Mitgliedervorverkauf Hannover 96-FC Bayern

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
schaaki97
Beiträge: 7
Registriert: 6. Aug 2014, 15:59

Mitgliedervorverkauf Hannover 96-FC Bayern

Beitrag von schaaki97 »

Hallo zusammen,
Ich wollte wissen wie die Chancen stehen sich Karten im Mitgliedervorverkauf gegen den FC Bayern Karten zu sichern. Hat man eine Chance welche zu kriegen wenn man sich direkt um 10 Uhr einloggt ? Wie lange hat es in den letzten Jahren gedauert bis alle weg waren? Und in welchem Block ist es am wahrscheinlichste Karten zu kriegen? Eher die Blöcke Richtung Gästeblock (S13,S14,w10,W11) oder Richtung Nordkurve? Würde mich um hilfreiche Antworten freuen :flag962:
MFG
1896er
Beiträge: 2429
Registriert: 23. Okt 2007, 14:42

Re: Mitgliedervorverkauf Hannover 96-FC Bayern

Beitrag von 1896er »

Jetzt mal ohne Flax, ich kann ja verstehen, dass es schon gewisse Vorteile bringt, besser an Karten für seinen Club zu kommen, aber kommt man sich nicht unfassbar dämlich vor, Mitglied in einem, mehreren, vielleicht sogar allen 17 anderen Clubs zu werden, nur um an Karten für den scheiß FC Bayern zu kommen? Es scheint ja durchaus mehrere von deiner Spezies zu geben, wie man an den 6900 verkauften Gästekarten für das Auswärtsspiel in München eindrucksvoll gesehen hat. Jetzt weiß ich auch, warum 96 soviele Fördermitglieder hat, für so viel Geld und verhältnismäßig wenig Leistung...
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Mitgliedervorverkauf Hannover 96-FC Bayern

Beitrag von Herr Rossi »

Respekt, schaaki97! Wir fangen an für Weihnachten zu planen und bereitest Dich auf den 24. Spieltag vor. Vielleicht solltest Du die Ticket-Hotline nerven, ob es eine Rückrunden-Dauerkarte gibt und lässt Dir die zu Weihnachten schenken.

1896er, in der Arroganz-Arena wimmelte es mal wieder von FCB-Fans im Gästebereich. :mad:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Roter Jung
Beiträge: 1557
Registriert: 3. Mai 2012, 21:28
Wohnort: Isernhagen

Re: Mitgliedervorverkauf Hannover 96-FC Bayern

Beitrag von Roter Jung »

Herr Rossi hat geschrieben:in der Arroganz-Arena wimmelte es mal wieder von FCB-Fans im Gästebereich. :mad:
Und dabei sagte unser Pressesprecher auf der PK vorm Spiel noch so stolz, es seien nur Hannover-Fans, die sich die Tickets sichern können. Als dürfe der Trainer mit fast 7.000 96-Fans rechnen.
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
TedDI3001
Beiträge: 24
Registriert: 17. Feb 2014, 21:03
Wohnort: Lüdinghausen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedervorverkauf Hannover 96-FC Bayern

Beitrag von TedDI3001 »

Herr Rossi hat geschrieben:1896er, in der Arroganz-Arena wimmelte es mal wieder von FCB-Fans im Gästebereich. :mad:
Da hat diese tolle PLZ-Sperre ja prima funktioniert :lol:
Bild
Antworten