Hier off topic: Sakai und Albornoz miteinander zu vergleichen halte ich persönlich für eine Frechheit, insbesondere aufgrund des Umstandes, dass Hiroki der einzige Feldspieler gegen die Bayern war, der sich eine prima Note verdient hat.
Und zum Thema: 3 japanische Nationalspieler nun also bei H96 - ich bin da positiv gespannt, da Japaner von ihrer Mentalität und ihrer Auffassung von Fussball im Team eigentlich gut funktionieren müssten.
Zuletzt geändert von stscherer am 21. Dez 2015, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ja jetzt vom Forums-Optimisten ins Skeptiker-Lager gewechselt ...
aber diese Idee finde ich dann doch gut! Drei Japaner auf dem Platz ist vielleicht mal etwas Neues und wird langfristig dann zum legendären japanischem Dreieck (ein sehr ungleichschenkliges )
Ich bin gespannt!
Irgendwie kann ich Skeptik dann doch nicht so gut?!
Herzlich Willkommen! Ich habe bei Japanern eigentlich immer ein gutes Gefühl, weil entweder sind diese Technisch sehr gut oder kämpfen ohne Ende!
Ich freue mich auf ihn!
Ich habe da mal eine Frage an die Spezialisten:
Japan ist ja bekanntlich nicht in der EU.
Gibt es da nicht eine Regel, dass man maximal 2 Nicht-EU Spieler gleichzeitig einsetzen darf?
Oder ist das überholt?
Denn dann dürften unsere 3 Japaner nie gleichzeitig auf den Platz.
Ich bitte um Aufklärung.
Bedankt.
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist! (Bill Shankly, Manager von Liverpool)
Zen hat geschrieben:Ich habe da mal eine Frage an die Spezialisten:
Japan ist ja bekanntlich nicht in der EU.
Gibt es da nicht eine Regel, dass man maximal 2 Nicht-EU Spieler gleichzeitig einsetzen darf?
Oder ist das überholt?
Denn dann dürften unsere 3 Japaner nie gleichzeitig auf den Platz.
Herzlich Willkommen! Hoffentlich findet er sich schnell zurecht und gewöhnt sich an die BuLi. Die Fehler, die bei Sakai damals gemacht wurden, werden hoffentlich nicht wiederholt.
Hier off topic: Sakai und Albornoz miteinander zu vergleichen halte ich persönlich für eine Frechheit, insbesondere aufgrund des Umstandes, dass Hiroki der einzige Feldspieler gegen die Bayern war, der sich eine prima Note verdient hat.
Und zum Thema: 3 japanische Nationalspieler nun also bei H96 - ich bin da positiv gespannt, da Japaner von ihrer Mentalität und ihrer Auffassung von Fussball im Team eigentlich gut funktionieren müssten.
Genau. Und auch bei Anruf um 3 Uhr morgens zum Training kommen
würden.
Er macht das schon, muss aber gleich liefern, wenn er gegen D98 inne Stacht 11
stehen sollte.
Wird schon.
Ich drücke die Daumen.
PB
...........................................................................
Ein Bayern-Eckball segelt in den 96-Strafraum und........
Er ist nicht nur Nationalspieler, sondern Kapitän in seinem Team. Er macht 1/10el des Gesamtwertes des Teams aus. Ich denke viele wollten einen 6er der nicht nur Bälle abfängt, sondern auch verteilen kann. Daher ein guter Transfer, Bader hat ihn schon länger auf dem Zettel.
Herzlich willkommen beim immer noch geilsten Klub der Welt !
3 Japaner im Team finde ich gut. Sagte MB nicht auf der PK, dass du einen Japaner nachts um 3 Uhr wecken kannst und er steht seinen Mann....( wie auch immer... ) Ich mag diese Tugenden sehr: Disziplin, Disziplin und Disziplin !
Die beiden "alten" Japaner können ihm sicher bei der Eingewöhnung gut zur Seite stehen.
Ich bin gespannt auf diesen jungen Mann und voller Erwartung ( oh, hoppla ! Das Wort Erwartung streiche ich in Bezug auf 96 vorläufig aus meinem Wortschatz....)
Also, alles Gute für ihn in Hannover....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib