Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 379 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 376, 377, 378, 379, 380, 381, 382 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.03.2015 10:23 

Bei allem berechtigten Frust, den wir seit geraumer Zeit schieben müssen:

jeder, der sich einen Abstieg wünscht, hat einen solchen wohl noch nicht aktiv miterlebt.
Das letzte Mal sind wir 1989 runtergegangen - bis wir die Sonne wieder erblickt haben,
hat es 13 lange Jahre gebraucht.

Ich möchte solch eine Durststrecke nicht erneut erleben. Zweit- und Drittligaspiele,
fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit habe ich nicht vergessen -
das ist die Höchststrafe für einen Stadionbesucher,
da kann auch die promte Bedienung am Bratwurststand nicht drüber hinwegtrösten.

Merke:
hat man keine Luft mehr auf den Reifen, weil jemand sie zerstochen hat,
dann muß man sich um eine fachgerechte Reparatur bemühen,
aber doch nicht das ganze Auto schrotten :roll:

... also:
unterschreiben und hoffen, dass der Präsi sich flexibler zeigt ...
:oldman: Martin, noch ist nicht alles im Eimer, geh' bitte schleunigst in Dich.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 10:39 

Peter Später hat geschrieben:
@ Gegenwind

mit allem einverstanden, bis auf den Punkt mit dem 'möglicherweise sogar notwendigen' Abstieg.

Denn ich bin und bleibe trotz allem ein Roter, und deswegen wäre ich über einen Abstieg einfach super-unglücklich.
Außerdem fürchte ich, dass dann sogar noch mehr kaputt gehen könnte.

Japp. Dem schließe ich mich an. Gegenwind hat in gewisser Weise Recht, wenn er sagt, man muss auch dann aufbegehren, wenn die Lage der Mannschaft nicht so rosig ist. Da bin ich dabei. Denn sonst erreicht man nichts. ABER: Ich bleibe bei der Meinung, dass es andere Mittel und Wege geben muss, als dieses "Aufbegehren" im Stadion zu fröhnen. Es sei denn es richtet sich gegen die Mannschaft. Da dies aber nicht der Fall ist, müssen die Ort andere sein. Ansonsten wünsche ich selbstverständlich, dass der Verein noch irgendwie die Kurve kriegt OHNE dafür absteigen zu müssen.

Und dafür bin ich bei Pralino: Wenn Herr Kind JETZT aufwacht, könnte es noch eine allerletzte Möglichkeit geben. Ich denke, dass die Kritik zu dem offenen Brief bei ihm deutlichst angekommen ist.

Meine nächster Wunsch ist: Hoffentlich bleibt es im und um (Zwinger) das Stadion heute ruhig. Wenn jetzt auch noch Randale einsetzt, wird vermutlich diese letzte Chance vertan.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 10:56 

So geht's auch. Gute Idee. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.03.2015 11:25 

Kuhburger hat geschrieben:
Also ich fände es gut, wenn das ganze Stadion KIND MUSS WEG riefe. Wäre ich da, würde ich mitmachen.

Worin liegt da der Sinn? Was kommt nach MK? Wie wird es überhaupt weitergehen? Ist es egal in welcher Liga wir spielen? Was hat das ganze mit der Mannschaft zu tun die letztendlich die Leidtragenden sind? Spielt der Sport überhaupt noch eine Rolle?

Das Verhalten hier im Forum ist im Fachjargon mit gruppendynamischen Prozess am besten beschrieben. Ob das sinnvoll und zielführend ist wage ich zu bezweifeln.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.03.2015 11:27 

Pralino hat geschrieben:
Bei allem berechtigten Frust, den wir seit geraumer Zeit schieben müssen:

jeder, der sich einen Abstieg wünscht, hat einen solchen wohl noch nicht aktiv miterlebt.
Das letzte Mal sind wir 1989 runtergegangen - bis wir die Sonne wieder erblickt haben,
hat es 13 lange Jahre gebraucht.

Ich möchte solch eine Durststrecke nicht erneut erleben. Zweit- und Drittligaspiele,
fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit habe ich nicht vergessen -
das ist die Höchststrafe für einen Stadionbesucher,
da kann auch die promte Bedienung am Bratwurststand nicht drüber hinwegtrösten.

Merke:
hat man keine Luft mehr auf den Reifen, weil jemand sie zerstochen hat,
dann muß man sich um eine fachgerechte Reparatur bemühen,
aber doch nicht das ganze Auto schrotten :roll:

... also:
unterschreiben und hoffen, dass der Präsi sich flexibler zeigt ...
:oldman: Martin, noch ist nicht alles im Eimer, geh' bitte schleunigst in Dich.

:nuke:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.03.2015 11:51 

Bavenstedter hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
@ Gegenwind

mit allem einverstanden, bis auf den Punkt mit dem 'möglicherweise sogar notwendigen' Abstieg.

Denn ich bin und bleibe trotz allem ein Roter, und deswegen wäre ich über einen Abstieg einfach super-unglücklich.
Außerdem fürchte ich, dass dann sogar noch mehr kaputt gehen könnte.

Japp. Dem schließe ich mich an. Gegenwind hat in gewisser Weise Recht, wenn er sagt, man muss auch dann aufbegehren, wenn die Lage der Mannschaft nicht so rosig ist. Da bin ich dabei. Denn sonst erreicht man nichts. ABER: Ich bleibe bei der Meinung, dass es andere Mittel und Wege geben muss, als dieses "Aufbegehren" im Stadion zu fröhnen. Es sei denn es richtet sich gegen die Mannschaft. Da dies aber nicht der Fall ist, müssen die Ort andere sein. Ansonsten wünsche ich selbstverständlich, dass der Verein noch irgendwie die Kurve kriegt OHNE dafür absteigen zu müssen.

Und dafür bin ich bei Pralino: Wenn Herr Kind JETZT aufwacht, könnte es noch eine allerletzte Möglichkeit geben. Ich denke, dass die Kritik zu dem offenen Brief bei ihm deutlichst angekommen ist.

Meine nächster Wunsch ist: Hoffentlich bleibt es im und um (Zwinger) das Stadion heute ruhig. Wenn jetzt auch noch Randale einsetzt, wird vermutlich diese letzte Chance vertan.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Protest und Widerstand (gerade in dieser Situation) ist richtig und auch wichtig.
Nur sollte man bei der Wahl der Mittel und des Ortes doch ein wenig weiter denken.
Denn auch ich möchte nicht, dass uns dieser Protest womöglich die Erstligazugehörigkeit kostet.
Das DARF NIEMALS passieren. Und da sollten die KMW-Leute mal drüber nachdenken.

Warum treffen sich nicht alle KMW-Leute mal in Großburgwedel vor der Kind-Zentrale oder am Kokenhof? Friedlich protestieren, die Presse dazu holen und sich so Gehör verschaffen. DAS hätte sofort meine Unterstützung und DAS würde Eindruck hinterlassen.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 12:03 

Wenn ich heute lese, was Rehberg wieder in der HAZ verbrochen hat, glaube ich nicht an ein Aufwachen. Da wird ein Fanclubmitglied der Roten Reihe (ist das nicht Kinds Edelfanclub, der sich nach Haarmanns Adresse benannt hat?) zitiert, der den Clubwisch völlig o.K. und richtig fand. Und dann von Rehberg: "Kritik gab es aus der Ultraszene!" Das schlägt schon wieder dem Fass den Boden aus. Kritik kam von allen, die mindestens so gestrickt sind wie ich. Und ich hatte nie was mit den Ultras zu tun. Ein ganz normaler Anhänger also, der sich vor ungefähr 60 Jahren 96 verschrieben hatte. Und dabei geblieben ist. Egal wie scheiße es war und wieviel Mitleid und Spott man dafür ertragen mußte. Was der "Verein" jetzt anstellt, stellt diese Verbindung stark infrage. Das hatte ich noch nie!

BeitragVerfasst: 07.03.2015 12:11 

Auch beim mehrmaligen drüber lesen kann ich nicht erkennen, wo ich mir den Abstieg wünsche. Meine Anmerkung ging eher in die Richtung, dass ich mehr denn je der Meinung bin, dass MK aber auch wirklich alles zerstört was mir wichtig war.
Und die einzige Chance ihn loszuwerden bevor noch mehr dem Verein den Rücken kehren wäre wohl ein sportlicher Niedergang.
Und ja, soweit bin ich inzwischen: Lieber 2. oder 3. Liga ohne Kind im Ohr, als 1. mit.
Eben weil ich schon einige Abstiege mitgemacht habe. Es waren um genau zu sein vier.
Aber egal wie grau die Zeiten waren, ich konnte immer zu 100% zu meinen Roten stehen. Seit zwei Jahren gelingt mir das immer weniger. Das macht mich wesentlich trauriger als die sportlichen Leistungen der letzten Zeit.
Mein Fussballglück definiert sich nicht darüber dauerhaft unter den ersten 6 Teams in Deutschland zu sein. 90% meines Fanleben hätte ich niemals geglaubt, dass ich die Roten jemals international sehen würde. Im übrigen gehört es zur Natur der Sachen, dass die meisten Teams nicht in diesen Regionen wandeln. Trotzdem wird vielerorts Fussball gelebt, geliebt und gelitten.
Nehmt endlich das Kind aus euren Ohr, dass euch glauben macht, dass man Scheißverein ist, wenn der Präsi nicht jeden Saison den Angriff auf Europa in die Mikro tröten darf.

Ein Scheißverein ist man, wenn man sich derart die Seele nehmen läßt, bloß weil man Angst hat nicht dauerhaft die Ziele zu erreichen, wo sich vor 4 Jahren alle ja ach so einig waren, dass das eigentlich nicht unser Anspruch sein kann, und wir diese einmalige Zeit genießen solltebn. Und nun geht also die Welt unter wenn wir drei Jahre nicht EL spielen und müssen Trainer und Managerköpfe fordern wenn es nicht klappt. Sorry, nicht mit mir.

Ich bin mir fast 100% sicher, dass kein Fan eines deutschen Clubs der ersten 4 Ligen mit einem derart beschissenen Gefühl heute ins Stadion geht, wie wir dies Wochenende. Und wir spielen gegen die Bayern.

Ihr habt Angst vor Spielen annähernd ohne Öffentlichkeit? Ehrlich gesagt kann ich auf die 20000 verzichten, die im Falle eines Abstiegs nicht mehr kämen. Aber ich will dass dieser Vereinsverweser nicht weitere 2000 von denen verjagt, die dann auf jeden Fall noch da wären.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 12:18 

Wenn Herr Kind JETZT aufwacht, könnte es noch eine allerletzte Möglichkeit geben. Ich denke, dass die Kritik zu dem offenen Brief bei ihm deutlichst angekommen ist.

Never :cry:

BeitragVerfasst: 07.03.2015 12:20 

genius4u hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Also ich fände es gut, wenn das ganze Stadion KIND MUSS WEG riefe. Wäre ich da, würde ich mitmachen.

Großer Käse, ganz unüberlegte Strategie:
heute geht es vorrangig um ein Fußballspiel, welches garantiert auch ein Stück richtungsweisend sein kann.
Also sollte in diesen 90 Min. + x der Sport im Fokus stehen -
da würde ich lieber hören, dass 96, oder HSV geblökt wird.

Wenn wir in die nächsten Spielen unsere Burschen noch mehr verunsichern,
indem wir MMW bölken und danach kräftig pfeifen,
dann erweisen wir Anhänger dieses Vereins, uns einen Bärendienst.

... aber, wie ich es bereits an anderen Stellen schrieb:
manchen dieser "Mirdochscheissegalos" reicht der bedauerliche Zustand offenbar nicht,
den wir bereits schon haben, die wollen partout den kompletten Abgesang -

bescheuert, absolut bekloppt - meine Meinung !

Die Kritik am Präsidenten ist berechtigt, mehr als berechtigt,
auch die am Spodi und am Trainer,
doch wir sollten differenzieren, wann und an welchen Ort man diese vorträgt.
Die eigene Mannschaft niedermachen - während eines Spiels - finde ich erbärmlich,
sorry, das kann ich mit meiner strapazierten Liebe zu 96 nicht vereinbaren.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 12:24 

Mit dem sportlichen Erfolg kommt selbstverständlich auch die Stimmung wieder.
Martin Kind ist sicher kein Muster-Präsident und der Brief ist Grütze, ohne Frage. Wer sich aber Abstieg oder sportlichen Niedergang wünscht damit er wieder heimelig sein Ding durchziehen kann, der ist kein Fan.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 12:30 

Gegenwind hat geschrieben:
Auch beim mehrmaligen drüber lesen kann ich nicht erkennen, wo ich mir den Abstieg wünsche.
Und ja, soweit bin ich inzwischen: Lieber 2. oder 3. Liga ohne Kind im Ohr, als 1. mit.

Mit Verlaub, Gegenwind ... tja, was denn nun ???

Fandest Du damals die Kicks gegen Lurup und Herzlake soo prickelnd ?

... wenn ich mir jedes Mal einen Abstieg gewünscht hätte,
weil der aktuelle Präsi nicht genehm war, dann wären wir jetzt wohl irgendwo in ner Kreisliga ...

BeitragVerfasst: 07.03.2015 12:42 

Die persönlichen Anfeindungen finde ich schon wieder zum ko...en. Warum könnt ihr das nicht einfach mal lassen?!!!!
Das aber nur vorneweg. In einer der vorhergehenden Seiten hat jemand von einem kurzen Auszug der Nordkurve geschrieben. Unabhängig von den KMW-Rufern, deren Meinung ich immer noch nicht teile, halte ich eine solche Idee für gar nicht schlecht. Damit würde man zeigen, dass der offene Brief auch viele "Kunden" vor den Kopf gestoßen hat, die bisher moderat waren (wie mich). Es würde zeigen, wieviele Kunden ihre Dauerkarte ggf. nicht verlängern.
Es sollte allerdings nur eine kurze Zeit sein und danach sollte es volle Unterstützung für die Mannschaft geben. Die hat es heute eh schwer genug. Allerdings müssen die Jungs auch ihren Teil beitragen.

Petition ist natürlich bereits unterschrieben!

BeitragVerfasst: 07.03.2015 13:09 

Es ist schade, dass der Slogan der Bürgerbewegung, die 1989 das Ende der DDR einleitete, zwischenzeitlich von einer anderen Organisation für sich vereinnahmt wurde.

Trotzdem wäre mein Vorschlag für heute:
Solo für Dete und Ossy (also Schweigen bei der Hymne) und dann skandiert das ganze Stadion "Wir sind die Fans" So lange wie's geht.

Das sollte einerseits das Zeichen an den Verein setzen und auch die Mannschaft pushen können.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 13:12 

stscherer hat geschrieben:
Hast Du eine Meinung zu dem Thema? Ich meine, eine sachliche Meinung, die du dir wie Q aufgrund vom Lesen, Verstehen und Abwägen von unterschiedlichen Fakten erworben hast?
Es macht nicht den Eindruck, sondern eher denjenigen, dass du anfängst, ziemlich unsachlich um dich zu wüten - ich glaube, Bemeh deutete das schon an.
Es wäre doch eigentlich schade, wenn alte Streiter in der Sache in diesem Forum so ein Niveau anstreben, oder?

Ich muss zu geben das ich mich ein bisschen habe provozieren lassen und zwar von dieser Aussage.

Zitat:
Also ich fände es gut, wenn das ganze Stadion KIND MUSS WEG riefe

Es ist also richtig Unstimmigkeit mit dem Präsidium auf dem Rücken der Mannschaft im Stadion auszutragen, die so wie so schon verunsichert ist.
Weil du aber auch das Niveau angesprochen hast, dann zeigt mir mal bitte Beiträge von mir die mit Kraftausdrücken nur so gespickt sind, wie bei dem von dir angesprochen Q fast immer der Fall ist, wenn man nicht seiner Meinung ist.

Um was geht es hier eigentlich, um den Brief vom Präsidium der bestimmt auch von Herrn Kind gelesen und für gut befunden wurde.

Diese Aussage von mir ist aus dem Jahre 2003.

Zitat:
Das Martin Kind ein eiskalter Typ ist,der wie man so schön sagt,über Leichen geht ist mir schon klar.Aber vielleicht mußt man in dem Geschäft einfach so sein,es ist doch erfreulich das mal andere Töne von ihm kommen,auch wenn es nur berechnend war.

Auch gehöre bestimmt nicht zu den Menschen die alles toll finden was Herr Kind macht und tut, nur mir geht es um die Mannschaft und um den Verein und gerade jetzt wo die Mannschaft im Abstiegskampf steht, soll ein Spiel gegen Bayern München herhalten, einen Kleinkrieg gegen Kind im Stadion einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen.

Sorry das ist nicht so ganz mein Ding, ich habe diesem Verein die Treue gehalten, ob in der 1. Bundesliga, der Regionalliga und der 2. Liga, es war mir egal ob bei Punktspieler nur 2000 Fans im Stadion waren, auch die Lästereien auf dem Weg zum Stadion, " die blöden gehen nach 96 " haben uns nicht interessiert.

Für uns war das nicht wichtig und ist es heute auch nicht, denn uns bedeutet der Slogan, " lass die anderen alle reden, über Bayern oder Bremen, wir stehen immer zu dir 96 HSV " noch etwas, das hat für uns noch einen tieferen Sinn.

Manche werde so ein Verhalten vielleicht als verrückt ansehen, nur wir sind mit Herzblut dabei und das wird sich auch nicht ändern, egal was für Briefe durch die Gegend flattern und wer Präsident ist, oder wer ins Stadion geht oder nicht.

Auch lebe ich meine Verrücktheit noch Live in den Stadien aus und nicht digital in einem Forum in dem ich Tag und Nacht präsent bin und in geschätzten 50 Beiträgen täglich meine Meinung schreibe.

Aber es geht noch um den Kommerz im Fußball, wie soll man das verhindern oder einschränken, wo schon in Kreisligen Geld gezahlt, mit bösen Beiträgen in Foren oder mit Boykott, die Bundesliga boomt es werden Unsummen für digitale Übertragungsrecht gezahlt.

Aber ich muss mich fertig machen, denn ich bin heute dran mit fahren, also ca. 200 Km fahren um zum Spiel zu kommen, nur mir und meinen Mitstreiter ist uns diese Mannschaft und dieser Verein wert und auch heute werden wir alles mögliche tun um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Denn für uns besteht der Verein nicht nur aus Martin Kind und wie hier zu lesen war, ohne die Ultras steigen wir ab, sorry dazu möchte ich bemerken, 96 ist schon abgestiegen da gab es noch keine Ultras

Nur etwas habe ich aus dieser ganzen Diskussion gelernt.

1) Meine Beiträge wieder auf ein Minimum zu reduzieren.

2) Mich nicht provozieren lassen.

3) Das es nicht gut ist eine andere Meinung zu haben, als die breite Masse, nur das hat mich in den vielen Jahren noch nie gestört. :wink:

Man sieht sich im Stadion !! :flag962:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 07.03.2015 13:16 

@ Pralino
Nun ja, da habe ich wohl deine hellseherischen Fähigkeiten unterschätzt, dass du schon vorher wusstest, was ich danach poste.
Im Ausgangspost stellte ich lediglich dar, dass ein Abstieg notwendig sein könnte für einen Reset.
Im zweiten Post räumte ich ehrlicherweise ein, da ich persönlich damit leben könnte, wenn er mit Kinds Abgang verbunden wäre.

Herzlake auswärts am ersten Spieltag war übrigens ziemlich cool, und wie die ganze Regionaligazeit durchaus ein Restart nach schlimmer Vorzeit mit positiven Ausgang knapp zwei Jahre später im letzten Spiel gegen TeBe, was nicht nur ziemlich cool, sondern legendär war und übrigens vor mehr Öffentlichkeit (Zuschauern) stattfand, als in die heutige Arena passen.
Liebe kennt für mich keine Liga, und Erfolg ist zwar schön, aber nicht zwingend.

@ Dude
Und ob du, werter Dude, der so etwas
dudeH96 hat geschrieben:
Mit dem sportlichen Erfolg kommt selbstverständlich auch die Stimmung wieder.

in der jetzigen Situation raushaut, mich für einen echten Fan hält, tangiert mich eher peripher.

@ B´Elanna
Teil 1 der Idee ist super, der Slogan aber aus diversen Gründen unglücklich. Allerdings fällt mir auf die schnelle auch nix mit genügend Mitmachpotenzial ein.

Da ich aber grade mal wieder dabei bin, die von Yamaha zu recht angemahnte persönliche Ebene zu befeuern, ziehe ich wieder raus. Irgendwie bin ich in diesem Forum nach wie vor "verbrannt". Schade eigentlich, da ich den Meinungsaustausch mit einige hier durchaus schätze.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 13:18 

menzel96 :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 07.03.2015 13:32 

Auch beim mehrmaligen drüber lesen kann ich nicht erkennen, wo ich mir den Abstieg wünsche. Meine Anmerkung ging eher in die Richtung, dass ich mehr denn je der Meinung bin, dass MK aber auch wirklich alles zerstört was mir wichtig war.
Und die einzige Chance ihn loszuwerden bevor noch mehr dem Verein den Rücken kehren wäre wohl ein sportlicher Niedergang.
Eben weil ich schon einige Abstiege mitgemacht habe. Es waren um genau zu sein vier.
Aber egal wie grau die Zeiten waren, ich konnte immer zu 100% zu meinen Roten stehen. Seit zwei Jahren gelingt mir das immer weniger. Das macht mich wesentlich trauriger als die sportlichen Leistungen der letzten Zeit.
Mein Fussballglück definiert sich nicht darüber dauerhaft unter den ersten 6 Teams in Deutschland zu sein. 90% meines Fanleben hätte ich niemals geglaubt, dass ich die Roten jemals international sehen würde. Im übrigen gehört es zur Natur der Sachen, dass die meisten Teams nicht in diesen Regionen wandeln. Trotzdem wird vielerorts Fussball gelebt, geliebt und gelitten.
Nehmt endlich das Kind aus euren Ohr, dass euch glauben macht, dass man Scheißverein ist, wenn der Präsi nicht jeden Saison den Angriff auf Europa in die Mikro tröten darf.

Ein Scheißverein ist man, wenn man sich derart die Seele nehmen läßt, bloß weil man Angst hat nicht dauerhaft die Ziele zu erreichen, wo sich vor 4 Jahren alle ja ach so einig waren, dass das eigentlich nicht unser Anspruch sein kann, und wir diese einmalige Zeit genießen solltebn. Und nun geht also die Welt unter wenn wir drei Jahre nicht EL spielen und müssen Trainer und Managerköpfe fordern wenn es nicht klappt. Sorry, nicht mit mir.

Ich bin mir fast 100% sicher, dass kein Fan eines deutschen Clubs der ersten 4 Ligen mit einem derart beschissenen Gefühl heute ins Stadion geht, wie wir dies Wochenende. Und wir spielen gegen die Bayern.

Ihr habt Angst vor Spielen annähernd ohne Öffentlichkeit? Ehrlich gesagt kann ich auf die 20000 verzichten, die im Falle eines Abstiegs nicht mehr kämen. Aber ich will dass dieser Vereinsverweser nicht weitere 2000 von denen verjagt, die dann auf jeden Fall noch da wären.

:nuke:
Mit Schlagsahne obendrauf.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 13:39 

Da ich aber grade mal wieder dabei bin, die von Yamaha zu recht angemahnte persönliche Ebene zu befeuern, ziehe ich wieder raus. Irgendwie bin ich in diesem Forum nach wie vor "verbrannt". Schade eigentlich, da ich den Meinungsaustausch mit einige hier durchaus schätze.

Ich finde dich nicht "verbrannt". Gut, ich bin jetzt noch nicht sooolange hier zugegen, aber deine Beiträge schätze ich sehr, obwohl wir in einigen Punkten anderer Meinung sind. Meist sehr sachlich und immer authentisch, ohne Andersdenkene zu provozieren. Bleib doch noch ein bisschen..... :?

BeitragVerfasst: 07.03.2015 13:43 

So, ich fahr dann mal los. Es gilt, was immer gilt: Hundert Prozent für die Mannschaft! Das ist für mich das einzige, was jetzt zählt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 379 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 376, 377, 378, 379, 380, 381, 382 ... 597  Nächste