Discostu hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Wenn die Übernahme der Truppe dann endgültig vollzogen ist, werde ich austreten und die Truppe und das Konstrukt nur noch als Fußballfreund und Kunde beurteilen und kritisieren.
Das wird doch wohl auch hier erlaubt sein, oder.???
Oder gibt es auch hier ein Diktat für eine passende Meinung bzw. political correctness, was man sagen darf und was nicht.???
Es gibt hier keine "political correctness", aber wenn Du behauptest, dass nur Du objektiv beurteilst, während alle anderen das nicht schaffen, dann wirst Du mit Kritik leben müssen. Wer austeilt so wie Du, sollte auch einstecken können. Hier ist jede Beurteilung subjektiv.
Zitat:
Das wurde ja eine ganze Weile in der sogenannten "Lügenpresse" so gehandhabt.
"Sogenannt". Soso. Das ist ein Kampfbegriff aus der strammrechten Mottenkiste, der vor allem von Denjenigen benutzt wird, die meinen "die Wahrheit" für sich gepachtet zu haben. Es wäre wünschenswert, wenn Du diesen Unsinn nicht weiter verbreiten würdest. Der Begriff hat nichts mit legitimer und wichtiger Medienkritik zu tun.
Bitte nimm zur Kenntnis, dass ich den Begriff in Anführungszeichen gesetzt habe.
Was das bedeutet solltest Du wissen.
Eine Deutung bzw. Interpretation von Dir in eine bestimmte Richtung weise ich auf das Schärfste zurück und lehne auch die Begriffe "Mottenkiste", "Unsinn" und "verbreiten" in dem Zusammenhang ab.
Was meine Medienkritik angeht ist die genauso legitim, wie die von jedem Anderen, egal in welcher Form, auch wenn es sich, wie in diesem Fall um einen Vergleich handelt.
Dazu geht mir Deine Meinung am Popo vorbei.
Die "Mottenkiste" betrifft die Kampfbegriffe der stammlinken Aktivisten ebenso und sollte hier nicht weiter ausgeschlachtet werden, denn die Ultras zweifeln auch jeden Bericht in der Presse über ihre Aktivitäten als Lügengespinnst an.
Dein "Soso" kannst Du Dir sonst wo hinschmieren, lieber Discostu, denn ich gehöre einer ganz anderen Fraktion an, wie Du vielleicht schon aus einigen meiner Kommentare entnehmen konntest, aber wohl eben ganz schnell ignoriert hast und mich auf die Rolle schieben wolltest.
Beste Grüße,
Peter
Bitte reagiere auf diese Antwort nicht.
Passt nicht in den Thread.
Wenn Bedarf besteht, bitte per PN.