96 hat geschrieben: bierselig96 hat geschrieben: @rotsticker
Kennst du slipknot??? all hope is gone. Warum? Es sind noch sieben Spiele, unsere Konkurrenz stellt sich nicht schlauer an als wir. Nur wegen einem verkorksten Spiel sind wir jetzt schon quasi, absolut sicher, vollkommen abgestiegen?
Nach 4 Seiten endlich mal einer mit dieser Meinung. Vielen Dank dafür.
Ich bin genauso enttäuscht wie alle hier, aber deswegen sind wir heute nicht abgestiegen. Zumindest mir sind auch einige positive Spielzüge aufgefallen, besonders in der Anfangsphase. Vielleicht wird das ja mal unsere Stärke demnächst.
Es gibt nunmal Spiele wie diese. Eine Mannschaft ist klar besser als die andere. Sowas passiert während einer Siegesserie genauso wie während des Abstiegskampfes.
Allen muss es von vorneherein klar gewesen sein, dass es nach 2 gewonnenen Spielen (die übrigens gegen Mannschaften waren, die Klassen schlechter als der VFB gespielt haben) trotzdem noch Rückschläge geben kann und wird. Dies heute war einer davon. Nicht mehr, nicht weniger.
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Liga811
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 01:35 |
|
Registriert: 15.12.2009 23:13 Beiträge: 93
|
Wow es ist echt wenig hier los, sonst sind hier nach Niederlagen locker 10 Seiten voll
Aber ich finde das echt schlimm, wir verlieren die ganze Zeit --> alles ist scheiße, wir gewinnen 2 mal --> wieder Hoffnung und positive Stimmung und heute verliert 96 wieder und schon ist der Abstieg wieder vorprogrammiert.
Klar, das Spiel war zum Kotzen, aber ich habe um ehrlich zu sein vor ein paar Wochen nicht mal mehr an einen einzigen Sieg geglaubt und dann gab es 2 hintereinder und es ist scheißegal wie unverdient die vielleicht waren, am Ende zählen nur die Punkte  Ich denke die ein oder anderen Punkte sind schon noch drin, es wird halt am Ende nur seeehr eng 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 01:47 |
|
Registriert: 21.03.2006 23:43 Beiträge: 301
|
Kopf Hoch Hannover!!!!
Hat hier jemand ERNSTHAFT damit gerechnet, dass wir heute holen in Stuttgart? Ein Punkt wäre für mich ne Sensation gewesen. Spiel war nicht gut, aber das war es vor dem Wolfsburg Spiel auch nicht. Also völlig wurscht! Das gute: Bochum verliert, Köln und vorallem Nürnberg holen nur einen Punkt. Nächste Woche gibts wieder 3 Punkte und dann sind wir wieder da!
Mund abwischen - Weiter gehts!!!!
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 01:51 |
|
Registriert: 31.01.2010 21:08 Beiträge: 75
|
Trent96 hat geschrieben: chucky hat geschrieben: blablabla Warum hast du dich eigentlich hier im Forum angemeldet? Gilt eigentlich für alle, die sich ungefähr ab Januar angemeldet haben und seitdem nur negativ Auffallen. Außer natürlich, 96 gewinnt mal, dann braucht man sich ja nicht einbringen (wobei das nicht zwangsläufig auf alle zutreffen muss).
Hey Du Poppniete. Irgendetwas scheint bei Dir nicht klar zu laufen. H96 beobachte und besuche ich schon seit über 25 Jahre, seit dem ich in Hannover wohne. Halte Dich mal mit Deinen despektierlichen Kommentaren zu Personen zurück. Eine Anmeldung zum Forum hat nichts mit der Zugehörigkeitsdauer zum Verein zu tun. Deine jugendlichen Schlussfolgerungen solltest Du vorsichtiger abwägen.
Oder wann hast Du das letzte Mal Kontakt zur Mannschaft gehabt?
Gröhl weiter in Deiner Ecke.
_________________ Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 01:58 |
|
Registriert: 07.05.2005 11:16 Beiträge: 1461
|
Boah, da hast du's ihm aber gezeigt! Mecker ruhig weiter in deine Ecke.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 02:00 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
@Mörderpuppe:
Despektierlich ist ja wohl eher dieses: Popniete. Wenn es denn grammatikalisch korrekt geschrieben wäre. Hat nämlich nichts mit Poppen zu tun.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
frankm1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 02:16 |
|
Registriert: 03.05.2008 21:51 Beiträge: 11
|
Köln (H) 3 punkte
HSV (A) 0 punkte
Schalke (H) 0 punkte
Bayern (A) 0 punkte
Leverkusen (A) 0 punkte
Gladbach (H) 1 Punkt
Bochum (A) 3 punkte
Das wars wohl. Oder viel Glück
|
|
Nach oben |
|
 |
chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 02:43 |
|
Registriert: 31.01.2010 21:08 Beiträge: 75
|
carpaccio hat geschrieben: @Mörderpuppe: Despektierlich ist ja wohl eher dieses: Popniete. Wenn es denn grammatikalisch korrekt geschrieben wäre. Hat nämlich nichts mit Poppen zu tun.
ich bin erschrocken vor Deinen ergoogelten Rechtschreiberkenntnissen. Das abzügliche p gönne ich Dir. Was ist damit gewonnen?
_________________ Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|