Bemeh hat geschrieben:
Schon mal daran gedacht, dass diese Mannschaft wegen der Erfolglosigkeit nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzt, dass damit der ein oder andere an dem, was der Trainer so sagt, zweifelt? Das sind doch lauter Selbstgänger aktuell. Dazu kommt dann noch der ein oder andere Spieler mit Söldnerblut, das sich dann bei ihm in solchen Situationen bemerkbar macht.
Ein neuer Trainer kann die dabei versteckten Geister sicherlich leichter wecken als Korkut. Siehe Hamburg heute, die eine hervorragende kämpferische Leistung brachten.
Ja, Bemeh, stimme voll zu, was Du schreibst kommt leider noch ergänzend zu meinen Anmerkungen. Und was mich wirklich betrübt und auch bange macht, ist, dass w/ Trainer zu spät gehandelt wird: 13 mal ist kein Bremer Recht. nach dem 6./7./8. vergeigten Spiel hätte es mit dem - sympathischen - Herrn Korkut als Trainer ein Ende haben müssen; jetzt, nach Nr. 13 ist es so, wie Du schreibst: Die Mannschaft ist total verunsichert. Und Jene, die schon innerlich aufgegeben haben, laufen nur noch "Alibi", nicht wahr, Herr Tattoo-Küsser, Herr Schlafwagen-Prinz aus Brasilien und andere: "Söldner", wie Du sagst.
Und - hoffentlich werde ich widerlegt -: Wer will diese Truppe noch wieder zusammensetzen als funktionierende Bundesliga-Maschine, die nicht Dauer-stottert und -rattert ?
Könnte man nicht ein wenig Zuversicht vom blauen Himmel regnen lassen ? Und mich bitte, bitte, bitte, mit Siegestaten widerlegen ?
