DFB.Pokal, 1. Runde: SV Elversberg - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 13:55 |
|
|
klauso hat geschrieben: [u]
Es wird eine sehr schwere Saison. Als Fans sind wir vom ersten bis zum letzten Spieltag gefordert die Mannschaft voll zu unterstützen.
Dann viel Spaß bei der Aufklärungsarbeit im Stadion. Ich bin mir sicher, dass bereits vor Spielbeginn gegen Eintracht Frankfurt negative Stimmung im Stadion gemacht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 13:55 |
|
|
lui1896 hat geschrieben: ich finde es gar nicht schön, wie jetzt auf der mannschaft rumgehackt wird. es war doch nur ein pokalspiel und die vorbereitung sitzt den jungs in den knochen ... gegen frankfurt wird 96 sein wahres gesicht zeigen. die denken doch jetzt nach dem 4:0 in wilhelmshaven und dem sieg gegen chelsea, dass es in hannover ganz einfach wird. ich glaube fest an eine gute saison. die spiele gegen gladbach und bochum haben doch gezeigt, dass die mannschaft viel potenzial hat. darum war es ja auch richtig, dass nicht um jeden preis personell hochgerüstet wurde. ich vertraue dem urteil von kind und schmadtke. wird alles gut gehen und dann hat man die saison finanziell gut über die runde gebracht. forsell und schlaudraff sind doch wie neuzugänge. und hanke kommt auch noch in form. dann haben wir doch einen super sturm. und wenn schulz uns verlassen will, dann spült das doch geld in die kasse ... das brauchen wir dringend. also liebe leute: elversberg ist ein kleiner ausrutscher - mehr nicht. freuen wir uns auf die kommenden fußballfeste in der arena 
........ja neeee schon klar......kann nur ironisch gemeint sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 13:59 |
|
|
18Hannovera96 hat geschrieben: Ja Hannover 96 hat das Spiel verloren anstatt jetzt Rumzunörgeln etc bringt auch 0 ! (bin genauso Wütend wie ihr ) Wir sollten jetzt besonders hinter unserem Team stehen und sie nicht fertigmachen!!!... Praktiziert doch mal was wir im Niedersachsenstadion singen "Nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint" Hinter dem Team stehen nicht ständig rummotzen!
Auf Geht´s Hannover kämpfen und Siegen!!
Pro Pyro
Da koennen wir als Fans noch so anfeuern,wenn die Millionaere keinen Bock auf Hannover haben und keine Lust zum Fussball spielen,dann interessiert sie auch unser angefeuere nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hannovera96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:04 |
|
|
Gucken wir erst mal auf das Frankfurt Spiel was voruns liegt 
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:05 |
|
|
Mclane96 hat geschrieben: 18Hannovera96 hat geschrieben: Ja Hannover 96 hat das Spiel verloren anstatt jetzt Rumzunörgeln etc bringt auch 0 ! (bin genauso Wütend wie ihr ) Wir sollten jetzt besonders hinter unserem Team stehen und sie nicht fertigmachen!!!... Praktiziert doch mal was wir im Niedersachsenstadion singen "Nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint" Hinter dem Team stehen nicht ständig rummotzen!
Auf Geht´s Hannover kämpfen und Siegen!!
Pro Pyro Da koennen wir als Fans noch so anfeuern,wenn die Millionaere keinen Bock auf Hannover haben und keine Lust zum Fussball spielen,dann interessiert sie auch unser angefeuere nicht 
.........da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen mit deiner Aussage....so denke ich auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
|
|
Das der finnische Nationalmittelstürmer mal einen Elfer verballert, mag ja durchaus passieren, es ist allerdings auch nicht verboten, das unser Torwart evtl., auch wenn manchmal Glück dabei sein sollte, mal einen hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
|
|
neu1896 hat geschrieben: klauso hat geschrieben: [u]
Es wird eine sehr schwere Saison. Als Fans sind wir vom ersten bis zum letzten Spieltag gefordert die Mannschaft voll zu unterstützen. Dann viel Spaß bei der Aufklärungsarbeit im Stadion. Ich bin mir sicher, dass bereits vor Spielbeginn gegen Eintracht Frankfurt negative Stimmung im Stadion gemacht wird.
Ich werde die Mannschaft unterstützen und nicht niedermachen!
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:07 |
|
|
only96 hat geschrieben: Meine Güte! Wie soll man jetzt verfahren? Straftraining oder durch Einzelgespräche aufbauen?
Intensives Training. Einzel- und Großgruppengespräche. Dazu noch selbstständige Kleingruppenarbeit der verschiedenen Mannschaftsteile. Außerdem den Humor nicht verlieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:08 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Das der finnische Nationalmittelstürmer mal einen Elfer verballert, mag ja durchaus passieren, es ist allerdings auch nicht verboten, das unser Torwart evtl., auch wenn manchmal Glück dabei sein sollte, mal einen hält.
Ein Erstligist lässt es im Normalfall mal gar nicht zum Elfmeterschießen kommen. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:11 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben:
Aber entweder ich bin Fan der Roten und stehe auch zu meinem Verein, wenn es mal gerade nicht so leicht ist, oder ich bin ein Erfolgsfan und rede von vornherein alles schlecht. Bei zweitem habe ich eine Bitte: Versucht eure Dauerkarte an den Mann zu bringen und bleibt mit dem Ar.sch zu Hause. Kein Mensch braucht Idioten im Stadion, die nach zehn Minuten anfangen zu pfeifen.
Da ist er wieder, der Kampf des "echten" Fans gegen "Erfolgfans". Ich möchte einfach mal darauf hinweisen, dass auch "Erfolgfans" das Geld in die Kassen bringen. Ohne diese Fans wäre das Stadion in der letzten Saison oftmals vermutlich noch leerer gewesen.
Zum Thema Pfeifen: Nicht nur bei einem Spiel hatte die Kurve, also die "echten" Fans, die bekannten Anti-BTSV-Gesänge (Gähn!) angestimmt, anstatt die Mannschaft zu unterstützen. Und die sind in bestimmten Situationen in meinen Augen genauso kontraproduktiv, wie das Auspfeifen der Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Da auf der Spielmacherposition ja das Loch anscheinend nicht mit den vorhandenen Spielern geschlossen werden kann, könnte ich mir vorstellen, dass evtl. ein alter, aktuell vereinloser Bekannter wieder ein Thema werden könnte bei den Verantwortlichen:
- Arnold Bruggink: ablösefrei, schnell zu integrieren, Stärken und Schwächen sind bekannt
Wenn er nächsten Samstag im Kader steht, würde mich das nicht mal extrem wundern... 
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
Marie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:13 |
|
|
Schmadtke muss einfach weg.. Es geht gar nicht mehr. Warum wird da nichts gemacht.. Herr Kind schmeisst eher Slmoka als Schmadtke.. Der ganze Verein ist kaputt.. Bei Aachen hat er's geschafft nun sind wir dran.. Und wenn es zu spät ist heulen sie wieder alle.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:14 |
|
|
Wurzel 9216 hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Aber entweder ich bin Fan der Roten und stehe auch zu meinem Verein, wenn es mal gerade nicht so leicht ist, oder ich bin ein Erfolgsfan und rede von vornherein alles schlecht. Ebbent. Biste 96-Fan, biste 96 Fan. Real Madrid kann ja jeder. Bei uns gibt es den Leidensfähigkeitscharaktertest eben gratis dazu. Man lese, singe und beherzige "Alte Liebe", Strophe 3.
Na klar. Aber Niederlagen wie gestern regen mich wahnsinnig auf, auch wenn ich schon vor langer Zeit in der zweiten Liga mit 5.000 Versprengten im Regen teilweise räudige Spiele angesehen habe. In der Regionalliga waren es ja meist deutlich mehr Leute auf den Rängen.
Was mich wirklich wurmt: viele der Spieler, die uns gestern unsagbar blamiert haben, standen auch letzte Saison schon im Kader. Die KENNEN das Gefühl, in der ersten Runde bei einem unterklassigen Gegner rauszufliegen. Haben sie etwas draus gelernt? Eben. DAS ist für mich das Schlimmste an der Sache.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:14 |
|
|
Stav hat geschrieben: Da auf der Spielmacherposition ja das Loch anscheinend nicht mit den vorhandenen Spielern geschlossen werden kann,
Ok, aber muss das gleich bedeuten, dass die anderen Mittelfeldspieler AUCH keinen vernünftigen Pass nach vorne spielen können?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:15 |
|
|
Stav hat geschrieben: - Arnold Bruggink: ablösefrei, schnell zu integrieren, Stärken und Schwächen sind bekannt Wenn er nächsten Samstag im Kader steht, würde mich das nicht mal extrem wundern... 
Na, der bräuchte aber lange, um sich auf das Niveau runterzuspielen, auf dem sich die "Senfgelben" momentan bewegen. Trotzdem würde ich mich freuen..... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:16 |
|
|
Marie96 hat geschrieben: Schmadtke muss einfach weg.. Es geht gar nicht mehr. Warum wird da nichts gemacht.. Herr Kind schmeisst eher Slmoka als Schmadtke.. Der ganze Verein ist kaputt.. Bei Aachen hat er's geschafft nun sind wir dran.. Und wenn es zu spät ist heulen sie wieder alle.. 
Wo hat Schmadtke Fehler gemacht?
Der Verein hat kein Geld um Spieler mit Format einzukaufen, somit konnte JS auch nicht Top-Spieler verpflichten!
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:16 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: Das der finnische Nationalmittelstürmer mal einen Elfer verballert, mag ja durchaus passieren, es ist allerdings auch nicht verboten, das unser Torwart evtl., auch wenn manchmal Glück dabei sein sollte, mal einen hält. Ein Erstligist lässt es im Normalfall mal gar nicht zum Elfmeterschießen kommen. 
Da gebe ich Dir zu 100% recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:17 |
|
|
klauso hat geschrieben: Wo hat Schmadtke Fehler gemacht?
Nach dem Abpfiff, beim Interview....
|
|
Nach oben |
|
 |
Marie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:17 |
|
|
klauso hat geschrieben: Marie96 hat geschrieben: Schmadtke muss einfach weg.. Es geht gar nicht mehr. Warum wird da nichts gemacht.. Herr Kind schmeisst eher Slmoka als Schmadtke.. Der ganze Verein ist kaputt.. Bei Aachen hat er's geschafft nun sind wir dran.. Und wenn es zu spät ist heulen sie wieder alle..  Wo hat Schmadtke Fehler gemacht? Der Verein hat kein Geld um Spieler mit Format einzukaufen, somit konnte JS auch nicht Top-Spieler verpflichten!
Wo der Fehler gemacht hat??? Der ruiniert den ganzen Verein! Seitdem der da ist... Schau dir mal den Verlauf an was seitdem mit 96 passiert ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|