Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 122 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto
BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:25 

stscherer hat geschrieben:

johny 04:
"Der User gm2000 ist top!
Man beachte das Anmeldedatum. 
Einer aus unseren Reihen."

Das nenne ich mal eine emotionslose, sachliche Diskussion.... :dance:
Und die letzte aussage stammt nicht von mir.... 8)
Inhaltlich aber: :bubble:

Quelle: http://www.werkself.de/thread.php?threa ... 0&page=210[/quote]

wofür soll das denn nun bitte ein argument sein? das pinto ballack doch nicht brutal in die beine tritt?

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:26 

@Eased Deine Zitate aus dem Werkself-Forum zeigen was die Leute aus der Enke-Tragödie gelernt haben.
Weißbier-Waldi bitte übernehmen Sie!

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:29 

Da kann man nur sprachlos sein...

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:32 

nocci96 hat geschrieben:
@Eased Deine Zitate aus dem Werkself-Forum zeigen was die Leute aus der Enke-Tragödie gelernt haben.
Weißbier-Waldi bitte übernehmen Sie!

Ja die Leverkusener haben mit Sicherheit nichts gelernt, das steht ja auch nicht zur Diskussion!
Aber wir hier in Hannover & Umgebung haben das ganze am "eigenen Leib" erfahren und waren alle ziemlich geschockt. War ja selbst auch bei der "Beerdigung" im Stadion ... aber das gestern war für mich zuviel!
Der Mann hat in den letzten Wochen nun wirklich genug gelitten... dann nochmal so ein heftiger Rückschlag und dann diese unangebrachten gesten aus unserer Kurve!
Wir machen genau da weiter, wo eigentlich der gesunde Menschenverstand eingeschaltet werden sollte!

Hier gehts aber eher um Pinto und das Foul an Ballack...
Und wie ich jetz schon 2x geschrieben hab, es ist für mich auch eine tätlichkeit.
Da dieser Austritt nach hinten (wissentlich das Ballack dort steht) völlig unnötig und für mich nicht zu erklären ist. Er setzt nochmal nach, NACHDEM der Ball von Ballack klar weggespielt wurde.

Zuletzt geändert von Eased am 12.09.2010 19:36, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:33 

@ gm2000: wenn du meine posts lesen und verstehen würdest, würdest du argumente finden.

pinto hier die absicht zu unterstellen seinen gegenspieler absichtlich verletzen zu wollen ist nichts als eine einseitige betrachtung durch deine vereinsbrille und eine unterstellung. für mich ein klarer fall von rufmord. ich kann in der scene, mittlerweile habe ich sie 30 mal gesehen, absolut nichts von einem rotwürdigen foul erkennen. dagegen habe ich dir aber schon scenen (reinartz, vidal) aufgezeigt, in den leverkusener spieler hätten gelb sehen müssen. mindestens ein leverkusener hätte bei einem neutral pfeiffenden schiri gelb-rot gesehen.

btw ich wünsche ballack gute als auch baldige genesung und hoffe ermöge danach leistungstechnisch an alte zeiten anknüpfen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:37 

genius4u hat geschrieben:
@ gm2000: wenn du meine posts lesen und verstehen würdest, würdest du argumente finden.

pinto hier die absicht zu unterstellen seinen gegenspieler absichtlich verletzen zu wollen ist nichts als eine einseitige betrachtung durch deine vereinsbrille und eine unterstellung. für mich ein klarer fall von rufmord. ich kann in der scene, mittlerweile habe ich sie 30 mal gesehen, absolut nichts von einem rotwürdigen foul erkennen. dagegen habe ich dir aber schon scenen (reinartz, vidal) aufgezeigt, in den leverkusener spieler hätten gelb sehen müssen. mindestens ein leverkusener hätte bei einem neutral pfeiffenden schiri gelb-rot gesehen.

btw ich wünsche ballack gute als auch baldige genesung und hoffe ermöge danach leistungstechnisch an alte zeiten anknüpfen.

das ist doch hier der pinto-thread oder? dann reden wir hier nicht über reinartz oder vidal, die deiner ansicht nach hätten gelb sehen müssen. rufmord bei pinto ist in anbetracht seiner vergangenheit fast unmöglich. und klar, ich unterstelle ihm absicht, denn versehentlich tritt man jemandem nicht in die knie, wenn er hinter einem steht. das ist eine komplett unnatürliche bewegung.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:43 

Pintos letzter Platzverweis ist 2,5 Jahre her. Er ist bisher in seier Karriere 2 mal vom Platz geflogen.

Ballack überigens schon sechs mal, das letzte Mal in der vorherigen Saison...

Ballack wird dieses Jahr bei den Auswärtsspielen ernten, was er mit seiner Jarolim-ähnlichen Spielweise jahrelang gesäht hat. Er wird gestern nicht zum letzten mal gnadelos ausgepfiffen worden sein...

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:48 

gm2000 hat geschrieben:
das ist eine komplett unnatürliche bewegung.

wenn man, durch kontakt des gegenspielers (unabhängig wer den kontakt herstellte) ins straucheln gerät und ums gleichgewicht halten bemüht ist, ist das durchaus eine absolut natürliche bewegung.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:50 

danke @ gunther, dass das noch einer so sieht wie ich. hatte ich auch schon weiter oben in meinem post geschrieben. aber gm2000 hat seine leverkusen-brille auf und will nichts anderes sehen und hören als was er sehen will.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:50 

Es ist verständlich, wenn nach dem Boateng-Foul an Ballack die Fans ein wenig sensibel reagieren.
Aber Pinto pure Absicht wie im Fall Boateng zu unterstellen, halte ich für unangemessen.
Es kommt eben im Fußball nun einmal vor, dass Spieler ihre Knochen untglücklicherweise gerade dort hinhalten, wo unglücklicherweise schon andere Knochen sind...

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:51 

Pinto spielt Fußball und kein Nonnen-Hockey.Absicht war es jedenfalls nicht.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 19:54 

Im leben keine Tätlichkeit, auch kein brutales foul. Hart geführter Zweikampf, nicht mehr und nicht weniger.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:00 

Picard96 hat geschrieben:
Im leben keine Tätlichkeit, auch kein brutales foul. Hart geführter Zweikampf, nicht mehr und nicht weniger.

das denke ich auch, Absicht sieht anders aus. Für mich war es ein unglücklicher Zusammenprall, beide wollten zum Ball.
Damit sollten wir es dann auch belassen, war ja echt mühselig den ganzen Thread nachlesen zu müssen. ;-)

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:06 

RR hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

das denke ich auch, Absicht sieht anders aus. Für mich war es ein unglücklicher Zusammenprall, beide wollten zum Ball.
Damit sollten wir es dann auch belassen, war ja echt mühselig den ganzen Thread nachlesen zu müssen. ;-)

ballack hat den ball, spielt ihn ab, in dem moment rennt pinto in ihn rein und bricht ihm mit einem no-look-tritt nach hinten das schienbein an. zusammenprall ist was anderes. aber zum glück sprechen die bilder ja eine deutliche sprache.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:08 

Also das war ja wohl mal keine Absicht von ihm! Die Fans von Leverkusen gehen ja ganz schön ab in ihrem Forum, aber Ballack hat ja auch gleich in der 4. Minute Moa gefoult!

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:09 

Gunther hat geschrieben:
gm2000 hat geschrieben:
das ist eine komplett unnatürliche bewegung.

wenn man, durch kontakt des gegenspielers (unabhängig wer den kontakt herstellte) ins straucheln gerät und ums gleichgewicht halten bemüht ist, ist das durchaus eine absolut natürliche bewegung.

dann galt klitschkos aktivität gestern abend ausschließlich dem ziel, das gleichgewicht zu halten?

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:10 

@gm2000, wir werden nicht auf einen Nenner kommen, also lassen wir es dabei.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:13 

BunnyH96 hat geschrieben:
Also das war ja wohl mal keine Absicht von ihm! Die Fans von Leverkusen gehen ja ganz schön ab in ihrem Forum,

Pinto hat ja auch den Fehler gemacht,den "König" Ballack zu berühren. :roll:

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:13 

RR hat geschrieben:
@gm2000, wir werden nicht auf einen Nenner kommen, also lassen wir es dabei.

wenn ich nicht selber fußball spielen würde, würde ich nicht das nicht so vehement vertreten. aber genau diese kleinen, miesen, hässlichen fouls am rande der sichtbarkeit sind es, die besonders eklig sind, denn pinto hätte einfach weiterlaufen können.

aber ja, belassen wir es dabei. es war eine tätlichkeit, und es war eine rote karte.

BeitragVerfasst: 12.09.2010 20:25 

gm2000 hat geschrieben:
(...) aber genau diese kleinen, miesen, hässlichen fouls am rande der sichtbarkeit sind es, die besonders eklig sind, denn pinto hätte einfach weiterlaufen können.

aber ja, belassen wir es dabei. es war eine tätlichkeit, und es war eine rote karte.

Grundsätzlich hast du Recht und nach 24 Beiträgen in 7 Stunden zum gleichen Thema hast du deiner These auch ausreichend Nachdruck verliehen.

Sollte der Schiedrichter hier zu Ungunsten von Leverkusen versagt haben, dann wurde das durch ausreichend Schiri-Bonus im gesamten Spiel vielfach entgolten!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 122 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 180  Nächste