"Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 02.02.2012 19:41 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
@ Karibik Die Aufstellung war nicht wirklich ernst gemeint. Sie sollte nur zeigen, welche offensiven Möglichkeiten wir haben und hätten, wenn Carlitos fit wäre. @ OH 96 Carlitos ist für mich ein exzellenter Fussballer, mit vielen " Spielideen ". Für mich ist er ein wunschspieler . Deine Hoffnung, dass er bald wieder fit ist teile ich zu 100 Prozent.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 02.02.2012 19:54 |
|
|
Carlitos wirkte in der Vergangenheit schon häufig wie ein Fremdkörper auf mich, die Mimik eines Menschen verrät so einiges.... Ich glaube, der will kein Fußball mehr spielen, vielleicht nur so ein bisschen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 02.02.2012 19:59 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Carlitos ist sicher kein Heilsbringer und jetzt aktuell gleich gar nicht mehr. - An einer solchen Rollenzuweisung/Erwartung sind schon Spieler zerbrochen... Nein. Er wäre eine Offensivoption mit und ohne Schlaudraff. Übrigens würde ich dafür nicht das Herzstück unserer Mannschaft opfern (die Doppel-6) sondern ich sehe ihn als Alternative zu Stindl auf rechts, Pander/Rausch auf links oder Schlaudraff zentral, wenn einer von denen mal gesperrt/verletzt sein sollte.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 02.02.2012 19:59 |
|
|
wo habt ihr diese mimiken und eindrücke gewonnen?
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 02.02.2012 21:41 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Er wäre eine Offensivoption mit und ohne Schlaudraff. Übrigens würde ich dafür nicht das Herzstück unserer Mannschaft opfern (die Doppel-6) sondern ich sehe ihn als Alternative zu Stindl auf rechts, Pander/Rausch auf links oder Schlaudraff zentral, wenn einer von denen mal gesperrt/verletzt sein sollte. In der U23 hat er bei seinem Wiederaufbau wohl den offensiveren der beiden 6er gespielt, mit etwas Hang auf die rechte Seite. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er in dieser 6er-Rolle aber ziemlich abgeprallt an der rustikalen Spielweise der gegnerischen Viertligisten. Aber da war vielleicht auch die Aufstellung nicht optimal für ihn, weil er rund um sich herum viel zu wenig Anspielstationen fand. Wäre interessant, ihn nochmal bei den Profis zu sehen, wenn er mit Schlaudraff und Moa vor sich spielen könnte. Denn ansatzlose Pässe in die Gasse kann er, nur mag er glaube ich keine Manndeckung, die anderen müßten also Räume für ihn frei machen. Hauptsache ist natürlich erst mal, daß er jetzt gesund bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 11.02.2012 22:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 12.02.2012 18:07 |
|
|
Interessiert nicht wirklich, läuft doch gut ohne ihn und sein Verhalten beim trainingslager finde ich immer noch blöd.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 13.02.2012 13:34 |
|
|
Zitat: Wieder im Training ist seit Montag auch Carlitos. Für den lange verletzten Portugiesen kommt ein Einsatz am Donnerstag gegen den Dritten der belgischen Liga aber noch zu. QuelleKönnte man eigentlich mal "Carlitos" in die Überschrift dieses Themas einbauen? Dann muss ich auch nicht so lange suchen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 13.02.2012 13:44 |
|
Moderator |
 |
|
Bitte sehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 13.02.2012 13:50 |
|
|
Vielen Dank. Dann kann Carlitos jetzt ja endlich in Hannover durchstarten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 13.02.2012 17:39 |
|
|
Nichts überstürzen! Lieber erst in 21 Tagen das erste mal im Kader und Kurzeinsatz, statt Sonntag verletzen!
PS: 21 Tage war ein Beispiel.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 13.02.2012 18:19 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Sein Vertrag läuft am 30.06.2012 aus, wenn man noch lange wartet mit Einsätzen, wird er nicht mehr viel Möglichkeiten haben!
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 15.02.2012 17:40 |
|
|
Naja - Carlitos sollte jetzt aber erst einmal ein paar Bewährungsproben in der Regionalligamannschaft bestehen. Schließlich geht unser Stammkader im Moment ja nicht gerade auf dem Zahnfleisch. Wenn ein Royer (nach ordentlicher Leistung in Hoffenheim), ein Sobiech und ein Avevor - und bald auch wieder ein Eggimann - bisweilen 90 Minuten lang auf der Bank sitzen, können wir es uns bequem leisten, auch Carlitos schön langsam heranzuführen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 15.02.2012 18:15 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Peter Später hat geschrieben: , auch Carlitos schön langsam heranzuführen. Genau, man hat noch 13-14 Wochen Zeit
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 15.02.2012 20:01 |
|
|
Ich kann mir gut vorstellen, dass man Carlitos einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag anbieten würde, denn was sollte er auch anderes erwarten können?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 16.02.2012 01:34 |
|
|
Slomka war "vor ein paar Seiten"  noch sauer über Carlos Alberto Alves. Man ist eigentlich nur sauer auf jemandem, wenn man sein Können gut gebrauchen könnte. Ansonsten, als Mitläufer sozusagen, könnte "Carlitos" ihm am A**** vorbei gehen. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 17.02.2012 04:31 |
|
|
An Sobiech sieht man, wie schnell man sich doch wieder in den naehren Stammkreis der mannschaft spielen kann. Sollte Carlitos jetzt mal laenger fit sein (bevor sein Vertrag auslaeuft;)) bin cih gespannt wie es weitergeht. Als Alternative fuer unseren lieben Rausch waere er doch mal ganz interessant... Schlaudraff links, Carlitos rechts, vorne rotieren Moa, Diouf und DYK durch..., Schmiedebach (Stindl) / Pinto sichern den Spass ab, Pander bedient, USA laeuft, Pogerl und Karim lassen keinen vorbei und bei RRZ ist eh Schluss - so. Und mit ManU Insiderwissen ist fuer uns auch im Halbfinale noch nicht Schluss - Schmadtke, der Fuchs, hat das natuerlich gewusst. Wenn wir naechste Saison Ersatzspieler von Barcelona einkaufen, wisst ihr Bescheid... 
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 17.02.2012 14:31 |
|
|
Brezelboy hat geschrieben: Wenn wir naechste Saison Ersatzspieler von Barcelona einkaufen, wisst ihr Bescheid...  
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 28.02.2012 19:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ist schon wieder verdammt ruhig hier, was iss'n jetzt mit Karlchen?
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Verfasst: 29.02.2012 22:28 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Ich kann mir gut vorstellen, dass man Carlitos einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag anbieten würde, denn was sollte er auch anderes erwarten können? Finde nicht, dass er sich dafür empfohlen hat. Klar kann er an sich nichts für seine Verletzungen, aber Verletzungsanfälligkeit ist eben ein negatives Attribut. Außerdem hat er sich ja nicht immer korrekt verhalten. Und bitte keine Vergleiche mit Panda, der ist ein ganz anderes Kaliber.
|
|
Nach oben |
|
 |
|