Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn Du ein Spruchband am Eingang präsentierst, dann kann es vergebliche Liebesmüh sein. Melde es beim Fanbeauftragten Johannes Seidel an.
Insbesondere dürfen auf der Südtribüne keine Banner von **96** Fans aufgehängt werden! Dort und zwar nicht nur im Gästebereich, sondern die ganze Südtribüne, werden für Bayern, Plätze für Banner anbringen, frei gehalten quasi reserviert. Dresdener, beim Pokal-Spiel, durften die ganze Südseite Banner aufhängen und was überhaupt nicht verständlich ist, ist dass Hamburger und Unioner sogar beim Punktspiel die ganze Südseite sogar die Werbung überhängen durften. Dieses wird den eigenen Fans die die Mannschaft mit viel Aufwand zeitlich und finanziell über Jahre und Jahrzehnte hinweg begleiten und anfeuern nicht erlaubt. Dieses ist eine Diskriminierung der eigenen Fans!! Darüber hinaus ist mir, der seit 45 Jahren DK-Besucher ist verboten worden an der Westtribüne ein Banner aufzuhängen - DAS BANNER ÜBERDECKTE KEINE WERBUNG - und trotzdem musste ich es wieder abmachen. Es hieß die Westtribüne ist Bannerfrei, passiert gegen Stuttgart nur ein paar Wochen später war der HSV zu Gast und sie haben auf der Westtribüne ihre Banner angebracht und auch Werbung dabei überhangen.

Warum vergrault man seine Fans, ich habe fertig mit ** 96 ** ---** 96 ** ade *** DER ROTE WOLF ***