Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 220 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 18:53 
Moderator

dudeH96 hat geschrieben:
@ bemeh

Gotthold Ephraim Lessing, Arthur Schopenhauer, Heinrich Heine, Karl Marx... eine reihe berühmter polemiker, sehe keinen dieser größen hier im forum, da sind wir ja schon beim thema "forum": da sollte es doch möglich sein, seine meinung zu äußern... polemik tut doch jedem forum gut oder?

franz josef strauss (auch ein ausgesprochener polemiker) sagte mal: man muss einfach reden und kompliziert denken, nicht andersrum...

Du unternimmst den Versuch, die hier dargebotenen Beiträge in einen Zusammenhang mit großen Schriftstellern oder Politikern zu stellen.

Unglaublich. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 19:04 

:roll: nein das tue ich nicht, du hast den begriff polemik hier eingeworfen, ich habe darauf hin mal einige polemiker genannt und gesagt dass ich solche GRÖßEN hier NICHT sehe. ist dir sicher entgangen...
polemik an sich sollte allerdings nicht verboten sein oder??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 19:11 

natürlich haben wir im moment keine anderen stürmer, aber ich denke selbst irgendein verteidiger würde das im mom besser machen als hanke..und das mit er abgelaufenen zeit hat nciht mit dem alter zu tun. es ist nunmal so, das es jeder spieler seine zeit hat, und die ist dann iwann mal vorbei. bei einigen ist es eher später, bei einigen früher..das heißt ja nciht, das eer nicht mehr spielen darf, aber er wird denke ich nicht mehr in seine alte topform zurückkommen. naja meine meinung ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 19:19 

Polemik ist aber wenig zielführend. Woran machen wir denn eine Hoffnung auf Klassenerhalt überhaupt noch fest? Doch wohl einzig und alleine an den Spielern. Und zu denen gehört Mike Hanke. Ggf. in Leverkusen, gg. Gladbach und vielleicht sogar in Bochum auf dem Platz.

Klar, seine Leistung ... insbesondere in der letzten Zeit ... war miserabel. Das kann man feststellen, er muss sich daran ja auch messen lassen.

Ich denke aber, die Hälfte der Spieler liegt im Krankenhaus, da sollte man den Rest der Truppe nicht auf den Scheiterhaufen stellen.

Es hilft nix. Sollte Hanke spielen, braucht auch er Unterstützung von außen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 19:25 

Bemeh hat geschrieben:
Es ist so fürchterlich armselig wie hier mittlerweile diskutiert wird. Kein bißchen Sachlichkeit, dafür Polemik und Beleidigung.

Leute, reißt euch mal zusammen, oder haltet den Mund.

Meinungen und Äußerungen hier als armselig zu bezeichnen, finde ich armselig! Mike Hanke ist mittlerweile zum Politikum geworden und dann hier nur Meinungen ausgewählter User zuzulassen, oder auf diese mit dem Vermerk "Wahrheit" zu verweisen, dass kann es doch nicht sein? Wobei das auch nicht die Wahrheit ist!!! :roll:

Mike Hanke trägt für seine Außenwirkung ganz allein die Verantwortung! Im Übrigen sollte man ein vielfältiges Forum, mit vielfältigen Meinungen, Usern und Ansichten wollen und kein gleichgeschaltetes! Wenn ich hier diese "Daumenhochbeiträge" lese, dreht sich mir auch so manches um! Selbsterhöhend........

Mike Hanke und seine gezeigten Leistungen, die Verweigerungen eines Jan Schlaudraff, die Arroganz eines Hanno Balitsch, gepaart mit finanziellen Irrfahrten und sportlichen überhöhten Träumen sind für mich das Sinnbild unseres Niederganges und solche Menschen, in der Öffentlichkeit, müssen sich ihr Leistungsecho dann schon abholen!

" ...oder haltet den Mund..."

Weltklasse.....

Zuletzt geändert von 96Sachse am 22.04.2010 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 19:26 

das seltsame ist doch, das ich ihn ein paar Wochen noch die Daumen drücken werde, und für die neue Saison eigentlich nicht mehr im Kader 96 wünsche.Richtig paradox das ganze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 19:43 

rotsticker hat geschrieben:
das seltsame ist doch, das ich ihn ein paar Wochen noch die Daumen drücken werde, und für die neue Saison eigentlich nicht mehr im Kader 96 wünsche.Richtig paradox das ganze.

oder stink normal...
wir drücken eben alle 96 die Daumen, wer dabei das Tor macht ist schlichtweg egal, Samstag ist es eben Hanke gegen Gladbach bestimmt Forssell. An den Spieler Hanke denke ich dabei rein gar nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 19:59 

96Sachse, ich kann nur sagen, ich stimme voll damit überein was du hier schreibst. beim thema schmiedebach nciht, aber hier auf jeden fall ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 20:02 

jarotan hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:

oder stink normal...
wir drücken eben alle 96 die Daumen, wer dabei das Tor macht ist schlichtweg egal, Samstag ist es eben Hanke gegen Gladbach bestimmt Forssell. An den Spieler Hanke denke ich dabei rein gar nicht!
na ja,
stink normal wäre für mich Daumen drücken für die jetzigen Spieler, für die nächste Saison das Tschüß " ,wenn diese Spieler wo anders mehr Geld bekommen oder einfach mal Tapetenwechsel wollen.So in Richtung "Danke für die Zeit bei uns".Deswegen Paradox, weil das heute Spieler sind die ich nächste Saison nicht mehr bei den Roten sehen möchte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 20:07 

nocci96 hat geschrieben:
In den 2 Geheimtrainings soll die Mannschaft lernen Hanke zu füttern.Ich hoffe das es klappt. 8)

Lernen, Hanke zu füttern ??? Lache mich weg...schmeissen Die von links und rechts Whopper in den Strafraum oder was ???

Naja mir solls recht sein, wenn er dann ne Bude macht...allein mir fehlt der Glaube

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 20:26 

Ich verstehe nicht, warum man bei fast jedem Beitrag in der untersten Schublade wühlen muss?

Als es hier noch ein ganz klein bisschen sachlicher zuging, hast auch du angemerkt, das Hanke ein Strafraumspieler ist.

Es führten zu viele falsche Entscheidungen und Trainerwechsel zu diesem unausgewogenem, nicht abgestimmtem, von Verletzungen dezimiertem Kader, aus dem jetzt eine Mannschaft gestrickt werden muss. Natürlich muss Hanke gefüttert werden, damit er ne Bude macht. Ist doch wohl klar.

Dieses dumme draufhauen mit noch dümmerem Humor nervt ungemein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 20:45 

Du magst Recht haben, nicht die "Whoppermethode", aber Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass Mike ein opfer der Wirren, Verwirrungen und Umstände ist, oder?

Bevor @fachwerk mich hier als post wegräumen lässt, bitte ich um eine ernsthafte Antwort! Denn das ewige verweisen auf bestimmte Umstände nervt genauso wie das nölen in unteren Schubladen! :wink:

Betreff des Beitrags: Zur Erinnerung II
BeitragVerfasst: 22.04.2010 21:32 
✝ Unvergessen

Meinst du, Sachse, diese Umstände hat sich marVin aus den fingern genuckelt?

Bist du Meister im ignorieren oder verdrängen oder vergessen oder doch zu sehr mit deinemTagespensum an Chat-Beiträgen beschäftigt?

marVin hat geschrieben:
Ich sehe es ein bisschen so, dass nicht Hanke in Hannover gescheitert ist, sondern Hannover 96 an Hanke.

In Schalke ging es für ihn ziemlich steil nach oben. Er hatte das Glück dort mit sehr guten Trainern zu tun zu haben (Heynckes, Rangnick). Das waren gute Förderer seines Talents. Spielsysteme die ihm zugute kamen.

In Wolfsburg hing ihm der Ruf nach ein arroganter Schnösel zu sein, der lieber Punkte in Flensburg sammelte als auf dem Platz, „Hanki“ der Sunnyboy und Mädchenschwarm.

In Wolfsburg schaffte er es trotz großer Rückschläge, als für zwei Spiele gesperrter Stürmer zum Kader der Nationalelf im eigenen Land zu gehören. Klinsmann brachte ihm vertrauen entgegen.

Das Erlebnis WM sollte ihn beflügeln, allerdings folgte unter Augenthaler bei Wolfsburg eine sehr schlechte Saison. Der VfL spielte mies und Hanke war unzufrieden.

Er war heilfroh, als er nach Hannover gehen konnte. Seiner Meinung nach stagnierte Wolfsburg und Hannover hatte ja einiges vor. Weg vom 40-Punkte-Denken, augenscheinlich wurde ein guter Kader zusammengestellt. Es herrschte Aufbruchstimmung. Das graue-Maus-Image sollte abgelegt werden und Mike Hanke sollte daran maßgeblich beteiligt sein, als teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte.

Er fühlte sich wieder wertgeschätzt, wollte sich natürlich einen Stammplatz schnappen und sich wieder für die Nationalelf empfehlen. In Hannover sollte es doch möglich sein, das er in den Fokus rückte.

Allerdings kam ihm das Spielsystem mit einer Spitze überhaupt nicht entgegen. Hanke zeichnete sich schon immer als Knipser aus. Seine Grundschnelligkeit ist mäßig und gefährlich ist er eben in unmittelbarer Tornähe, angewiesen auf Flanken und direkte Zuspiele.

In Hecking fand er keinen Trainer der ihn richtig förderte. Hanke hatte sich dem Spielsystem unterzuordnen und entweder passte er sich an, wie der Trainer es vorgab, oder es gab einen auf den Deckel.

Hanke ist vom Typ her keiner, der dann in der Lage ist mit so einer schwierigen Situation zu recht zu kommen. Dazu kommt, dass diese Art, die ihn früher ausgezeichnet hat, das Antizipieren und Ausnutzen einer Strafraumsituation, diese Art und Weise wir er lustlos und unbeteiligt wirkte um dann mit einer Aktion zu glänzen und eiskalt seine Tore machte, zum Nachteil ausgelegt wurde.

Nun war er als alleinige Stürmer dafür verantwortlich weite Wege zu gehen, dazu bekam er selten gute Bälle. Schnell hieß es auf den Rängen: der hat doch gar keinen Bock! Und so steigerte sich sein Ansehen immer weiter ins negative. Nebenbei hatte es die sportliche Leitung komplett versäumt einen Kader aufzubauen, der homogen genug war sich erfolgreich im Mannschaftssport Fußball zu entwickeln. Zudem viel Unruhe im Verein, viele falsche Entscheidungen. Mittlerweile stehen wir kurz vor dem Abstieg und es existiert lediglich die Hoffnung, dass wir diesen irgendwie vermeiden.

Hannover 96 hat in den letzten Jahren viel falsch gemacht. Auch mit solchen Spielerverpflichtungen wie der von Hanke. Zu unbedacht und konzeptlos wurden Spieler gekauft, die diese falschen Entscheidungen jetzt teilweise ganz allein ausbaden müssen.

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 21:35 

Hast DU auch eine eigene Meinung oder kannst Du nur den Forumsonkel spielen?

Und weil Du gerade hier bist? Was macht eine persönliche Meinung wahrer, als die Wahrnehmung Anderer? Psychologisch finde ich Zitierer gefährdet... :wink:

Ich höre? :roll:

Zuletzt geändert von 96Sachse am 22.04.2010 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 21:38 

@Herzbube96

Sorry aber dadurch verändert sich garnix an der aktuellen Situation. Ich finde es eh schon schlimm genug das den Spielern diese Saison die Ausreden auf dem Silbertablett serviert werden.

Ich glaube einige würden Mike immer noch die Stange halten wenn er mit 3,5 Promille und Mayo beschmiert zum Stadion wanken würde.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 21:40 

bierselig96 hat geschrieben:
@Herzbube96

Sorry aber dadurch verändert sich garnix an der aktuellen Situation. Ich finde es eh schon schlimm genug das den Spielern diese Saison die Ausreden auf dem Silbertablett serviert werden.

Ich glaube einige würden Mike immer noch die Stange halten wenn er mit 3,5 Promille und Mayo beschmiert zum Stadion wanken würde.

Es geht ihm um eine Grätsche gegen mich, so ist er nunmal, keine Meinung zu Hanke, aber zu Usern. Tja.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 21:46 

Also da ElFi Mirko´s Strohhalm nicht halten möchte, erwarte ich eigentlich auch nicht das jemand Mike`s Stange hält.

Sollte es allerdings so sein da Mike der letzte Strohhalm ist, dann muß ich mich am Samstag doch an einer Stange festhalten ...

Bild :!: :!: :!:

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags: Re: Hanke hat ein "Kopfproblem" (Erinnerung III)
BeitragVerfasst: 22.04.2010 21:51 
✝ Unvergessen

Hier, bitte, Sachse.

Entschuldige, aber es nervt mich einfach, dass du hier ständig Sachbeiträge ignorierst oder sie einfach vom Tisch wischst oder deine Hohn- und Schmäh-Beiträge hundertfach und überall verbreitest, ohne dich um irgendetwas anderes als den sehr fragwürdigen Unterhaltungswert zu kümmern.
Und wenn du gerade mal wieder so drauf bist, dann erlaube ich mir, dich darauf hin zu weisen, weil es mich nervt (vermutlich andere auch) und diesem Forum überhaupt nicht gerecht wird - weder im Stil noch in der Sache.

Herzbube96 hat geschrieben:
Hanke wieder zu einem erfolgreichen Stürmer werden zu lassen, ginge mAn nur, wenn er dafür von Trainer und Mannschaft die volle Unterstützung bekäme.

Sein Werdegang nebst Ursachen für seine zuletzt mangelnden Leistungen wurden hier ja schon des öfteren beschrieben.
Was dabei auffiel ist, dass er den Trainingskiebitzen eigentlich immer als trainingsfleißig und mit gutem Zug zum Tor und als sicherer Torschütze aus allen Lagen zeigte.
Bei seinen wenigen - nur minutenlangen - Auftritten in dieser Saison stand er unter einem enormen Erfolgsdruck, mit dem er leider nicht gut klar kam. Der Trainer scheint ihn nicht abgeschrieben zu haben, denn im SchalkeSpiel, nachdem sich Kones Knie nach 8 Minuten gemeldet hatte und er unrund lief, wurde Hanke zum Warmlaufen geschickt. Dass in der 2. HZ dann SofiAn eingewechselt wurde, lag am neuen Spielstand von 2:2.

Seine nicht gerade klugen Äußerungen bezüglich Nationalmannschaft und seinem Eigenanspruch, noch mit Kießling gleichziehen zu wollen, zeugen mE auch davon, dass er sich mentale Unterstützung geholt hatte, die richtigerweise ihn wohl mit seiner rühmlichsten Vergangenheit aufzubauen versucht hatten. Genau diese hohe Motivation, das wiederbelebte zarte Pflänzchen Selbstvertrauen hätte er dann aber auf dem Spielfeld umsetzen müssen, um es sich und allen anderen zu beweisen. Leider gelang dies nicht. - Vielleicht war das eine verpasste Chance. Wir werden es nie erfahren!

An Hankes Loyalität zur Mannschaft und zum Verein mag ich nach allem, was hör- und beobachtbar war und ist, nicht zweifeln. Das wäre für einen wie ihn in seiner Situation auch mehr als absurd.

Die einzige Lösung sehe ich für ihn in einem erfolgreichen Einsatz. Noch 3 Gelegenheiten wären dafür da. Jetzt oder nie!

Quelle: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 95#4553195

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010 22:00 

Aber das ist doch nur "DEINE" Meinung, endlich mal. Man kann sich ja nicht Alles merken, aber das Internet vergisst nichts! Natürlich kannst Du Dich genervt fühlen, aber in vielen Dingen habe ich, wie auch Andere-gerade bei Mike- eine andere Meinung und ob Dir das nun passt, tja, da kann man nichts machen, oder? :wink:

Und Trainingseindrücke, die zigfach im LIVESPIEL ad absurdum geführt wurden anzubringen, na ja... Ok, versuchen kann man es. Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz. :wink:

Betreff des Beitrags: Meine Meinung zu Sachse96
BeitragVerfasst: 22.04.2010 22:34 
✝ Unvergessen

Sachse, du kannst doch Meinungen haben wie Sand am Meer. Wen würde das schon stören, wenn du diese nicht wie ein Sturm den Sand der Wüste hier verbreiten würdest? Und: Deine Art, mit Meinungen anderer um zu gehen, Deine Art, deine Meinungen hier omnipräsent zu verbreiten, dein ständiges Wechselspiel im Meinungskanon, dein völlig mangelndes Leseverstehen (das ist eine Kompetenz und keine Meinung), deine, aber nicht nur deine, Respektlosigkeiten, die du hinter dem Begriff "meine Meinung" versteckst und gegenüber jedem hier ablässt, der sich gerade aufgrund einer möglichen oder vermeintlichen "Schwäche" oder "Stärke" (zB die "Daumen-hoch-Beitragschreiber", gegen die du allergisch bist) dazu anbietet - seien es Forumsuser, Präsident, Manager, Trainer oder Spieler oder, oder, oder.
Alles das, dein ganzes Auftreten hier, zeugt von deinem Charakter - ein relevanter Bestandteil deiner Persönlichkeit im Umgang mit Mitmenschen. Dass du hier monatelang etlichen die Lust am Forum versauen, Stimmungen verbreiten und Pöbeln kannst und darfst, finde ich schon mehr als grenzwertig. Von einer Diskussions- und Forumskultur, vom Leseverstehen, Argumentieren, Akzeptieren und Respektieren verstehst du zwischen Nichts und viel zu wenig für dieses Forum - Meine Meinung!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 220 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223 ... 271  Nächste