Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Mitgliedervorverkauf Hannover 96-FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitgliedervorverkauf Hannover 96-FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.10.2014 13:51 

Registriert: 06.08.2014 15:59
Beiträge: 7


Offline
Hallo zusammen,
Ich wollte wissen wie die Chancen stehen sich Karten im Mitgliedervorverkauf gegen den FC Bayern Karten zu sichern. Hat man eine Chance welche zu kriegen wenn man sich direkt um 10 Uhr einloggt ? Wie lange hat es in den letzten Jahren gedauert bis alle weg waren? Und in welchem Block ist es am wahrscheinlichste Karten zu kriegen? Eher die Blöcke Richtung Gästeblock (S13,S14,w10,W11) oder Richtung Nordkurve? Würde mich um hilfreiche Antworten freuen :flag962:
MFG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliedervorverkauf Hannover 96-FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.10.2014 15:03 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2427


Offline
Jetzt mal ohne Flax, ich kann ja verstehen, dass es schon gewisse Vorteile bringt, besser an Karten für seinen Club zu kommen, aber kommt man sich nicht unfassbar dämlich vor, Mitglied in einem, mehreren, vielleicht sogar allen 17 anderen Clubs zu werden, nur um an Karten für den scheiß FC Bayern zu kommen? Es scheint ja durchaus mehrere von deiner Spezies zu geben, wie man an den 6900 verkauften Gästekarten für das Auswärtsspiel in München eindrucksvoll gesehen hat. Jetzt weiß ich auch, warum 96 soviele Fördermitglieder hat, für so viel Geld und verhältnismäßig wenig Leistung...

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliedervorverkauf Hannover 96-FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.10.2014 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 25167
Wohnort: Hannover


Online
Respekt, schaaki97! Wir fangen an für Weihnachten zu planen und bereitest Dich auf den 24. Spieltag vor. Vielleicht solltest Du die Ticket-Hotline nerven, ob es eine Rückrunden-Dauerkarte gibt und lässt Dir die zu Weihnachten schenken.

1896er, in der Arroganz-Arena wimmelte es mal wieder von FCB-Fans im Gästebereich. :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliedervorverkauf Hannover 96-FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.10.2014 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1556
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
in der Arroganz-Arena wimmelte es mal wieder von FCB-Fans im Gästebereich. :mad:

Und dabei sagte unser Pressesprecher auf der PK vorm Spiel noch so stolz, es seien nur Hannover-Fans, die sich die Tickets sichern können. Als dürfe der Trainer mit fast 7.000 96-Fans rechnen.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliedervorverkauf Hannover 96-FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.10.2014 08:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2014 22:03
Beiträge: 24
Wohnort: Lüdinghausen, NRW


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
1896er, in der Arroganz-Arena wimmelte es mal wieder von FCB-Fans im Gästebereich. :mad:


Da hat diese tolle PLZ-Sperre ja prima funktioniert :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: