Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 321 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 16:26 

Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
Nicht gefallen hat mir Pinto, da er sehr lässig und arrogant spielte.

genau das können wir momentan ja überhaupt nicht gebrauchen! :evil:

lässig & arrogannt kann er von mir aus am Montag gegen Hameln kicken - aber bis Samstag 17.20 Uhr sollte jeder Spieler an seine Grenze gehen! Wer da nicht vernünftig mitzieht kann von mir aus gleich Zuhause bleiben - den können wir dann im wichtigsten Spiel der letzten 10 Jahre eh nicht gebrauchen !!!

Ich denke mal, der Mirko wird das gesehen haben und ihn gleich "freundlich" darauf hingewiesen haben, dass er das nicht machen braucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 17:10 

Alter96er hat geschrieben:
Dieter Sch. soll Didier Y.K. mit einem harmlosen Rempler (mit angelegtem Arm und Bauch) böse umgenietet haben. Didiers Einsatz in Bochum ist mehr als fraglich. Entscheidet sich wohl erst kurz vor Spielbeginn.

Derzeit sieht´s so aus, dass wir in Bochum mit Mike als einziger Spitze beginnen müssen.

Solche Scherze finde ich in dieser Saison irgendwie nur begrenzt witzig. Keine Ahnung warum... :roll:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 17:24 

jaja, pinto spielt arrogant, schreibt die haz auch immer, je nach situation mit positivem (gladbach) oder negativen (bayern) unterton. was sie damit aber meinen, das haben sie noch nie formuliert

ich finde arroganz seitdem richtig toll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 17:31 

Wenn du als IV oder Torwart hinter ihm spielen musst findest es vielleicht nicht mehr toll...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 17:34 

wenn ich nen eggimann hinter mir hätte ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 17:36 

Bei dem stimmte heute in jedem Fall die Einstellung...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 17:42 

bei mir stimmte auch immer die Einstellung, nur das Talent fehlte.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 18:07 

19RGBG92 hat geschrieben:
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
Nicht gefallen hat mir Pinto, da er sehr lässig und arrogant spielte.

genau das können wir momentan ja überhaupt nicht gebrauchen! :evil:

lässig & arrogannt kann er von mir aus am Montag gegen Hameln kicken - aber bis Samstag 17.20 Uhr sollte jeder Spieler an seine Grenze gehen! Wer da nicht vernünftig mitzieht kann von mir aus gleich Zuhause bleiben - den können wir dann im wichtigsten Spiel der letzten 10 Jahre eh nicht gebrauchen !!!

Ich denke mal, der Mirko wird das gesehen haben und ihn gleich "freundlich" darauf hingewiesen haben, dass er das nicht machen braucht.

wenn ihr wüßtet, dass playmaker sich mal einen rausgepickt hat.
die anderen lagen nur faul rum, und slomka hat einfach zugesehen!
können also alle zuhause bleiben?1?
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 18:16 

Okay wenn hier eh alles ins lächerliche gezogen wird, kann ich mir Trainingsberichte in Zunkunft auch schenken.

Viel Spaß weiter hier im Komödienstadl, vergesst nicht den Thread umzunennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 18:31 

och playmaker - sei nicht gleich so beleidigt, bitte!

ich muß mich übrigens korrigieren. slomka hat sich dann doch noch einen rausgepickt, und zur brust genommen. aber die andern hat er in ruhe gelassen (versprochen). und der rausch beömmelt sich, den hätte ich gleich als nächstes rangenommen.
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 22:27 

playmaker hat geschrieben:
Okay wenn hier eh alles ins lächerliche gezogen wird, kann ich mir Trainingsberichte in Zunkunft auch schenken.

Viel Spaß weiter hier im Komödienstadl, vergesst nicht den Thread umzunennen.

Tja, das kann, muss aber nicht zum Problem werden! :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 10:57 

es ist soweit: heute um 15:30 beginnt die neue saison mit dem ersten mannschaftstraining - im stadion, einlass über den fanshop.

findet denn sonst noch jemand, aus unserer erlauchten runde hier, zeit und muße dem ereignis beizuwohnen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 18:35 

Grad zurück von da...boah , was ne Hitze.
War nicht so viel los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 19:15 

Kurzer "knackiger" :?: Bericht...

Grmpfl!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 19:26 

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1007308

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 3125625efb

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... nd-Moravek

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 19:31 

Blaue Trainingskleidung? Blau? Gelbe Auswärtstrikots, blaue Trainingskleidung? Ich glaube, mein Schwein pfeift!!! :evil: Geht ja gar nicht.

Ich hatte ja schon gedacht, dass Schleim... äh.. Speedgreen sei der Höhepunkt der Geschmacklosigkeit, aber irren ist eben menschlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 19:32 

weil die Trainingskleidung auch von solch großer Bedeutung ist... :roll:
Hier wird wieder ein Fass aufgemacht wegen so nem Kram...
Meinetwegen trainieren die in weiß, lila oder rosa. Hauptsache sie spielen gut, ist doch piepegal

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 19:39 

Kev188 hat geschrieben:
weil die Trainingskleidung auch von solch großer Bedeutung ist... :roll:

Na, ich bin da ein wenig sensibel, seit TUI der Mannschaft gelbe Trikots andrehen wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 19:41 
Moderatorin

1893, nicht verzagen, Roter Stern fragen. ;)

So. Neue Saison, neue Trainingsberichte.
Bin gerade aus dem Kochtopf... ähh... der Arena gekommen. Strahlend blauer Himmel, Sonne pur. Jetzt weiß ich wenigstens wie sich ein Brathähnchen fühlt. Aber das soll nur so am Rande gesagt sein. Haupstächlich geht es ja heute um unsere Roten, na ja, wenn man nach der Trainingskleidung geht Blau-Violetten. Viele Zuschauer sind gekommen um den Trainingsauftakt live mitzuerleben.

Zuerst kommen Edward und unsere beiden Co-Trainer auf dem Platz.
Bild

Dann folgte Slomka und anschließen die komplette Mannschaft, die mit einem großen Applaus begrüßt wurde.
Bild

Wer gefehlt hat heute, ist schwer zu sagen. Ich versuchs aber. Gefehlt haben : Karim Haggui, Mario Eggimann, Altin Lala, Didier Ya Konan, Leon Andreasen, Henrik Ernst und Steven Cherundolo. Sergio Pinto kam später dazu und drehte einige Runden in der Arena. Entschuldigt wenn ich jemanden vergessen haben sollte. Mit dabei war heute ein U23-Spieler. Felix Burmeister, wenn ich mich nicht täusche. Auch Vinicius war dabei.

Los ging es mit warm machen. Zusammen mit Edward.
Bild

Bild

Danach folgten weitere Übungen mit Edward. Sprint- und Koordinationsübungen. Durch den nassen Rasen rutschten die Spieler teilweise weg, sah für den Zuschauer lustig und auch die anderen Spieler hatten ihren Spaß.

Danach wurden einige Passübungen gemacht. Je vier Spieler waren in einer Gruppe. Zwei Spieler standen in der Mitte, zwei außen. Der Ball musste immer zu einem Spieler in der Mitte gespielt werden, der dann schnell weiter zum anderen Spieler, der außen stand, weiterspielen musste. Die Spieler in der Mitte wechselten sich ab. Irgendwann wurde getauscht, sodass jeder Spieler mal in der Mitte war. Später gab es dies noch in anderen Variationen. Dieses Mal wurde der Ball zum ersten Spieler in der Mitte gespielt, dieser spielte den Ball wieder zurück. Dann wurde der Ball zum zweiten Spieler in der Mitte gespielt, der den Ball dann zum zweiten Spieler außen spielte. Zum besseren Verständnis ein Video.
Passübung

Die Torhüter trainierten inzwischen mit Jörg Sievers. Miller und Zieler habe ich heute nicht genauer beobachtet.
Bild

Pausen wurden öfter gemacht. War auch wichtig bei der Hitze. Da wurden Trinkflaschen schon gerne mal zur Dusche umfunktioniert.
Bild

Dann kam ein Trainingsspiel, was mir gezeigt hat, dass die Jungs Gott sei Dank in der langen Sommerpause nicht verlernt haben, wie man Fußball spielt. ;)
Besonders aufgefallen sind mir Willi Evseev und Manuel Schmiedebach. Die beiden Youngsters haben ganz schön Dampf gemacht. Willi hat wirklich eine wunderbare Technik. Ich denke wir werden noch viel Spaß an ihm haben. In dem Video sieht einen wirklich schönen Alleingang von Willi.
Willi Evseev in Aktion

Leider eine Schrecksekunde. Valdet Rama hat sich während des Spiels verletzt. Wohl am Knöchel. Von hier aus : Gute Besserung, Valdet.
Bild

Auch Djakpa musste sich behandeln lassen. Sah irgendwie ein wenig nach Kreislaufproblemen aus. Konnte dann aber noch die letzte Übung mitmachen.
Bild

Danach noch ein wenig Ball hin und her spielen im Schatten, dann war auch schon Schluss.
Bild

Die Spieler nahmen sich noch viel Zeit für die Fans. Jeder bekam sein Autogramm und einige Spieler unterhielten sich auch noch mit den Spielern. So habe ich auch erfahren, dass Manuel Schmiedebach sich wohl an der Hand verletzt hat. Hoffentlich nichts Schlimmes.

Zu den neuen Spielern kann ich heute noch nicht viel sagen. Miller hat einen guten Eindruck hinterlassen, war sehr nett, Zieler ebenfalls. Pogatetz geht hart, aber fair in die Zweikämpfe. Das konnte man heute schon sehen. Stoppelkamp braucht wohl noch etwas, Stindl hat leider zu oft den Ball verloren. Aber das kann ja noch werden.

So. Das war's zum Trainingsauftakt. Weitere Trainingsberichte folgen dann im Laufe der Saison. Auf eine erfolgreiche Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 19:49 

Danke...Roter Stern...Danke!!!

Super!!!

Danke...Roter Stern...Danke!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 321 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 470  Nächste