DFB.Pokal, 1. Runde: SV Elversberg - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:02 |
|
|
Über Jahre hinweg habe ich alles negative ertragen und immer auf Besseres gehoft, was ja auch mal vorkam. Die letzte Saison war der Horror und man dachte, schlimmer kann es nicht mehr werden. Dann diese Vorbereitung, und als treuer Fan redet man sich die dann auch noch schön. Und dann kommt da schon wieder so ein...halt, keine Beleidigungen heißt es in den Forenregeln...so ein Viertligist. Und wie meine Vorposter schon geschrieben haben. Deutschland lacht über uns. Danke an die Mannschaft  Schulz will sich bewerben um in der Nati zu bleiben, Haggui will ins Ausland......aber zum wiederholtem Male Aus in der ersten Pokalrunde gegen einen Gegner, von dem ich keine AHnung habe wo das überhaupt liegt. Wieviel Einwohner die wohl haben? Aber es reicht mal wieder gegen uns. Wenn meine Tochter nicht schon geschlafen hätte, hätte ich am liebsten hier alles zusammen geschrien.
Ich liebe diesen Verein, aber die Mannschaft gehört nach Braunschweig.
Da das leider nicht geht könnten wir mit dem hochqualifizierten Schmadtke anfangen.
Frankfurt in guter Frühform, dann nach Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Werder. Nur zur Erinnerung, das ist nicht irgendeine Aufzählung der oberen Tabellenhälfte, dass sind nur die ersten Spieltage. WIE SOLL DAS AUCH NUR ANSATZWEISE GUTGEHEN?
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoveraner1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:02 |
|
|
MS: Kämpfen um den Klassenerhalt...
Schön, wenn man noch träumen kann...die Saison ist gelaufen, wenn die 3 nicht ihre Hüte nehmen!
_________________ [code][IMG]http://i.gamercards.co.uk/FIFA12/3643.matze1896.png[/IMG][URL=http://gamercards.co.uk/]FIFA12 Gamercards[/URL][/code]
|
|
Nach oben |
|
 |
blabla96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:03 |
|
Registriert: 06.06.2010 10:58 Beiträge: 100 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
ohhh 96 ole du wirst niemals untergehen! =)
_________________ Unser Traum wird wahr:
EUROPA WIR WERDEN KOMMEN!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:04 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Das Mittelfeld war heute wirklich das letzte. Einzig Carlitos hat noch sich Bälle geholt und halbwegs etwas versucht. Zudem soll in einen 4-2-3-1 Flügelspiel gefordert sein, wenn nicht gerade unseren "gefährlichen" AV's sich die ehre vorne gaben konnte man lange nach unseren ROM&LOM suchen, Taktisches verhalten so ungefähr...Note 6. Forssell und Hanke waren anwesend, haben sich hin und wieder mal einen Ball geholt weil sie sonst auch gleich sich auf die Bank hätten setzen können.
Ich bin nicht traurg, sondern einfach nur enttäuscht von dem Team. Schmadtke oder Slomka kann man feuern, sollte man aber nicht da das übel ganz klar auf dem Platz lag und man erst wieder einen Pauckenschlag abwarten musste damit man reagiert. Für mich muss mindestens ein DM her und ein ZOM, der auch nach der 30. Minute noch spielen mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:04 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Auf geht's! Wohin?
Nun ja, wenn ich das wüsste.
Hysterisches Rumgegackere hilft aber auch nicht. Es wird erwartungsgemäß ganz schwer.
Schlimmes Spiel in Elversberg, aber kein Grund aufzustecken.
Ich bin gespannt und freue mich auf die Reaktion der Mannschaft gegen Frankfurt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louzypher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:05 |
|
|
hannoveraner1896 hat geschrieben: MS: Kämpfen um den Klassenerhalt...
Schön, wenn man noch träumen kann...die Saison ist gelaufen, wenn die 3 nicht ihre Hüte nehmen!
Ich kanns nicht mehr lesen, echt....wer solls denn machen? Schönwetterfan-Gerede.
_________________ Bewaffnet mit Nichts als Trost und Ahnung
Unser Lebenslauf als die letzte Warnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoveraner1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:07 |
|
|
Louzypher hat geschrieben: hannoveraner1896 hat geschrieben: MS: Kämpfen um den Klassenerhalt...
Schön, wenn man noch träumen kann...die Saison ist gelaufen, wenn die 3 nicht ihre Hüte nehmen! Ich kanns nicht mehr lesen, echt....wer solls denn machen? Schönwetterfan-Gerede.
Egal wer, schlechter kanns ja echt nicht mher werden...Und die "Fans" die mitgefahren sind haben uns auch nochmal ne schöne Strafe eingebracht...
_________________ [code][IMG]http://i.gamercards.co.uk/FIFA12/3643.matze1896.png[/IMG][URL=http://gamercards.co.uk/]FIFA12 Gamercards[/URL][/code]
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:08 |
|
|
Vielleicht lags ja an den "schönen" senf-farbenen Trikots 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:08 |
|
|
Louzypher hat geschrieben: hannoveraner1896 hat geschrieben: MS: Kämpfen um den Klassenerhalt...
Schön, wenn man noch träumen kann...die Saison ist gelaufen, wenn die 3 nicht ihre Hüte nehmen! Ich kanns nicht mehr lesen, echt....wer solls denn machen? Schönwetterfan-Gerede.
Werner Biskup!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:09 |
|
|
der rote hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: Hanke und Schlaudraff wegen vermeidlicher Nichtleistung früh ausgewechselt. Dabei sollte letzterer doch mittlerweile eigentlich wissen, wie man gegen Viertligisten spielt. was glaubt Ihr denn ?
Wir haben hier von Denen in der letzten Saison Erstliga -Tauglichkeit abgesprochen ( der eine ist jetzt sogar Kaptän geworden),unde nun 3 Monate später haben wir gehofft das Hanke und Co Fußball der
besseren Art spielen .Ha Ha Ha.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoveraner1896
|
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Louzypher hat geschrieben: hannoveraner1896 hat geschrieben: MS: Kämpfen um den Klassenerhalt...
Schön, wenn man noch träumen kann...die Saison ist gelaufen, wenn die 3 nicht ihre Hüte nehmen! Ich kanns nicht mehr lesen, echt....wer solls denn machen? Schönwetterfan-Gerede. Werner Biskup!
Daumen Hoch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
|
|
Andy_K hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Auf geht's! Wohin?
2.te liga?
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
|
|
hannoveraner1896 hat geschrieben: Und die "Fans" die mitgefahren sind haben uns auch nochmal ne schöne Strafe eingebracht...
Das war das High LIGHT des Abends 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
McHodi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:10 |
|
|
Louzypher hat geschrieben: Zitat: -Das ist das Resultat, wenn man nicht begreift, dass Herr Schmadtke eine absolute Hohlfrucht ist, der nicht nur KEINE Ahnung von Fußball hat, sondern obendrein ein Mensch ohne Niveau ist Erleuchte mich, woher hast Du dieses Insiderwissen?
Gebe doch nicht meine Quellen preis.
Wo spielt eigentlich A.Aachen...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoveraner1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:10 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: hannoveraner1896 hat geschrieben: Und die "Fans" die mitgefahren sind haben uns auch nochmal ne schöne Strafe eingebracht... Das war das High LIGHT des Abends 
Ja, schon...aber schon traurig, wenns sowas das Highlight ist! Aber passt mal wieder zu uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:11 |
|
|
Das alte Schalkefeeling gibts nun bei H96. Chaos, Drama und Abstiegskampf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:13 |
|
|
Nach der letzten Saison, deren tragischen Verlauf und glückliches Ende habe ich mir gedacht, "Da geht das Team gestärkt raus und wird es in der neuen Saison allen zeigen". Das wäre eigentlich auch so, wenn einige der Herrschaften ein paar ordentliche E... in der Hose hätten. Was sich hier heute einige der Herren Spieler erlaubt haben ist eine Frechheit. Man fragt sich ganz besorgt, ob Herr Forsell eigentlich weiß, welche Sportart bei Hannover 96 gespielt wird. Beim American Football hätte er heute zwei astreine Fieldgoals gemacht. Da wir aber beim Fußball sind, hat er sich leider nur lächerlich gemacht. Dann frage ich mich, warum Slomka den Schlaudraff als zentralen Mittelfeldspieler aufstellt. Hat er bei den letzten Versuchen nicht gesehen, dass das nicht funzt?
Ich würde mich gerne mal wieder entspannt zurücklehnen und mit Genuss eine Zeit lang den 96ern zuschau'n. Aber daraus wird wohl nix. Wie einer meiner "Vorredner" schon aufgezählt hat: Die ersten Spiele sind schon gegessen, wenn man sich die Gegner, deren Teams und ihre Trainer anschaut. Bei einem wird Slomka erfolgreich sein: Bei seiner Prognose, wohin der Weg der Roten geht...
_________________ "Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..." (Zitat: ich selbst neulich)
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:14 |
|
|
T-shirts frische T-shirts!
kosten 21.90
Hinten können wir alle unterschreiben!
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoveraner1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:15 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: T-shirts frische T-shirts! kosten 21.90   Hinten können wir alle unterschreiben!
Jawoll^^  immer her damit^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:15 |
|
|
1. Ich kann Schmadtke nicht ausstehen.
2. Slomka tut was er kann.
Aber beide können nichts für die heutige Niederlage. Das, was jeder schon vorher ahnte, hat sich heute eindrucksvoll bestätigt:
Pogatetz eine brauchbare Verstärkung für die Innenverteidigung. Er wirkt jedenfalls deutlich engagierter als zuvor Eggimann an gleicher Stelle. So weit zu den positiven Aspekten.
Schlaudraff wird in diesem Leben keiner mehr, der einem Spiel Impulse gibt und eine Mannschaft kreativ mitnimmt. Immer wenn es bei 96 nicht läuft oder die Mannschaft das Spiel machen muss, taucht er völlig ab. Das war eine Leistung, die nicht auf Besseres hoffen lässt. Meines Erachtens dürfen Schmadtke und Slomka nicht auf ihn als transferkostensparende interne Lösung setzen.
Im Sturm sind wir komplett bundesligauntauglich. Das ahnte wir nach den Eindrücken der vergangenen Saison ja auch schon alle; das Spiel heute war aber auch insoweit der Beweis dafür, dass sich da in der neuen Spielzeit nichts ändert. Hanke ohne jede Torgefahr und Forssell fast noch schlechter.
Was wir also weiterhin dringend benötigen, ist den berühmten "Zehner" und mindestens einen (besser noch zwei) torgefährliche Stürmer, damit wir unsere Offensive jedenfalls in der Bundesliga nicht mehr auf Schlaudraff, Hanke und/oder Forssell aufbauen müssen, denn das geht nach hinten los.
Problem: Bislang war 96 nicht dazu bereit, eine Mark auf dem Transfermarkt für neue Spieler auszugeben. Ich unterstütze Kind´s grundsätzlichen Kurs, Neuverpflichtungen unter Beachtung der wirtschaftlichen Möglichkeiten vorzunehmen. Allein ich fürchte, diese Saison kommen wir mit einem so rigiden wirtschaftlichen Kurs wegen der allgemeinen Schwäche der Mannschaft nicht mehr weiter. 96 muss auf dem Transfermarkt (leider) einiges riskieren, um nicht von Saisonbeginn an zwischen dem letzten und dem vorletzten Platz zu pendeln. Und noch etwas gebe ich zu bedenken: Wenn sich der Erfolg erwartungsgemäß nicht einstellt und 96 - ebenfalls erwartungsgemäß - spieltagelang am Abgrund taumelt, wird Kind ohnehin in der Winterpause Nottransfers stemmen müssen frei nach seinem Motto, dass ein Abstieg in Liga 2 teurer ist als jede Neuverpflichtung für den Klassenerhalt. Der Markt wird dann aber - wie immer - nicht besser sein.
Kurz: Verstärkungen müssen - ohne wenn und aber - her. Dringend. Und die Schatullle muss dafür weit aufgemacht werden. Denn Spieler die keiner haben will und die daher nichts kosten, können nichts. Sonst würden andere sie haben wollen und sie würden etwas kosten.
Gute Nacht.
Steilpass 
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
Zuletzt geändert von Steilpass am 14.08.2010 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|