Hätte er den Trainerposten zB. In Leipzig bekleidet, hätte ich es verstanden, sicherlich reizvoll, mit reichlich Geld im Nacken was aufzubauen, quasi Hockenheim 2.0 .
Aber als Sportdirektor? Und dann auch noch für alle Dosenclubs?
Offensichtlich verdirbt Geld, andere Gründe sehe ich hier nicht, doch irgendwie den Charakter.

