stscherer hat geschrieben:
Hast Du eine Meinung zu dem Thema? Ich meine, eine sachliche Meinung, die du dir wie Q aufgrund vom Lesen, Verstehen und Abwägen von unterschiedlichen Fakten erworben hast?
Es macht nicht den Eindruck, sondern eher denjenigen, dass du anfängst, ziemlich unsachlich um dich zu wüten - ich glaube, Bemeh deutete das schon an.
Es wäre doch eigentlich schade, wenn alte Streiter in der Sache in diesem Forum so ein Niveau anstreben, oder?
Ich muss zu geben das ich mich ein bisschen habe provozieren lassen und zwar von dieser Aussage.
Also ich fände es gut, wenn das ganze Stadion KIND MUSS WEG riefe
Es ist also richtig Unstimmigkeit mit dem Präsidium auf dem Rücken der Mannschaft im Stadion auszutragen, die so wie so schon verunsichert ist.
Weil du aber auch das Niveau angesprochen hast, dann zeigt mir mal bitte Beiträge von mir die mit Kraftausdrücken nur so gespickt sind, wie bei dem von dir angesprochen Q fast immer der Fall ist, wenn man nicht seiner Meinung ist.
Um was geht es hier eigentlich, um den Brief vom Präsidium der bestimmt auch von Herrn Kind gelesen und für gut befunden wurde.
Diese Aussage von mir ist aus dem Jahre 2003.
Das Martin Kind ein eiskalter Typ ist,der wie man so schön sagt,über Leichen geht ist mir schon klar.Aber vielleicht mußt man in dem Geschäft einfach so sein,es ist doch erfreulich das mal andere Töne von ihm kommen,auch wenn es nur berechnend war.
Auch gehöre bestimmt nicht zu den Menschen die alles toll finden was Herr Kind macht und tut, nur mir geht es um die Mannschaft und um den Verein und gerade jetzt wo die Mannschaft im Abstiegskampf steht, soll ein Spiel gegen Bayern München herhalten, einen Kleinkrieg gegen Kind im Stadion einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen.
Sorry das ist nicht so ganz mein Ding, ich habe diesem Verein die Treue gehalten, ob in der 1. Bundesliga, der Regionalliga und der 2. Liga, es war mir egal ob bei Punktspieler nur 2000 Fans im Stadion waren, auch die Lästereien auf dem Weg zum Stadion, " die blöden gehen nach 96 " haben uns nicht interessiert.
Für uns war das nicht wichtig und ist es heute auch nicht, denn uns bedeutet der Slogan, " lass die anderen alle reden, über Bayern oder Bremen, wir stehen immer zu dir 96 HSV " noch etwas, das hat für uns noch einen tieferen Sinn.
Manche werde so ein Verhalten vielleicht als verrückt ansehen, nur wir sind mit Herzblut dabei und das wird sich auch nicht ändern, egal was für Briefe durch die Gegend flattern und wer Präsident ist, oder wer ins Stadion geht oder nicht.
Auch lebe ich meine Verrücktheit noch Live in den Stadien aus und nicht digital in einem Forum in dem ich Tag und Nacht präsent bin und in geschätzten 50 Beiträgen täglich meine Meinung schreibe.
Aber es geht noch um den Kommerz im Fußball, wie soll man das verhindern oder einschränken, wo schon in Kreisligen Geld gezahlt, mit bösen Beiträgen in Foren oder mit Boykott, die Bundesliga boomt es werden Unsummen für digitale Übertragungsrecht gezahlt.
Aber ich muss mich fertig machen, denn ich bin heute dran mit fahren, also ca. 200 Km fahren um zum Spiel zu kommen, nur mir und meinen Mitstreiter ist uns diese Mannschaft und dieser Verein wert und auch heute werden wir alles mögliche tun um unsere Mannschaft zu unterstützen.
Denn für uns besteht der Verein nicht nur aus Martin Kind und wie hier zu lesen war, ohne die Ultras steigen wir ab, sorry dazu möchte ich bemerken, 96 ist schon abgestiegen da gab es noch keine Ultras
Nur etwas habe ich aus dieser ganzen Diskussion gelernt.
1) Meine Beiträge wieder auf ein Minimum zu reduzieren.
2) Mich nicht provozieren lassen.
3) Das es nicht gut ist eine andere Meinung zu haben, als die breite Masse, nur das hat mich in den vielen Jahren noch nie gestört.
Man sieht sich im Stadion !!