Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2010 09:22 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Ihn zu verkaufen wäre falsch. ... Dazu ist er deutsch, wir kaufen derzeit leider nicht sehr National ein, wäre doch schade einen deutschen Charakter wie ihn zu verkaufen.
...Er muss jedoch wieder in Form kommen, eine Ausleihe wäre hier eine ideale Lösung. Vielleicht findet sich ein 2.Ligaclub, welchen er mit Toren hochschiessen kann, ich würde ihn nicht verkaufen, dazu ist Forssell zu sehr Stürmer und Arbeiter. Ihn jedoch derzeit zu behalten wäre falsch, ...
Das ist nur alles verlorene Liebesmühe, weil, die Verträge enden 2011, also Mikael ausleihen?! und dem ausleihenden Verein eine Kaufoption aufschwatzen, solche schwer zu vermittelnden Gespinste hatten wir in den letzten Monaten schon, dass wird also nicht funktionukkeln.
Ich sehe es auch 180Grad anders, wenn dann sollte Hanke gehen, deutscher Charakter  , seine vollkommen viel zu bedeutsam geredeten Treffer gegen BMG und in Bochum werden in Ihrer Wirkung vollkommen überbewertet.
Das 4:0 gegen Gladbach war nicht mehr Kriegsentscheidend und Gladbach war an dem Tag ein dankbarer Gegner.
Macht Poldi das 6:0 und 7:0 gegen Spanien im WM-Finale 2014, so sind diese Treffer auch nicht mehr ausschlaggebend das wir WM-Meister werden.
Das Mikael sich zusehend reinhängt stimmt natürlich, weg will er auch nicht, das hat er via Twitter auf diverse Nachfragen bereits mehrfach bestätigt, auch scheint es Ihm nicht 100% nur um die Kohle zu gehen. Er genießt sein Leben in Hannover, sollten also bis zum Winter ein paar ordentliche Einsätze folgen, Vertrag verlängern, ich denke da wird er einschlagen, auch wenn es weniger Euronen gibt. Der neue Mercedes scheint ja bezahlt zu sein  .
Ich hatte ja bereits beim Abgang von Hanno nicht das Tränentuch raussuchen müßen, einfach weil erkennbar ist, das es Mirko auch bei der Zusammenstellung des neuen Teams um richtige Teamplayer geht und unbequeme, streitbare Köpfe schlecht für´s Klima sind, wie im Verein, so auch im Fo.... .
Behält man Schlaudraff und Hanke im Team so sind auf kurze sicht Streiterein vorprogrammiert, denn dann wird Tatsächlich Politik gemacht, Schlaudraff wird ggf. gut bis sehr gut trainieren und Mirko ihn weiter links liegen lassen, dadurch werden sich andere Spieler auf seine Seite ziehen und SEINEN Einsatz fordern und dann wird Slomka Anfangen diese Schlacht zu verlieren, denn aus dem schönen Plan eine homogene Mannschaft zu formen ist dann nix mehr zu wollen.
Ich glaube auch weiterhin nicht, das die Spieler nicht um Ihren schlechten Stand wußten, wäre Jan konsequent, hätte er schon letzte Saison mal nach alternativern Ausschau gehalten, denn da Stand es schon nicht gut um Ihn, hier haben auch die Berater versagt.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotzlöffel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2010 09:49 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Ich glaube auch weiterhin nicht, das die Spieler nicht um Ihren schlechten Stand wußten, wäre Jan konsequent, hätte er schon letzte Saison mal nach alternativern Ausschau gehalten, denn da Stand es schon nicht gut um Ihn, hier haben auch die Berater versagt.
Rotzlöffel meint:  Alle haben versagt. Die, die ihn medizinisch behandelt haben, die Reha-Maßnahmen steuern mussten und natürlich die, die ihn in dieser Zeit nicht als verletzten Spieler verkaufen oder wenigstens ausleihen konnten. Verletzte Spieler transferieren ist für jeden Berater ein Kinderspiel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 03.09.2010 16:11 |
|
|
Hmmm...laut Schmadtke (und mit dem Ende der Transferzeit natürlich) sind ja die Einkäufe abgeschlossen...nun schaue ich mal so, wer gerade Vereinslos ist, und siehe da: http://www.transfermarkt.de/de/enzo-maresca/profil/spieler_16651.htmlDer Spieler war doch mal im Gespäch! Er soll doch im Zentralen Mittelfeld und sehr guter Ballverteiler (Spieleröffnung) seine Position haben!!! Dazu hat er eine Menge Erfahrung und könnte uns doch evtl. weiterhelfen! Sollte 96 noch mal zuschlagen???
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 03.09.2010 17:19 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
fhannover hat geschrieben: Hmmm...laut Schmadtke (und mit dem Ende der Transferzeit natürlich) sind ja die Einkäufe abgeschlossen...nun schaue ich mal so, wer gerade Vereinslos ist, und siehe da: http://www.transfermarkt.de/de/enzo-maresca/profil/spieler_16651.htmlDer Spieler war doch mal im Gespäch! Er soll doch im Zentralen Mittelfeld und sehr guter Ballverteiler (Spieleröffnung) seine Position haben!!! Dazu hat er eine Menge Erfahrung und könnte uns doch evtl. weiterhelfen! Sollte 96 noch mal zuschlagen??? Dir ist schon bewusst, dass die Transferliste geschlossen ist? Für den Winter würde ich erst mal abwarten...
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 03.09.2010 17:49 |
|
|
Meines Wissens dürfen vereinslose/arbeitslose Spieler jederzeit verpflichtet werden...und eben dieses ist er Deswegen wäre er doch auch vielleicht um so interessanter 
Zuletzt geändert von fhannover am 03.09.2010 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 03.09.2010 18:08 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Ah, ok war mir nicht bekannt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 03.09.2010 18:14 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
fhannover hat geschrieben: Meines Wissens dürfen vereinslose/arbeitslose Spieler jederzeit verpflichtet werden...und eben dieses ist er Deswegen wäre er doch auch vielleicht um so interessanter  ist ein interessanter Spieler, aber die Verantwortlichen werden wohl beschlossen haben erstmal Spieler abzugeben, mal sehen was im Winter passiert.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 03.09.2010 20:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
green_day28
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 03.09.2010 20:31 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/gai-assulin/profil/spieler_38412.html http://www.youtube.com/watch?v=db-C0_ruw5AWar mal in der Jugend von Barca, Talent hat er keine Frage, aber warum er z.Zt. Vereinslos ist weiß ich leider nicht Dürfte deshalb nicht allzu teuer sein, warum nicht?  wenn er Vereinslos ist, ist er ja sowieso ablösefrei. oder an wen würdest du dann geld bezahlen? 
_________________ Maradona:"Ich möchte gerne Rumkugeln!" -"Brauchen sie eine Matte?"
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 03.09.2010 21:26 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Handgeld... Und ich glaube auch, dass er das Paket an sich meint, also Handgeld, Ablöse und Gehalt.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 03.09.2010 21:32 |
|
|
Wenn er keine Alternative hat, dann lieber "wenig" Geld als gar kein Geld verdienen  Und wen würde 96 denn nicht reizen, sodass man auf Gehalt verzichten würde? 
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 04.09.2010 10:55 |
|
|
Ich finde, Schmadtke hat mit den kaum vorhandenen Mitteln einen hervorragenden Job gemacht. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich ein Fan von Hajnal bin, obwohl für ihn das Spielsystem hätte geändert werden müssen. Aber wenn es finanziell nicht passt, dann kauft man halt keinen.
Die derzeitige Mannschaft wird, sofern vom Verletzungspech verschont, wenn sie die Leistung beibehält oberhalb der Abstiegsränge spielen. Und im Winter kann man nochmal entspannt den Markt sondieren. Vielleicht kriegt man den ein oder anderen Bankdrücker dann von der Gehaltsliste.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 04.09.2010 12:13 |
|
|
ich halte es für SEHR gefährlich, das 96 keinen spielmacher mehr geholt hat. 96 kann kein spiel selbst gestalten, das zeigen auch die jüngsten ergebnisse, gegen teams aus tiefen ligen. es werden spiele kommen, da werden auch bundesligisten gegen uns hinten drinn stehen und wenn man sich da anstellt, wie gg elversberg oder ähnliche gegner wirds ganz schwer, da auch nur einen punkt zu holen. zu den system wollte ich nochmal anmerken, dass es doch bei einem profiteam möglich sein müsste, 2 systeme einzuüben, eins mit 10er (für die nominell gleichstarken oder schlechteren teams) und jenes welches wir momentan spielen. 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 04.09.2010 12:26 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: ich halte es für SEHR gefährlich, das 96 keinen spielmacher mehr geholt hat. 96 kann kein spiel selbst gestalten, das zeigen auch die jüngsten ergebnisse, gegen teams aus tiefen ligen. es werden spiele kommen, da werden auch bundesligisten gegen uns hinten drinn stehen und wenn man sich da anstellt, wie gg elversberg oder ähnliche gegner wirds ganz schwer, da auch nur einen punkt zu holen. zu den system wollte ich nochmal anmerken, dass es doch bei einem profiteam möglich sein müsste, 2 systeme einzuüben, eins mit 10er (für die nominell gleichstarken oder schlechteren teams) und jenes welches wir momentan spielen.  Sehe ich ähnlich ... Ich habe ja noch nen funken hoffnung das den Part dann Evseev übernehmen darf zumindest für ne Halbzeit. Der wäre im Moment der einzige dem ich das bei uns zutrauen würde 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 04.09.2010 15:39 |
|
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: ... obwohl für ihn das Spielsystem hätte geändert werden müssen. Aber wenn es finanziell nicht passt, dann kauft man halt keinen. Na, das wird ja noch toller, wenn man das System für den Spieler zuschneiden muss.. also hör mal! Dieser Spieler ist dann eben nicht der richtige Mann für 96 gewesen! Ich würde als Spieler auch nicht auf 400.000 € verzichten, und erst recht nicht, wenn ich mich dazu genötigt sehe, gerade zu diesem Verein (H96) wechseln zu müssen. Außerdem ist das ja nun gerade die Kohle, die Kind für Elson in der Winterpause braucht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 04.09.2010 19:05 |
|
|
Mich wundert es nur, weil großspurig angekündigt wurde, dass noch einer kommt...
naja, Spieler dürfen bis zum 7.9. nach Israel verkauft werden (Sonderregellung, warum weiß ich nicht), vielleicht ist JS ja ein Kandidat für die Liga da. Vereinslose Spieler dürfen während der ganzen Hinrunde bis Ende der Transferperiode in der Winterpause unter Vertrag genommen werden. Vielleicht wird ja doch noch irgendein Spielmacher, der in das System paßt gekauft.
Achja, um mich selbst gleich zu belehren.. ich gehe davon aus, dass niemand gekauft wurde, weil die ersten 2 Ligaspiele gewonnen wurden... Mit einem Kauf zeigt man ja eher, dass man den aktuellen Spielern nicht vertraut. Insofern...
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 05.09.2010 06:49 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Willi hat geschrieben: naja, Spieler dürfen bis zum 7.9. nach Israel verkauft werden (Sonderregellung, warum weiß ich nicht), vielleicht ist JS ja ein Kandidat für die Liga da.
Ich glaube kaum das er am Gaza-Streifen aufblühen würde.  Ich würde ihm raten in der Winterpause in die 2.Liga zu gehen.Man soll doch immer einen Schritt zurück machen um wieder 2 nach vorne machen zu können.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 05.09.2010 14:52 |
|
|
Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass Spielmacher nicht wie Sand am Meer herumlaufen. Für einen Verein wie H96 ist es nahezu unmöglich, einen guten Spielmacher unter Vertrag zu nehmen - sie sind unglaublich gefragt und werden noch von ganz anderen Vereinen gesucht. Und ob uns irgendein mittelmäßiger Vertragsloser weiterhelfen kann... Wenn man auf der Suche nach einem Spielmacher ist, dann braucht man einen wirklich guten von internationaler Klasse. Da so einer aber niemals zu 96 wechseln würde und wir ihn auch niemals bezahlen könnten, bleibt für uns nur noch unterer Durchschnitt. Und "Durchschnitt" für einen Spieler, der ein Spiel leiten soll, es gefährlich machen soll, ist einfach nicht genug. Wir sollten uns davon verabschieden, jahrelang einen Spielmacher zu fordern und zu suchen. Dieses System ist für kleine Vereine wie uns nicht mehr zeitgemäß. Finde ich 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
warrior
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 05.09.2010 17:47 |
|
|
Bastürk hat im moment kein verein,da er in letzten 2jahren nicht viel gespielt hat wär ein Leistungsbezogener 1jahres Vertag nicht schlecht
|
|
Nach oben |
|
 |
martn
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2010/2011 Verfasst: 05.09.2010 17:57 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Willi hat geschrieben: naja, Spieler dürfen bis zum 7.9. nach Israel verkauft werden (Sonderregellung, warum weiß ich nicht), vielleicht ist JS ja ein Kandidat für die Liga da.
Ich glaube kaum das er am Gaza-Streifen aufblühen würde.  Ich würde ihm raten in der Winterpause in die 2.Liga zu gehen.Man soll doch immer einen Schritt zurück machen um wieder 2 nach vorne machen zu können. absolut meine meinung sagte js das 2 neue in dieser saison kommen oder nur bis 1.8???? wenn nicht dann wäre elson der 2te 
_________________ Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|