Didier Ya Konan

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Balumba96

Re: Didier Ya Konan

Beitrag von Balumba96 »

Keine Sorge, die Mannschaft kommt schon wieder, sind derzeit ein wenig platt. Dann wird auch Ya Konan wieder seine alte Stärke finden.
Ikarus

Beitrag von Ikarus »

weltmeister hat geschrieben:Ich hab mich gestern ja bei dem Übersteiger schlapp gelacht.
So viele Übersteiger, bis ihm schwindlig wurde
Dazu der Kommentar von Hansi Küpper(Kabel1) "YaKonan spielt sich gerade selber aus" :mrgreen:
40 Jahre 96er

Beitrag von 40 Jahre 96er »

Er sollte zunächst das Naheliegende machen, nämlich sein Körpergewicht in Ordnung bringen.
96schweiz

Beitrag von 96schweiz »

40 Jahre 96er hat geschrieben:Er sollte zunächst das Naheliegende machen, nämlich sein Körpergewicht in Ordnung bringen.
Das wäre ein erster wichtiger Schritt.
RR

Beitrag von RR »

Er wird ganz langsam besser, aber wenn er jetzt immer noch nicht austrainiert ist, dann weiß ich auch nicht ..... Da müssen doch die Trainer Druck machen. :wink:
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Roplo

Beitrag von Roplo »

96schweiz hat geschrieben:
40 Jahre 96er hat geschrieben:Er sollte zunächst das Naheliegende machen, nämlich sein Körpergewicht in Ordnung bringen.
Jawoll !
DYK ist nicht austrainiert.....
Welchen Film fahrt ihr denn ?
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
D_Jay

Beitrag von D_Jay »

Roplo hat geschrieben:
Jawoll !
DYK ist nicht austrainiert.....
Welchen Film fahrt ihr denn ?
Also daß er in seiner Auszeit zugenommen hatte konnte man wohl deutlich sehen.
Bemeh
Moderator

Beitrag von Bemeh »

In diesem Fall muss ich dem Kritiker mal Recht geben. Schon im HH-Spiel sind mir einige Szenen in Erinnerung, wo er Laufduelle klar vorlor. Undenkbar in der Vorsaison bis zum April. Von da an ging's bergab mit ihm.

Warum das so ist, kann ich nur vermuten. Es könnte vom Kopf kommen. Erst seine Verletzung, dann die Sorge um seine Familie, dann die erneute Verletzung in der Vorbereitung, die ihn den Stammplatz kostet. Da fängt der Gute an zu grübeln. Und Slomka ist kein Klopp, der ihn in den Arm nimmt und Trost spendet. In dieser Gemengelage gibt Dieter vielleicht nicht richtig Vollgas im Training. Und so setzt er an.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
El Filigrano
✝ Unvergessen

Beitrag von El Filigrano »

Jau. Ist ja auch wirklich nicht mehr zu kaschieren.

Es ist nicht nur der Millimeter Glück/Pech - mittlerweile

spielen die Pfunde eine Rolle.

Komm' Dieter, hau rein und machma wieder. Die Kurve und die West stehen hinter Dir.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
penola1896

Beitrag von penola1896 »

Er akzeptiert anscheinend ohne großes Murren seine derzeitige Rolle als Einwechselspieler. Das sagt über seinen momentanen mentalen Zustand schon einiges aus.Dazu noch das Problem der m.E. ein wenig zu vielen Pfunde.
Statt Afrika-Cup, wo er in dieser Verfassung, aus meiner Sicht nichts zu suchen hat,sollte er sich lieber hier im Verein wieder an die Startaufstellung herankämpfen.
Das ist das gleiche Problem wie bei dem anderen Herrn mit dem komischen Gold Cup, wo immer das Endspiel USA - Mexico heisst.
Basti387

Beitrag von Basti387 »

Also ich war vor 2(?) Wochen beim Training, da stand Didi 5 Meter vor mir & da sah es wirklich kein bisschen nach übergewicht aus.

Ich hatte das aufgrund der TV Bilder auch mal gedacht, aber das hat da nicht mehr mit zu viel Pfunden zu tun. Wenn man ne' Zeit raus war und auch länger verletzt war kann man auch, ohne gleich übergewicht aufzubauen, Spritzigkeit verlieren..
IQ1000

Beitrag von IQ1000 »

Vielleicht tut das Turnier unser DYK gut. Er wird da bestimmt mehr Spielpraxis bekommen und vielleicht schießt er auch das eine oder andere Tor und kommt mit neuem Selbstbewustsein zurück und wird in der Rückrunde die BULI Schwindelig Spielen ;-)
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.

"Ich bin gegen Pyro"
penola1896

Beitrag von penola1896 »

IQ1000 hat geschrieben:Vielleicht tut das Turnier unser DYK gut. Er wird da bestimmt mehr Spielpraxis bekommen und vielleicht schießt er auch das eine oder andere Tor und kommt mit neuem Selbstbewustsein zurück und wird in der Rückrunde die BULI Schwindelig Spielen ;-)
Das würde ich ja gern glauben, allerdings sind mir in deiner Ausführung ein bischen zu viele "vielleicht" dabei und dafür gibts vielleicht auch nicht das, was Du dir daraus erhoffst.
Roplo

Beitrag von Roplo »

http://www.youtube.com/watch?v=kpyDoxO8rUs" target="_blank

Die Bude gegen Köln war weltklasse.
So will ich den Didier wieder sehn.
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
cheVelle

Beitrag von cheVelle »

Hachja....wenn wir gerade wenigstens nur 50% von dem Ya Konan der letzten Saison hätten...*träum*
hannover_enke96

Beitrag von hannover_enke96 »

Man kann nur darauf hoffen, dass Didi beim Afrika Cup wieder richtig in Form kommt, vielleicht tut ihm die Gesellschaft seiner Landsleute gut :nuke:
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

cheVelle hat geschrieben:
Hachja....wenn wir gerade wenigstens nur 50% von dem Ya Konan der letzten Saison hätten...*träum*
Wieso, wir haben doch 150%.

Nee, das war jetzt gemein. Aber man muß einfach mal die Bilder vergleichen: Ya Konan in der letzten Saison und Ya Konan heute.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
MephistoDark

Beitrag von MephistoDark »

Der packt das schon noch...

erstmal das Trainingslager in der Winterpause mitmachen,
dann den Afrika-Cup gewinnen...

und schon ist der alte Ya Konan wieder da :fan:
Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
Rodekamp

Beitrag von Rodekamp »

Didi ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Wenn man sich seinen zehnfachen Übersteiger ins Nirwana anguckt, ist das nur noch unfreiwillige Komik.

Ich frage mich, wie ein in der letzten Saison herausragender Spieler so abbauen konnte. Es kann doch nicht nur am Gewicht liegen. :(
Schlaufuchs

Beitrag von Schlaufuchs »

Oh man wenn ich das aus letzter Saion sehe, kommen mir beinahe die Tränen! :(
Ich hoffe er macht eine super Vorbereitung und haut alle beim Afrika-Cup um!
Gesperrt