Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.10.2010 18:57 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Ich empfehle ab und an mal die Spiele anzusehen... vielleicht auch mal im Stadion... Dann fällt das mit dem Nachvollziehen wahrscheinlich etwas leichter.  noch mal ,er hat in der Schlußphase den Dreier sicher mitgeholt. da kam es drauf an keine Schächen zu zeigen.( alle Heimspiele im Stadion begutachtet.) ansonsten schaue ich bei Flo auch genau und kritisch hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.10.2010 19:02 |
|
|
Englishman hat geschrieben: Trivium1984 hat geschrieben: Bei jeder Ecke rutscht es mir kalt den Rücken runter... Also bei 14 Ecken und 0 Toren ist deine Angst eigentlich recht unbegründet  Vielleicht zeigt das auch nicht seine Stärke bei hohen Bällen sondern einfach nur das die Kölner heute zu dämlich waren. Die Strafraumbeherrschung ist sein großes Manko!!! Auf der Linie ist er Top, auch sein 1 gegen 1 Spiel ist schon besser geworden. Aber hohe Bälle sind defintiv DER Schwachpunkt. Und da kannst du auch rumargumentieren wie du willst, das ist einfach so. 
|
|
Nach oben |
|
 |
jenskr
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.10.2010 19:16 |
|
|
Ich weiss nicht was und warum flo von fast jedem verteidigt wird. In meinen Augen ist es der grösste Fliegenfänger der Liga. Er hat glück ob unserer Verteidiger. Hoffe die Verantwortlichen kaufen diese Saisong noch n Torwart. Dann hätten wir seit langem mal wieder ne "Manschaft"..
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.10.2010 19:24 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: ber hohe Bälle sind defintiv DER Schwachpunkt. Dass sie sein auffälligster Schwachpunkt sind möchte ich nie abstreiten (wie stark auch immer dieser ausgeprägt ist). Aber für mich ist es es nicht wert, nach jedem Spiel ob dessen nach jedem Spiel (!) hier seitenweise herumzulamentieren, obwohl diese "krasse Schwäche" sich in bisher 9 Spielen nicht einmal entscheidend ausgewirkt hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.10.2010 19:26 |
|
|
Seine Leistung war sehr gut. Er ist ein sicherere Rückhalt geworden. Nur bei den Rückpässen könnte er etwas ruhiger agieren. Bei dem einem Rückpass hatte er alle Zeit der Welt, den Ball in Ruhe anzunehmen und er haut ihn Kaugummi kauend ins Seitenaus. Das sah sehr unglücklich aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.10.2010 19:35 |
|
|
Also wie er den Ball gegen Lanig gehalten hat war doch klasse,also heute hat er das Gehalten was zu halten war und da waren schon 2-3 klasse Paraden dabei.Beim Gegentor schuldlos.Naja,das Manko bei den hohnen Bällen,aber sonst echt Klasse.Weiter so 
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.10.2010 19:49 |
|
Moderatorin |
 |
|
Und täglich grüßt das Murmeltier. Jeden Samstag (bzw. Freitag oder Sonntag) wieder. Hauptsache drauf. Wir haben gewonnen. Da kann man ja nicht über den Trainer meckern. Und Hanke war heute ja auch nicht dabei. Muss man ein neues Opfer finden. Fromlowitz hat heute einen Abstoß ins Aus gesetzt. Da kann man den ja fertig machen. Himmel. Muss man wirklich ständig das Haar in der Suppe suchen? Fromlowitz hat heute eine akzeptable Leistung gebracht und ,bis auf ein paar kleine Fehler, souverän den Sieg mit festgehalten. Ich verstehe nicht, wieso man ständig auf Flo rumhacken muss. Wir haben halt keinen Robert Enke mehr, der fast nie Fehler gemacht hat. Jetzt steht der junge Florian Fromlowitz im Tor, der eben noch nicht perfekt ist. Fehler gehören zur Entwicklung dazu. Die haben alle Torhüter gemacht. Aus Fehlern lernt man. Also kann man nicht einfach mal Fehler Fehler sein lassen und auch mal das Positive sehen? Flo hat heute einige gute Paraden gehabt und somit zusammen mit dem Rest der Mannschaft die drei Punkte geholt. Flo ist ein Teil unserer Mannschaft! Wieso kann man nicht einfach mal hinter ihm stehen? Der Junge braucht unsere Unterstützung. Es bringt doch nichts, wenn man jetzt nach jedem Spiel sagt, dass der Junge nichts taugt, dass er schlecht bei hohen Bällen ist und dass wir dringend einen neuen Torhüter brauchen, oder? Aber dazu brauchen ich gar nichts mehr zu sagen. Pralino hat das zwei Seiten zuvor schon wunderbar zusammengefasst. Klick. Einige sollten darüber mal nachdenken. Ich denke, dass Flo seine Fehler selber erkennen wird. Und er wird daran arbeiten. Kein Torhüter ist mit 24 schon perfekt. Auch ein Neuer oder ein Adler haben regelmäßig einige Böcke in ihrem Spiel. Dennoch sind die beiden Nationaltorhüter. Gibt dem Florian Zeit und haut nicht nach noch so jeder kleinen Unsicherheit auf ihn drauf. Dadurch bekommt er auch nicht mehr Sicherheit.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.10.2010 19:54 |
|
|
flo war meiner meinung nach wieder wieder klasse... beim gegentor konnte er wirklich nix für... ich freu mich für unsere roten jungs ja,ja, ich weiß... für alle kritiker, ich gehe wieder zurück in mein hello kitty land, und zieh mir natürlich mein fromlowitz trikot vorher an 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.10.2010 20:01 |
|
|
und siehst dir in Ruhe nochmal das Spiel-1.HZ genügt-an. Kleiner Bonbon nur für Dich. Fliegen kann er,aber............na ja wir haben gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.10.2010 20:06 |
|
|
Super FLO!
Mir ist jetzt nichts aufgefallen. Den Ball kurz vorm Schluß hatte er sicher! Es war zwar abgepfiffen, aber er hatte ihn. Beruhigendes Gefühl, wenn man weiß ,dass er ihn gehabt hätte.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.10.2010 20:08 |
|
|
hier sucht niemand ein haar in der suppe. und ich schieße mich nicht auf flo ein. im gegenteil, ich war ja auch für die vergabe der nr. 1 an ihn. es ärgert mich nur das er sein potenzial nicht ausschöpft.
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.10.2010 20:29 |
|
|
Gut gehalten heute. Ohne Frage. Aber seine Unsicherheiten bei (halb-) hohen Bällen die quer durch den Strafraum segeln, sind Furchteinflössend  Hat heute aber auch 2 bis 3 sehr gute Paraden gezeigt. Bei Flo kriegen wir halt halt nicht das "Komplettpaket". Ich finde dennoch sollte man ihn nicht demontieren und ihn schlechter reden als er ist. Ich denke nämlich so Sachen wie Strafraumbeherrschung ist sicherlich trainierbar. Mal provokant gefragt : Was trainiert Colt eigtl. im Training mit ihm ? 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.10.2010 21:28 |
|
|
Okay, Licht und schatten, aber entscheidend ist: zum Schluss hat er den Sieg mit fesgehalten. Dies ewige Draufrumgehacke nervt. Roter Stern hat es auf den Punkt gebracht:
[quote="18Hildesheimer96"] Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
Und täglich grüßt das Murmeltier. Jeden Samstag (bzw. Freitag oder Sonntag) wieder. Hauptsache drauf. Wir haben gewonnen. Da kann man ja nicht über den Trainer meckern. Und Hanke war heute ja auch nicht dabei. Muss man ein neues Opfer finden. Fromlowitz hat heute einen Abstoß ins Aus gesetzt. Da kann man den ja fertig machen.
Himmel. Muss man wirklich ständig das Haar in der Suppe suchen? Fromlowitz hat heute eine akzeptable Leistung gebracht und ,bis auf ein paar kleine Fehler, souverän den Sieg mit festgehalten.
Ich verstehe nicht, wieso man ständig auf Flo rumhacken muss. Wir haben halt keinen Robert Enke mehr, der fast nie Fehler gemacht hat. Jetzt steht der junge Florian Fromlowitz im Tor, der eben noch nicht perfekt ist. Fehler gehören zur Entwicklung dazu. Die haben alle Torhüter gemacht. Aus Fehlern lernt man.
Also kann man nicht einfach mal Fehler Fehler sein lassen und auch mal das Positive sehen? Flo hat heute einige gute Paraden gehabt und somit zusammen mit dem Rest der Mannschaft die drei Punkte geholt.
Flo ist ein Teil unserer Mannschaft! Wieso kann man nicht einfach mal hinter ihm stehen? Der Junge braucht unsere Unterstützung. Es bringt doch nichts, wenn man jetzt nach jedem Spiel sagt, dass der Junge nichts taugt, dass er schlecht bei hohen Bällen ist und dass wir dringend einen neuen Torhüter brauchen, oder? Aber dazu brauchen ich gar nichts mehr zu sagen. Pralino hat das zwei Seiten zuvor schon wunderbar zusammengefasst. Klick. Einige sollten darüber mal nachdenken.[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.10.2010 21:39 |
|
|
Ich kann es einfach nicht fassen: Fromlowitz hat heute wirklich eine gute Leistung gebracht - hat ja auch einige Ecken runtergepflückt - und trotzdem gibt es hier Leute, die ihn offenbar niedermachen wollen! Die sollen sich doch mal die Leistungen anderer Bundesligatorhüter angucken, heute z.B. Sippel und Bailly. Ich bleibe dabei: wir haben einen durchschnittlichen Bundesligatorhüter und Schmadtke sollte mit Fromlowitz auch verlängern! Bei der Klasse vieler Bundesligatorhüter - ich denke da z.B. an die Torwartleistungen während der WM in Südafrika - können wir mit Florian Fromlowitz, der sich ja auch noch weiterentwickeln kann, hervorragend leben!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.10.2010 23:59 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
Roter Stern hat geschrieben: Und täglich grüßt das Murmeltier. Jeden Samstag (bzw. Freitag oder Sonntag) wieder. Hauptsache drauf. Wir haben gewonnen. Da kann man ja nicht über den Trainer meckern. Und Hanke war heute ja auch nicht dabei. Muss man ein neues Opfer finden. Fromlowitz hat heute einen Abstoß ins Aus gesetzt. Da kann man den ja fertig machen. Himmel. Muss man wirklich ständig das Haar in der Suppe suchen? Fromlowitz hat heute eine akzeptable Leistung gebracht und ,bis auf ein paar kleine Fehler, souverän den Sieg mit festgehalten. Ich verstehe nicht, wieso man ständig auf Flo rumhacken muss. Wir haben halt keinen Robert Enke mehr, der fast nie Fehler gemacht hat. Jetzt steht der junge Florian Fromlowitz im Tor, der eben noch nicht perfekt ist. Fehler gehören zur Entwicklung dazu. Die haben alle Torhüter gemacht. Aus Fehlern lernt man. Also kann man nicht einfach mal Fehler Fehler sein lassen und auch mal das Positive sehen? Flo hat heute einige gute Paraden gehabt und somit zusammen mit dem Rest der Mannschaft die drei Punkte geholt. Flo ist ein Teil unserer Mannschaft! Wieso kann man nicht einfach mal hinter ihm stehen? Der Junge braucht unsere Unterstützung. Es bringt doch nichts, wenn man jetzt nach jedem Spiel sagt, dass der Junge nichts taugt, dass er schlecht bei hohen Bällen ist und dass wir dringend einen neuen Torhüter brauchen, oder? Aber dazu brauchen ich gar nichts mehr zu sagen. Pralino hat das zwei Seiten zuvor schon wunderbar zusammengefasst. Klick. Einige sollten darüber mal nachdenken. Ich denke, dass Flo seine Fehler selber erkennen wird. Und er wird daran arbeiten. Kein Torhüter ist mit 24 schon perfekt. Auch ein Neuer oder ein Adler haben regelmäßig einige Böcke in ihrem Spiel. Dennoch sind die beiden Nationaltorhüter. Gibt dem Florian Zeit und haut nicht nach noch so jeder kleinen Unsicherheit auf ihn drauf. Dadurch bekommt er auch nicht mehr Sicherheit. guter beitrag,kann ich nur unterschreiben. ich kann auch nicht verstehen warum immer auf ihm rumgehackt wird. ich fand ihn heute gut!
_________________ robert enke für immer in meinem herzen!♥
schwarz,weiss,grün ein leben lang! hannover96 4-ever!♥ ╔══╗ ╚╗╔╝ ╔╝(¯`v´¯) ╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 24.10.2010 04:30 |
|
|
jenskr hat geschrieben: Ich weiss nicht was und warum flo von fast jedem verteidigt wird. In meinen Augen ist es der grösste Fliegenfänger der Liga. Er hat glück ob unserer Verteidiger. Hoffe die Verantwortlichen kaufen diese Saisong noch n Torwart. Dann hätten wir seit langem mal wieder ne "Manschaft".. Willkommen im Forum! Mit solchen knallharten Ansagen, erreichst Du schnell die Aufmerksamkeit, ob diese jedoch von Dauer ist, wage ich zu bezweifeln. Fromlowitz ist ein wichtiger Teil unserer Mannschaft, außerdem ist er ein Roter. Er ist jung und wird noch lernen, diese Chance sollten wir ihm schon zugestehen. Ich sehe in ihm momentan einen Buli-Torwart mit Potential und Perspektive. Natürlich gibt es noch einiges zu verbessern, dazu muß er spielen und Praxis sammeln. Er wird schon noch den einen, oder anderen Fehler machen, aber daraus wird er seine Lehren ziehen und noch stabiler werden. Ihn als größten Fliegenfänger der Liga zu bezeichnen finde ich schon dreist. Du tust ja grad so, als ob er sich in jedem Spiel 3 Bälle selber einschenkt
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 24.10.2010 06:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Slomka macht jeden Spieler besser! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 24.10.2010 09:15 |
|
|
Ich für meinen Teil schieße mich weder auf FF ein, noch hacke ich auf ihm rum. Ich kommentiere lediglich das, was ich Spieltag für Spieltag beoachte.
1. In Sachen Reflexe und auf der Linie gibts absolut nichts zu meckern. 2. Das Spiel eins gegen eins haben wir in dieser Saison kaum zu sehen bekommen. Von daher gibts dazu auch keine neuen Erkenntnisse. 3. Bei hohen Bällen und in puncto Strafraumbeherrschung hapert es gewaltig. Und genau dies führt dazu, dass er selten Sicherheit ausstrahlt. Hier ist für mich bislang auch keine Weiterentwicklung, sprich Verbesserung erkennbar.
Wenn man das alles in einem Forum nicht ansprechen bzw. diskutieren kann, dann hab ich die Funktion des Forums wohl falsch verstanden.
Im übrigen bin ich (wie wahrscheinlich die meisten hier) sehr daran interessiert, dass FF Topleistungen abruft. Er ist unsere derzeitige Nummer eins und kann es von mir aus auch noch zehn Jahre bleiben... Nur hätte ich gern, dass er sich in Bezug auf seine erkennbaren Schwachpunkte verbessert. Letztendlich gehts hier nämlich immer noch um 96... und da wünsche ich mir nun mal den bestmöglichen Torwart. Und ob der Fromlowitz, Miller, Zieler oder Herbert Leichtfuss heißt ist mir relativ egal.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 24.10.2010 09:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Ich für meinen Teil schieße mich weder auf FF ein, noch hacke ich auf ihm rum. Ich kommentiere lediglich das, was ich Spieltag für Spieltag beoachte.
1. In Sachen Reflexe und auf der Linie gibts absolut nichts zu meckern. 2. Das Spiel eins gegen eins haben wir in dieser Saison kaum zu sehen bekommen. Von daher gibts dazu auch keine neuen Erkenntnisse. 3. Bei hohen Bällen und in puncto Strafraumbeherrschung hapert es gewaltig. Und genau dies führt dazu, dass er selten Sicherheit ausstrahlt. Hier ist für mich bislang auch keine Weiterentwicklung, sprich Verbesserung erkennbar.
Wenn man das alles in einem Forum nicht ansprechen bzw. diskutieren kann, dann hab ich die Funktion des Forums wohl falsch verstanden.
Im übrigen bin ich (wie wahrscheinlich die meisten hier) sehr daran interessiert, dass FF Topleistungen abruft. Er ist unsere derzeitige Nummer eins und kann es von mir aus auch noch zehn Jahre bleiben... Nur hätte ich gern, dass er sich in Bezug auf seine erkennbaren Schwachpunkte verbessert. Letztendlich gehts hier nämlich immer noch um 96... und da wünsche ich mir nun mal den bestmöglichen Torwart. Und ob der Fromlowitz, Miller, Zieler oder Herbert Leichtfuss heißt ist mir relativ egal. Gerade Deinen letzten Absatz gilt es deutlich zu unterschreiben. Hier wird von 96 % sachlich Kritik geäußert. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist bei weitem nicht so persönlich wie es z.B ein Steve, Schlaudraff oder andere aushalten müssen. Legt er sein unruhe ab, kann ein guter Buli-Torwart werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 24.10.2010 10:06 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
DerRoteCoyote Ich kann Deinen Beitrag nur unterschreiben. Die hier zu besichtigenden Fromlowitz-Rituale, buchstäblich nach jedem Spiel, sind einfach albern. Und in der Tat: Verglichen mit anderen Spielern aus unserer Mannschaft ist Fromlowitz hier bislang sehr vorsichtig behandelt worden - aus gutem Grund.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|