Aus dem
WM Thread:
menzel96 hat geschrieben:
@96Sachse
Du solltest die ganze Sache nicht so ernst nehmen, ich finde es einfach köstlich wenn" alte Männer" in ihren Beiträgen auch noch Humor zeigen wollen, das ist wirklich großes Kino.
Großes Kino ist auch, wie menzel seinem Freund zur Seite springt.
Wirklich, dafür zolle ich dir aufrichtig Respekt. Wie du versuchst den Rundumschlag von 96Sachse im Balitsch Thread als Äußerung des kritischen Geist im Forum hinzustellen. Wow, das war wirklich großes Kino. Wenn doch nur eine Mannschaft bei der WM so aufspielen würde.
Als "Zuschauer" fragt man sich nur, wie weit geht er wohl? Versucht er wirklich jeden Post vom 96Sachsen "zu retten"/rechtfertigen? Gibt es Grenzen für ihn?
Nunja wenn man 96Sachse auf seinen Feldzügen folgen will muss man wohl Kondition haben. Menzel du musst wohl der fittest User im Forum sein, denn der 96Sachse macht keine Pausen:
Da werden schnell mal User zu einer Elite zusammengezogen, weil er gar keine Zeit hat sie einzeln zu provozieren. Nur seine "Lieblinge" geht er noch gerne ausgiebig in jedem, wirklich jedem Thread an.
Eule, Elfi, Roter Bruder, RoterKlaus und Discostu wären da als kleine Auswahl zu nennen.
@96Sachse, gibt es dein Ziel noch? Das Forum jeden Tag etwas besser zu machen oder besser gesagt solange provozieren bis Carlos, menzel und du allein hier "spielen" könnt?
Bierfahrer96 wird nun wieder sagen, dass ich einen an der Waffel habe, dass diese Kindereien hier Thema sind. Ist ja im Prinzip richtig und natürlich zolle ich 96Sachse hier schonwieder Aufmerksamkeit, die er augenscheinlich braucht. Und das Risiko, dass dies der Anlass ist, dass eine Seite wieder auf die andere haut und umgekehrt ist zugegeben hoch. Das ist in vielen Threads ja schon Routine geworden. Natürlich bin ich nicht objektiv, damit gar nicht erst der Verdacht aufkommt, ich würde so tun als würde ich über den Dingen schweben. Über den Menschen 96Sachse kann ich keine Aussage treffen und ich glaube menzel gern, dass er im richtigen Leben ein feiner Kerl ist. Seinen Auftritt im Forum seh ich aber höchst kritisch. Seine "Arbeit" trägt zur Zeit Früchte. Mit seinen Anfeindungen hat er es geschafft, eine Vielzahl User gegen sich aufzubringen.
96Sachse polarisiert in einem Maß, dass Diskussionen über ihn an der Tagesordnung sind, da sie threadübergreifend nach Schema F. ablaufen ist es kurzum langweilig.
Mein Vorsatz auf diese Masche nicht mehr anzuspringen führt immerhin zu drastisch weniger Beiträgen meinerseits, denn man kann quasi nirgends mehr posten, wenn man diesen Streitereien aus dem Weg gehen will. Und das diese Taktik an ihre Grenzen stösst, dafür ist dieser Post der Beweis, denn ich äußere mich schonwieder zu dem Mist. Kurzum ignorieren ist eine Option, nur scheinbar können das einige besser als ich. Nobody is perfect.
Und alle die sagen, es gibt Wichtigeres und auf andere Probleme in der Welt verweisen, haben sicher Recht. Das hier ist banal und nebensächlich.
Wenn man die Nebensächlichkeit aber als Totschlagsargument nutzt, um die Situation im Forum nicht zu thematisieren, dann wird man sich in absehbarer Zeit in Sachen Qualität gegenüber anderen Fussballforen nichtmehr auf die Schulter klopfen können.
Tauri erkannte vor einiger Zeit noch ein Motiv bei 96Sachse. Ich kann davon aktuell nichts erkennen. Es macht auf mich den Eindruck, als ginge es ihm nur noch um Streit. Ich habe keine Ahnung welche Befriedigung ihm das gibt.
Er fühlt sich kleingehalten, tut aber alles dafür, dass man seine Äußerungen nicht ernstnehmen kann. Er zettelt Streitereien an, die augenscheinlich für ihn ohne Konsequenzen bleiben, fordert aber für andere User Strafen.
Normalerweise würde ich ihm raten, vielleicht mal eine Auszeit im eigenen Interesse zu nehmen. Aber erstens scheint er nicht mehr ohne Forum zu können und zweitens wurden seine Provokationen nach seiner selbstauferlegten Pause nur noch schlimmer.
Und wenn die "Koalition der Gerechten" jetzt wieder erzählt, dass alle gegen den 96Sachsen sind, nun dafür tut er ja auch einiges. Wer so wie er austeilt muss auch einstecken können. Dass ihn der Gegenwind überrascht, das finde ich überraschend. Was glaubt er denn? Dass er alle angehen kann und die ihm dann fröhlich nachplappern, oder wie in menzels Traum mit ihm Bier trinken?
So naiv ist er doch sicher nicht.
Daher die Frage, was ist das Ziel 96Sachse?
Alle rausekeln? Oder ist der Weg das Ziel, geben dir die Streitereien Befriedigung?
Was soll das werden 96Sachse?
Dieser Post führt sicher zu nichts und tritt im schlimmsten Fall hier eine neue Schlammschlacht los (und nein ich will gar nicht so tun, als wäre ich ein Unschuldslamm, ich habe hier einige Vorwürfe drin, bei denen ich Verstehen kann, dass 96Sachse sie abarbeiten will, wenn er das endlich mal sachlich tun würde, würde ich das sogar begrüßen. Einmal ganz ohne Phrase oder altbackene allgemeine Lebensweisheit wäre toll), aber irgendwie wollte das aufgeschrieben werden.