Vielleicht sollte man erstmal lernen wie jemand richtig geschrieben wird. Peinlich. Wie auch der Rest Deiner Ergüsse hier. Egal, zum gestrigen Abend....IQ1000 hat geschrieben:
Ich bin immer noch für Valerien Ismail
Ich saß ab ca. 16 Uhr mit vielen Freunden und Bekannten in einer Kneipe in der Innenstadt. Gute Gespräche u.a. mit einem ehemaligen Jugendtrainer von 96, das hat richtig Spaß gemacht.
Von Randale haben wir nichts mitbekommen, eine knisternde Atmosphäre aber lag deutlich über uns. Im Stadion war die Eröffnung durch die Nordkurve grandios, so macht Ihr Euch unentbehrlich. Leider wurde das ja später wieder durch die Pyro Kacke relativiert.
Das Spiel war insgesamt auf einen schwachen Niveau. 96 das bessere Team, ja, aber halt auch nicht überzeugend. Braunschweig wollte das Ding doch überhaupt nicht gewinnen.
Was mir zu einzelnen Spielern aufgefallen ist, Zieler souverän, allerdings fehlt die Abstimmung mit den Innenverteidigern, die hätten den Ball oft für Zieler durch gehen lassen können, anstatt selber per Kopf zu klären.
Prib wird ein richtig richtig guter Buli-Spieler werden. Bei der WM hoffe ich auf ein Spiel gegen Belgien, dann macht der Müller über Pocos Seite drei Tore.
Diouf ackert wie eine Hafen....., gerade zum Ende hin hat er auch viel hinten ausgeholfen. War die eine Szene Mitte der zweiten Halbzeit kein Elfer ??
Ich hätte mir auch etwas eher den zweiten Stürmer gewünscht, aber der Trainer sah das anders.
Am Ende war es ein Punkt, zu wenig für unsere Ansprüche, aber auch kein Weltuntergang. Vielleicht bekommen die Fans aber auch eine Mannschaft die sie verdient, leicht limitiert.
Die Rückfahrt mit dem Zug war auch ein Erlebnis, da wollten 96 Anhänger Fans der Eintracht nicht einsteigen lassen, danke für die 10 Minuten Verspätung und das verpassen meiner Weiterfahrmöglichkeit.
Im übrigen steht die Welt heute morgen immer noch, sie ist nicht untergegangen. Ich beschäftige mich jetzt mit den wichtigen Dingen des Sports, das Töchterchen muss zum Tanzen.