... welcher Trainer fliegt als nächster ? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 19.08.2014 09:50 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehe ich auch so. Keller ist eigentlich schon weg. Er weiß es nur noch nicht. Kredit hat und hatte er ganze sagenhafte Null Prozent. Der Horst konnte einfach nix machen, weil der Keller ne gute RR gespielt hat. Nun kann der Horst zeitnah tätig werden. Nur warum hat der Horst den überhaupt als Cheftrainer installiert?! Nee, der Kerl kann einem schon leid tun. Selbst aus Schalker Fankreisen höre ich immer, der Keller ist......naja, lassen wir das.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 19.08.2014 10:06 |
|
|
Kellers Vertrag läuft nach der Saison sowieso aus.Daher kostet es auch kaum was,ihn freizustellen. Das einzige ist die Ablöse für Tuchel, die noch bezahlt werden muss. Der wird zuversichtlich Ende September übernehmen....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 19.08.2014 11:00 |
|
|
vergest nicht den Dänen Kasper Hjulmand aus Mainz. Der ist zumindest angezählt. Sollte der das Auftaktspiel gegen Paderborn auch noch versemmeln ist er der Erste.
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 19.08.2014 12:33 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Nach dem gestrigen "Spiel" der Schalker in Dresden steht Keller bei mir auch ganz weit oben.
Ich werfe allerdings nochmal einen Namen in den Raum: Robin Dutt vom SV Werder Bremen.
Die Bremer haben sich im Pokal gegen Illertissen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und werden eine ganz schwere Saison vor sich haben (meine Prognose).
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 19.08.2014 12:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Nein glaube ich nicht. Bremen und Dutt, das passt ganz gutt. Wenn ich auch keine Erfolge feiern können, so mögen sie sich offensichtlich. Da wird man von Clubseite ein klein wenig Geduld mit ihm haben, wenn es mal nicht so läuft.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Konverter
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 19.08.2014 13:16 |
|
Registriert: 07.04.2012 17:47 Beiträge: 183 Wohnort: Nienburg/Weser
|
hm, wenn es nach den Wettbanausen von Tipico geht, verlassen Korkut und Slomka schnell die Trainerstühle. Ok, bei Kühne kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass der Mann ruckzuck wieder unruhig wird... bei Kind, nöh, der wird doch bei Korkut Altersmilde walten lassen, sollte es mal nicht rund laufen 
_________________ ...lach nicht über einen Gegner, der einen Schritt zurück geht; er könnte Anlauf nehmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 19.08.2014 13:23 |
|
|
Onkel kühne erwartet 4-6 punkte aus den ersten beiden Spielen gegen zwei poplige Aufsteiger.Ich rechne da max mit 1 spätens nach der Niederlage hier, wird Mirko fliegen...
Hoffentlich war das mit Slomka nich zu optimitisch getippt!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 30.08.2014 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 19.08.2014 16:35 |
|
|
...zumal Kühne den Slomka ja nicht wirklich mag und schon öffentlich angezählt hat, bevor die Saison überhaupt begonnen hatte. Es würde mich sehr wundern, sollte der die Vorrunde dort überstehen.
Den Mainzer Trainer sehe ich dagegen recht fest im Sattel. Die Mainzer machen keine Schnellschüsse, die ziehen das durch mit dem, eine Trennung gibts frühestens nach der Saison.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 19.08.2014 19:42 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 556 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Keller war von Anfang an eine Übergangslösung. Der wackelt eigentlich schon, seit er auf dem Trainerstuhl sitzt. Und weil nichts so konstant ist, wie eine Übergangslösung, mache ich mir um Keller keine Gedanken. Der wird noch Wackelkandidat sein, wenn die Hamburger den dritten Trainer nach Slomka feuern.
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 19.08.2014 21:42 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 30.08.2014 17:35 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Onkel kühne erwartet 4-6 punkte aus den ersten beiden Spielen gegen zwei poplige Aufsteiger.Ich rechne da max mit 1 spätens nach der Niederlage hier, wird Mirko fliegen... Hoffentlich war das mit Slomka nich zu optimitisch getippt!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 22.09.2014 00:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fe ... 92946.htmlIch schiebe es mal hier rein. Das hat potenzial! Zitat: Der "Observer" hatte berichtet, der Trainer habe in der vergangenen Saison eine Oberschenkelverletzung von Brede Hangeland mit einem Stück Käse behandeln lassen, statt den Reha-Plan des Mannschaftsarztes zu befolgen. Hangeland - so hieß es in dem Blatt - habe einen Nachmittag eine Scheibe des Käses auf die verletzte Stelle pressen müssen. Magaths Kommentar dazu: "Das ist Käse."
Er habe dem Spieler lediglich geraten, es "mal mit dem alten Hausrezept Quark" zu versuchen.  Da will jemand die lustigste Gegendarstellung aller Zeiten toppen. Die ist nämlich von Egon Coordes. Ich zitire mal El Filigrano. El Filigrano hat geschrieben: „In der NP vom3. Februar 1996 ist auf Seite 17 unter der Überschrift ‚Mitläufer Borodjuk ist plötzlich Chef, Majak kann 96 aus dem Keller schießen’ ein Beitrag enthalten, der unrichtige Behauptungen in bezug auf meine Person enthält, die ich wie folgt richtig stelle:
Unwahr ist die Behauptung, ich hätte die Spieler Murat Jasarevic als ‚Arschgeige’ und Niclas Weiland mit ‚Weiland, Du Blinder’ angesprochen.
Wahr ist vielmehr, dass ich die Spieler Murat Jasarevic und Niclas Weiland niemals in dieser Form angeredet habe.
Unwahr ist ferner die Behauptung, die Profis von Hannover 96 würden mich mit Spitznamen ‚Egon Alzheimer’ nennen.
Richtig ist vielmehr, dass die Spieler von Hannover 96 diesen Spitznamen für mich nicht verwenden.“
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 04.02.2015 13:32 |
|
|
Wird wohl ein Zweikampf zwischen "Magic Joe" beim HSV und Luhukay bei der Hertha.Zinnbauer dürfte bei 2 Niederlagen gegen Paderborn und uns weg sein, bei Luhukay könnte die entlassung villeicht schon nach dem heutigen Abend folgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 05.02.2015 00:27 |
|
|
Läuft doch bei Luhukay. Zinnbauer hält sich noch bis Samstag. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 05.02.2015 11:26 |
|
|
Zinnbauer steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Luhukay oder Klopp. Und Luhukay arbeitet ja auch fleißig daran, geschasst zu werden. Auf mich macht er den Eindruck, als wolle er "gegangen werden"...
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 05.02.2015 12:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Luhukay hätte ich gerne hier gesehen, wenn Korkut nicht schon hier wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 05.02.2015 14:39 |
|
|
Bloss nicht !! Das ist ein Trainer mit dem man aus der 2. Liga aufsteigen kann und den man dann wechseln muss, um drinzubleiben
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 05.02.2015 15:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 19.05.2015 15:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Nachdem der ewige Benno in Frankfurt entlassen wurde, hat sein Nachfolger Tomas Oral die Spieler reingewaschen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Verfasst: 26.05.2015 12:29 |
|
|
Thomas Schaff ist in Frankfurt zurückgetreten.Da soll blos keiner auf die Idee, den hierher holen zu wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|