Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 VFB Stuttgart - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 22:16 

L@ra hat geschrieben:
HessenRoter hat geschrieben:
Bei dem restprogramm wird mir übel!!!

Da sind höchstens noch 9 Punkte plus drinn

Gute Nacht

Bild

Noch neun Punkte, doch so viele.

Und wo kommen die her???Werden noch drei Spiele am grünen Tisch zu unseren gunsten entschieden, na da ist ja einer Berufsoptimist :wink: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 22:28 

bierselig96 hat geschrieben:
L@ra hat geschrieben:
HessenRoter hat geschrieben:
Bei dem restprogramm wird mir übel!!!

Da sind höchstens noch 9 Punkte plus drinn

Gute Nacht

Bild

Noch neun Punkte, doch so viele.

Und wo kommen die her???Werden noch drei Spiele am grünen Tisch zu unseren gunsten entschieden, na da ist ja einer Berufsoptimist :wink: .
nein bierselig, auf dem Platz gibt es die.Ich hoffe immer noch auf den Klassenerhalt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 22:32 

@rotsticker

Kennst du slipknot??? all hope is gone.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 22:33 

@rotsticker

Warum? Es sind noch sieben Spiele, unsere Konkurrenz stellt sich nicht schlauer an als wir.
Nur wegen einem verkorksten Spiel sind wir jetzt schon quasi, absolut sicher, vollkommen abgestiegen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 22:36 

@rotsticker

kann man das essen ?
ich halte es mit " think positiv "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 22:41 

Sunny96 hat geschrieben:
Das wir in Stuttgart nichts holen, war ja eigentlcih klar, und deshalb nicht großartig überraschend. Enttäuschend war aber die Leistung, die sie gezeigt haben bzw. NICHT gezeigt haben.

Wie bitte?
Was war da denn da so klar, bitteschön?
Wenn du den Aberglauben an die Statistik meinst, dann gebe ich dir Recht.
Aber man fährt nicht zu einem Auswärtsspiel, von dem man SOWIESO ÜBERZEUGT IST, ES ZU VERLIEREN.
Das angebliche "Leistung-zeigen-müssen" kannst du dir getrost in die Haare schmieren, wenn der unbesiegbare Wille nicht da ist, TROTZ negativer Statistik zu gewinnen.

Es ist den Spielern doch schon in den Mund orakelt worden, dass die Stuttgarter ihre Schmach vergessen machen wollen - und genau DAS hat man erwartet, anstatt an sich selbst zu glauben und das Heft in die Hand zu nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 22:42 

also fakt ist wir haben nicht gut gespielt aber für die ansprüche die stuttgart hat wr das echt lächerlich

mit mehr kampf hätte man dort was mitnehemen können

naja jetzt egal

hauptsache wir gewinnen gegen köln

auf gehts 96 kämpfen und siegen!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 23:52 

Wenn morgen die Hertha gewinnt hat Hannover dieses Wochenende mal wieder als einzige Abstigesgefährdete Mannschaft nichts geholt und allen anderen geholfen.

Freiburg und Frankfurt sind vermutlich die einzigen die sich jetzt ärgern und denken:
"Verdammt, wie konnten wir gegen so eine Gurkentruppe bloß verlieren?"

Und das schlimme, die haben recht :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 23:55 

hört doch mal auf alle wieder rumzuheulen. das nervt einfach so!

Letze woche noch: "Ja wir schaffen das 2 Siege in folge" und jetzt wird hier Hannover wieder abgeschrieben! Unfassbar! KOmmt doch alle mal klar!

Ja das Spiel war scheiße, und das 2te Tor GING JA MAL GAR NICHT, aber wir haben noch spiele und es ist noch alles drin!!

Auf gehts ins Stadion und Köln weghauen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 00:33 

Was für ein Glück daß ich mich nicht am letzten Spieltag in die zweite Liga kicken kann.

Ich bin doppelt sauer und den ganzen Tag neben der Spur. Erst kommt der VfB in Barca nicht einmal ein bißchen ins Schwitzen, dann kicken wir gegen uns auch ohne jede Leidenschaft und halten uns mit einer eher unterdurchschnittlichen Leistung in Schach und wir Roten lassen alles über uns ergehen.

Das war ganz grundsätzlich grausam!! Aua, aua , aua!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 00:48 

vor 4 Wochen wurde man noch niedergemacht, daß man die Mannschaft und den Trainer kritisierte.
Heute zeigt sich das ganze Desaster mit Euren damalig umjubelten konans oder Konés. Von der Oberlusche Hanke ist gar keine Rede.

Slomka? Einfach lächerlich was er der Mannschaft an Motivation einhauchen wollte und was die Mannschaft zeigte.

Fazit: Ein Torschuß in der 4. Minute und dann gar nichts nebst gefühlten Eigentor von Schulz.
Außer Balitsch und Cherundolo hat keiner gekämpft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 01:13 

chucky hat geschrieben:
blablabla

Warum hast du dich eigentlich hier im Forum angemeldet? Gilt eigentlich für alle, die sich ungefähr ab Januar angemeldet haben und seitdem nur negativ Auffallen. Außer natürlich, 96 gewinnt mal, dann braucht man sich ja nicht einbringen (wobei das nicht zwangsläufig auf alle zutreffen muss).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 01:25 

Vol(l)96 hat geschrieben:
@rotsticker

Warum? Es sind noch sieben Spiele, unsere Konkurrenz stellt sich nicht schlauer an als wir.
Nur wegen einem verkorksten Spiel sind wir jetzt schon quasi, absolut sicher, vollkommen abgestiegen?

Nach 4 Seiten endlich mal einer mit dieser Meinung. Vielen Dank dafür.

Ich bin genauso enttäuscht wie alle hier, aber deswegen sind wir heute nicht abgestiegen. Zumindest mir sind auch einige positive Spielzüge aufgefallen, besonders in der Anfangsphase. Vielleicht wird das ja mal unsere Stärke demnächst.

Es gibt nunmal Spiele wie diese. Eine Mannschaft ist klar besser als die andere. Sowas passiert während einer Siegesserie genauso wie während des Abstiegskampfes.
Allen muss es von vorneherein klar gewesen sein, dass es nach 2 gewonnenen Spielen (die übrigens gegen Mannschaften waren, die Klassen schlechter als der VFB gespielt haben) trotzdem noch Rückschläge geben kann und wird. Dies heute war einer davon. Nicht mehr, nicht weniger.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 01:35 

Wow es ist echt wenig hier los, sonst sind hier nach Niederlagen locker 10 Seiten voll 8)

Aber ich finde das echt schlimm, wir verlieren die ganze Zeit --> alles ist scheiße, wir gewinnen 2 mal --> wieder Hoffnung und positive Stimmung und heute verliert 96 wieder und schon ist der Abstieg wieder vorprogrammiert.
Klar, das Spiel war zum Kotzen, aber ich habe um ehrlich zu sein vor ein paar Wochen nicht mal mehr an einen einzigen Sieg geglaubt und dann gab es 2 hintereinder und es ist scheißegal wie unverdient die vielleicht waren, am Ende zählen nur die Punkte :!: Ich denke die ein oder anderen Punkte sind schon noch drin, es wird halt am Ende nur seeehr eng :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 01:47 

Kopf Hoch Hannover!!!!

Hat hier jemand ERNSTHAFT damit gerechnet, dass wir heute holen in Stuttgart? Ein Punkt wäre für mich ne Sensation gewesen. Spiel war nicht gut, aber das war es vor dem Wolfsburg Spiel auch nicht. Also völlig wurscht! Das gute: Bochum verliert, Köln und vorallem Nürnberg holen nur einen Punkt. Nächste Woche gibts wieder 3 Punkte und dann sind wir wieder da!

Mund abwischen - Weiter gehts!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 01:51 

Trent96 hat geschrieben:
chucky hat geschrieben:
blablabla

Warum hast du dich eigentlich hier im Forum angemeldet? Gilt eigentlich für alle, die sich ungefähr ab Januar angemeldet haben und seitdem nur negativ Auffallen. Außer natürlich, 96 gewinnt mal, dann braucht man sich ja nicht einbringen (wobei das nicht zwangsläufig auf alle zutreffen muss).

Hey Du Poppniete. Irgendetwas scheint bei Dir nicht klar zu laufen. H96 beobachte und besuche ich schon seit über 25 Jahre, seit dem ich in Hannover wohne. Halte Dich mal mit Deinen despektierlichen Kommentaren zu Personen zurück. Eine Anmeldung zum Forum hat nichts mit der Zugehörigkeitsdauer zum Verein zu tun. Deine jugendlichen Schlussfolgerungen solltest Du vorsichtiger abwägen.
Oder wann hast Du das letzte Mal Kontakt zur Mannschaft gehabt?
Gröhl weiter in Deiner Ecke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 01:58 

Boah, da hast du's ihm aber gezeigt! Mecker ruhig weiter in deine Ecke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 02:00 

@Mörderpuppe:
Despektierlich ist ja wohl eher dieses: Popniete. Wenn es denn grammatikalisch korrekt geschrieben wäre. Hat nämlich nichts mit Poppen zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 02:16 

Köln (H) 3 punkte
HSV (A) 0 punkte
Schalke (H) 0 punkte
Bayern (A) 0 punkte
Leverkusen (A) 0 punkte
Gladbach (H) 1 Punkt
Bochum (A) 3 punkte

Das wars wohl. Oder viel Glück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 02:43 

carpaccio hat geschrieben:
@Mörderpuppe:
Despektierlich ist ja wohl eher dieses: Popniete. Wenn es denn grammatikalisch korrekt geschrieben wäre. Hat nämlich nichts mit Poppen zu tun.

ich bin erschrocken vor Deinen ergoogelten Rechtschreiberkenntnissen. Das abzügliche p gönne ich Dir. Was ist damit gewonnen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste