Trikots 2012/ 2013 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 16.07.2012 13:20 |
|
|
Coole Sache. Ich hab das Auswärts Trikot geschenkt bekommen. Ich finde es schick. Und die Qualität ist mMn besser als beim Trikot der letzten Saison. 
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 16.07.2012 21:38 |
|
|
Ich hab das Heimtrikot mit der Nr. 7 drauf geschenkt bekommen ! JAAAAAAAAAAAAAaaa 
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 16.07.2012 23:59 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Ich habe mir heute mal das neue Auswärtstrikot angeschaut und muß leider ein vernichtendes Urteil abgeben: Sieht aus wie ein 90er Jahre-T-Shirt vom Grabbeltisch. Schade. Tatsächlich? Ich würde es auch gerne mal in live sehen... hast du von den Anschnurbildern denn mehr erwartet?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 17.07.2012 00:11 |
|
|
Was sind denn Zitat: Anschnurbildern 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 17.07.2012 01:02 |
|
|
Onlinebilder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Die ROTEN Bremer
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 17.07.2012 01:45 |
|
|
Also,ich muss sagen ich bin positiv überrascht von unserem neuen Auswärtstrikot.Ich habe es mir bestellt und 2 tage später ist es angekommen..und das ohne Anprobe und es sitzt sehr gut..Ich bin 1,92cm gross..grösse M..normale Figur...Von der Farbe her einfach Bombe..qualität ist gut..hinten am Nackenbereich eine kleine Flagge in unserer Vereinsfarbe..und ich wurde schon von verschiedenen Leuten angesprochen ob dies das neue Auswärtstrikot ist für die neue Saison Zumal ich mich mit unserem neuen Heimtrikot irgendwie nicht anfreunden kann..obwohl ich es gern kaufen würde..Ich weiss es auch nicht..wie ist denn eure erfahrung bei unserem neuen Heimtrikot??? Grüsse von der Nordseeinsel Langeoog Wenn jemand hier urlaub machen sollte..man könnte ja ein Bierchen zusammen zischen gehen 
_________________ Bert Papon(Trainer von Dumfernline auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage):Irgendwelche Fragen,bevor ich gehe und mich aufhänge?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 17.07.2012 02:11 |
|
|
Die ROTEN Bremer hat geschrieben: ..und das ohne Anprobe und es sitzt sehr gut..Ich bin 1,92cm gross..grösse M..normale Figur... Was heisst denn normale Figur ungefähr? Ich muss es mir auch ohne Anprobe bestellen und habe keine besondere Lust auf Rückgabe. Bin 197cm bei 95kg+. Kann mir jemand anhand der diesjährigen Größen einen Tipp geben?
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 17.07.2012 10:00 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Die ROTEN Bremer hat geschrieben: ..und das ohne Anprobe und es sitzt sehr gut..Ich bin 1,92cm gross..grösse M..normale Figur... Was heisst denn normale Figur ungefähr? Ich muss es mir auch ohne Anprobe bestellen und habe keine besondere Lust auf Rückgabe. Bin 197cm bei 95kg+. Kann mir jemand anhand der diesjährigen Größen einen Tipp geben? Hallo Kasseler, ich bin 194 cm bei ca 93 Kilo und habe das Heimtrikot anprobiert. XL hat gut gepasst, weder zu eng, noch "sackartig". Ganz ganz eventuell würde auch L passen, aber da sollten schon keine Bauchansätze mehr vorhanden sein. Schwierig ist aber tatsächlich der Halsausschnitt. Da muss man schon kämpfen, wenn man einen "Dickschädel" hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die ROTEN Bremer
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 17.07.2012 14:27 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Die ROTEN Bremer hat geschrieben: ..und das ohne Anprobe und es sitzt sehr gut..Ich bin 1,92cm gross..grösse M..normale Figur... Was heisst denn normale Figur ungefähr? Ich muss es mir auch ohne Anprobe bestellen und habe keine besondere Lust auf Rückgabe. Bin 197cm bei 95kg+. Kann mir jemand anhand der diesjährigen Größen einen Tipp geben? Also..ich bin 1,92cm gross und wiege 81kg..und M passt bei mir perfekt..hab nix zu meckern  Da du ja etwas grösser bist würde ich dann wohl L bestellen
_________________ Bert Papon(Trainer von Dumfernline auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage):Irgendwelche Fragen,bevor ich gehe und mich aufhänge?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 17.07.2012 15:33 |
|
|
Danke für die Hilfe an euch!
Ich probiers dann erst mal mit XL. Etwas zu weit ist immer besser als etwas zu eng.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flo ohne H
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 17.07.2012 15:48 |
|
|
Also ich habe mir das Auswärtstrikot heute vormittag bestellt und im Bestellverlauf steht schon "verschickt". Bin mal gespannt ob es morgen schon da ist! Das muss man den Jungs und Mädels vom Onlineshop ja lassen. geben gut Gas mit Bestellabwicklungen! Ich bin 1, 96 m groß und wiege genau (heute morgen gewogen) 96 kg! Habe mir das Trikot in XL bestellt und hoffe es passt! Aber bei den Voraussetzungen (Größe und Gewicht) kann es ja eigentlich nur gut sitzen!  Damit fahre ich dann nach Reutlingen und supporte die Jungs gegen Nöttingen!  Weiß zufällig schon jemand ab wann es die Karten dafür gibt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
martn
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 17.07.2012 17:51 |
|
|
hier gibs ja nur solche Hühnen ist hier jmd unter 1,85, oder bin ich der einzige 
_________________ Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 17.07.2012 18:41 |
|
|
martn hat geschrieben: hier gibs ja nur solche Hühnen ist hier jmd unter 1,85, oder bin ich der einzige  Ich bin 1,80 groß 
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 17.07.2012 20:11 |
|
|
Wie jedes Jahr bin ich wieder der Miesmacher.... Um mal einen klaren Einstieg zu finden auf welchem Level wir uns designtechnisch und von der Aussagekraft und Lobby her befinden... welche Bundesligamannschaften werden noch vom Bezirksligaeinkleider Jako ausgesattet ausser uns? Eintracht Frakfurt Greuther Fuerth FC Augsburg Unfassbar... Und wehe es kommt jetzt wieder jemand mit dem finanziellen Aspekt. Soviel mehr kann Jako dem Verein garnicht zahlen. Wie oft habt ihr schon Jako Trikots im Ausland gesehen? Gegenfrage, wieviele hingegen schon von Nike, Adidas, Puma etc.? Es ist eine Frage der Reputation, der Aussagekraft und des Standarts. Vor allem fuer eine Mannschaft, die europaeische Ansprueche hat! Ich will 96 ENDLICH mal in einem ernstzunehmenden Sportdesigner sehen!  Das waere nicht zuletzt gut fuer die Trikotverkaufszahlen... Ausserdem, bei aller Liebe... ueber Geschmack kann man ja streiten, aber in Hannover muss man immer schon froh sein, wenn es nicht voellig in die Hose geht. Das neue Trikot ist mal wieder ein fleischloses Stueck Laienklamotte, in der ungefaehr soviel Liebe, innovatives Design und Ideenreichtum steckt, wie in einer Badekappe. Keine Designidee, keine Applikation ( zB. das Stadion als Schattierung oder ein eingesticktes "Alte Liebe" am Bund oder Kragen), die das Ganze zum Liebhaberstueck werden lassen koennte. Ich hatte damals in den 90ern ein ManU Trikot, ohne irgendwas ueber den Verein zu wissen sondern einfach nur, weil das Trikot so geil aussah und viele Dinge aufwies, die man erst im Detail gesehen hat. Das Einfallsloseste ist immer der Kragen. Der wird ausgepackt, wenn einem nichts mehr einfaellt. Ist ja schliesslich altbacken...aeh.. klassisch. Das passt schon.  . Und hey, die Jungs in der F-Jugend haben den auch. Kann ja nicht so falsch sein. Ich wuerde lieber auf 100.000 Euro fuer den Verein verzichten und dafuer in einem ernstzunehmenden Designer auflaufen, als immer wieder beschaemt zu sein und mich bundesligaweit rechtfertigen zu muessen. 96 will Aufmerksamkeit? Will Trikotverkaeufe ankurbeln? So wird das nichts!
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 17.07.2012 20:18 |
|
|
Flo ohne H hat geschrieben: Also ich habe mir das Auswärtstrikot heute vormittag bestellt und im Bestellverlauf steht schon "verschickt". Bin mal gespannt ob es morgen schon da ist! Das muss man den Jungs und Mädels vom Onlineshop ja lassen. geben gut Gas mit Bestellabwicklungen! Ich bin 1, 96 m groß und wiege genau (heute morgen gewogen) 96 kg! Habe mir das Trikot in XL bestellt und hoffe es passt! Aber bei den Voraussetzungen (Größe und Gewicht) kann es ja eigentlich nur gut sitzen!  Damit fahre ich dann nach Reutlingen und supporte die Jungs gegen Nöttingen!  Weiß zufällig schon jemand ab wann es die Karten dafür gibt?  Ween Du eine Figur wie Felipe hast, dann wirst Du kaum Probleme kriegen. Wenn doch, kannst Du das Trikot zurücksenden (AGB beachten). Die Infos zum VVK sollen "zeitnah" erfolgen: http://www.rotekurve.de/2012/07/pokalspiel-in-reutlingen/#more-7334
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 18.07.2012 00:12 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Keine Designidee, keine Applikation ( zB. das Stadion als Schattierung oder ein eingesticktes "Alte Liebe" am Bund oder Kragen), die das Ganze zum Liebhaberstueck werden lassen koennte. Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Als Fan möchte man natürlich ein schönes, besonderes Kleidungsstück. Ich persönlich bin ja immer eher fürs Schlichte. Insofern gefällt mir das neue Heimtrikot gut und die Auswärtsvariante sieht auf den Bildern richtig schick aus. Sowieso muss ich mich in das neue Leibchen immer erst reingucken (ähnlich wie bei einer neuen CD) und wenn ich es ein paar Mal (erfolgreich) in Aktion gesehen habe, schließe ich es doch irgendwie ins Herz. Am Ende trifft man eh nicht jeden Geschmack. Nette kleine Features und tolle Details sind schön. Aber ein bekannterer Ausstatter ist auch keine Garantie für mehr Kreativität. Schau Dir z.B. mal die Trikots vom SCF und Mainz 05 (bd. Nike) an: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... stark.htmlBesonders das Mainzer Exemplar sieht für mich sehr lieblos aus. Das Detail mit dem Freiburger Logo finde ich gelungen, ist von der Idee ähnlich zur Schnörkel-96 auf unserem Auswärtstrikot. Aber sonst isses auch nix Besonderes. Wichtiger ist am Ende die Qualität der Ausführung - bei den Preisen. Da ist bei Jako sicher Luft nach oben. Btw.: Kann mir jemand sagen, wie viel Einfluss der Verein überhaupt noch auf das Design hat, wenn der Ausrüstervertrag erstmal abgeschlossen ist?
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flo ohne H
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 18.07.2012 10:09 |
|
|
Ich habe gerade Post bekommen!  Gestern vormittag bestellt und jetzt ist es schon da! Hut ab! Bin ich so gar nicht gewohnt von Onlinebestellungen. Hab das Trikot auch schon an! Beim Auspacken dachte ich noch: "Was ist das denn für ein Stoff? T-shirt?" Aber als ich angezogen habe war ich positiv überrascht und je länger ich es trage umso besser gefällt es mir!  Es sitzt sehr angenehm auf der Haut und zu eng ist es auch nicht! Der Halsausschnitt ist gut dehnbar so dass ich auch mit gestylten Haaren ohne Probleme reinkomme!  Die Ärmel sind aus "Trikotstoff" und der Rest halt T-shirt-mäßig. Aber wie gesagt, es lässt sich sehr angenehm tragen! Der Flock sieht auch gut aus wobei ich Angst habe dass bei den Zahlen, Buchstaben und dem TUI-Logo die Ecken wieder einreißen wie beim Trikot der letzten Saison! Also alles in allem bin ich (bis jetzt) sehr zufrieden trotz dem übertrieben hohen Preises! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 18.07.2012 20:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 18.07.2012 22:49 |
|
|
Flo ohne H hat geschrieben: Die Ärmel sind aus "Trikotstoff" und der Rest halt T-shirt-mäßig. Wie jetzt? Zwei unterschiedliche Stoffarten? Auf den Bildern sieht man davo nnichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flo ohne H
|
Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2012/ 2013 Verfasst: 19.07.2012 07:49 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Wie jetzt? Zwei unterschiedliche Stoffarten? Auf den Bildern sieht man davo nnichts. Ja mich hat's auch gewundert. Passt aber irgendwie. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|