Willi Evseev
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Willi Evseev
Gute Besserung (Nasenbeinbruch)!
-
96-fanaticus
-
Leichtathlet
-
96-fanaticus
-
AndréMeistro
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 5f2337f132Willi Evseev: Der Mittelfeldspieler bringt von den Aufsteigern am meisten Eleganz am Ball mit. "Ein feiner Fußballer", findet Slomka. "Aber er hält den Ball noch zu lange, er entscheidet zu spät, was er als Nächstes macht." Auch fehle es dem 18-Jährigen noch an körperlicher Reife. Schussübungen, bei denen die Spieler gegen den Zug eines Seiles ankämpfen müssen, hätten dies gezeigt: "Da spielt das Gummi eher noch mit dem Spieler als der Spieler mit dem Gummi."
-
Herr Rossi
BILD hat geschrieben: Evseev macht Praktikum
Bubi Willi Evseev (18 ) beginnt am 1. August ein einjähriges Praktikum in der 96-Geschäftsstelle.
BILD vom 7. Juli 2010 Ressort Sport Seite 19
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Hab mich damals als Veranstaltungskaufmann da beworben.Herr Rossi hat geschrieben:BILD hat geschrieben: Evseev macht Praktikum
Bubi Willi Evseev (18 ) beginnt am 1. August ein einjähriges Praktikum in der 96-Geschäftsstelle.
Leider ohne Vitamin B keine Chance.
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/
http://www.seit-seid.de/
Ist das ein Vollzeitpraktikum oder ist er im Kader der Saison 2010/11 eingeplant und macht das Praktikum nebenbei?Herr Rossi hat geschrieben:BILD hat geschrieben: Evseev macht Praktikum
-
Herr Rossi
Gute Fussballer erkennt man ja meist sofort. Und was ich gestern gegen Valencia von Willi Evseev gesehen habe, hat mich sehr positiv überrascht. Da wächst ein kleines Juwel in unseren Reihen heran. Technisch stark und schnell in der Umsetzung. Das kann mal ein richtig Guter werden. Wenn er sich weiter so entwickelt, wird es schwer werden, den längerfristig hier zu halten.
Unterm Strich zähl ich
-
96-fanaticus
Es wäre sinnvoll beide Youngster längerfristig an uns zu binden. Wobei ich beiden schon diese Saison den Durchbruch zumindest auf die Bank sehe.user96 hat geschrieben:Gute Fussballer erkennt man ja meist sofort. Und was ich gestern gegen Valencia von Willi Evseev gesehen habe, hat mich sehr positiv überrascht. Da wächst ein kleines Juwel in unseren Reihen heran. Technisch stark und schnell in der Umsetzung. Das kann mal ein richtig Guter werden. Wenn er sich weiter so entwickelt, wird es schwer werden, den längerfristig hier zu halten.
Gerade Evssev verspricht einiges, wenn er so weiter macht. Unbedingt längerfristig an uns binden 5-Jahres-Vertrag mit Option.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Mindestens!RR hat geschrieben:Es wäre sinnvoll beide Youngster längerfristig an uns zu binden. Wobei ich beiden schon diese Saison den Durchbruch zumindest auf die Bank sehe.user96 hat geschrieben:Gute Fussballer erkennt man ja meist sofort. Und was ich gestern gegen Valencia von Willi Evseev gesehen habe, hat mich sehr positiv überrascht. Da wächst ein kleines Juwel in unseren Reihen heran. Technisch stark und schnell in der Umsetzung. Das kann mal ein richtig Guter werden. Wenn er sich weiter so entwickelt, wird es schwer werden, den längerfristig hier zu halten.
Gerade Evssev verspricht einiges, wenn er so weiter macht. Unbedingt längerfristig an uns binden 5-Jahres-Vertrag mit Option.