Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 20 | [ 382 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste
 DaMarcus Beasley Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley
BeitragVerfasst: 25.11.2010 18:45 

Schaut mal das ist für mich eine Raute

Fromlowitz

Cherundolo Eggimann Pogatetz Djakba

Schulz

Stindel Rausch

Schmiedebach

Schlaudraff Ya Konan

BeitragVerfasst: 25.11.2010 19:12 

fanaticus ist mal wieder fantastisch, er baut ne Raute ohne Beasley, damit Beasley spielt.

:laugh: :dance: :laugh:

BeitragVerfasst: 25.11.2010 21:33 

Lach dich ruhig kaputt,du weißt wohl auch das DaMarcus nicht von Anfang bei Mirco spielen wird.

Habe Ihn aber für die 2.Halbzeit auf den Zettel.

BeitragVerfasst: 25.11.2010 21:52 

Das Spielsystem ändern für einen Spieler der irgendwann in der 2.v Halbzeit kommt? Boah, das ist der Masterplan. Geiles Ding, die Freiburger werden so untergehen.

BeitragVerfasst: 26.11.2010 00:47 

Die Frage ist : Wozu haben wir den verpflichtet, wenn er sowieso nie spielt ???

BeitragVerfasst: 26.11.2010 01:00 

Er soll bis zu Winterpause sporadisch Bundesligaluft schnuppern.Nach dem Wintertrainingslager soll er in der Lage sein,volle 90 Minuten Dampf zu machen.So hat es Slomka mal bei einem Liga-Total Interview gesagt.

Fazit:Er ist momentan nicht im Stande volle 90 Minuten das schnelle Tempo in der Bundesliga durchzuhalten.

BeitragVerfasst: 26.11.2010 01:47 

nocci96 hat geschrieben:
Er soll bis zu Winterpause sporadisch Bundesligaluft schnuppern.Nach dem Wintertrainingslager soll er in der Lage sein,volle 90 Minuten Dampf zu machen.So hat es Slomka mal bei einem Liga-Total Interview gesagt.

Fazit:Er ist momentan nicht im Stande volle 90 Minuten das schnelle Tempo in der Bundesliga durchzuhalten.

Das nenne ich mal ne Auskunft...trotzdem frage ich mal, warum er dann JETZT noch nicht in der Lage ist, mal regelmäßig ne halbe Stunde BuLi-Luft zu schnuppern ?? Sporadisch gesehen hatte er vielleicht 40 Minuten in der Halbsaison...
Was nützt es, wenn er dann fit ist, aber er braucht noch 3 Monate Spielpraxis ?? :noidea:

BeitragVerfasst: 26.11.2010 11:14 

nocci96 hat geschrieben:

m.e. sollte er auch dringend an seiner robustheit und im zweikampfbereich arbeiten. einfahc nur hinfallen hilft ihm nicht weiter ;)

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 26.11.2010 19:35 

Das geht einen auf die Eier,dieses DaMarcus muss erst fit sein,--DaMarcus muss erst 90 Minuten das Tempo der Bundesliga gehen können,--DaMarcus muss an Robustheit zu legen,
--DaMarcus drängt sich im Training nicht auf,--DaMarcus wird erst nach den Winterpause-Trainingslager erst richtig seine Form abrufen,DaMarcus erfüllt nicht Mirkos Vorstellung als Carlitos Ersatz.
Als Ami Nationalspieler,holländisch Division Spieler,englische 1.Liga Spieler müssten nach 10 Wochen Vorbereitung die Robustheit,Kondition,Trainings-Eindrücke-Laufwege, Integration voll da und abgeschlossen sein.Oder ist er schon verbraucht?
Ist DaMarcus vielleicht die erste Fehlinvestition von Jörg?

BeitragVerfasst: 26.11.2010 19:48 

96-fanaticus hat geschrieben:
Das geht einen auf die Eier,dieses DaMarcus muss erst fit sein,--DaMarcus muss erst 90 Minuten das Tempo der Bundesliga gehen können,--DaMarcus muss an Robustheit zu legen,
--DaMarcus drängt sich im Training nicht auf,--DaMarcus wird erst nach den Winterpause-Trainingslager erst richtig seine Form abrufen,DaMarcus erfüllt nicht Mirkos Vorstellung als Carlitos Ersatz.
Als Ami Nationalspieler,holländisch Division Spieler,englische 1.Liga Spieler müssten nach 10 Wochen Vorbereitung die Robustheit,Kondition,Trainings-Eindrücke-Laufwege, Integration voll da und abgeschlossen sein.Oder ist er schon verbraucht?
Ist DaMarcus vielleicht die erste Fehlinvestition von Jörg?

Lass die doch einfach mal in Ruhe arbeiten ohne ihn gleich abzustempeln. Oder gibt es bei dir nur schwarz oder weiß? Entweder er spielt oder er ist ne Fehlinvestition.
Mit unseren Argumenten die du sinngemäß aufgezählt hast, versuchen wir doch nur Erklärungen zu finden, weshalb er nicht spielt, während du ihn einfach nur forderst, weil er ja bisher schon so viel geleistet hat. Warum du meinst es besser als der Trainer zu wissen, weiß ich allerdings nicht. Hast du dir die super Eindrücke die du von ihm hast beim Training gemacht? In seinen paar Kurzeinsätzen wohl nicht... Es wurde doch gesagt man muss die Winterpause abwarten, wieso also jetzt son Stress mchen und von Fehleinkäufen sprechen?

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 26.11.2010 23:31 

Die einfachste Lösung ist: Der Aussage von Mirko Slomka glauben.

BeitragVerfasst: 27.11.2010 18:30 
Moderator

Heute hat der mal wieder ein paar Minuten Luft schnuppern dürfen. Zwei gute Szenen konnte er dabei vorzeigen: Ein schöner Schuss von der Strafraumgrenze, der leider zu unplatziert war und eine Ballbehauptung an der Grundlinie, wo er kurz vor Abpfiff einen Freistoss rausholte.

Auch wenn man das anhand der wenigen Minuten nicht wirklich beurteilen kann, scheint die Formkurve nach oben zu zeigen. Wenn es so weitergeht, freue ich mich auf eine Alternative mehr zur Rückrunde.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 28.11.2010 00:54 

also ich denke er wird kommen..
tempo ist super,er kann 1vs1 situationen gewinnen und sein pass spiel ist auch super...der pass zu rausch war schon spitze..
und er war grade mal 8min aufem platz..
das einzige prob was ich sehe das er wenig nach hinten arbeitet und villt ist das immo das prob.
aber für die aussen ist er ein top mann und ich kann mir in der rückrunde auch vorstellen das über die aussen beasley und calitos spielen können
weil wenn beasley fit ist und kämpft ist er in meinen augen besser als stindl,chahed,rausch und stoppelkamp über die aussen
er hat einfach mehr zug zum tor und das brauchen wir bei unseren stürmern

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 28.11.2010 12:00 

Hätte ihn mir ehrlich gesagt Gestern etwas früher gewünscht, so etwa in der 60. Minute um auch schneller die Konter auszuspielen. Kam leider erst in der 81. hat aber einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht den man natürlich nicht überbewerten darf, mit etwas Spielpraxis wird er sicher eine Verstärkung!

BeitragVerfasst: 28.11.2010 12:11 

Ein Super Techniker,---Drang zum Tor---kann 1 zu 1 spielen---ein gutes Auge für den Nebenmann--und Pass-Genauigkeit.
Mirko kommt bald an DaMarcus nicht mehr vorbei.

BeitragVerfasst: 29.12.2010 17:47 

Beasley soll lt. Kicker im Winter wieder weg:

Zitat:
Zum Saisonende scheint dem Vernehmen nach eine Trennung nicht ausgeschlossen!

Letzteres gilt für zwei schon im Winter: Neben Edelreservist Valdet Rama (23) wohl auch für DaMarcus Beasley (28). Zumal die Aussichten des bislang restlos enttäuschenden US-Flügelspielers (nur vier Einwechslungen) sinken, wenn der Portugiese Carlitos (28) nach seinem Kreuzbandriss vom August nun wieder einsteigt.

Schade, dass wir ihn so selten in Aktion sehen durften. Aber er soll sich ja auch im Training gerade zu Anfang nicht reingehängt haben. So kann man in der Bundesliga natürlich nicht Fuß fassen. Es ist immerhin nur eine allgemein gehaltene Aussage vom Kicker, ohne dass Interessenten genannt werden. Aber ich habe auch wenig Hoffnung, dass er hier noch mal über den Status des Ergänzungsspielers hinauskommt.

Edith hat den Link vergessen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chulz.html

BeitragVerfasst: 29.12.2010 19:13 
Moderator

Tja, bisher hat es noch nicht gepasst. Schade, denn aufgrund seiner Schnelligkeit dürfte er ganz gut ins Slomkasche System gepasst haben. Ob es an mangelnder Fitness, zu wenig Biss und Willen, an ihm als Typ oder am Ölpreis lag, kann ich von außen nicht beurteilen. Cherundolo aber kennt ihn aus der Nationalmannschaft, von daher würde ich eine schlechte Integration eher ausschließen. Vielleicht hat ihm Schlaudraff auch in Anlehnung an vergangene Zeiten sein "Null-Bock"-Leibchen übergestreift...

Ich hätte gerne mehr von ihm gesehen. Sollte er wirklich weg wollen/sollen, kommt es auf die Angebote an oder darauf, sich nochmal in der Rückrunde voll reinzuknien und die Wende zu schaffen. Bis dato - auch wenn ohne Ablöse - eher eine Fehlinvestition, aber die Saison ist noch nicht zu Ende.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 29.12.2010 22:33 

Der ist ohne Saisonvorbereitung zu uns gekommen, daher fehlte klar die Fitness. Zudem hatte er Verletzungspech. In der Rückrunde wird das was mit ihm.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 30.12.2010 10:47 

Tiburon hat geschrieben:
Tja, bisher hat es noch nicht gepasst. Schade, denn aufgrund seiner Schnelligkeit dürfte er ganz gut ins Slomkasche System gepasst haben. Ob es an mangelnder Fitness, zu wenig Biss und Willen, an ihm als Typ oder am Ölpreis lag, kann ich von außen nicht beurteilen.

Es lag am Ölpreis :wink:

BeitragVerfasst: 30.12.2010 10:51 

einen spieler bereits nach einem halben jahr wieder abzugeben, halte ich für verfrüht. damit müsste sich schmadtke anheften lassen, einen totalen fehleinkauf getätigt zu haben und den spieler falsch eingeschätzt zu haben. kann ich mir nicht vorstellen. nach der vorbereitung würde ich ihn, wenn es für den erstligakader nicht reichen sollte, genau wie andere spieler auch spielpraxis in der II. mannschaft sammeln lassen. wer weiß, wie lange carlitos braucht, um wieder anschluss zu finden, da wäre es gut, wenigstens noch eine brauchbare alternative im team zu haben. es wäre doch schade, wenn 96 die gute ausgangsposition wegen mangelnder alternativen auf der bank leichtfertig verspielen würde.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 20 | [ 382 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste