Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 22.12.2010 18:29 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Na dann will ich meine unmaßgebliche Meinung ebenfalls kundtun. 1. Vergleicht bitte nicht immer wieder Flo mit Robert(obwohl auch der sich erst durchbeissen musste) 2. Seht euch mal den Weidenfehler an was der in diesem Jahr für eine Saison spielt, noch nicht 1 Klops, und davon gab es sonst mehrere. 3. In immerhin 4 von 17 Spielen war Flo "Man of the Match" (wer hat ihn denn gewählt) 4. Man kann einen Torwart auch schwachreden. Aber dennoch: eine geile Hinrunde hat mich stolz gemacht In diesem Sinne  von der Ostsee
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 22.12.2010 20:23 |
|
|
Flo kann gleich mit nach Gladbach!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 22.12.2010 20:36 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
was soll denn das? flo ist unsere nummer 1 und wird es auch bleiben, wenigstens bis zum sommer. er verdient unterstützung, nix anderes!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 22.12.2010 20:48 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Flo kann gleich mit nach Gladbach! ohne Worte 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 22.12.2010 20:55 |
|
|
es gibt halt Leute, die gönnen 96 nix und wollen 96 weiter schwächen ... Nix anderes ist das jedenfalls mit nur noch Miller und Zieler im Kader.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 22.12.2010 21:04 |
|
|
Mensch, das Thema Fromlowitz wird sich hier scheinbar zum Winterpausenfüller entwickeln. Meine Meinung: Laßt Fromlowitz da, wo er z.Z. ist: als Nr.1 im Tor! Rensing ist ja leider nicht mehr auf dem Markt. 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 22.12.2010 22:33 |
|
|
Zitat: Meine Meinung: Laßt Fromlowitz da, wo er z.Z. ist: als Nr.1 im Tor! das haste aber fein gesagt...
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Skrake
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 22.12.2010 23:09 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Flo kann gleich mit nach Gladbach! LOl geh du lieber nach Gladbach  die brauchen sicher so tolle fans wie dich  Ich finde florian ist hier sehr gut aufgehoben, er wird besser, man muss bedenken, wo er das erste mal im tor stand war er ein niemand und jetzt ist er torwart vom 4. Platz und das mit sehenswerten 27 gegentoren, dafür das er noch recht jungs ist und vor einem jahr einfach so ins kalte wasser geworfen wurde ist er verdammt gut würde ich sagen und wer weiß in 5 jahren freuen wir uns das wir ihn nie verkauft haben. Er soll solange spielen bis zieler die erwartete stärke erreicht hat und bis dahin finde ich brauchen wir keinen weiteren neuen oder auch nur zweit torwart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 22.12.2010 23:23 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Skrake hat geschrieben: man muss bedenken, wo er das erste mal im tor stand war er ein niemand Das stimmt ja nicht, er hatte schon bei Lautern Buli-Erfahrung gesammelt und war Torhüter in der U-21 Nationalmannschaft. Ein Niemand ist für mich das nicht. Skrake hat geschrieben: und jetzt ist er torwart vom 4. Platz und das mit sehenswerten 27 gegentoren, dafür das er noch recht jungs ist und vor einem jahr einfach so ins kalte wasser geworfen wurde ist er verdammt gut würde ich sagen und wer weiß in 5 jahren freuen wir uns das wir ihn nie verkauft haben. Er soll solange spielen bis zieler die erwartete stärke erreicht hat und bis dahin finde ich brauchen wir keinen weiteren neuen oder auch nur zweit torwart  Er ist Teil vom ganzen und profitiert ungemein von einer guten Defensivarbeit der gesamten Mannschaft. Woher kennst Du genau die Stärke von Zieler? Und wenn Fromlowitz wirklich so stark wird, wie du das hier beschreibst, dann spielt der noch ca. 10-12 Jahre, warum sollte Zieler solange warten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Skrake
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 22.12.2010 23:50 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Skrake hat geschrieben: man muss bedenken, wo er das erste mal im tor stand war er ein niemand Das stimmt ja nicht, er hatte schon bei Lautern Buli-Erfahrung gesammelt und war Torhüter in der U-21 Nationalmannschaft. Ein Niemand ist für mich das nicht. Skrake hat geschrieben: und jetzt ist er torwart vom 4. Platz und das mit sehenswerten 27 gegentoren, dafür das er noch recht jungs ist und vor einem jahr einfach so ins kalte wasser geworfen wurde ist er verdammt gut würde ich sagen und wer weiß in 5 jahren freuen wir uns das wir ihn nie verkauft haben. Er soll solange spielen bis zieler die erwartete stärke erreicht hat und bis dahin finde ich brauchen wir keinen weiteren neuen oder auch nur zweit torwart  Er ist Teil vom ganzen und profitiert ungemein von einer guten Defensivarbeit der gesamten Mannschaft. Woher kennst Du genau die Stärke von Zieler? Und wenn Fromlowitz wirklich so stark wird, wie du das hier beschreibst, dann spielt der noch ca. 10-12 Jahre, warum sollte Zieler solange warten? Naja ok, lautern buli-erfahrung und u21, darunter verstehe ich noch lange nicht weltberühmt, viele kennen die u21 spieler die nicht bundesliga spielen nicht und lautern kennt auch niemand xD Und Zieler, naja er gilt schon als Talent, wozu holen wir junge talente von manu, wenn die danach zu nichts werden und ich meinte nicht das fromlowitz allmächtig wird, sondern nur zumindest gut genug um einen erstligesten in der 1 liga auch locker halten kann. boah haben die wober heute aufs maul gekriegt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.12.2010 00:10 |
|
|
Tui Man of the Match mal wieder Immer wenn wir verlieren 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.12.2010 03:15 |
|
|
Immer dann, wenn kollektiv "versagt" wurde. Sorry aber Flo wurde 4x Man of the Match. Ich tippe mal immer dann, wenn wir verloren haben (Dortmund, Bayern, Hoffenheim und eben Nürnberg) Ist jetzt geraten aber gefühlt wird er es dann, wenn die Mannschaft auf dem Platz einfach nix gerissen hat.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.12.2010 03:21 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
wenn "wir" 6:0 gewinnen, wird wohl kaum der torwart den blumentopf bekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
lars.norwegen
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.12.2010 04:41 |
|
|
Ich bin kein überaus großer Fan von Fromlowitz, aber ich finde gegen Nürnberg war er der Beste auf dem Platz.
_________________ Ich bin 96 ......und das schon viele viele Jahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.12.2010 08:22 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ein "Man of the match" titel ist ja noch nicht mal halb so viel wert, wie die Note in der Bildzeitung.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.12.2010 10:34 |
|
|
Und wenn er noch so viel von einigen hier hochgejubelt wird, er ist für die BULI bislang unterdurchschnittlich. Der eine oder andere Leser der HAZ wird vorgestern die Spieleranalyse gelesen haben. Fromlowitz? Hibbelig auf der Linie, Schwächen beim Herausgehen und übt keine Ruhe aus. Und die Journalisten sind anders als bei der Bild seriös. Ich weiß es, weil ich sie kenne.
Einige hier, sind natürlich absolute "Kenner" und halten sogar Neuer als höchstens gleichwertig.... Bleibt zu hoffen, daß zur Winterpause ein guter Keeper noch geholt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.12.2010 11:03 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
silverdollar hat geschrieben: HAZ... Journalisten sind... seriös. Ich weiß es, weil ich sie kenne.  da ist nur die begründung noch alberner als die aussage an sich. ob nun rehberg, oder der echt.lebens.journalist. wiedersheim, den seriösen pfad der berichterstattung über 96 haben die herren schon lange verlassen. sobald sich wieder ein ansatz zum zündeln findet werden sie dabei sein - in erster reihe! das letzte große ei war die slomka-schmadtke "feindschaft", die die seriösen herren aufgeblasen haben. und die freuen sich auch noch, wenn das deutschlandweit so übernommen wird. das ding hängt den beiden, und damit 96, noch jahre nach. man kann es doch nicht als seriös bezeichnen, wenn nur darauf gelauert wird jemand ein bein stellen zu können. auf der anderen seite gibt es keine gut recherierten hintergrundberichte, die von 0815 klatsch anweichen, was eigentlich anspruch eines guten tagesblattes sein sollte. der HAZ sportteil seriös, weil du die journalisten kennst - haha.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.12.2010 11:23 |
|
|
Ich bin dafür wir holen im Sommer den Ullreich von Stuttgart  So schwach wie der in den beiden Spielen gegen Bayern gehalten wäre es sicher für einige ein Fest hier über ihn zu schreiben. Bzw sie würden sich Fromlowitz zurück wünschen;) Das ist ein Torwart der unterster BL Schnitt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.12.2010 12:19 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: da ist nur die begründung noch alberner als die aussage an sich.
Sie sind jedenfalls qualifizierter als du, mit deinen manchmal lachhaften Aussagen. Für besondere fachliche Kompetenz bist du hier noch nicht aufgefallen. Nimm das als Vorschlag fürs nächste Jahr. Immer etwas abwägen, fachlich bisschen dazulernen und nicht die Keule rausholen. Dann nehme ich dich vielleicht ernster als bisher.Aber deine Badehose besser dein Outfit ist vom feinsten...... Zitat korrigiert, Bemeh
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 23.12.2010 12:24 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Was soll denn dieser Käse, silverdollar? fachwerks Beiträge weisen sehr viel mehr fachlichen Gehalt aus als eine Jahresausgabe Sportteil von HATZ, NP und BLÖD zusammen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|