Josip Elez

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Peter Später
Beiträge: 5220
Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
Wohnort: Bern (CH)

Re: Josip Elez

Beitrag von Peter Später »

Hat nicht 'kicker.de' schon etwas ähnliches geschrieben? Nur mit dem Unterschied, dass dort von zehn Einsätzen die Rede gewesen ist, nicht von dreien.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Steiner
Beiträge: 367
Registriert: 20. Mär 2017, 19:45

Re: Josip Elez

Beitrag von Steiner »

Peter Später hat geschrieben:Hat nicht 'kicker.de' schon etwas ähnliches geschrieben? Nur mit dem Unterschied, dass dort von zehn Einsätzen die Rede gewesen ist, nicht von dreien.
Korrekt. Wobei es wohl eher Bild zuerst geschrieben hat.
Kind wiederum hat verlauten lassen, dass der Kaufvertrag schon unterschrieben ist, und dass wir ihn im Sommer fest verpflichten.
Das ganze ist nur Bilanzkosmetik.
Steiner
Beiträge: 367
Registriert: 20. Mär 2017, 19:45

Re: Josip Elez

Beitrag von Steiner »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker

Och...die paar Worte lesen sich aber sympathisch. :nuke:
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Josip Elez

Beitrag von El_inus »

Das wäre auch das schlechteste, was er jetzt machen könnte. Seine Zeit wird schon kommen und dann muss er Ruhe bewahren und seine bestmögliche Leistung abrufen! :bow: :bow: :bow:
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Josip Elez

Beitrag von Paul Bombe »

El_inus hat geschrieben:Das wäre auch das schlechteste, was er jetzt machen könnte. Seine Zeit wird schon kommen und dann muss er Ruhe bewahren und seine bestmögliche Leistung abrufen! :bow: :bow: :bow:
Ja, nur spielt er dauerhaft und ab wann ?
:bow: :flag962: :bow:
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Josip Elez

Beitrag von El_inus »

Denke nicht das er Stammspieler wird, zumindest nicht dieses Jahr. Und wann ist eine gute Frage, er soll sicher erst mit dem Team trainieren...
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Gartenfreund
Beiträge: 4849
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Josip Elez

Beitrag von Gartenfreund »

El_inus hat geschrieben:Denke nicht das er Stammspieler wird, zumindest nicht dieses Jahr. Und wann ist eine gute Frage, er soll sicher erst mit dem Team trainieren...
Verstehe ich jetzt nicht!
Er kam ohne Training (Winterpause Kroatien) zu uns.
Dafür war sein Auftreten bei dem Testspiel doch anständig, bis auf das Gegentor.
Er wirkte sehr sicher bei der Ballannahme und hatte auch ein gutes Auge für
die Mitspieler.
Natürlich wäre ein Auftreten wie damals Alonso bei den Bayern (1.Spiel ohne Training)
schöner gewesen. :mrgreen:
Ich denke, er wird auf Schalke spielen!
Ami go Home
Snoop96
Beiträge: 1049
Registriert: 7. Sep 2006, 21:49
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Josip Elez

Beitrag von Snoop96 »

Bleibt abzuwarten wie er sich im Training anstellt, wenn er besser als die anderen ist, wird er spielen und wenn nicht, dann bleibt er halt draußen. :wink2:
Eine gewisse Eingewöhnungszeit sollte man ihm aber geben.
Könnte mir jedenfalls auch für die Zukunft gut vorstellen,dass er Anton sein platz einnimmt, der dann wiederum neben Schwegler ins ZDM geht. Eine Variante mehr. Das gefällt mir :nod:
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Josip Elez

Beitrag von Kuhburger »

Nu, denkt nur mal dran, wie lange Felipe gebraucht hat, um Stammspieler zu werden. :oldman:
Sowas muss reifen. Jung genug ist er ja. :mrgreen:
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Josip Elez

Beitrag von Paul Bombe »

Kuhburger hat geschrieben:Nu, denkt nur mal dran, wie lange Felipe gebraucht hat, um Stammspieler zu werden. :oldman:
Sowas muss reifen. Jung genug ist er ja. :mrgreen:

Alles richtig, nur so lange können wir nicht
warten.
:mrgreen: :bow: :mrgreen:


.......................................
B h A (Bombe hat Ahnung)
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Bollo
Beiträge: 229
Registriert: 10. Nov 2015, 14:25
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Bollo »

Da Schwegler wohl ausfällt, könnte er tatsächlich nächste Woche mit Sane die IV bilden. Ich denke, dass Anton da im Mittelfeld gebraucht wird.
hugo1896
Beiträge: 2764
Registriert: 17. Aug 2013, 21:15
Wohnort: Deister

Re: Josip Elez

Beitrag von hugo1896 »

Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Steiner
Beiträge: 367
Registriert: 20. Mär 2017, 19:45

Re: Josip Elez

Beitrag von Steiner »

Stoßgebet! :bow:

Gerade beim Umknicken kann es ja passieren, dass der Schmerz zunächst so groß ist, dass man kaum auftreten kann, obwohl nichts kaputt gegangen ist.
Darauf hoffe ich mal.
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Josip Elez

Beitrag von Paul Bombe »

Lag ja wohl nicht am Sch....Rasen, wa ?
:bow: :dance: :dance: :bow:
Steiner
Beiträge: 367
Registriert: 20. Mär 2017, 19:45

Re: Josip Elez

Beitrag von Steiner »

Halleluja!
Josip hat heute wieder normal mit der Mannschaft trainiert.
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

Sportbuzzer hat geschrieben:Feiert er am Sonntag sein #H96-Debüt? Josip Elez könnte erste Chance bei #H96WOB bekommen. http://www.bit.ly/2DLVDoi
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Steiner
Beiträge: 367
Registriert: 20. Mär 2017, 19:45

Re: Josip Elez

Beitrag von Steiner »

Klang auf der PK dann doch eher gedämpfter. Kann aber natürlich auch Taktik sein.
Grundsätzlich ist es aber wohl normal, dass er auch im Training als Innenverteidiger trainiert und nicht als Stürmer. :oldman:
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Josip Elez

Beitrag von El_inus »

Wenn er nicht spielen sollte muss aber wer anders Korb ersetzten. Da wäre die Option mit einer 4er-Kette und Hanno oder die 5er-Kette mit Elez. Sehe ihn auf jeden Fall vor Hübi. :fan:
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Gesperrt