Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mbb
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 21:48 |
|
Registriert: 15.09.2011 21:07 Beiträge: 299 Wohnort: Garbsen- Osterwald
|
Bemeh hat geschrieben: Klopp lobt die Roten: Klopp hat geschrieben: Klopp lobte den nächsten Gegner für seine "unglaubliche Entwicklung. Wenn es uns nicht gegeben hätte, wäre das die herausragende Entwicklung in der Bundesliga."
WELTWieso tiefstapeln, starkreden etc Das ist eine objektiv absolut richtige Aussage 
_________________ Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 23:36 |
|
|
Ich würde die Entwicklung sogar als gleichwertig einstufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 03:36 |
|
|
karibik hat geschrieben: Wenn die Ultras die Mannschaft auch am Sonntag nicht unterstützen, sind sie für mich keine echten Fans, sondern nur Selbstdarsteller, die sich selbst zu wichtig nehmen. Waren sie das nicht schon immer? Gut drauf nur mit Provokation und Grenzüberschreitungen? Und sofort beleidigt wie Kleinkinder, wenn mal das eine oder andere Spielzeug untersagt wird? Die gehen um ihrer Selbst(darstellung/willen) ins Stadion. Können sie ja gerne. Aber es gibt halt Regeln und Übereinkünfte, die einzuhalten sind. Damit kommt ein bestimmter Prozentsatz nirgends klar, weder im Stadion noch sonstwo im Leben. Das Problem haben alle Gesellschaften und alle Länder und liegt in der vielfältifgen Natur der Menschen. Richtig ist es, Hausrecht durchzusetzen. Profi-Fußball ist heute ein milliardenschweres Produkt für Milliarden friedferiger Fans. Unlaurere Mittel, diese Bühne für sich selbst zunutze zu machen wollen, gehören konsequent unterbunden. Zum Spiel: Dortmund ist klarer Favorit. Und wir sind Wundertüte. Prognose: alles möglich. Also ein Sepp Herberger-Spiel: "Warum gehen de Leut' ins Stadion? - Weil se net wisse, wie's ausgeht." 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 10:02 |
|
|
Guten Tag, also ma ganz ehrlich: Die Fahne mit dem MH finde ich ulkich, und sollte nicht verboten werden. Da sind andere Embleme auf Fahnen und Plakaten in anderen Stadien wirklich nicht zu tollerieren. Also: Hoch die Tassn und............ein 3-fach Hoch auf unsere H.-Fahne. Und danne noch´n Sieg gägn den BääVauuBää. Datt wär´n Wochn-Ende, wa? ! ! MfG Paul Bombe PS.: Hoffentlich "hält" morgen der Rasen? Ho ho hoooooooh.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 10:13 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 10:22 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Zitat: Von Adolar58 Gagelmann hat doch letztes Jahr diese Partie gepfiffen.....wieso dann ein schlechtes Omen??? Ganz einfach weil er aus Bremen kommt! Ich komm auch aus Bremen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 10:36 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hier nochmal das ganze Statement von Kloppo: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Klopp-lobt-Mannschaft-vor-96-Spiel;art11635,1786615Zitat: Auch deshalb bezeichnet Klopp den Auftritt bei den 96ern als „eines der reizvollsten Gastspiele der Bundesliga“. Entsprechend leicht sei es, im Normalen das Spezielle zu sehen: „Wir werden das Feuer für die Aufgabe entwickeln. Meine Jungs sind beseelt von der Lust auf Fußball. Das wird ein Spitzenspiel.“ Sehe ich auch so. Bei der Offensivkraft von beiden und Hannovers Heimstärke wird das kein 0:0 werden. Bei Hummels wird noch taktiert, ich bin mir sicher, dass er spielt. Ich vermute, dass der BVB so anfängt: Weidenfeller, Schmelle, Subotic, Hummels, Pisczek, Manni, Kehl, Perisic, Götze, Reus, Lewy! Das offensive MF ist die einzige Stelle, wo rotiert wird. Gut möglich, dass Kuba erstmal eine Pause kriegt oder Großkreutz beginnt, um defensiv besser zu stehen. Der BVB hat großen Respekt vor Hannovers Heimstärke und dem Sturm. Vermutlich wird am Anfang sehr hohes Tempo gegangen, um evtl. Müdigkeit nach dem anstrengenden EL-Spiel auszunutzen. Ich freue mich wie Bolle auf dieses Spiel und werde diesmal nicht auf eurer Seite stehen. Mein Tipp ist ein 2:4 für den BVB. Freuen würde ich mich auch über ein hohes Unentschieden. Hauptsache, das Spiel wird gut und bleibt fair. Trotz aller Querelen hoffe ich auf die gewohnt tolle Atmosphäre im NiedersachsenStadion. Zeigt den Dortmunder, in welcher Stadt sie spielen! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 10:48 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hier die ganze PK von Kloppo: http://sportlive-tv.de/index.php/fotovi ... und-051012 Danke für den Link - ich höre dem Kloppo gerne zu und auch wenn ich die rote Brille zur Seite lege, klingt das, was er über Hannover sagt, nicht nach künstlich hochgeschraubt (den Gegner stärker reden, als er eigentlich ist), sondern schon recht nüchtern. Wenn dann trotzdem das Resultat seiner Analyse von Hannover so positiv aussieht, so darf man das auch mal exemplarisch dafür nehmen, wie Hannovers Entwicklung von außen gesehen wird. Es gab ja nach dem Hoffenheimspiel schon erste Stimmen, die wieder alles über den Haufen werfen wollten. Es gibt keinen Grund - selbst nach einer möglichen Niederlage gegen Dortmund und dem "Abrutschen" ins Mittelfeld der Liga (tabellarisch) - in Hannover NICHT an dem eingeschlagenen Weg festzuhalten. Nun freue ich mich darauf, mal wieder selbst im Stadion zu sein und ein hochspannendes Spiel zu sehen. Ich hoffe, der Platz wird nicht noch weiter durchgewässert. Ich hoffe, dass Überraschungen wie der Elfmeter und die rote Karte beim Spiel gegen Levante ausbleiben und wir alle zusammen ein hübsches Fußballfest sehen werden - natürlich am liebsten mit dem besseren Ausgang für die Roten!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 12:23 |
|
|
joerch hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Hier die ganze PK von Kloppo: http://sportlive-tv.de/index.php/fotovi ... und-051012 was er über Hannover sagt, nicht nach künstlich hochgeschraubt (den Gegner stärker reden, als er eigentlich ist), sondern schon recht nüchtern. Wenn dann trotzdem das Wie kann man, wenn man über Hannover 96 spricht, nüchtern bleiben, ich bin da jedesmal fröhlich beschwipst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 12:39 |
|
|
Wer Dortmund in Manchester gesehen hat, der wird diese Mannschaft auf keinen Fall unterschätzen. Das war schon verflixt gut, was die da gezeigt haben. Und vor allem: kein erkennbarer Schwachpunkt. Und dann noch ein Tag länger zum Ausruhen, und unser Levante-Spiel hat alle bis auf Haggui und Schlaudraff sicher einiges an Kraft gekostet.
Sorgen macht mir auch, dass Cherundolo angeblich wegen einer Grippe nicht spielen kann (hat jemand im Sakai-Thread gesagt). Nichts gegen Sakai, ich traue dem Mann wirkllich eine gute Entwicklung zu. Aber ausgerechnet gegen einen so starken Gegner das Debut in der Startelf? Ich weiß nicht.
Ich befürchte, dass unsere wunderbare Heimserie morgen zu Ende gehen wird. Schon über ein Unentschieden wäre ich wahrscheinlich sehr froh.
Zieler - Sakai, Haggui, Felipe, Rausch - Schmiedebach, Stindl - Schlaudraff, Huszti - Ya Konan, Sobiech
(oder eben doch mit Pinto auf der Sechs, dafür Stindl RM und Schlaudraff neben Ya Konan im Sturm, dafür Sobiech erst einmal draußen lassen).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir James
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 13:31 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Und vor allem: kein erkennbarer Schwachpunkt. Doch, durchaus. Die Chancenverwertung! Ich bin gespannt, wie das Spiel ablaufen wird. Möglich ist (fast) alles und ich freue mich auch darauf, auch wenn Dortmund sicherlich eine der gefährlichsten Mannschaften ist, was das Beibehalten unserer Heimserie angeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 13:44 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Womit haben wir schon wieder den Gagelmann verdient?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 16:35 |
|
|
Weil Liran Liany wohl für unsere Ligaspiele nicht zur Verfügung steht...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 17:01 |
|
|
JEDER im Stadion sollte morgen möglichst viel Stimmung machen! Das Schönste wäre, wenn die ganze WEST, SÜD und sogar OST mal richtig Volldampf machen! Mit eigenen 96-Fahnen (es gehen auch kleinere, die nicht so viel Sicht nehmen)! Mit Sprechchören, wo man sich zusammentut und der Funke überfliegt auf die Nebenreihen! Dazu La Ola durch das Stadion! Hannover-Wechselgesang so laut wie nie zuvor, usw. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 17:20 |
|
|
Zeigen wir es geht auch ohne die Ultras!! 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 17:42 |
|
|
Hannoandy hat geschrieben: Zeigen wir es geht auch ohne die Ultras!!  Es wird jämmerlich in die Hose gehen. Ultras hin oder her - wenn sich keiner an einem zentralen Punkt ein Mikrofon schnappt (bestensfalls im Nordkurvenkern - denn dort vermutet man ja die "aktivsten" Fans) wird es bis auf ein paar Klassiker, die wohl wie schon gegen Levante, bis ins unermeßliche wiederholt und ausgeschlachtet werden, sehr stumm im Stadion. Überschwappen von links nach rechts, oben nach unten, West nach Süd. Blub! Bleibt doch mal realistisch, sollte die UH weiterhin einen Boykott durchziehen, bedarf es mindenstens ein paar Wochen, wenn nicht Monate, ehe wir wieder eine stimmgewaltigen Block als Gruppe irgendwo auf der Nord haben. Ich bete, dass morgen keine Kinder auf die Ideen kommen sich als Ultras auszugeben und mit dem 5 Euro Penny Deutschland-Megaphon an den Zaun stellen und sich aufführen, meinen Stimmung zu machen, aber mit 10 Leuten wahrscheinlich 3 mal in Folge Hassgesänge auf den BTSV zu starten. Ihr müsst bei allen Unkenrufen nach den Ultras nicht vergessen, dass diese seit Jahren Ihr Liedgut und Ihre Stimmung optimiert haben. Die UH ist zu meist eher gegen unnötige Gesänge, die der Mannschaft in diesem Moment nicht weiterhelfen, ebenso gegen 90min. Dauer-La-Ola. Und das vollkommen zu Recht. Waren es auch die Ultras, die Rufe gegen den Trainer oder Spieler meist versucht hat zu unterbinden (erinnere mich an das 1.Spiel einer Saison in Berlin - 0:1 verloren, Hecking-Raus-Rufe ertönen, die UH stimmt schnell etwas anderes an. Total richtig, wir haben unglücklich, aber mit Kampf verloren) Die Ultras sind in Deutschland seit mehr als einem Jahrzehnt der Garant für großflächige, laute und gute/richtige Stimmung. Sie finden meist den richtigen Song und sorgen mit Choerografien für Staunen der Fans. Ich wette, dass es morgen mehrfach, sinnlos, Haaannover-Wechselgesänge, in total mikriger, lächerlicher Stimmungs/Tribünenreichweite geben wird. Ebenso werden Experten unter den Fans von uns zig mal "BVB _ _ _ _ _ söhne" anstimmen. Ich bin morgen mit einem Dortmunder-Freund im Stadion und habe Angst vor der schei** Stimmung. Die Dortmunder kommen mit 5000 oder mehr und werden uns übertönen und dazu wird sich die Mannschaft erneut wundern, warum wir nicht laut sind. So laut wie sonst. Ein Witz, wenn man überlegt, dass man 30 Levante Fans im TV hören konnte. Schonmal ein Auswärtsspiel verfolgt? In Stadien voller Stimmung (das sind eigentlich 15/16 von 18) kann man einen 96-Fanblock von 2000-3000 meist nur selten hören. Trotz Capo. Egal ob UH, 96 unter der Leitung von Kind - reisst euch verdammt nochmal zusammen. Es gibt nur Verlierer! Das Team, die neuen Fans (oder auch "Kunden) werden sich wundern, warum das hier so leise ist? Und unser Nimbus wackelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 17:54 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Die Ultras sind in Deutschland seit mehr als einem Jahrzehnt der Garant für großflächige, laute und gute/richtige Stimmung.
Sie finden meist den richtigen Song und sorgen mit Choerografien für Staunen der Fans. Sorry wenn ich das so klar sage, aber das ist auch viel blabla. Bei unseren Amas schweigen die Ultras ja auch schon seit Jahren. Nicht genug damit, wurde gerade bei den Auswärtsspielen unserer U23 in den letzten beiden Jahren immer wieder unser eigener Kapitän übel geschmäht, als Schwuchtel bezeichnet usw. Das hat mich schon genug geärgert. Jetzt sind sie schweiggend im Beekestadion und kriegen es immer noch nicht hin, es ist wieder nicht recht, weil die Gästefans nicht gegenüber stehen. Und dann bei Spielen wie gegen Levante, wo wir in Unterzahl sind (bei einer Niederlage hätte es in der Gruppe schnell ziemlich eng werden können). Das alles auch noch in so einer Erfolgszeit wie jetzt, wo man den Jungfans mal 20 Jahre 2. Liga wünschen würde, wie es damals in den 70er, 80er und 90er immer wieder war. Und schließlich jetzt noch gegen Dortmund im Spitzenspiel, wo es auch darum geht, daß wir den Heimnimbus verteidigen. Also ich hoffe einfach nur, daß das übrige Stadion wie eine Wand hinter unserer Mannschaft steht. Alles andere sollte nicht auf dem Rücken der Mannschaft gelöst werden, noch dazu in der Phase, wo auch Slomkas Verlängerung ansteht. Also mir reicht's allmählich mit dieser Selbstbeweihräucherung der Ultras, hoffentlich denken dort auch nicht alle so!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 18:04 |
|
|
Na klar hoffe ich auch, dass morgen eine gewisse Stimmung da ist. Doch wissen wir doch beide, dass ohne einen Taktgeber oder einen Stimmungsblock, der auf ein Mal, genau im richtigen Moment einsetzt - dieses mehr als schwer sein wird. Es kommt, wie es gegen Levante war und ich es auch denke: In einer viel geringeren Frequenz kommt es zu Gesängen. Diese werden sich auf 2-3-4 Lieder, wenn überhaupt, konzentrieren. Ich denke, dass durchaus ein 96 ole (das langezogene) über das gesamte Stadion möglich ist. Doch wird das nicht, wie die Jahre 2008-2010 ab der 75min ablaufen. Denn wir haben keinen Ultrasblock, der auch in ruhigen Momenten wieder stimmgewaltig anstimmt. Das gilt auch für alle anderen Lieder. Wir hatten beim Spiel gegen Levante auch Drangphasen von uns, in dem nicht mal ein HSV HSV zu stande kam. Was dort bei dem Amateuren passiert, kann ich nicht beurteilen, doch ist es kein Blub, wenn ich sage, dass wir ohne Ultras in Deutschland keine derartig gute Stimmung hätten, wie sie hier jetzt standart ist. Das die Ultras ihre gewissen Prinzipe haben, ist auch klar. Mir geht es auch weniger um den Ultra als Kulturerscheinung, mit all seinen Facetten, wie ACAB, einer für alle, jedes Spiel - ohne Ausnahme. Wenn wir in Hannover eine Gruppe, vielleicht gefördert vom Dachverband haben, welche sich zu 96% um die Stimmung kümmert und nicht jedes Spiel als Einstellung wahrnehmen muss, bitte. Hauptsache alle aktiven Fans in eine Region und einen Mann mit Mikrofon, welcher weiß, wass gesungen wird. Ich bin seit Jahren oft bei 96 und kenne die Ultras von zahlreichen Auftritten, auch auswärts. Als ich mal bei einem Freundschaftsspiel gegen Milan mit ner Gruppe von 10 Leuten Stimmung machen wollte, schauten mich jedoch Kinder um mich herum blöd an, als ich "Neunzehnhundert, vierundfünfzig deutscher Meister HSV.." anstimmen wollte. Genau das ist das Problem für einen schnellen Wechsel, besonders im Nordunterrang hast du vermehrt Leute die einfach nur billig ins Stadion wollen, aber ihren Mund halten. Vonmiraus stell mir morgen ein Megaphone irgendwo hin und ich regel das (und das nicht mal schlecht, mich interessiert der "Fan" als Thema)  - aber Stimmung muss sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 18:23 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Na klar hoffe ich auch, dass morgen eine gewisse Stimmung da ist.
Doch wissen wir doch beide, dass ohne einen Taktgeber oder einen Stimmungsblock, der auf ein Mal, genau im richtigen Moment einsetzt - dieses mehr als schwer sein wird. Natürlich ist das so, da gebe ich Dir Recht (und sogar Jan, auch wenn er es im anderen Thread etwas unglücklich formuliert hat, wie ich finde). Trotzdem kann ich mich nicht damit anfreunden, jetzt gegen Dortmund so weiter zu schmollen. Das trifft immer wieder nur die Mannschaft. Dann sollte der Rest im Stadion mal den Ar... hochkriegen. Und seien es nur machtvolle Hannover-Gesänge im Wechsel, oder "H-S-V!". Das sollte man ja wohl noch hinkriegen. Und zu den Ultras bei den Amas habe ich oben alles gesagt, die sollen sich jetzt bitte nicht hinstellen, als ob sie das Supporten erfunden hätten. Die kommen ja nicht mal im Beekestadion aus dem Knick. Wenn sie dann auch noch zwei Jahre lang immer wieder den eigenen U23-Kapitän anmachen, verstärkt sich halt das Gefühl, daß sie es auf dem Rücken der eigenen Mannschaft austragen. Dieses Gefühl habe ich jetzt erneut, wenn gegen Levante und Dortmund geschmollt werden soll. Dann auch noch 90 min. lang, damit schaden sie der Mannschaft (vgl. die Versuche von Huszti im Levante Spiel, doch noch Stimmung zu machen. Übrigens hat sich nicht nur Huszti daran beteiligt, sondern phasenweise auch Sobiech und Zieler!)
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 06.10.2012 18:32 |
|
|
Übrigens bin ich jetzt etwas besser informiert, warum das Ganze nun eigentlich so gekommen ist.
Mir fällt schwer Stellung zu beziehen.. Ich verstehe die Ultras, dass keine Willkür nickend angenommen werden kann. Der DFB hat die Fahne als harmlos eingestuft und nun Hausverbot für den Schwenker...
Das Zitat, "was kommt als nächstes, was verboten wird" kann ich daher absolut teilen.
Doch schadet dieser Boykott einfach dem Team. Anders, können die Ultras aber auch nicht auf sich aufmerksam machen und auf diesen Missfall von Politik.
Ein Plakat? Das wird am Ende ja eh verboten. Genauso wie morgen Flyer, mit der Info an alle West-Nordgäste, dem Boykott zu folgen.
96 geht vielleicht ein bisschen zu weit mit allem. Ich denke, auch ohne genau involviert zu sein, einfach an Kinds ausfallende Worte nach den Pogatetz-Rufen.
Ich denke, das Kind den Stellenwert dieser Gruppe meist unterschätzt und sich insgeheim denkt: "haut doch lieber ab, keiner brauch euch"
Aber sollte es so kommen, haben wir wohl länger eine klar definierte schlechtere Stimmung
Ich würde mich nicht wundern, wenn Kind dann mit einem Mal medial nach mehr Unterstützung ruft und zur Stimmung aufruft.
Vielleicht sogar schon nach einer Niederlage morgen.
Ich höre schon jetzt seine Worte: "Also warum das Publikum so still war, kann ich absolut nicht nachvollziehen, sonst ist doch auch immer Stimmung! Das Team hat klar darunter gelitten!"
Vondaher denke ich, dass die UH nach Konfikten en masse nun ruhig etwas starten dürfen. Wir dürfen einfach nicht vergessen, dass für die meisten Ultras 96 und Stadion Lebensinhalt ist und Zeit und Geld fordert.
Wir werden sehen, was noch passiert. 96 ist wohl erstmal für keine Stellungnahme bereit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|