TanteNormalfan hat geschrieben:
Moin,
Ich habe mich heute eingeloggt,...
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen..., Dennoch Willkommen Tante,
Du musst aber nicht gleich doppelt posten, zu blöd zum Lesen sind hier die wenigsten.
Aber mal eine andere Frage liebe Frau Normalfan:
Erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen den Kontrollen im Heimspiel gegen Hoffenheim und Peine Ost und denen in Dortmund oder war TanteNormalfan nicht dabei?
Moin,
Ich habe keine Ahnung, warum der Thread Bengalo HSV geschlossen ist,...
Wundert mich jetzt nicht wirklich.
"Bengalo HSV" so so, geschlossen ja? Ist ja sowieso bald nicht mehr HSV
Moin,
aber neben der unterirdischen Leistung dieser hoch dotierten Profitruppe,...
Ja lass es raus, ich wollte schon immer mal wissen wie so eine TanteNormalfan wirklich denkt.
... minderbemittelter Pseudofans ein Graus.
Dazu zitiere ich Dich selbst einmal:
Geht auf die grüne Wiese und haut Euch in die Köpfe bis die zwei Murmeln darin rausfallen,
Du forderst also zu Straftaten auf, Normalfan? Anatomisch solltest Du Dich mal schlau machen. ob und was so rausfällt, um jetzt keinen minderbemittelten Eindruck zu hinterlassen,
Ich werde als zahlendes Mitglied und Kartenbesitzer gefilzt wie ein Terrorist
Interessant, wie sah das denn aus? Wie werden denn Terroristen gefilzt. Und was hat das mit der Frage zahlendes Mitglied zu tun, wobei nichtzahlend wäre mir neu?
Wer hier behauptet der Verein hat seinen Sicherheitsdienst im Griff, verarscht die Familien und Jugendfans und den Normalfan, der Fußball schauen will.
Was denn jetzt? Gefilzt wie Terroristen oder nun doch nicht?
Wir haben uns übrigens nicht verarscht gefühlt, jedenfalls nicht vom Verein und auch nicht den Ordnern, aber wahrscheinlich sind wir nicht Tantenormal und wurden wie Terroristen behandelt.
...Sicherheitsdienste aus anderen Bundesländern genutzt.
Die filzen dann richtig und unterstützen nicht den Krawallfilz...
Aha, Du meinst die Niedersachsen sind zu blöd? Wo kommst Du eigentlich her bzw. wo hast Du bis 1995 gelebt? Nenne mir doch mal den Sicherheitsdienst und das Bundesland das Du meinst? Scheinst Dich ja auszukennen!
...dank unserer Beiträge, ihr wieder zusammengeflickt werdet.
Wer ist denn jetzt unserer?
Sprichst Du jetzt für den Fanclub TanteNormalfan der freiwillig spendet? Ja ihr seid schon Helden!
Und kommt mir nicht mit Emotionen an, dank Bengalos, die Choreo am Anfang war klasse.
Was willst Du mit diesem Satz eigentlich sagen? Danke Bengalos, super Choreo? Und das hat jetzt nichts mit Emotionen zu tun? Oder nur das eine? Beides hat doch in Dir Emotionen ausgelöst, sonst hättest Du Dich nicht eingeloggt und beides nicht erwähnt? Offenbar sogar gewaltige Emotionen (siehe Doppelposting in zwei Threads!)
Toll, wenn Erwachsene ihren IQ gegenüber Jugendlichen zur Schau stellen...
Machst Du nicht, merke ich beim Lesen!
Gesunde Rivalität gegen Peine Ost ist sinnvoll,
"Gesunde" Rivalität, wie von Dir beschrieben auf der Wiese oder wie lebst Du diese aus? Insbesondee wie unterscheidet sich diese von Mannschaften aus Hoffenheim oder Freiburg bei Dir?
Und das Wort "sinnvoll" spricht für ganz besonderen IQ. Dass wirst Du mir sicher gleich erläutern können.