Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.06.2018 06:53 

Guus hat geschrieben:
Das sind die Nachrichten die mir sorgen bereiten. Offenbar sieht Breitenreiter sich gezwungen seine Sichtweise nicht nur intern (ich gehe mal davon aus, dass er das bereits gemacht hat), sondern auch über die Presse zu vermitteln. Dann habe ich den Eindruck, dass im Hintergrund ein Machtkampf läuft.
Den gleichen Gedanken habe ich auch gehabt, als ich das gelesen habe.
Ich hoffe nur sehr, dass sich Breitenreiter in diesem Machtkampf durchsetzt.

BeitragVerfasst: 08.06.2018 07:40 

Hmh, ich glaube "Machtkampf" ist nicht ganz das richtige Wort. Die Macht liegt bei Kind und seinen Satrapen (Andermatt, Schatzschneider, weil sie sein Ohr haben).

Breitenreiter hat ja bereits vorher öffentlich Forderungen benannt (andere Trainingsplätze. neue Küche, Kader). Das war an sich schon ungewöhnlich. Jetzt "kämpft" er um Füllkrug und das passt ins Bild:

Breitenreiter ist verantwortlich für den sportlichen Erfolg und will seine sportlichen Ziele erreichen. Er dürfte auch wesentlich besser informiert sein, wer denn nun noch kommt, wer auf der Kippe steht und wer schon alles abgesagt hat.

Dass er sich überhaupt öffentlich äußert ist ungewöhnlich, da stimme ich Guus zu.

BeitragVerfasst: 08.06.2018 08:20 

Finde ich ehrlich gesagt nicht außergewöhnlich. Völlig verständlich, dass er formuliert, welche strukturellen Bedingungen er benötigt, um die sportlichen Ziele zu erreichen. Das er dabei auf seinen heimischen Topscorer setzen möchte ist doch auch nur logisch. Mir wird da medial zuviel draus gemacht.

Außerdem wurden ja noch gar keine Ziele offiziell vorgegeben. Dafür ist aber noch genügend Zeit. Hannover ist jetzt im Umbruch. Keiner weiß so recht, wie man sich entwickeln kann. Reicher Investorenclub oder völliges Chaos im Verein. Im Moment scheint sich jeder ein Hintertürchen offen zu lassen, um notfalls den Abflug zu machen. So kann man natürlich nur schwer in die mittelfristige Zukunft planen. Ich meine das wertfrei und ohne Schuldzuweisungen.
Es wird erst wieder nachhaltig werden können, wenn endgültige Fakten geschaffen wurden, z.B. der Wahl eines neuen hoffentlich kompetenten Vorstandes oder der Entscheidung, dass Kind komplett übernimmt, sowie dem Vertrauen darauf, dass Manager und Trainer hier bleiben oder einer neuen Übereinkunft mit allen Anhängern undundund.

Ich glaube, man sollte nicht den Fehler machen, von der kommenden Saison zuviel zu erwarten, nur weil die vergangene sportlich erfolgreich war. Dafür sind die Rahmenbedingungen einfach zu kompliziert. Auch das meine ich wertfrei. Das erneute Fernbleiben aus dem Abstiegskampf wäre für mich völlig ok. Alles darüber auch gern.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 08.06.2018 09:10 

Kuba libre hat geschrieben:
Finde ich ehrlich gesagt nicht außergewöhnlich. Völlig verständlich, dass er formuliert, welche strukturellen Bedingungen er benötigt, um die sportlichen Ziele zu erreichen. Das er dabei auf seinen heimischen Topscorer setzen möchte ist doch auch nur logisch. Mir wird da medial zuviel draus gemacht.

Das fand ich auch nicht außergewöhnlich: seine Forderungen nach vernünftigem Trainingsplatz, neuer Küche usw. usf. Diese Forderungen hat er aber bereits vor einigen Wochen, im Rahmen seiner Vertragsverlängerung, auf den Tisch gelegt. Auch seine Bedingung, dass die neuen Saisonziele erst herausgegeben werden, wenn ein Großteil des neuen Kaders stehen, finde ich sogar sehr vernünftig.

Jetzt aber hat er sich, losgelöst von seiner Vertragsverlängerung, speziell zu Füllkrug geäußert. Meine Angst ist Folgendes: Es tauchen in mehreren Medien etwas zu oft Geschichten auf, dass eine Reihe von Leistungsträgern bei anderen Vereinen im Gespräch sind. Und das bereitet mir sorgen. Offenbar ist der Gedanke, dass viel Geld in den Kassen gespült werden kann, wenn wir Leistungsträger verkaufen. Ob dann auch das gleiche Geld wieder in neuen Spielern investiert werden kann: Ich befürchte, so wie ich Kind «kennengelernt» habe eher nicht. Und wenn doch: Bei neuen Spielern muss man immer mal wieder abwarten, ob die einschlagen oder nicht.

Übrigens glaube ich niemals, dass tatsächlich al diese Leistungsträger uns verlassen werden. Wohl aber werden offenbar Versuche unternommen, welche loszuwerden.

BeitragVerfasst: 08.06.2018 12:32 

Guus hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:

Das fand ich auch nicht außergewöhnlich: seine Forderungen nach vernünftigem Trainingsplatz, neuer Küche usw. usf. Diese Forderungen hat er aber bereits vor einigen Wochen, im Rahmen seiner Vertragsverlängerung, auf den Tisch gelegt. Auch seine Bedingung, dass die neuen Saisonziele erst herausgegeben werden, wenn ein Großteil des neuen Kaders stehen, finde ich sogar sehr vernünftig.

Jetzt aber hat er sich, losgelöst von seiner Vertragsverlängerung, speziell zu Füllkrug geäußert. Meine Angst ist Folgendes: Es tauchen in mehreren Medien etwas zu oft Geschichten auf, dass eine Reihe von Leistungsträgern bei anderen Vereinen im Gespräch sind. Und das bereitet mir sorgen. Offenbar ist der Gedanke, dass viel Geld in den Kassen gespült werden kann, wenn wir Leistungsträger verkaufen. Ob dann auch das gleiche Geld wieder in neuen Spielern investiert werden kann: Ich befürchte, so wie ich Kind «kennengelernt» habe eher nicht. Und wenn doch: Bei neuen Spielern muss man immer mal wieder abwarten, ob die einschlagen oder nicht.

Übrigens glaube ich niemals, dass tatsächlich al diese Leistungsträger uns verlassen werden. Wohl aber werden offenbar Versuche unternommen, welche loszuwerden.

Ich finde es gruselig, dass überhaupt so viele Dispute in öffentlichen Medien ausgetragen werden (müssen?). Das erweckt den Anschein, als würde die interne Kommunikation alles andere als reibungslos laufen.

Andre Breitenreiter stört vermutlich aber ebenso, dass Plappermaul Kind keinem Presse-Mikrofon ausweichen kann. Im Transferdschungel sind Geschwindigkeit und Verschwiegenheit wichtig, um Erfolge zu erzielen. Das torpediert Martin Kind meiner Meinung nach seit Jahren nachhaltig. Sein (wohl nicht mehr zu änderndes) Verhalten ist sicher auch kein Bonus bei Vertragsverhandlungen mit dem Trainer.

Ich wüsste gern, wie Niclas selbst zu dem Thema steht. Vielleicht reicht ja ein wenig Gehalt, um diese ganze Geschichte zu beenden. Seiner Leistung und seinem Marktwert nach, verdient er aktuell tatsächlich unterdurchschnittlich.

BeitragVerfasst: 08.06.2018 19:58 

Zitat:
H96-Klubboss Martin Kind will seinen Top-Torjäger Niclas Füllkrug nicht abgeben, also erteilte er seiner Identifikationsfigur ein Transferverbot.

Quelle: http://www.sportbuzzer.de/artikel/marti ... ssion=true

Damit sollte alles klar sein.

BeitragVerfasst: 08.06.2018 20:28 

Das erste Richtige was er seit langem macht. :flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 08.06.2018 20:33 

Nach dem ihm jetzt alle incl. Trainer in den A.... getreten haben musste er wohl so entscheiden, oder.???

BeitragVerfasst: 08.06.2018 21:30 

Ja er merkt den Druck endlich.

BeitragVerfasst: 09.06.2018 10:11 

Er sagte aber auch: Falls die Engländer 50 Millionen bieten, müsste man nochmal nachdenken. :wink2:

Martin will Geld generieren. :nod:

BeitragVerfasst: 09.06.2018 14:48 

thron96 hat geschrieben:
Zitat:
H96-Klubboss Martin Kind will seinen Top-Torjäger Niclas Füllkrug nicht abgeben, also erteilte er seiner Identifikationsfigur ein Transferverbot.

Quelle: http://www.sportbuzzer.de/artikel/marti ... ssion=true

Damit sollte alles klar sein.

Schön. Dann bin ich für diese Personalie zumindest beruhigt.

BeitragVerfasst: 09.06.2018 15:23 

Guus, vorerst, denn das Transferfenster ist noch sperrangelweit offen. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.06.2018 16:51 

Herr Rossi hat geschrieben:
Guus, vorerst, denn das Transferfenster ist noch sperrangelweit offen. :wink2:

Jaja stimmt. Und erstmal glaube ich dann, dass Füllkrug nicht geht. Es kann aber immer noch Anton oder Bebou treffen. Auch die beiden würde ich ungerne abgeben.

BeitragVerfasst: 09.06.2018 22:48 

Angeblich hat nun auch Huddersfield auf Füllkrug geboten. Die haben ganz andere Möglichkeiten. Mal gucken ob Kind sein Transferverbot für Füllkrug nicht doch vergisst.

BeitragVerfasst: 09.06.2018 22:50 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Angeblich hat nun auch Huddersfield auf Füllkrug geboten. Die haben ganz andere Möglichkeiten. Mal gucken ob Kind sein Transferverbot für Füllkrug nicht doch vergisst.

Die Engländer waren doch bisher noch gar nicht im Spiel. Außer Huddersfield werden noch ganz andere Kaliber aus England kommen und mitbieten.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.06.2018 23:12 

Stimmt. Bei Twitter gibt es die Aussage, dass Huddersfield 13 Mio Pfund geboten hat, was ca. 15 Mio Euro wären. Mal sehen ob Maddin schwach wird.

BeitragVerfasst: 09.06.2018 23:13 

Hüsteln: https://www.transfermarkt.de/niclas-fullkrug/geruechte/spieler/75489

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.06.2018 23:18 

Ich meine gehört zu haben, dass Fülle nicht nach England möchte.

BeitragVerfasst: 09.06.2018 23:24 

Das habe ich auch gelesen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.06.2018 23:25 

Ja, Martin hat es erwähnt. Ich hatte es in der Bild gelesen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 81  Nächste