Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
 FC Bayern München:Hannover96=7:0 nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 21:27 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Sieh es ihm nach. Die 96 in seinem Nick scheint nicht von Hannover 96 zu kommen...

Gut Kombiniert Dr. Watson :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 21:32 

Man man man, was ist nur mit diesem Forum los.

1. Hat der 96sachse keine Arbeit, Familie, Hobbies oder sonst so? Ist ja wirklich unerträglich was der hier ständig und überall von sich gibt. Und könnte ihm mal jemand erklären, was das @ bedeutet?

2. Wurde bei starken Bayern 0:7 verloren, so what? Die wichtigen Spiele kommen erst gegen Gladbach und in Bochum. Wenn die Mannschaft so nervös handelt wie die Kids hier,ja dann haben sie wirklich keine Chance.

3. Ist Reif ganz sicher nicht der Hausreporter des FC Bayern, ganz im Gegenteil. Wenn sich der Verein über so etwas aufregen soll oder gar beschweren soll, dann haben wir wohl keine Probleme. Niemand zwingt einen dazu sich das anzuschauen.

4. Wird Gladbach geschlagen und in Bochum nicht verloren das reicht dann sicher für mindestens den 16. Platz. Habt ihr schon Spiele von Augsburg oder St.Pauli gesehen, also über 90. Minuten? Das macht mir keine Angst.

Betreff des Beitrags: Ich bin kein
BeitragVerfasst: 19.04.2010 21:39 

Fußballexperte!

Seit 5 Jahren darf ich mir die jeweiligen 96-Spiele in der Schateke anschauen, meine Frau steht darauf. Mit dem Spiel gegen Schalke hat sich die Mannschaft meinen Respekt verdient und zum ersten mal bin ich mit Freude zum Spiel gegen Bayern gegangen.

Was dann abgeliefert wurde war unterste Schublade!

Wirklich, die Mannschaft hat gegen Schalke ein Spiel hingelegt, das mir Hören und sehen vergangen ist, ich habe zum ersten mal seit 20 Jahren wieder Fingernägel geknabbert!!!

Beim Spiel gegen Bayern bleibt eigentlich nur folgende Frage offen:

Welche Drogen nehmen die und wann haben sie die genommen, vor dem Spiel gegen Schalke oder vor dem gegen Bayern?

Entschuldigungen für das Versagen beim Bayern Spiel gibt es nicht!

Das sind PROFIS!

Wenn ich in meinem Beruf eine solche grottenschlechte Leistung bringen würde, könnte ich meinen Hut nehmen, Vertrag hin, Vertrag her!

Und, weshalb sagt man das Training nach dem Schalke-Spiel ab? Anstatt sich auf den Loorbeeren den faulen Hintern zu wälzen, hätten die den Schwung nehmen und das Trainigspensum verdoppeln sollen!

Verdammter Mist, die sind alle Lauffaul! Als ich beim Bund war und wir die 5000 Meter nicht unter 20 Minuten geschafft haben, durften wir jeden Morgen vor dem Frühstück und jeden Abend vor dem Abendessen für 4 Wochen jeweils 5000 Meter laufen!

Wie kann es angehen, das der Ball vom Gegner gespielt wird und jemand wie Stajner einfach nur blöd zuschaut?

Das sind PROFIS, benehmen sich aber schlimmer und unprofessioneller als die Kreisliga -

Alte Herren Ehrenmannschaft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 21:55 

RoterKlaus hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Oder das er wie andere Opelfahrer nicht schon 100 Jahre 96 auf dem Buckel haben......

Verstehe ich nicht den Satz.
Aufgrund der anderen Aussage ("...locker bleiben...") gilt für Dich das Gleiche wie für 19Sören96.
Wer so einen Schwachsinn unterstützt, kann nicht ganz dicht sein.

Trotzdem bleibst Du natürlich mein Vorbild. Ja, ich stelle Dich sogar auf eine Stufe mit Magath. Der kauft alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und hat dann das Glück, dass mal ein brauchbarer Spieler dabei ist. Du schreibst Tausende von Beiträgen und ich habe schon erlebt, dass mal ein Wort dabei war, von dem ich sagen konnte: " Mensch, dass hätte ich auch schreiben können!"

:nuke: Meine volle Zustimmung...
Je nachdem, woher der Wind weht,redet der Sachse mit/stimmt zu.

Er macht das "mit den Fähnchen"

Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

:D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 22:07 

Hi Leute

Also, was ich da Live in München gesehen habe war einfach scheisse !!!
Das wir gegen Bayern nicht soviele Chancen haben war klar, aber das was ich da gesehen habe war wirklich überhaupt nix. Keinen richtige Chance, kein richtiger Spielaufbau. Was das ganze Spiel am besten beschreibt, war das letzte Tor von der Kegelrobbe ! So lief das die ganze Zeit....

Man Man Man, also ich kann nur hoffen das da noch irgenwas kommt.....

Ich will die Junx nicht in der 2 Liga sehen, wir gehören in die erste !!!

Bis die Tage ....

Krusty

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 22:09 

wenn dann:
Mann Mann Mann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 22:20 

Das Team bewerten im Spiel gegen Bayern München
http://www.voteplayers.com/Matches/Bayern-M%C3%BCnchen-vs-Hannover-96-04172010-5579.aspx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 22:22 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Picard96 hat geschrieben:
könnte ihm mal jemand erklären, was das @ bedeutet

Das verwendet allerdings nicht nur der von Dir angesprochene so.
Mich würde mal interessieren, seit wann das hier um sich greift: habe ich sonst noch nirgends so gelesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 22:27 

Das kommt ironischerweise aus dem Chatbereich und da der Sachse hier ohnehin chattet ist es irgendwo auch wieder konsequent.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 11:30 

...und richtig :laugh:

So, die Unifreistunden erlauben es mir mal, meinen kleinen Reisebericht vom letzten Samstag zu schreiben.
Mein erstes Auswärtsspiel sollte es werden und noch dazu wollte ich mit einem Sieg im Gepäck heimfahren (bzw. mich abholen lassen, da ich, wie im VOR thread angerissen, wohl von den München Fans aus dem Bus geschmissen worden wäre.).
Also los gings um neun Uhr in nem beschaulichen Örtchen...umgeben von Bayern Fans und als einziger mit 96 Trikot und Schal bewaffnet hörte ich vorab schon Gelächter und bemitleidende Worte ob der Situation von 96. War mir ja auch egal, was die Dörfler und Erfolgsfans so von sich geben, denn ich bin eigentlich immer stolz, 96 Fan zu sein und trage auch immer fleißig mein Trikot, egal wo (Kicken, Fitnessstudio, etc.). Wie dem auch sei musste ich mir natürlich laute Bayern Fangesänge im Bus anhören, am Rastplatz nur Bayernfans, in der Gaststätte, wo wir Halt machten, und auch am Allianz-Arena Vorplatz...Auch das war egal, ich genoss meine Einsamkeit und erwartete das Spiel mit voller Vorfreude. Siegessicher tippte ich auch noch beim internen Tippspiel auf einen 1:2 Sieg unserer Roten Mannen. Zu meiner Verwunderung tippten das auch noch zwei andere Bayern Fans...auch sah ich, wie jemand 6:0 tippte...mein Gott, was hab ich gelacht...zu früh :(
Interessanterweise war das auch der Bayern-Prollo, den wir irgendwo am Rastplatz aufgabelten und der schon vor dem Spiel so viel getankt hatte, dass er auf der Tribüne nicht mal mehr seinen richtigen Platz fand...nun, jedem das seine...
An der zugegebenermaßen wirklich pompösen und schönen Allianz-Arena angekommen, stiefelten wir durch den Eingang und waren schnell in den heiligen Hallen des Kaiser Franz'.
Auf dem Weg dahin in der gesamten Menge begegnneten mir ca. erkennbare Hannover 96 Fans...ich war nicht allein ! :wink:
Da wir natürlich anderthalb Stunden vor Anpfiff da waren, nutzte ich die Zeit, um mich ein wenig in der Arena umzuschauen und mal zu gucken, ob ich dem Hoeneß Uli begegne, um mir mal erklären zu lassen, wie das wirklich mit seriösen Investoren geht...angetroffen habe ich ihn tragischerweise nicht.
Kurz vor Anpfiff nahm ich meinen Platz ein. Oberrang, aber dennoch gute Sicht und eine perfekte für einen Taktikfuchs noch dazu. Dass ich keine Taktik von den 96ern erkennen würde, wusste ich zum damaligen Zeitpunkt allerdings noch nicht. Bemerkenswert finde ich, dass die Stimmung VOR dem Spiel wesentlich ruhiger und schlechter als in unserer AWD Arena war...typisch München eben.
Anpfiff 18:30.
Frohen Mutes lehnte ich mich zurück und genoss das Spiel. Nicht lange, und ich saß wieder geschockt da. Kerle, da hätte es nach anderthalb Minuten fast schon gerappelt. :shock:
Ein frühes Gegentor, das war mir klar, würde uns wieder das Genick brechen.
Bis zur 22. Minute war es ein Auf und Ab, wenngleich die Bayern spielerisch überlegen waren, das merkte man. Dass es mit einem 0:0 knapp werden würde, wurde mir aber dann erst bewusst. Die Freistoßchance von Pinto, glaube ich, sah von meinem Platz aus sehr knapp aus. Danach gings los. Ecke, Kopfball Olic auf der weiter entfernten Seite und TOR. Was waren diese verdammten Erfolgsfans am Jubeln...ich saß da, regungslos und wusste in dem Moment: das Spiel ist verloren.
Als sich alles wieder beruhigt hatte und ein paar Minuten später, fiel das 2:0 und ich hab sooo gehofft, dass die sich jetzt nicht abschießen lassen, beim 3:0 zur Halbzeit hatte ich angst, ob ich das wirklich, wenn es so weitergeht, ertrage.
Regungslos und wortlos saß ich auf meinem Platz, die Bayern Fans am Feiern und ich als einziger (da bin ich mir sicher!!!) 96 Fan in unserem Block hatte meine Mühen, um das Gesehene zu verarbeiten. "Die werden doch nicht etwa mein erstes Auswärtsspiel so grottig weiterspielen!?" hab ich mir gedacht. Doch, werden sie.
Taktisch, Spielerisch, Kämpferisch überall einfach haushoch unterlegen und Fussball wie aus der 4. Liga. Kurze Zeit hatte ich gehofft, Mirko gibt mir das Zeichen zum Warmmachen, um mich für Jiri einzuwecheln. Ich war mir sicher, dass ich es nicht schlechter machen würde, sondern mir den Arsch aufreißen würde.
Wie dem auch sei konnte ich wunderbar sehen, an was es bei 96 alles fehlte. Erschreckenderweise war es alles. Die Abwehr war zum Zuschauen verdammt, da Robben weltklasse spielte und ein Feuerwerk nach dem anderen abbrandte...Wahnsinn dieser Kerl, muss man einfach sagen. In den Griff zu bekommen war der nicht.
Die Beschreibung der Tore, die noch fielen, ,erspare ich mir, das hat ja jeder miiterlebt.
Passend zum Abschluss fiel ja noch das 7:0, das mir ein Lächeln aufs Gesicht zauberte: Jawoll, der dämliche Bayern Fan mit seinem 6:0 Tipp hatte Unrecht! :twisted: zumindest das war das Positive am letzten Tor.
Als die anderen noch ausgiebig am Feiern waren, stand ich auf, mit Tränen in den Augen, denn ich hatte keine Mannschaft auf dem Platz gesehen, sondern bin einfach maßlos enttäuscht worden. Ich hatte auch gehofft, Slomka würde Fromlowitz vom Feld nehmen, denn der tat mir einfach nur noch Leid. So eine Abwehr hat der sympathische Kerl nicht verdient. Stattdessen wurde für mich Wechsel vollzogen, die man schon VOR dem Spiel hätte machen sollen, denn die Startaufstellung war eine einzige Katastrophe!
Eigentlich war das ganze Spiel unserer Mannschaft eine einzige Unverschämtheit und für den mitreisenden Fan zudem noch eine Ohrfeige voll ins Gesicht. So fühlte ich mich auch...
Auf dem Weg zum Bus fragte mich auch tatsächlich noch ein mehr als angetrunkener Bayernfan, ob er seinen Schal gegen meinen tauschen könnte, er bräuchte noch ein Andenken für diesen historischen Sieg. Ich dankte für das Angebot, sagte aber, dass Brennholz doch noch billiger sei und ich seinen Schal nicht bräuchte.
Als Erster im Bus angekommen machte ich den nach und nach eintrudelnden feiernden München Fans klar, dass man mich besser nicht ansprechen sollte.
Natürlich war es eine ausgiebige Feier auf dem Heimweg und natürlich hatte ich selten zuvor eine solche Enttäuschung erlebt. Aber dennoch besserte sich meine Laune ein wenig, als ich nach einem einstündigen Schlaf aufwachte. Aus den Boxen dudelte leise ABBA Musik, die der Busfahrer per CD auch die 500 Kilometer gen Heimat weiter durchlaufen ließ. Meine Mutter hätte sich gefreut...
Ab und an kamen einige Kommentare der Bayern fans, dennoch lief es wirklich fair ab, wenngleich ich das Mitleid nicht nötig gehabt hätte. Den Spruch "Den Unterschied zwischen nem Marinenkäfer und Hannover 96 kennste, ne? Marinenkäfer ham mehr Punkte!" hätte sich aber der Hardcore Fan sparen können... :roll:
Daheim angekommen und total kaputt gings die letzten Kilometer ins Zuhause und konsterniert schlief ich ein. Hoffend, am nächsten Tag den Frust per Fussball abbauen zu können. Glücklicherweise kam es so.
Natürlich hatte ich keinen Sieg eingeplant und natürlich sind noch alle Möglichkeiten für den Klassenerhalt vorhanden. Aber...mir ist der Glaube sowas von verloren gegangen, dass ich die letzten Minuten Bundesliga von 96 "genieße" und auf eine schlagfertige Truppe in der Zweiten Bundesliga hoffe. Mehr bleibt mir nicht zu sagen, als dass ich mir mein erstes Auswärtsspiel irgendwie doch schöner vorgestellt hätte :(

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 13:23 

Nun sei mal nicht so traurig. Ich konnte in unserer Ur-Bundesligazeit nur Auswärtsspiele sehen. Ich habe nicht einen einzigen Sieg miterlebt, ich glaube noch nicht mal ein Unentschieden. Ob Oberhausen, KSC oder sonstwo, alles vergeigt. Da muß man durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 15:55 

wenn wir absteigen eröffne ich ständig neue themen !
Ich schwöre das wollt ihr nich ... also KÄMPFEN UND SIEGEN !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 16:32 
Moderator

19Sören96 hat geschrieben:
wenn wir absteigen eröffne ich ständig neue themen !
Ich schwöre das wollt ihr nich ... also KÄMPFEN UND SIEGEN !

Der Mannschaft wird das egal sein, aber ob du dann noch lange Freude haben wirst, ist eine andere Frage. Das ist hier kein chatroom, sondern ein Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 16:52 

kev 188,

toller Erlebnisbericht über ein trauriges Ereignis.
Aber jede Medaille hat ja 2 Seiten - zumindest ist Deine Befürchtung, auf der Rückfahrt nicht mitgenommen zu werden, ja nicht in Erfüllung gegangen.

Betreff des Beitrags: Re: Ich bin kein
BeitragVerfasst: 20.04.2010 18:54 

omnivorus hat geschrieben:
Fußballexperte!

Welche Drogen nehmen die und wann haben sie die genommen, vor dem Spiel gegen Schalke oder vor dem gegen Bayern?

Was die 96 für Drogen nehmen ist mir nicht bekannt !

Von dem Bayern-Spieler Ribery ist jetzt bekannt geworden, dass er gerne in ein Café in Paris geht, um sich dort mit gewissen Damen zu amüsieren, um sich fit zu halten.
Eine davon war wohl noch minderjährig.

Wenn sich das bestätigt, drohen ihm 3 Jahre Gefängnis und 45.000,- Euro Strafe. Zwei weitere Kollegen vohn ihm, aus der Nationalmannschaft, sollen dort auch die richtige Entspannung gefunden haben.

Chacun à son gout, secht der Franzose !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 19:38 

Zitat:
Unser Torhüter Florian Fromlowitz hat die Wahl zum "TUI Man of the Match" gewonnen. "Flo" kassierte zwar sieben Gegentreffer, verhinderte aber eine noch höhere Niederlage

Wer stimmt nach so nem Spiel eigentlich da noch ab?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 20:37 

Flo wird sicher sehr glücklich über die Auszeichnung sein und ein großes Fest für alle schmeißen...

:roll:

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags: Rehabilitation
BeitragVerfasst: 28.04.2010 20:26 

Ich denke, nach dem Auftritt von Bayern gestern Abend ist 96 rehabilitiert: Auch Lyon hätte gestern gut und gerne höher verlieren können, und das zu Hause und im Halbfinale der Champions-League.
Was die Münchner im Moment abliefern, ist einzigartig. Und da passiert dann eben auch einmal ein 0:7!
Schön wärs, wenn das am Wochenende auch so laufen würde, 7:0 oder mehr! Oder will man Hermann Gerland schonen?

Betreff des Beitrags: Rehabilitation
BeitragVerfasst: 28.04.2010 20:28 

edit: doppelt abgesandt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16