Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 287 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Wie wird der Deutsch-Bayerische Vergleich ausgehen?
 
Hannover 96 fiedelt die Feierbiester ab und findet zu alter Heimsiegstärke zurück. 32%  32%  [ 18 ]
Die Punkte werden brüderlich geteilt. 5%  5%  [ 3 ]
Die Bayern gewinnen trocken und humorlos. 63%  63%  [ 35 ]
Abstimmungen insgesamt : 56


 Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4603
Wohnort: Hannover


Offline
Tritt 96 am kommenden Samstag so auf wie zumeist in den letzten Wochen, dann gibt es vermutlich ein bitterböses erwachen.

Meine einzige Hoffnung ist, dass sich kein Bayern-Spieler vor der Partie gegen Barca verletzten will und sie es deshalb etwas gemächlicher angehen lassen. Andererseits wird der 2. Anzug (und den werden wir ja wahrscheinlich sehen) zeigen wollen, dass auch er fit für's CL-Halbfinale ist.

Schaun mer mal!

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 12.04.2013 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 23:32 

Registriert: 30.01.2010 19:27
Beiträge: 509
Wohnort: Kleinmachnow


Offline
Das Spiel interessiert mich kaum noch. Angesichts der Auftritte der 96er in
den letzten Wochen tendiert meine Vorfreude auf das Spiel gegen 0.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 23:50 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8584


Offline
Zu dem Spiel braucht man nicht viel zu sagen.
Irgendwie tut es weh, in den letzten Wochen und Monaten
immer wieder das gleiche Spiel ohne nennenswerte Verbesserungen
zu sehen.

Viel Spaß gegen die Bayern...

WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 01:02 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2979


Offline
Hauptsache Slomka grinst vor/während/nach dem Spiel, alles andere ist irrelevant.

Tipp: 1-4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 01:04 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Hoffentlich wird das Hamburg Ergebnis von den Bayern nicht noch getopt !

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 01:17 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Hauptsache Slomka grinst vor/während/nach dem Spiel, alles andere ist irrelevant.

Tipp: 1-4


Du bist aber bescheiden....ein wirklich gutes Grinsen geht doch erst ab 0:7 -- ab 0:11 wird n richtiges Gelächter drauss --- wobei sich die Frage stellt : WER, dachtest Du, sollte für uns ne Bude machen ??? Bischen Optimismus schadet nie, was ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich liebe meine Roten, aber alleine Pizza schenkt uns 3 Stück in 8 Minuten ein, wenn Osram ihn ranlässt. Wäre jeder in unserem Team auch nur halb so bissig und effektiv wie Der, wären wir in der CL-Quali...mindestens :bow:

Ich freue mich, wenn's weniger als 5 Tore gegen uns gibt, aber es wird ein Schlachtfest werden, das ist sicher. Die Bayern sind dermaßen auf Rekord-Saison geimpft und geil, das sie garantiert nicht zu uns kommen, um Geschenke zu verteilen...nee nee, die wollen diese Saison sämtliche Rekorde, die es zu knacken gibt, knacken und sie werden es tun.

Aber bei diesem Spiel ist es mir wurscht, denn ich gönne sämtliche Bayern-Rekorde in diesem Jahr einem Ex-96er und auch nur persönlich dem, nämlich Jupp Heynckes, mit 68 Jahren für mich ein absolutes Vorbild als Sportsmann mit unglaublichem Fussball-Verstand und einer Art, die aus Millionarios eine zusammengeschweisste Truppe gemacht hat und der so manchem jungen Trainer zeigt, wie es richtig geht.

Unser Mirko als Nachfolger von Osram ?? Lächerlich, der kann dem nicht im entferntesten das Wasser reichen.

Die Bayern kriegen ihre Strafe dann nächste Saison, die Strafe dafür, wie sie mit Jupp Heynckes umgegangen sind und wie sie ihm diese Saison danken -- denn auch der Pep kann dem Jupp nicht das Wasser reichen. Armer Ulli, arme Rummelfliege, das wird Euch noch leid tun... :mrgreen:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 01:47 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Faselt doch nicht rum, so gewinnen wir:


------------Diouf---------------------
---------------Schlaudraff------------
----Rausch------------------Sakai-----
-----------Hoffmann----Stindl---------
---Poco---Schulz---Djourou---Stevie---
----------------Ron-------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 07:20 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3657
Wohnort: Oyten


Offline
Weghauen, fertig. Mein Tipp: hoch zu null.


Mobil gesendet! ;-)

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 09:30 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 645


Offline
:flag962: Nach der Leistung gestern kriegen die 2 Tore mehr eingeschenkt wie die Hamburger und machen sich endgültig zu Deppen der Liga !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 09:39 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2979


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Faselt doch nicht rum, so gewinnen wir:


------------Diouf---------------------
---------------Schlaudraff------------
----Rausch------------------Sakai-----
-----------Hoffmann----Stindl---------
---Poco---Schulz---Djourou---Stevie---
----------------Ron-------------------


Diouf im Tor und Ron im Sturm? Vielleicht wärs ne gute Wahl :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 09:45 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 645


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:
Faselt doch nicht rum, so gewinnen wir:


------------Diouf---------------------
---------------Schlaudraff------------
----Rausch------------------Sakai-----
-----------Hoffmann----Stindl---------
---Poco---Schulz---Djourou---Stevie---
----------------Ron-------------------


Diouf im Tor und Ron im Sturm? Vielleicht wärs ne gute Wahl :wink:


So wie der mit den Armen schlenkert und winkt , übt er wahrscheinlich schon :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Die Bestie wird uns zerfleischen.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 10:52 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4898


Offline
Auswärtssieg!!!!oh mist, falscher Spieltag,lol

also wir haben Glück das Bayern schon Meister ist, denn sonst wären wir wie Hamburg abgeschossen worden. SO sind die Bayern schon ein wenig ruhiger drauf. Slomka wird Sakai spielen lassen, damit der so richtig schön schlecht aussieht gegen diese ÜBertruppe.

Diouf wird weiterhin in der ersten 11 spielen, damit man Moa und Didi ihren Stellenwert klarmachen kann, zumal Diouf ja sicher bleibt.

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Ich sehe dem Spiel sehr entspannt entgegen, wir haben nichts zu verlieren und können frei aufspielen. Bayern spielt seit einigen Jahren mal wieder eine gute Saison, aber man sollte sich nicht zu sehr von dem Bayern-Hype anstecken lassen. Auch die sind verwundbar, schließlich steht Manuel Neuer bei ihnen im Tor. Und auch ein van Buyten ist nicht der aller schnellste mehr. Hoffen wir auch mal, dass Gomez stürmt.

Am Samstag wird dann ums Leben gekontert:

----------Abdellaoue-------Schlaudraff------------
Rausch----------------------------------------Stindl
----------da Silva Pinto---Hoffmann---------------
Pocognoli---Schulz-----------Djourou--------Sakai
------------------------Zieler------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1677


Offline
Am nächsten Samstag wird dem Dauergrinser das Grinsen vergehen. Nach 15 Min. schon 0:3.
Wäre schön wenn es unter 10 werden. Ich denke mal Mandzukic wird spielen (ist je gegen Barca gesperrt) und wird Claudios Trefferzahl einholen wollen.

Hoffentlich ind wir dann am Ende nicht die Schießbude der Liga.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3839
Wohnort: in der Leine


Offline
ich freu mich schon auf Duelle wie Pinto gegen Müller oder Cherundolo gegen Ribery, vielleicht spielt ja auch Pander dann wäre Pander gegen Robben ein Highlight

es wird ein Desaster :mad:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 13:20 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4898


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
ich freu mich schon auf Duelle wie Pinto gegen Müller oder Cherundolo gegen Ribery, vielleicht spielt ja auch Pander dann wäre Pander gegen Robben ein Highlight

es wird ein Desaster :mad:


es wäre echt nich verwunderlich, wenn der aufgestellt wird, weil gegen die spielstarken Bayern eh nur was bei Standards geht^^

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4603
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht bekommen wir heute schon mal Anschauungsunterricht, wie Bayern nach dem Meistertitel in der BuLi weiterspielt. Nach 24 Minuten stehts gegen den Club 3:0. In der Startformation so klangvolle Namen wie Starke, Contento und Can. Von der vermeintlichen A-Elf spielen lediglich Ribery und Boateng.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Genau so ist es leider.
In diesem Jahr hören die nicht auf mit spielen nur weil die Schale schon auf dem Weg nach München ist.
Die wollen diesmal alles wegballern, jeden demütigen und v.a. der regionalen Erscheinung BVB zeigen, wer die dicksten Eier hat. Der führt aber schon 5:0 - auswärts. 8)

Das wird jedenfalls schmerzhaft nächste Woche. Völlig egal wer auf beiden Seiten aufläuft.
Ich mag gar nicht hingehen...

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Es wäre so einfach gewesen ´nen Träät aufzumachen :mad:

Das wars dann wohl :x

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 287 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: