Marketing / Fanartikel

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Maggi1896
Beiträge: 1384
Registriert: 31. Aug 2012, 14:46

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Maggi1896 »

El_inus hat geschrieben:
Maggi1896 hat geschrieben:hahahaha tradtionsverein .... da steht traditionsverein auf dem tshirt....

https://shop.hannover96.de/de/T-Shirt-E" target="_blank ... gust-Weiss
:wink2:
Und wo ist das Problem?

man ist doch verkauft, ein produkt und die fans sind nichts wert... wieso sollte man denn wert auf tradition legen?
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von El_inus »

Maggi1896 hat geschrieben:
El_inus hat geschrieben:
Maggi1896 hat geschrieben:hahahaha tradtionsverein .... da steht traditionsverein auf dem tshirt....

https://shop.hannover96.de/de/T-Shirt-E" target="_blank ... gust-Weiss
:wink2:
Und wo ist das Problem?

man ist doch verkauft, ein produkt und die fans sind nichts wert... wieso sollte man denn wert auf tradition legen?
Wir sind doch trotzdem noch ein Traditionsverein, das werden wir immer sein. Das wird sich nicht ändern nur weil jetzt ein Kind den Verein noch mehr als zuvor steuert.
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Herr Rossi »

Tradition kann man nicht kaufen.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
cr96
Beiträge: 1481
Registriert: 14. Nov 2003, 20:17
Wohnort: Süd-NDS

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von cr96 »

Herr Rossi hat geschrieben:Tradition kann man nicht kaufen.
Ultras auch nicht. Die kann man nicht mal verschenken :cry:
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
teefax
Beiträge: 15
Registriert: 23. Aug 2010, 23:08
Wohnort: Springe

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von teefax »

War gestern im Fanshop und habe mich mal nach Kalendern erkundigt. Die Dame wusste wohl auch nicht so richtig Bescheid, jedenfalls meinte sie, dass sie dazu nichts weiß. Daraufhin entgegnete ich, dass wir schließlich schon Anfang November haben... Dann gibt es für das nächste Jahr wohl auch keine, meinte sie dann...
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Herr Rossi »

Im Onlineshop kannst Du immerhin einen 96-Adventskalender kaufen.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
teefax
Beiträge: 15
Registriert: 23. Aug 2010, 23:08
Wohnort: Springe

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von teefax »

Herr Rossi hat geschrieben:Im Onlineshop kannst Du immerhin einen 96-Adventskalender kaufen.
Danke für den Tipp - aber wer wird dieses hässliche Teil denn schon kaufen?
12ter Mann
Beiträge: 351
Registriert: 5. Mai 2014, 18:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von 12ter Mann »

Kauft den Kurvenkalender. Beim Heimspiel am Zwinger!
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...
12ter Mann
Beiträge: 351
Registriert: 5. Mai 2014, 18:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von 12ter Mann »

Bei ebay-Kleinanzeigen gibt es gelegentlich ganz nette Sachen...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 9-230-1240
Falls jemand vor Saisonbeginn knapp bei Kasse ist...
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...
micha0801
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jun 2015, 13:24

Aufkleber "#niemalsallein"

Beitrag von micha0801 »

Hallo Gruppe,

gibt es irgendwo die Möglichkeit für die Hechscheibe im halbwegs passablen Format, ca. 40 cm lang in der Art

# (schwarz) NIEMALS (WEISS) ALLEIN (GRÜN)

oder weiss irgendwer, ob einer sowas kostengünstig ersteleln kann?
für Ideen wäre ich dankbar
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Aufkleber "#niemalsallein"

Beitrag von Herr Rossi »

Ruf doch mal das Servicetelefon +491806189600 an. Vielleicht kann Dir da weitergeholfen werden.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Herr Rossi »

Nette Idee: https://shop.hannover96.de/de/Tasse-Tri ... unschflock
Es gibt die Tassen auch mit anderen Motiven. Ich trinke jetzt aus einer solchen Tasse und habe meinem Bruder eine Tasse verehrt. :D
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Herr Rossi »

Was darf Satire?: https://youtu.be/LoAKfhmh6N4 :roll:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Herr Rossi »

​Also ich habe heute meine bestellten Masken erhalten und nur in der bestellten Menge. Die kostenlose Maske folgt später. Vorlieferant ist MBA Solutions aus Troisdorf. Die Passform ist in Bereich für die Nase nicht dicht und die Brille kann deshalb beschlagen. Und wenn ich die Maske so aufsetze damit die Gebrauchsanleitung nicht auf dem Kopf steht, dann laufe ich in den Farben von BMG herum.
:laugh:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
FrÄggl
Beiträge: 152
Registriert: 2. Apr 2012, 11:50

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von FrÄggl »

Sind da etwa die neuen Trikots im Anmarsch?


Bild
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Herr Rossi »

Tipp aus dem Nachbarforum: https://shop.hannover96.de/search?sSearch=Duschgel
Das Original gibt es bei Rossmann unter dem Namen Isana für 65 Cent! :mad:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Antworten