Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 149 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:19 

Der olle Söldner erdreistet sich doch tatsächlich, sich voll reinzuhauen, zwei geile Tore zu machen und das Spiel zu entscheiden! :mad:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:25 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Der hat einfach Bock jetzt mit dem richtigen Sturmpartner.

der hatte auch schon bock mit Sobiech, aber da hat der rest der mannschaft nix gebracht ;)
Aktuell und das hat man heute so oft gesehen haben die ALLE spaß dran ich hab diouf zum erstenmal überhaupt lachen gesehen nachdem sein ball daneben ging (der fallrückzieher) und alle haben sich gefreut rudnevs + bittencourt waren nach dem 1:0 auch geil. Ich hab das gefühl die verstehen sich wieder alle und es läuft wieder zwischenmenschlich.

BeitragVerfasst: 02.02.2014 00:44 
http://www.youtube.com/watch?v=kukw6E-Vucw

BeitragVerfasst: 02.02.2014 01:56 

naja diouf ist nur glücklich wenn er selber trifft, wenn man sich anguckt wenn die anderen tore schießen jubelt er nicht wirklich.
ein bittencourt, der richtig abgeht bei einem tor oder stindl sowas wird man von diouf nicht sehen, außer bei seinen eigenen toren.
aber solange er trifft und die spieler sich verstehen ist alles gut :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 03.02.2014 14:18 
Spieler des Tages beim Kicker wieder mal von Hannover 96!
Gratuliere Mame Diouf
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4825620#p4825620

Für alle, die kein Internet haben, hier der Text:

Mame Biram Diouf
Hannover 96
Der Mann bleibt sich treu: 23 seiner nunmehr 25 Bundesligatreffer erzielte Mame Diouf (26) in Spielen in der heimischen Arena. "Das ist Zufall", behauptet der Senegalese steif und fest, "die Spielfelder sind überall gleich groß. Und die Tore auch."

Darauf, dass besonders die Luft in Hannover ihn doch irgendwie zu Bestleistungen zu animieren scheint, setzen sie bei 96. Fühlt Diouf sich dort so wohl, dass er am Ende wider Erwarten verlängert? "Die Tür für ihn ist offen", sagt Dirk Dufner. Der Manager sieht die Vereinspolitik bestätigt, im Januar nicht auf das Geld, das ein möglicher Transfer eingebracht hätte, sondern auf den sportlichen Wert des Stürmers gesetzt zu haben: Mit zwei Torvorlagen beim 3:1 in Wolfsburg und dem Doppelpack nun gegen Gladbach hat Diouf maßgeblichen Anteil an Hannovers Traumstart.

Zuletzt geändert von Kokomiki am 03.02.2014 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.02.2014 14:32 

Kokomiki hat geschrieben:

Für alle, die kein Internet haben hier der Text:

Lustig!

BeitragVerfasst: 03.02.2014 15:27 

Ich weiß nicht, wie hoch das letzte Angebot von 96 war. Für Diouf wird man überlegen müssen, vielleicht auch gewisse Schmerzgrenzen zu überschreiten.

In einer funktionierenden Mannschaft ist dieser Spieler schlichweg eine Waffe.

Für mich ein nahezu unerträglicher Gedanke, wenn ein solcher Spieler seine Karriere irgendwo am Tabellenende in England oder Wales (Cardiff etc.) verschleudern sollte.

Sieht Herr Solbacken vermutlich aber anders...

BeitragVerfasst: 03.02.2014 16:34 

kerze hat geschrieben:
Für mich ein nahezu unerträglicher Gedanke, wenn ein solcher Spieler seine Karriere irgendwo am Tabellenende in England oder Wales (Cardiff etc.) verschleudern sollte.

Sehe ich ähnlich und bisher hat Diouf ja auch nicht explizit gesagt, dass er geht.
Ich würde das Angebot auch noch verbessern, wenn er dadurch bleiben würde. Auch wenn dann vielleicht das Gehaltssgefüge etwas ins Wanken kommt.
Klassestürmer wachsen schließlich nicht auf den Bäumen und wenn die anderen Spieler sehen, dass es durch Dioufs Tore aufwärts geht, könnten die das wohl auch akzeptieren.
Ist heute auch als Spieler des Tages im Kicker geehrt worden.
Wenn er allerdings so weiter spielt wie in letzter Zeit, kommen sicherlich andere Kaliber als Cardiff oder Stoke ins Spiel. Selbst wenn englische gehobene Mittelklassevereine wie Tottenham, Aston Villa, Newcastle oder Everton locken, hätten wir dann wohl keine Chance mehr, wenn es ums Geld geht. Schließlich haben die englischen Vereine ca. einen doppelt so hohen Gehaltsetat wie die deutschen Bundesligisten.

BeitragVerfasst: 03.02.2014 18:25 

Mich deucht wenn die internationale Bühne erreicht wird, kommt eine VV in Reichweite und damit doch ne Menge Transferkohle.

BeitragVerfasst: 03.02.2014 18:38 

kerze hat geschrieben:
Sieht Herr Solbacken vermutlich aber anders...

Herr Solbacken ist provisionsmäßig an Diouf's Gehalt beteiligt. Wenn ihm Aldi die doppelte Knete zahlen würde, wie 96, dann sitzt er da im Sommer an der Kasse.

Herrn Solbacken interessiert die Luft in Hannover wenig, der Gehaltscheck seines "Schützlings" ist für die "Berater" das interessante.

BeitragVerfasst: 07.02.2014 14:36 

Zitat:
Der Mann, der auswärts (fast) nie kann: Hannovers Diouf knackt kuriosen Torrekord

Mit seinem Doppelpack für Hannover 96 hat Mame Diouf seinem Trainer Tayfun Korkut ein perfektes Heimdebüt beschert - und sich an die Spitze einer außergewöhnlichen Fußballstatistik gesetzt. Diouf ist der Heimtorkönig der Liga. Sein Pendant spielt in der BVB-Abwehr.

Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/fussb ... 31451.html

André Gide

BeitragVerfasst: 07.02.2014 15:03 
Moderator

Habe in den letzten Tagen viel über Diouf nachgedacht und bin mir mittlerweile absolut sicher, dass er einer unserer Erfolgsgaranten ist. Ohne ihn wird die Mannschaft mehr geschwächt, als es auf dem Papier aussieht. Es ist mehr als nur ein fehlender guter Spieler, den man eben halbwegs erfolgreich durch einen Neuzugang ersetzt. Da steht dann plötzlich Rudnews - sofern er denn bleibt - allein oder zusammen mit Sobiech oder NN vorne und wir wissen nicht, was da dann geht.

Ich denke, Dufner muss hier tief in die Schatulle fassen und diesen wertvollen Spieler dem Markpreis entsprechend binden. Besser einen teuren Diouf als zwei Neue zum halben Preis, die beide nichts bringen.

BeitragVerfasst: 07.02.2014 16:16 

Sehe ich auch so, Bemeh.

Sollte Diouf weiterhin treffen und 96 somit in der Buli halten,
dann wird vielleicht auch die Mannschaft einen Sonderstatus akzeptieren.
Schließlich profitiert sie ja auch davon.
Vielleicht ist 96 ja schon reif für einen Star.

Ich fürchte nur "unser Mame" hat (noch) keine so wirklich eigene Meinung
und läßt sich von seinem geschäftstüchtigen Begleiter
(Berater nenne ich das mal nicht) vollsülzen.

Manchmal haben ja Lebenspartnerinnen/Ehefrauen einen regulierenden Einfluss auf ihre Kerle.
Vielleicht kann die Holde ihn ja bestärken an der Leine zu bleiben ...
sowohl an ihrer und der in Hannover.

Gibt doch kaum Besseres - sagt Mame ja auch laufend - mir fehlt "aweng" der Glaube.
Ich fürchte, der Solbakken hat den schon "verdorben" - wäre jammerschade.

BeitragVerfasst: 07.02.2014 16:55 

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass nur Kaliber wie Cardiff oder Stoke im Gespräch sind. Eigentlich müßte halb Europa bei ihm auf der Matte stehen, solange er ablösefrei zu haben ist. Oder aber sein Beraterbakken ruft Kurse auf, die keiner mitgehen will.

Sehr schade, aber er wird wohl gehen. Ich glaube einfach nicht dran, dass man ihn (oder vielmehr seinen Beraterbakken) zu einem angemessenem (meinetwegen auch hohem) Gehalt bekommt.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 07.02.2014 17:13 

Ist es aus 96 sicht eigentlich so absurd und wirtschaftlich gefährlich Mame 3 Mio im Jahr zu zahlen? 3 Mio ist doch die Summe die im raum steht, was Solbakken für ihn pro Jahr haben will und was andere Clubs angeblich zahlen würden oder ist es noch mehr?

BeitragVerfasst: 07.02.2014 17:20 

Ohne es genau zu wissen, meine ich in der Presse gelesen zu haben, dass er von WOB 4 Mio haben wollte. Ich vermute, dass er in der BL 4 Mio haben möchte, weil Netto nicht so viel übrig bleibt, wie z.B. in der Premier League.

Vielleicht kommt daher auch die Diskrepanz zwischen 3 und 4 Mio.

BeitragVerfasst: 07.02.2014 18:37 

Spox:
Juve hat Diouf im Visier

Wie die "Tuttosport" berichtet, hat der Tabellenführer der Serie A angeblich Hannovers Angreifer als mögliche Verstärkung für die Offensive auserkoren. Am ersten Februar ließ Trainer Antonio Conte den Senegalesen im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach beobachten und war von der starken Leistung - inklusive zweier Treffer in nur acht Minuten - äußerst angetan.

Ahh, der neue Kooperationspartner der Stinkfische. Ausleihe- verdächtig..., Diouf will doch gerne die Welt kennenlernen, nun, in der Stadt an der Weser hätte er alles.

BeitragVerfasst: 07.02.2014 22:48 

Natürlich kann man Mame Diouf ohne den Versuch der Weiterverpflichtung gehen lassen. Der Vertrag läuft aus und man lässt ihn einfach gehen, wohin auch immer.

Ich frage mich: Wie blöd muss man sein, ausgerechnet ihn so einfach gehen zu lassen. Noch dazu mit Begleitmusik. Gemeint ist der Tenor, er geht und wir lassen ihn ziehen.

Wie sagt kerze so schön: "Der Mann ist eine Waffe". Dem ist nichts hinzuzufügen. Er macht die ganz wichtigen Tore. Die, die den Sieg bringen und nicht das 4:0 beim Stande von 3:0.

So wie Diouf in Sachen Wertschätzung behandelt wird, geht gar nicht. So kann man allenfalls seinen Berater behandeln. Nicht aber eigentlich wirklich, wenn man Mame Diouf behalten will.

BeitragVerfasst: 07.02.2014 23:13 

Hier MUSS man Eule einfach zustimmen. Diouf einfach gehen zu lassen wäre der wirklich größte Fehler.

Ich habe es schon überhaupt nicht begriffen, dass einige sogar einen Abgang in der Winterpause befürwortet hatten.

Ich bin mir aber auch sicher, dass die Verantwortlichen das genau so sehen und noch mal alles geben werden, ihn hier zu behalten.

BeitragVerfasst: 08.02.2014 12:47 

Eule muss man überhaupt nicht zustimmen. Ganz im Gegenteil, weil seine Sichtweise falsch sind.

Es hat seitens von 96 mehrere Versuche gegeben, Diouf zu halten. Diouf hat alle Angebote ausgeschlagen, aber immer betont, wie toll es in H und bei 96 ist. Wenn es denn so wäre, warum unterschreibt er dann nicht? Diouf und sein Berater können mit einem sicheren Vertragsangebot im Rücken gut mit anderen Vereinen pokern – auf dem Rücken vom Verein H96, den Diouf am langen Arm verhungern lässt. Wie war das noch mit der Wertschätzung? In dem ein oder anderen Fall werden Spieler, die wie Diouf handeln, gern mal von Fans als Söldner bezeichnet.

Dufner ist gut beraten, intensiv nach nach einem Nachfolger zu suchen. Diouf ist nicht die einzige "Waffe" am Spielermarkt. Ich traue Dufner und Korkut zu, einen adäquaten Ersatz für Diouf zu finden, um das Ungleichgewicht zwischen beiden Vertragsparteien zu korrigieren. Hat 96 einen Ersatz für Diouf gefunden, kann der Verein ganz entspannt auf Diouf zugehen und ihm ein letztes Mal ein Vertragsangebot mit Fristsetzung für die Unterschrift präsentieren. Philosophiert Diouf wieder von der schönen Stadt H und dem tollen Verein, kann 96 die Akte Diouf getrost schließen. 96 sollte es nicht nötig haben, sich von einem Spieler am Nasenring durch die Manage ziehen zu lassen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 149 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 177  Nächste