Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 162 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 11.09.2016 16:30 

dudeH96 hat geschrieben:
Ins Gesicht greifen darf nur Ribery

Dabei dachte ich das wir der Bayern München der 2 Liga sind. :noidea:

Anderson kann man sich irren :wink2:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 11.09.2016 16:40 

Feiern die Salif jünger ihn heute wieder als besten Spieler?!

Hat mal wieder taktisch wilde sau gespielt, leichtsinnige und arrogante dribblings absolviert und war dazu nach dem 0-2 der einzige der keinen Bock mehr hatte!

Dann der Gipfel der Dummheit mit seiner roten Karte. Anstatt sich da zu entfernen greift er nochmal ins Gesicht als der Schiri dann auch auf die Szene aufmerksam wurde.

2-3 Spiele Sperre, Danke!!!

BeitragVerfasst: 11.09.2016 16:47 

Das gibt wieder Munition für die Bildzeitung....

BeitragVerfasst: 11.09.2016 18:19 

RoterKlaus hat geschrieben:
Kyle_96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Dazu mußte er lernen, dass er doch noch nicht so die große Nummer ist, dass ihn die Engländer wollen.

Was der arme Salif Sané angeblich alles so lernen musste bei 96.
Womöglich hat sich Sané da ja gar keinen Illusionen hingegeben, sondern eher einige hier, die gerne mit achtstelligen Ablösesummen jonglieren.
Zum Menschen Salif Sané und ob er einem wie auch immer gearteten Erziehungsprogramm unterzogen worden ist, vermag und möchte ich aber nichts sagen, da rein spekulativ und für meine Empfinden anmaßend.
Ich meine aber, dass der Fußballer Salif Sané seine spielerischen Defizite aufweist und momentan als Fußballer über Gebühr gehypt wird. Aber zweifelsohne gut, dass er für uns spielt.

Was genau soll unser dieser Post sagen?

Sorry, ich lese hier nur sporadisch.

Lieber Klaus, ich weiß zwar nicht genau, wen Du mit "uns" meinst - Dich und Heiko Rehberg - alle anderen Foristen außer mir? Egal.
Du weißt, ich schätze Deine Erfahrung in Fußballfragen, aber Fan despektierlicher Spielerbewertungen bin ich nunmal nicht.
Das habe ich hier mehrmals klargestellt. Übrigens sogar als Martin Bader letzte Saison dem Kader generell die Erstligafähigkeit absprach. Auch wenn am Ende gegen Dresden 10 Spieler - dann waren es nur neun - aus dem letztjährigen Kader auf dem Platz standen.

Anmaßend fand ich diesen Kommentar in der HAZ von Rehberg:
https://twitter.com/hrehberg8/status/762535595319197700

Seitdem habe ich hier ein paarmal geposted, wenn der Mensch Salif Sané abgewertet wurde.
https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4986695#p4986695
https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4986389#p4986389
https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4984628#p4984628
Daher ist meine Antwort auf Deinen Post in dieser Tradition einzuordnen.
Den Fußballer Salif Sané habe ich immer kritisch gesehen. Taktisch nicht so ganz auf der Höhe der Zeit.

BeitragVerfasst: 11.09.2016 18:37 

Ich werte mit meinem Post Sané nicht ab. Wie kommst Du darauf? Die Engländer wollten ihn nicht. Ist so, sonst wäre er für 10 + X Millionen weg. Und da ich sehr selbstkritisch vor allem mir selbst gegenüber bin, hätte ich besser geschrieben:

Dazu mußten seine Berater und er lernen, dass er doch noch nicht so die große Nummer ist, dass ihn die Engländer wollen.

Heute hatte ich das richtig im Urin in der 2. Halbzeit, dass er noch vom Platz fliegt. Irgendwie kam er mir furchtbar geladen vor.
Spielt er so wie heute ist er hinten ein Sicherheitsrisiko. Ich hoffe aber darauf, dass er bald wieder ran darf und dann auf der 6. Wir haben auf der Position gefühlt nur Zwerge. Fossum gefällt mir zudem defensiv überhaupt nicht, weder live im Stadion noch vor dem TV. Um dessen Spielfreude freien Lauf zu lassen, müßte der auf die 10.

BeitragVerfasst: 11.09.2016 18:45 

Was sagte Martin Kind neulich nochmal.... . "Bei guter Verhandlung hätten wir 13 Mio€ für Sane bekommen können..." Und im Kicker stand beim Verkauf von Sane hätte sich Bader um Hegeler und Wollscheid bemüht.... :mad:

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 11.09.2016 19:10 

Schwache Leistung saudumme rote Karte, auch wen die zu hart war.Da darf er sich nicht so provozieren lassen.Bin mal gespannt wie das Dou Strandberg-Anton funktoniert.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 11.09.2016 19:43 

Hoffe das die Mannschaft ohne ihn gut zurecht kommt und ihm dieser Fehler eine Lehre war. Sehe ihn auch auf der 6, denn gerade als IV darf er nicht immer seine Position verlassen. Auf der 6 neben Schmiede wäre mir lieber als auf der 4.

BeitragVerfasst: 11.09.2016 21:09 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Schwache Leistung saudumme rote Karte, auch wen die zu hart war.Da darf er sich nicht so provozieren lassen.Bin mal gespannt wie das Dou Strandberg-Anton funktoniert.

Natürlich war das eine saudumme Aktion von Sane, seine Hand hat im Gesicht des Gegners natürlich nichts verloren. Allerdings hat der Dresdner in der Situation auch nachgetreten oder Sane festgehalten und einen Kopfstoß angedeutet. Hat großes Glück, nur mit der gelben Karten davongekommen zu sein.

BeitragVerfasst: 11.09.2016 21:29 

thron96 hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:

Natürlich war das eine saudumme Aktion von Sane, seine Hand hat im Gesicht des Gegners natürlich nichts verloren. Allerdings hat der Dresdner in der Situation auch nachgetreten oder Sane festgehalten und einen Kopfstoß angedeutet. Hat großes Glück, nur mit der gelben Karten davongekommen zu sein.

Sehe es genauso wie du! War zwar absolut dumm von Sané, aber wenn rot, dann beide.
Passt aber sensationell zum Spiel und zu der Leistung der Schiedsrichter.

BeitragVerfasst: 12.09.2016 08:16 
Moderator

Ikarus hat geschrieben:
Das gibt wieder Munition für die Bildzeitung....

Das haben sich die Schmierfinken nicht zweimal sagen lassen. :roll:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 12.09.2016 08:25 

Legende81 hat geschrieben:
Hoffe das die Mannschaft ohne ihn gut zurecht kommt und ihm dieser Fehler eine Lehre war. Sehe ihn auch auf der 6, denn gerade als IV darf er nicht immer seine Position verlassen. Auf der 6 neben Schmiede wäre mir lieber als auf der 4.

Ich denke, die Mannschaft wird ohne ihn zurecht kommen und zwar nicht viel schlechter. Nimmt man die bisherigen Spiele, so war Sane zwar meist gut, hatte aber immer wieder diese unsinnigen Defensivdribblings etc, die schon angesprochen wurden und warum er nicht auf die 6 gehört.

Ich verstehe auch nicht, wieso er plötzlich immer als Linksverteidiger im Spielaufbau auftaucht und somit immer Meter machen muss, wenn sein Pass mal nicht sitzt oder der Mitspieler pennt. Ebenso ein Risiko wie ich finde.

Mal angenommen Strandberg spielt so cool wie er sich gibt, dann hat man doch eine gute Innenverteidigung. Stendel kann ja die Zeit jetzt nutzern, sich mal intensiv mit Sane auseinanderzusetzen,

Galligkeit ist ja gut, nur Dummheit ist dämlich. Und an Tschauners Stelle hätte ich Sane richtig angepfiffen, nachdem er dann erfolgreich ins 1 gegen 1 musste. Man sollte Sane einfach 4er spielen lassen und ihm klarmachen, dass er das und NUR das spielt, dann ist er auch sehr wichtig fürs Team.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 12.09.2016 10:05 

@ kalle:

Das habe ich mir auch gedacht, denn ein IV der seine Position hält könnte hinten mehr Sicherheit bringen. Sane turnt oft überall rum, nur selten auf seiner Position. Deshalb sehe ich ihn auch als 6er wenn er wieder dabei ist.

Mal sehen wie lange er gesperrt wird.

BeitragVerfasst: 12.09.2016 10:24 

Genau darum gehört Sane nicht auf die 6. Er kann einen sehr soliden 4er geben, wenn er seine Spirenzchen lässt. JA er hat ein gutes Auge, kann schon Situationen abgeklärt lösen wo andere in Bedrängnis kommen.

Aber im Mittelfeld sind die Räume enger. Wenn er da so spielt wie teilweise am eigenen 16er, dann überrollen uns die Gegner, wenn sie können. Man sollte zufrieden sein einen Verteidiger mit Auge zu haben, anstatt einen leichtsinnigen 6er, der regelmäßig für Bedrängnis sorgt.

Stendel sollte darüber wirklich mit ihm reden und seine Auffassung davon ebenso überdenken. Denn was Sane da spielt ist vom Trainer angeordnet bzw nicht verboten. Denn sonst hätte er ja Sane in jedem Spiel auswechseln müssen, weil er sich nicht an die Vorgabe hält.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 12.09.2016 10:44 

Inclusive Anfassen des Schiri dürfte das wohl 6 Spiele geben.....
Ob das Hengeler und Wollscheid auch passiert wäre ? :roll: Die beiden hätte ich gern hier gesehen !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 12.09.2016 10:57 

Sanes alte Tugenden kamen mal wieder zum Vorschein. Gibts jetzt ein großes Donnerwetter?

BeitragVerfasst: 12.09.2016 11:14 

nocci96 hat geschrieben:
Sanes alte Tugenden kamen mal wieder zum Vorschein. Gibts jetzt ein großes Donnerwetter?

Nein, der ist doch in Watte gepackt und der Aufstiegs-Garant.
:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 12.09.2016 13:35 

Klar, daß jetzt einige aus ihren Löchern kriechen...

Vergessen die guten Leistungen zuvor.

Natürlich muß die Tätlichkeit nicht sein, der Dresdner hat allerdings auch kräftig mitgemischt. Wenn, dann hätte ich beider runtergeschmissen...

Sanés Spielweise ist natürlich teilweise riskant, aber das zeichnet ihn aus, ebenso wie seine guten Flankenwechsel.
Das kann auch mal in die Hose gehen, aber Spieler, die den Ball nur zum nächsten schieben oder in Bedrängnis nach vorne oder ins Aus kloppen, hatten und haben wir genug.

BeitragVerfasst: 12.09.2016 17:44 

aus den Löchern kriechen ist anders

ich möchte gerne wissen was in Sane in diesen Situationen vorgeht

hat er sich wirklich nur schlicht provozieren lassen,
oder hat er sowas wie eine Einstellung im Hinterkopf die denn ist,
"ich muß nun hier in Liga 2 bleiben, dann ist mir alles egal und ich kann
schon mal den bösen Jungen raushängen lassen um dieses festzementierte
bleiben bei 96 zu durchbrechen in dem ich mir einen schlechten Ruf hole"

oder auch " ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert"

fände ich fatal

BeitragVerfasst: 12.09.2016 18:12 

Schon vor dieser Aktion war Sané in kleinere Scharmützel verwickelt, es hat nach einer Karte gerochen. Die Gegenspieler wissen, dass man ihn leicht provozieren kann, da muss er sich besser im Griff haben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 162 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 218  Nächste