96 Jan 96 hat geschrieben:
Wie kann man so am Thema vorbeischreiben...
1. Ja Liga 1 läuft schlecht, aber Liga 2 ist qualitativ ganz anders. Unter Schaaf wars auch n absoluter Trümmerhaufen und in Liga 2 waren wir mit dem VFB zusammen am besten besetzt.
2. 2/3 der Spieler die ich aufgezählt habe stehen gegenwärtig nichtmal zur Verfügung. Ob ein Wood oder Asano aktuell Müll zusammen spielt ist für die Frage ob wir in der nächsten Saison den besten Kader in Liga 2 hätten (sofern die genannten bleiben) somit vollkommen unerheblich, da die dann nicht mehr da sein werden.
Jan...
Mein Frust sitzt mindestens genauso tief wie bei dir, aber lass uns bitte objektiv bleiben!
Diese Saison setzt sich in den Köpfen der Spieler fest...
Da kannste auch in Liga 2 nichts dran ändern. Und SO schlecht wie du die 2. Liga machst ist sie nicht!
Schauen wir aber mal kurz auf die von dir genannten "Helden":
Füllkrug:
Letzte Saison, Top Mann, ohne Frage! Aber was hat er dieses Saison gerissen?
14 Einsätze, 3 Tore, 3 Vorlagen (selbst Wood hat 2 Vorlagen mehr, okay, bei mehr Einsätzen, aber...)
Diese Saison ein Schatten seiner selbst!
Hinzu kommt, kriegt der noch einmal richtig einen auf die Puschen, war es das...
Auch dieses Wissen läßt den Spieler ganz anders auftreten als vorher.
Bebou:
4 Tore, 3 Vorlagen....
Okay, da gehe ich tatsächlich mit dir dacor, isser fit, isser sicher eine Bereicherung...
Wobei er sich oft selbst im Weg steht mit seiner unnötigen Fummelei.
Maina:
Kann ich nicht viel zu sagen... 11 Einsätze, 1 Tor...
Eher ne Wundertüte
Noah:
Tjaaaa........wenn die Frisur sitzt, er nicht grade mit Selfies und Twitter beschäftigt ist oder seinen Sportwagen spazieren fährt...
Achja.... und verletzungsanfällig war er ja auch irgendwie....
Auch ne Wundertüte
Haraguchi:
och nööööö..... was hat er diese Saison so eindrucksvolles gezeigt?
Zu langsam, zu hölzern, auch für Liga 2
Prib:
Eddy mag ich!
Wäre sicher eine Bereicherung für den erweiterten Trainerstab...
Oder meinst du nun wirklich als Spieler? Nach gefühlten 5 Jahren verletzt sein?
Da muss man ja schon Angst haben, wenn er im Stadion die Treppe zum Rasen hoch geht, dass er das ohne Verletzung schafft.
Hübers:
Spielt der aktuell für die Roten in der 1. Mannschaft? Ist mir gar nicht aufgefallen...
Anton:
Also bitte.... Ein Schatten seiner selbst... Die letzten Spiele hast du schon gesehen, oder?
Dachte heute erst der spielt für Stuttgart...
In der momentanen Form (und damit meine ich auch oder grade die psychische) kannste eher den Schröder in die Abwehr stellen, der spielt den Ball wenigstens nicht dem Gegener in den Lauf...
Esser:
Ja, hier sind wir uns einig!
Wird aber nicht zu halten sein.... Denke der geht zur Fortuna...
Aber nun hau du bitte mal ein paar Daten raus, die deine Aussagen unterstützen...
Daten, die mich glauben lassen, dass die so viel vom Maddin und nun auch dir umworbene Qualität der vorhin genannten unterstreicht...
Mit diesem Glauben schießt man in einer Saison 21 Tore, krieg 55 in den Kasten und hat grade mal 14 Punkte...
Und sagt dir der 21. Oktober 2017 etwas?
Können uns hier gern noch weiterzoffen....
Nützt aber nichts!
90% der jetzigen Mannschaft ist weder 1. noch 2. ligatauglich!
Es fehlen Spieler, die in der Lage sind mit dem Ball am Fuss schneller zu laufen als eine indische Wanderschnecke, ohne diesen bei jeder Windböhe zu verlieren...
Die in der Lage sind einen Pass über 2-5 Meter zum Mitspieler zu befördern oder, sollten sie dann doch mal im gegnerischen Straftraum sein, aus 5 Metern das Tor zu treffen.
Och, ich könnte hier noch Stunden schreiben, weil es mir nicht in die Birne geht, wie hier noch jemand den jetzigen Kader als tauglich bezeichnen kann...
Wäre das so..........ach was rede ich noch......nützt doch eh nichts
Hotte feiert grad Karneval und Maddin trinkt noch genüsslich ein Tannenzäpfle im Kokenhof, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, dass er ja 250.000 EUR an Punktprämien gespart hat!