Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 253 von 844 | [ 16866 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 20.03.2013 12:53 

Kuhburger hat geschrieben:
Weiß jetzt grad nicht, was das im Kind-Thread verloren hat. Aber gut. Jenseits der Fanbefindlichkeiten ...

Ist dir denn nicht aufgefallen, dass die sportliche Talfahrt ihren Ursprung hatte, als das Thema Fans/Verein akut wurde?

Laut Quantenphilosophie ist die Realität auf dem Platz dann auch zwangsläufig. Ein Stadion ist eben auch ein spiritueller Ort. Aktuell ist die fließende Energie alles andere als positiv zu benennen.

Ich habe mich dem Verein diesbezüglich schon als Berater angeboten, warte aber noch auf Antwort.

BeitragVerfasst: 20.03.2013 13:18 

:nuke: Verstehe. Und wegen diesem blöden Schmetterling in Singapur haben wir jetzt diesen Wintereinbruch.

BeitragVerfasst: 20.03.2013 17:06 

1896er, für die Beurteilung, das Spiel als Risikospiel einzustufen, waren die vorherigen Auswärtsspiele des HFC, u. a. in Rostock, entscheidend:
Zitat:
...Kurz nach der Halbzeit musste das Spiel kurzzeitig wegen des Abbrennens von Bengalos und Böllern im Halle-Fanblock unterbrochen werden. ...
Quelle: http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3561071

Willst Du immer noch behaupten, die Hallenser hätten in Rostock nicht gezündelt? Übrigens haben die im Heimspiel entgegen Deiner Behauptung im Rahmen einer Choreo Blinkbengalos gezündet.

Die Verdächtigen waren keine Menschen mit Behinderungen sondern Ultras. Deren Abwälte werden nun die keineswegs arbeitslose Justiz nötigenfalls bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte beschäftigen, es sei denn, die Beiden haben gelogen und die Angelegenheit mündet in ein Verfahren wegen Falscher Anschuldigung/Verleumdung. Dann, lieber MarVin, erhalten diese Ultras einen Einlauf, der sich gewaschen hat. El Toro, für Deine sachdienlichen Hinweise wäre Herr Schünemann dankbar gewesen!

Was hat diese Diskussion mit Fußball, Hannover 96 und speziell mit Martin Kind zu tun :?:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 20.03.2013 19:34 

Herr Rossi hat geschrieben:
... Dann, lieber MarVin, erhalten diese Ultras einen Einlauf, der sich gewaschen hat. ...

Ich wäre dafür, dass man sie an die Wand stellt. Ich bin sowieso der Meinung man sollte Ultras kennzeichnen, damit die Gesellschaft reagieren kann. Zum Beispiel könnte man ihnen so den Zugang zu Lebensmitteln erschweren. Wenn sie geschwächt sind, hat man sie besser unter Kontrolle.

BeitragVerfasst: 20.03.2013 21:40 

Herr Rossi, verdreh doch nicht deine eigenen Falschbeiträge. Du hast vom vorhergehend stattgefundenen Spiel gesprochen. Das Auswärtsspiel in Rostock (eines von sehr vielen welches seither stattgefunden hat) wird wohl kaum rausgepickt und als Legitimation herhalten.

Dein letzter Beitrag jedoch, würdelos, nicht mehr. marVin hat dazu wohl alles geschrieben. Neuuser würden für so menschenverachtene Aussagen schneller gesperrt, als sie sich registrieren können. Du hast hier aber wohl Narrenfreiheit. Widerlich.

BeitragVerfasst: 28.03.2013 08:11 

In der HAZ von Heute gibt es ein sehr gutes Interview mit Vertretern der Roten Kurve.
Leider ist der Artikel Kostenpflichtig und ich kann nur den Link hier hinein Kopieren.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... mdes-Wesen

Vielleicht hat ja einer von Euch die Möglichkeit den Artikel in voller Länge hier zu Posten.

Also dann mal frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen im Schnee :hallo:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 28.03.2013 10:42 

Das posten des kompletten Artikels ist sicherlich weder von der HAZ noch von den Moderatoren gewünscht - der Artikel sollte ja in ein paar Tagen auch ohne Bezahlung zu lesen sein.

Übrigens ist das Interview in der Print-Version nur gekürzt abgedruckt - was leider die ein oder andere Aussage "verfälscht" bzw. Aussagen falschen Gesprächspartnern "untergeschoben" werden.

Ich hoffe, Herr Rossi hat trotzdem schöne Ostertage...

BeitragVerfasst: 28.03.2013 11:20 

Ich finde es aber trotzdem gut das die HAZ auch mal die Seite der Roten Kurve zu Wort kommen lässt.

Ich kann mir schon vorstellen dass das Thema ein wenig als Lücken Büßer in der Nati Pause herhalten muß.

Aber es ist gut dass auch mal eine andere Meinung zu lesen ist.

Vielleicht gibt das Interview auch MK zu denken und er kommt nochmal auf die Fan Vertreter zu und fängt an neue Gespräche zu führen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 01.04.2013 05:32 

Ich möchte mal eine etwas andere Betrachtung ins Gespräch bringen, nämlich die Frage welchen Job Martin Kind bei 96 eigentlich hat und welche Ziele verfolgt werden (werden müssen). Mangels verständlicher Zahlen/Betrachtungen zur Konzernstrategie von Hannover 96 verlinke ich einen Artikel aus spielverlagerung.de über den BVB

http://spielverlagerung.de/2013/03/28/b ... n-rivalen/

Ich kann seine Lektüre nur nachdrücklich empfehlen, wenn man seine Horizont in Hinblick auf das "Fußballgeschäft" erweitern möchte. - So machen beispielsweise die Zuschauereinnahmen beim BVB nur 14% des Gesamtumsatzes aus.

Noch krasser wird es, wenn man die Zuschauereinnahmen mit den Einnahmen aus der CL-Vermarktung gegenüberstellt. Letztere dürften in dieser (erfolgreichen) CL-Saison erstmals über den Zuschauergesamteinnahmen einer kompletten Saison (mit allen drei Wettbewerben inkl. Freundschaftsspielen) liegen :!:

Das ist zwar auf 96 nicht 1:1 übertragbar, liefert aber einen wichtigen Hinweis darauf, wie die Verhältnisse der Zuschauereinnahmen in Hinblick auf Anteil/Wichtigkeit am und für das Gesamtergebnis auch bei uns wirklich aussehen und wo Martin Kind erklärtermaßen hin will. - Wir alle lieben ihn für seinen Spruch in Sachen "Entwicklung der Marke". Am Beispiel des BVB können wir wunderbar nachvollziehen, was er damit eigentlich meint!

Dieser Thread wird ja auch ziemlich häufig benutzt, um Martin Kinds Verhältnis zu den Fans zu beschreiben. Ich glaube: Nur wenn man sich ein genaues Bild von seiner Arbeit für 96 macht, kann man ihn als Gesprächspartner wirklich verstehen. Und nur dann kann man wohl auch verstehen, dass gewisse Fanbelange weder subjektiv noch objektiv ganz oben auf seiner Agenda stehen.

Wer dies auf der Grundlage der o.a. Erkenntnisse durchdenkt, wird schnell zu dem Schluß kommen, dass Rücktrittsforderungen an Kind, weit ausserhalb des Bereichs der wirtschaftlichen Realität liegen. Einfach ausgedrückt:

Der Fan an sich und als solcher hat bereits erheblich an wirtschaftlicher Bedeutung für den Verein/Konzern verloren.

BeitragVerfasst: 01.04.2013 06:22 

... Mangels verständlicher Zahlen/Betrachtungen zur Konzernstrategie von Hannover 96....

Welchen Job hat noch mal Herr Kind?

... So machen beispielsweise die Zuschauereinnahmen beim BVB nur 14% des Gesamtumsatzes aus.

Das ist zwar auf 96 nicht 1:1 übertragbar, liefert aber einen wichtigen Hinweis darauf, wie die Verhältnisse der Zuschauereinnahmen in Hinblick auf Anteil/Wichtigkeit am und für das Gesamtergebnis auch bei uns wirklich aussehen und wo Martin Kind erklärtermaßen hin will. - Wir alle lieben ihn für seinen Spruch in Sachen "Entwicklung der Marke". Am Beispiel des BVB können wir wunderbar nachvollziehen, was er damit eigentlich meint!

Du meinst also, die Einnahmen seien nicht so wichtig und damit auch nicht die Fans? Mit der Verbreitung derartigen Unrats willst Du das krasse Fehleverhalten von MK in Bezug auf die Fans rechtfertigen?

Kuhburger, von mir aus kannst Du hier weiterhin sakainieren, aber schreibe nicht solchen Unsinn. Und nimm mich bitte aus in Bezug auf Liebe zu Martin Kind.

Ich glaube: Nur wenn man sich ein genaues Bild von seiner Arbeit für 96 macht, kann man ihn als Gesprächspartner wirklich verstehen. Und nur dann kann man wohl auch verstehen, dass gewisse Fanbelange weder subjektiv noch objektiv ganz oben auf seiner Agenda stehen.

Wer dies auf der Grundlage der o.a. Erkenntnisse durchdenkt, wird schnell zu dem Schluß kommen, dass Rücktrittsforderungen an Kind, weit ausserhalb des Bereichs der wirtschaftlichen Realität liegen. Einfach ausgedrückt:

Der Fan an sich und als solcher hat bereits erheblich an wirtschaftlicher Bedeutung für den Verein/Konzern verloren.

So dumm denkt nicht mal Kind!

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 01.04.2013 06:38 

Mein Gott, was bist Du eigentlich für ein Kindskopf? Du willst Anwalt sein? Wers glaubt wird selig.

BeitragVerfasst: 01.04.2013 06:40 

So ein Mist! Heute ist der 1. April und ich bin Kuhburger voll auf den Leim gegangen mit seiner "gequirlten Sch...e"- Na Glückwunsch Kuhburger, das ist Dir gelungen. Hätte ich eigentlich erkennen können, das es Dein Aprilscherz war, da zu entfernt von vernunftbegabt.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 05.04.2013 12:19 

"96 ist ein Scheißverein gewesen, der in über 100 Jahren nichts geschaffen hat“, sagte Martin Kind (Quelle HAZ)

Der Mann ist nicht mehr tragbar... Hoffentlich sehen es jetzt alle ein...

Erfolge vom Verein: 2 x Deutscher Meister | 1 DFP-Pokalsieger
Erfolge von der KGaA: nichts

BeitragVerfasst: 05.04.2013 12:52 

Bentscho hat geschrieben:
"96 ist ein Scheißverein gewesen, der in über 100 Jahren nichts geschaffen hat“, sagte Martin Kind (Quelle HAZ)

:shock: :noidea:

BeitragVerfasst: 05.04.2013 12:56 

Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... oter-Reihe

BeitragVerfasst: 05.04.2013 13:01 

leider ist Quelle für Nicht-Abonennten (noch) unbrauchbar, weil kostenpflichtig.

BeitragVerfasst: 05.04.2013 13:05 

Das stimmt leider... Aber das Zitat ist schon so richtig... Ein Foto vom Artikel hat jemand auf der FB seite von 96 gepostet

BeitragVerfasst: 05.04.2013 13:20 
✝ Unvergessen

Aha, Scheißverein.

Der Thread-Titel wurde schon sehr vorausschauend gewählt - zeigt sich immer wieder.

Passt auch super zum Saisonendspurt, bringt noch mal richtig Schub.

Ich bin schon sehr auf die Reaktion der Kurve am Sonntag gespannt. Wahrscheinlich passiert aber nichts und die Arschlöcher werden nur lautstark ihre Verbundenheit mit dem Scheißverein zum Ausdruck bringen.

Meine Güte.

BeitragVerfasst: 05.04.2013 13:27 

Seine Hörgeräte sind auch der letzte Schrott!

BeitragVerfasst: 05.04.2013 14:43 

Außerdem wünscht er unseren ungeliebten blau-gelben Nachbarn aus dem Zonenrandgebiet den Aufstieg und freut sich bereits auf richtige Derbys! :shock:

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 253 von 844 | [ 16866 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ... 844  Nächste