Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 19.04.2015 20:40 

So, bin immer noch total enttäuscht ob der Leistung/Nichtleistung gestern Nachmittag. Mit der Niederlage hatte ich fest gerechnet, aber das gestern lässt sich nur als kollektive Arbeitsverweigerung bezeichnen.

Auf das Spiel kann man nur mit der Entlassung des Trainers reagieren. Hoffentlich kommt spätestens morgen die erlösende Nachricht. Gerne auch mit Slomka als neuen Trainer. Oder wer anderes, egal wer, Hauptsache er wechselt den Korkut aus.

Ich hoffe, dass mit neuem Trainer um Zieler, Schmiedebach und Schlaudraff herum das Rettungsteam aufgestellt wird. Das scheinen mir die Charakterstärksten zu sein.

Auch von Schulz, Andreasen und Stindl bin ich sehr enttäuscht. Von denen hatte ich mehr erwartet.

Gülselam und Briand kommen hoffentlich nicht mehr zum Einsatz.

BeitragVerfasst: 19.04.2015 20:44 

Wir sind alle enttäuscht, OMH96.
Bringt aber nix,
wir können froh sein, das die Konkurrenz ausnahmslos mitverloren hat.
Kopf hoch jetzt, wenn das Wasser schon am Hals steht. Das ist in unserer Situation extrem wichtig.
Ist noch nix verloren! :oldman:

BeitragVerfasst: 20.04.2015 08:39 

Um nochmal eine Trainerdiskussion anzuzetteln:

Hat Stevie "USA" Cherundelo nicht einen Trainerschein ?

Einen "röteren" 96er werden wir nicht finden...

BeitragVerfasst: 20.04.2015 08:58 
Bemeh hat geschrieben:
Schon mal daran gedacht, dass diese Mannschaft wegen der Erfolglosigkeit nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzt, dass damit der ein oder andere an dem, was der Trainer so sagt, zweifelt? Das sind doch lauter Selbstgänger aktuell. Dazu kommt dann noch der ein oder andere Spieler mit Söldnerblut, das sich dann bei ihm in solchen Situationen bemerkbar macht.

Ein neuer Trainer kann die dabei versteckten Geister sicherlich leichter wecken als Korkut. Siehe Hamburg heute, die eine hervorragende kämpferische Leistung brachten.

Ja, Bemeh, stimme voll zu, was Du schreibst kommt leider noch ergänzend zu meinen Anmerkungen. Und was mich wirklich betrübt und auch bange macht, ist, dass w/ Trainer zu spät gehandelt wird: 13 mal ist kein Bremer Recht. nach dem 6./7./8. vergeigten Spiel hätte es mit dem - sympathischen - Herrn Korkut als Trainer ein Ende haben müssen; jetzt, nach Nr. 13 ist es so, wie Du schreibst: Die Mannschaft ist total verunsichert. Und Jene, die schon innerlich aufgegeben haben, laufen nur noch "Alibi", nicht wahr, Herr Tattoo-Küsser, Herr Schlafwagen-Prinz aus Brasilien und andere: "Söldner", wie Du sagst.

Und - hoffentlich werde ich widerlegt -: Wer will diese Truppe noch wieder zusammensetzen als funktionierende Bundesliga-Maschine, die nicht Dauer-stottert und -rattert ?

Könnte man nicht ein wenig Zuversicht vom blauen Himmel regnen lassen ? Und mich bitte, bitte, bitte, mit Siegestaten widerlegen ? :hallo:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12