DaMarcus Beasley Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 25.11.2010 18:45 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Schaut mal das ist für mich eine Raute
Fromlowitz Cherundolo Eggimann Pogatetz Djakba
Schulz
Stindel Rausch
Schmiedebach
Schlaudraff Ya Konan
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 25.11.2010 19:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 25.11.2010 21:33 |
|
|
Lach dich ruhig kaputt,du weißt wohl auch das DaMarcus nicht von Anfang bei Mirco spielen wird.
Habe Ihn aber für die 2.Halbzeit auf den Zettel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 25.11.2010 21:52 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Das Spielsystem ändern für einen Spieler der irgendwann in der 2.v Halbzeit kommt? Boah, das ist der Masterplan. Geiles Ding, die Freiburger werden so untergehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 26.11.2010 00:47 |
|
|
Die Frage ist : Wozu haben wir den verpflichtet, wenn er sowieso nie spielt ???
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 26.11.2010 01:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Er soll bis zu Winterpause sporadisch Bundesligaluft schnuppern.Nach dem Wintertrainingslager soll er in der Lage sein,volle 90 Minuten Dampf zu machen.So hat es Slomka mal bei einem Liga-Total Interview gesagt.
Fazit:Er ist momentan nicht im Stande volle 90 Minuten das schnelle Tempo in der Bundesliga durchzuhalten.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 26.11.2010 01:47 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Er soll bis zu Winterpause sporadisch Bundesligaluft schnuppern.Nach dem Wintertrainingslager soll er in der Lage sein,volle 90 Minuten Dampf zu machen.So hat es Slomka mal bei einem Liga-Total Interview gesagt.
Fazit:Er ist momentan nicht im Stande volle 90 Minuten das schnelle Tempo in der Bundesliga durchzuhalten. Das nenne ich mal ne Auskunft...trotzdem frage ich mal, warum er dann JETZT noch nicht in der Lage ist, mal regelmäßig ne halbe Stunde BuLi-Luft zu schnuppern ?? Sporadisch gesehen hatte er vielleicht 40 Minuten in der Halbsaison... Was nützt es, wenn er dann fit ist, aber er braucht noch 3 Monate Spielpraxis ?? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 26.11.2010 11:14 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
nocci96 hat geschrieben: Er soll bis zu Winterpause sporadisch Bundesligaluft schnuppern.Nach dem Wintertrainingslager soll er in der Lage sein,volle 90 Minuten Dampf zu machen.So hat es Slomka mal bei einem Liga-Total Interview gesagt.
Fazit:Er ist momentan nicht im Stande volle 90 Minuten das schnelle Tempo in der Bundesliga durchzuhalten. m.e. sollte er auch dringend an seiner robustheit und im zweikampfbereich arbeiten. einfahc nur hinfallen hilft ihm nicht weiter 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 26.11.2010 19:35 |
|
|
Das geht einen auf die Eier,dieses DaMarcus muss erst fit sein,--DaMarcus muss erst 90 Minuten das Tempo der Bundesliga gehen können,--DaMarcus muss an Robustheit zu legen, --DaMarcus drängt sich im Training nicht auf,--DaMarcus wird erst nach den Winterpause-Trainingslager erst richtig seine Form abrufen,DaMarcus erfüllt nicht Mirkos Vorstellung als Carlitos Ersatz. Als Ami Nationalspieler,holländisch Division Spieler,englische 1.Liga Spieler müssten nach 10 Wochen Vorbereitung die Robustheit,Kondition,Trainings-Eindrücke-Laufwege, Integration voll da und abgeschlossen sein.Oder ist er schon verbraucht? Ist DaMarcus vielleicht die erste Fehlinvestition von Jörg?
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 26.11.2010 19:48 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Das geht einen auf die Eier,dieses DaMarcus muss erst fit sein,--DaMarcus muss erst 90 Minuten das Tempo der Bundesliga gehen können,--DaMarcus muss an Robustheit zu legen, --DaMarcus drängt sich im Training nicht auf,--DaMarcus wird erst nach den Winterpause-Trainingslager erst richtig seine Form abrufen,DaMarcus erfüllt nicht Mirkos Vorstellung als Carlitos Ersatz. Als Ami Nationalspieler,holländisch Division Spieler,englische 1.Liga Spieler müssten nach 10 Wochen Vorbereitung die Robustheit,Kondition,Trainings-Eindrücke-Laufwege, Integration voll da und abgeschlossen sein.Oder ist er schon verbraucht? Ist DaMarcus vielleicht die erste Fehlinvestition von Jörg? Lass die doch einfach mal in Ruhe arbeiten ohne ihn gleich abzustempeln. Oder gibt es bei dir nur schwarz oder weiß? Entweder er spielt oder er ist ne Fehlinvestition. Mit unseren Argumenten die du sinngemäß aufgezählt hast, versuchen wir doch nur Erklärungen zu finden, weshalb er nicht spielt, während du ihn einfach nur forderst, weil er ja bisher schon so viel geleistet hat. Warum du meinst es besser als der Trainer zu wissen, weiß ich allerdings nicht. Hast du dir die super Eindrücke die du von ihm hast beim Training gemacht? In seinen paar Kurzeinsätzen wohl nicht... Es wurde doch gesagt man muss die Winterpause abwarten, wieso also jetzt son Stress mchen und von Fehleinkäufen sprechen?
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 26.11.2010 23:31 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die einfachste Lösung ist: Der Aussage von Mirko Slomka glauben.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 27.11.2010 18:30 |
|
Moderator |
 |
|
Heute hat der mal wieder ein paar Minuten Luft schnuppern dürfen. Zwei gute Szenen konnte er dabei vorzeigen: Ein schöner Schuss von der Strafraumgrenze, der leider zu unplatziert war und eine Ballbehauptung an der Grundlinie, wo er kurz vor Abpfiff einen Freistoss rausholte.
Auch wenn man das anhand der wenigen Minuten nicht wirklich beurteilen kann, scheint die Formkurve nach oben zu zeigen. Wenn es so weitergeht, freue ich mich auf eine Alternative mehr zur Rückrunde.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.11.2010 00:54 |
|
|
also ich denke er wird kommen.. tempo ist super,er kann 1vs1 situationen gewinnen und sein pass spiel ist auch super...der pass zu rausch war schon spitze.. und er war grade mal 8min aufem platz.. das einzige prob was ich sehe das er wenig nach hinten arbeitet und villt ist das immo das prob. aber für die aussen ist er ein top mann und ich kann mir in der rückrunde auch vorstellen das über die aussen beasley und calitos spielen können weil wenn beasley fit ist und kämpft ist er in meinen augen besser als stindl,chahed,rausch und stoppelkamp über die aussen er hat einfach mehr zug zum tor und das brauchen wir bei unseren stürmern
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.11.2010 12:00 |
|
|
Hätte ihn mir ehrlich gesagt Gestern etwas früher gewünscht, so etwa in der 60. Minute um auch schneller die Konter auszuspielen. Kam leider erst in der 81. hat aber einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht den man natürlich nicht überbewerten darf, mit etwas Spielpraxis wird er sicher eine Verstärkung!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 28.11.2010 12:11 |
|
|
Ein Super Techniker,---Drang zum Tor---kann 1 zu 1 spielen---ein gutes Auge für den Nebenmann--und Pass-Genauigkeit. Mirko kommt bald an DaMarcus nicht mehr vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Seech
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 29.12.2010 17:47 |
|
|
Beasley soll lt. Kicker im Winter wieder weg: Zitat: Zum Saisonende scheint dem Vernehmen nach eine Trennung nicht ausgeschlossen!
Letzteres gilt für zwei schon im Winter: Neben Edelreservist Valdet Rama (23) wohl auch für DaMarcus Beasley (28). Zumal die Aussichten des bislang restlos enttäuschenden US-Flügelspielers (nur vier Einwechslungen) sinken, wenn der Portugiese Carlitos (28) nach seinem Kreuzbandriss vom August nun wieder einsteigt. Schade, dass wir ihn so selten in Aktion sehen durften. Aber er soll sich ja auch im Training gerade zu Anfang nicht reingehängt haben. So kann man in der Bundesliga natürlich nicht Fuß fassen. Es ist immerhin nur eine allgemein gehaltene Aussage vom Kicker, ohne dass Interessenten genannt werden. Aber ich habe auch wenig Hoffnung, dass er hier noch mal über den Status des Ergänzungsspielers hinauskommt. Edith hat den Link vergessen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chulz.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 29.12.2010 19:13 |
|
Moderator |
 |
|
Tja, bisher hat es noch nicht gepasst. Schade, denn aufgrund seiner Schnelligkeit dürfte er ganz gut ins Slomkasche System gepasst haben. Ob es an mangelnder Fitness, zu wenig Biss und Willen, an ihm als Typ oder am Ölpreis lag, kann ich von außen nicht beurteilen. Cherundolo aber kennt ihn aus der Nationalmannschaft, von daher würde ich eine schlechte Integration eher ausschließen. Vielleicht hat ihm Schlaudraff auch in Anlehnung an vergangene Zeiten sein "Null-Bock"-Leibchen übergestreift...
Ich hätte gerne mehr von ihm gesehen. Sollte er wirklich weg wollen/sollen, kommt es auf die Angebote an oder darauf, sich nochmal in der Rückrunde voll reinzuknien und die Wende zu schaffen. Bis dato - auch wenn ohne Ablöse - eher eine Fehlinvestition, aber die Saison ist noch nicht zu Ende.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 29.12.2010 22:33 |
|
|
Der ist ohne Saisonvorbereitung zu uns gekommen, daher fehlte klar die Fitness. Zudem hatte er Verletzungspech. In der Rückrunde wird das was mit ihm.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 30.12.2010 10:47 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Tja, bisher hat es noch nicht gepasst. Schade, denn aufgrund seiner Schnelligkeit dürfte er ganz gut ins Slomkasche System gepasst haben. Ob es an mangelnder Fitness, zu wenig Biss und Willen, an ihm als Typ oder am Ölpreis lag, kann ich von außen nicht beurteilen. Es lag am Ölpreis 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 30.12.2010 10:51 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
einen spieler bereits nach einem halben jahr wieder abzugeben, halte ich für verfrüht. damit müsste sich schmadtke anheften lassen, einen totalen fehleinkauf getätigt zu haben und den spieler falsch eingeschätzt zu haben. kann ich mir nicht vorstellen. nach der vorbereitung würde ich ihn, wenn es für den erstligakader nicht reichen sollte, genau wie andere spieler auch spielpraxis in der II. mannschaft sammeln lassen. wer weiß, wie lange carlitos braucht, um wieder anschluss zu finden, da wäre es gut, wenigstens noch eine brauchbare alternative im team zu haben. es wäre doch schade, wenn 96 die gute ausgangsposition wegen mangelnder alternativen auf der bank leichtfertig verspielen würde.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
|